Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 05:36   #1
Face
Genickbruch

WWE RAW #948
vom Montag, den 25. Juli 2011
Veranstaltungsort: Hampton Coliseum in Hampton, Virginia (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Jerry Lawler und Michael Cole

Gleich zu Beginn der Show wurde ein neuer WWE Title gezeigt, der neben dem Ring auf seinen neuen Besitzer wartete. Die Musik von Rey Mysterio läutete dann auch schon das erste Highlight ein, das finale Match des von Vince McMahon in der Vorwoche angesetzten Turniers um den vakanten Titel. The Miz war der zweite Mann im Ring, ein Kameraschnitt zeigte, dass backstage viele Wrestler beim Finale mitfieberten.

WWE Title Tournament, Final - WWE Title Match
Rey Mysterio vs. The Miz

Der Beginn gehörte eindeutig Miz, während die Kommentatoren versuchten, das WWE-Programm als Bedeutender darzustellen als die zeitgleich stattfindende Rede von Präsident Obama zur Lage der Nation. Nach knapp zehn Minuten und einer Werbepause war auch Rey Mysterio etwas mehr ins Match gekommen und holte sich nach einer Seated Senton und einem High Crossbody einen Near Fall. Aber auch für Miz stand nach einem Kneeling DDT ein Two Count zu Buche. Er vermied einen 619 und holte nach einer Sitout Powerbomb den nächsten Near Fall. Das Skullcrushing Finale wurde aber von Rey geblockt und Miz hatte wieder Probleme mit dem angeschlagenen Knie. Headscissors, 619 und Flying Splash sorgten also letztendlich für den Sieg des kleinen Maskenmannes.
Sieger und neuer WWE Champion: Rey Mysterio

Backstage applaudierten die Face-Wrestler, während R-Truth sauer aussah. Im Ring versuchte Miz dann auf einem guten Bein den Gegner noch zu attackieren und zu schädigen. Alberto del Río kam mit dem Koffer zum Ring um die Chance zu nutzen, aber Rey sprang ihm bereits mit einem Splash entgegen. Da überlegte es sich Alberto doch anders und verzichtete auf den Cash-In.

Wieder eine Werbepause später, applaudierten in der Umkleide viele Faces und Tyler Reks dem neuen Champion und badeten ihn in Champagner. Auch John Cena gratulierte Rey, bevor dieser bei Josh Mathews für ein Interview bereit stand. Mysterio betonte die vielen Opfer, die ein solcher Titelgewinn verlange, die vielen Nächte weg von zuhause, weg von der Familie. Doch das sei es wert, denn nun habe er ja den Titel. Rey wurde weiter mit prickelndem, französischem In-Getränk besprüht als die Kameras zurück zu den Kommentatoren schalteten. Die rekapitulierten das Ende der Show in der Vorwoche mit der Entmachtung von Vince McMahon durch seinen Schwiegersohn Triple H und zeigten in einer Einspielung auch das entsprechende Video dazu.

Dolph Ziggler vs. Evan Bourne
Ziggler, dessen Theme etwas aufgepeppt worden war, kam wieder mit Vickie Guerrero zum Ring. Er musste nach einem Leaping Dropkick von Bourne nach draußen, hatte sich aber schnell erfangen und sorgte per Rocker Dropper für einen Two Count. Evan kam noch einmal zurück und wollte auch zur Air Bourne ansetzen, verfehlte aber und es setzte den Zig Zag. Im Anschluss nahm Dolph den Gegner in einen Sleeperhold und Bourne schlummerte ein.
Sieger: Dolph Ziggler

In einem Einspieler wurden die Bella Twins mit Eve Torres gezeigt, die es leid war, die beiden Zwillinge nie auseinanderhalten zu können. Ein Tätowierer verpasste Nikki Bella daher ein Tattoo auf den Arm.

Kelly Kelly und Eve Torres vs. Maryse und Melina
Die Heels beherrschten den Beginn, dann kam das Comeback von Kelly² und der Sieg mit einem Rocker Dropper gegen Melina.
Sieger: Kelly Kelly und Eve Torres

Aus weiter Entfernung sah man, wie R-Truth mit Triple H über seine Verschwörungstheorie sprach. Die Kommentatoren merkten an, dass Hunter noch eine große Rückkehr promoten wolle und nach der nächsten Werbepause marschierte er auch schon zum Ring. Er bedankte sich noch einmal bei Vince, leitete dann aber von der Vergangenheit auf die Zukunft über. Ein neuer WWE Champion sei gekrönt worden, da er aber nun die Entscheidungen treffe, werde er ein weiteres Titelmatch beim heutigen RAW ansetzen. Champion und Herausforderer hätten zugestimmt, es handle sich dabei um das Aufeinandertreffen von Rey mit dem Mann, der um sein Rematch gebracht worden sei – John Cena.

HHH meinte, er habe eine Sorge gehabt und es sich zum Ziel gemacht einen gewissen Mann wieder unter Vertrag zu nehmen. Nach einem Cliffhanger stellte sich heraus, dass er damit nicht CM Punk, sondern Kommentatorenlegende Jim Ross gemeint hatte. Die beiden schüttelten sich die Hände, dann ging Ross zum Pult. Michael Cole war sauer und warf sein Headset weg, stieg auf das Pult und begann zu sprechen. Ross sei nicht die Zukunft von WWE. Er habe alles getan seit Wrestlemania, was von ihm verlangt worden sei, sogar den Fuß von Jerry Lawler geküsst, aber er werde nicht mit JR zusammen arbeiten. Der benötige durch nur Geld weil seine Restaurants zuwenig abwerfen würden. Oder nach jahrelangem Arschkriechen bei Vince wolle er nun Triple H in den Hintern schlüpfen. Jedenfalls werde er nicht mit dem Kerl an einem Tisch sitzen. Hunter erklärte, dass er eigentlich Cole feuern wollte, aber das wäre finanzieller Wahnsinn. Sollte Cole allerdings nicht mehr moderieren, wäre das ein Vertragsbruch und er würde sofort und ohne Entschädigungen entlassen. Michael könne den Rest des Abends frei haben und es sich bis Smackdown überlegen. Cole schien weniger Zeit zu brauchen, denn nun wollte er plötzlich weiter moderieren.

Das wollte ihm Trips nicht verbieten, allerdings würde Cole dann sein Match verpassen. Er habe Michael nur als Kommentatoren freigegeben, nicht als Worker. In der Umkleide würden Wrestlingklamotten bereit liegen und er solle sich beeilen, denn wenn er nicht antreten sollte, wäre das ebenfalls Vertragsbruch und ein Kündigungsgrund. Cole verschwand also und R-Truth kam auf die Bühne. Er gratulierte Hunter zur neuen Anstellung und das neue Regime gefiel ihm. Aber er wolle wissen, was HHH für ihn tun könne. Ein Little Jimmy habe ihm den Titel bei Capitol Punishment gekostet, die Angst vor Spinnen und Höhen den MITB-Koffer. Triple H war sich nicht sicher ob Truth mit ihm oder mit den Stimmen im Kopf sprechen würde und sprach dann mit seinen eigenen Stimmen im Kopf. Das fand Truth weniger lustig und wollte bereits gehen, als HHH einen Rückkehrer vorstellte, der eine Rechnung mit dem Verschwörungstheoretiker offen hatte – John Morrison. Die beiden Streithähne begannen sich auch sofort zu prügeln. Die Auseinandersetzung ging bis in den Ring wo John sein Starship Pain zeigen konnte und Truth daraufhin den Rückzug antrat.

Michael Cole vs. Zack Ryder
Cole kam zur Musik von Triple H zum Ring, hatte dessen Ringkleidung an und kopierte dessen Entrance. Der Kampf dauerte dann aber keine 30 Sekunden ehe der Rough Ryder die Entscheidung brachte.
Sieger: Zack Ryder

Kofi Kingston vs. Alberto del Rio
Del Rio hatte diesmal wieder Ricardo Rodríguez als Ringsprecher dabei und fuhr in einem klassischen Rolls Royce vor. Am Beginn des Matches musste er aber eher einstecken, schien sich aber während einer Werbepause erfangen zu haben, denn danach war er am Drücker. Nach einer verpassten Attacke konnte Kofi einen Crossbody-Splash vom Top Rope für zwei zeigen. Er ließ den Boom Drop folgen und setzte zum Trouble in Paradise an, doch del Rio duckte sich und konterte mit einem Single Arm DDT für einen Near Fall. Weitere Near Falls für beide Wrestler folgten ehe nach einem Slingshot der Cross Armbreaker bei Kofi angesetzt wurde und er deshalb aufgab.
Sieger: Alberto del Rio

Josh Mathews hatte The Miz vor dem Mikro, der bereits in Straßenklamotten bereit zur Heimreise war. Miz war nicht glücklich als seine Niederlage angesprochen wurde. Er war auch auf John Cena sauer, da dessen Titelverlust an den Mann dessen Name nicht ausgesprochen werden dürfe erst zu der ganzen Misere geführt hätte. Und jetzt komme Hunter und stelle ihn einfach wieder ein und belohne ihn auch noch mit einem Titelmatch. Vom Regen in die Traufe sei man also durch den Wechsel von Vince zu Hunter gekommen, außerdem dürfe er sich nun mit JR herumschlagen und das Face der Company sei ein Mann ohne Gesicht (Face).

WWE Title Match
Rey Mysterio (c) vs. John Cena

Ganz nebenbei wurde für das RAW der nächsten Woche eine Divas Battle Royal angekündigt um eine Gegnerin für Kelly Kelly für den Summerslam zu ermitteln. Der Beginn des Matches war eher verhalten und ein abtasten der beiden Fighter, ein Bulldog brachte Rey früh einen Two Count ein. Nach einem Double Springboard Moonsault folgte der nächste Near Fall, zum 619 kam es aber noch nicht, stattdessen konterte John in einen Powerslam. Etwas später war dann Five Knuckle Shuffle Time, doch der AA wurde per Elbows abgewehrt. Beide Wrestler versuchten sich erfolglos am STF, wenig später saß dann sogar Reys 619, aber beim folgenden Splash bekam John seine Knie in die Höhe. Geschwächt schaffte Cena mit einem Legdrop vom Top Rope einen Near Fall und kurz darauf gelang es ihm einen AA durchzuziehen und für den Three Count zu pinnen.
Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

Cena gratulierte Rey zum guten Match und feierte im Ring, als plötzlich ein für viele Zuseher unbekanntes Thema gespielt wurde. Das alte Indy-Theme von CM Punk brachte selbigen dann auch auf die Bühne, den originalen WWE Title um die Hüften. Er marschierte weiter zum Ring und präsentierte Cena den Gürtel, der wiederum hielt seinen eigenen, neu gewonnenen Gürtel dagegen. Mit diesen Bildern und ohne weitere Worte endete dann diese RAW-Ausgabe.
Alt 26.07.2011, 05:44   #2
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Cena "Champ"?? Zum Kotzen!-.-
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 06:10   #3
sari21
Knöchelbruch

Zwei Champs?
Wird bestimmt ein Match beim Summerslam geben und ich kann mir schon denken wer gewinnt.Auch wenn ich auf Punk hoffe.

Hab noch ne Frage die mir schon ne Zeit lang durch den Kopf geht:
Was für ein Finisher hat Alex Riley eigentlich?
sari21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 06:12   #4
evan
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von sari21 Beitrag anzeigen
Hab noch ne Frage die mir schon ne Zeit lang durch den Kopf geht:
Was für ein Finisher hat Alex Riley eigentlich?
Eine Variante des Evenflow DDT.
evan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 06:12   #5
Gravedigga
Rippenprellung

Ich finde diese Raw Ausgabe war jetzt nicht der Oberhit aber objektiv betrachtet doch solide... die Matches waren soweit alle ok, da hab ich nicht wirklich was zu meckern Den versuchten Cash-in von Alberto del Rio hätte man sich aber sparen können... das Segment mit HHH und der Ankündigung das Jim Ross und JoMo wieder da sind hat mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen!Nur bei der Geschichte mit R-Truth musste ich ein wenig lachen Ich mag den Jungen als verückten Heel irgendwie ! Das CM Punk am Ende die Halle betritt kam dann doch ein wenig überaschend, hat mich aber trotzdem gefreut... Hoffe die WWE schafft es die Spannung in dieser Story aufrecht zu erhalten!

Im großen und ganzen kriegt diese Raw Ausgabe von mir die Note 3

Und die Tatsache das CM Punk aufgetaucht ist sorgt zumindest dafür das ich mir auch nächste Woche wieder die Nacht um die ohren schlagen werde
Gravedigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 07:06   #6
automatix
ECW

Zitat:
Zitat von Randy Orton RKO Beitrag anzeigen
Cena "Champ"?? Zum Kotzen!-.-
immer noch besser als der Zwerg

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 07:20   #7
Hakku7
blaues Auge

Ach MIST!

Ich habe echt darauf gehofft, dass es einen neuen Titel gibt. Zumal ja im Netz auch ein Wallpaper kursierte, der einen neuen Titel und eine neue Ära prophezeite. Dieser Belt ist so Schweine-Hässlich...

Zu den Entwicklungen: Der Maskenmann Champ ist schon bitter aber nun doch schon wieder Cena? Also mal ehrlich was soll denn dieser Schrott??? Nun also elfmaliger Champ (mit Edge gleichgezogen). Scheint so als woll man ihn mit aller Macht auf die "14" bringen, oder?

Freu mich aber dennoch schon wieder auf die kommende Woche. Vielleicht stänkert ja Punk unterdessen noch ein bisschen rum. Egal ob nun bei SD oder außerhalb der Company. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser hervorragenden Story nicht zu schnell der Wind aus den Segeln genommen wird...

Was mir aber aber sehr gefallen hat: ZACK IS BACK!!! Hoffentlich bekommt er zukünftig wirklich mehr on-air Zeit.
Hakku7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 07:37   #8
JayDee
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von evan Beitrag anzeigen
Eine Variante des Evenflow DDT.
Ich würde sagen, eher eine Variante des Impaler DDT's, so etwa wie die Edgecution von Edge.

Naja, Raw hört sich ja nicht wirklich Klasse an, aber ich warte jetzt mal ab, bis ich die bewegten Bilder gesehen habe.
Alt 26.07.2011, 07:53   #9
Austriaco
Cut

Herrlich! Erst Mysterio dann Cena als Champion. Und die ganzen Smarks scheißen sich an vor Frust. Schöner kann es nicht werden
Austriaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 08:41   #10
Donetger
Rippenprellung

Da freut man sich die ganze Woche auf diese Ausgabe, diese neue Ära...

Was man dann bekommt, ist zweimal eins aufs Maul (sorry). Erst die Springbohne und dann John "Hulk" Cena!

Da habe ich echt mehr erwartet. Das Comeback von JoMo hätte man auch etwas besser gestalten können.

Es ist wie vorher, es bleibt alles gleich...
Donetger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 08:51   #11
Fox Black
Disqualifiziert

Zwei Wrestler, die den Titel im Grunde nicht mehr brauchen, bekommen ihn in einer Show. Hätte nur noch gefehlt, dass Triple H ein Match für sich gegen cena ansetzt und den Titel dann gewinnt. Wenn das nun aber schon der "große" Push für den Maskenclown gewesen sein soll, dann soll's mir recht sein.

Aber wer ist nun der offizielle Champion? Laut WWE wird's wohl Cena sein.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 08:55   #12
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Aber wer ist nun der offizielle Champion? Laut WWE wird's wohl Cena sein.
Ich denke mal, dass es denn erst beim Summer Slam den wahren Champion geben wird. So komme ich zu der Überlegung, dass es beim SS ein Leiter Match um die WWE Heavyweight Titel gehen wird. Das erinnert mich irgendwie an Shawn vs. Razor wo die beiden ja IC Champions waren und es dann ein Leiter Match gab.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 09:21   #13
Fox Black
Disqualifiziert

Leiter-Match wird's nicht geben, da man grad erst im MITB-PPV zwei Leiter-Matches hatte.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 09:22   #14
Terraschlag
Gehirnerschütterung

ich finde es etwas unverständlich, dass Rey am Abend seines Titelgewinns gleich nochmal gegen Cena ranmuss, nachdem er schon Alberto del Rio abgewehrt hatte.
Das (und Punks Auftritt) hätte man sich für nächste Woche aufsparen und so dem altgedienten Springfloh wenigstens etwas von seiner Würde lassen können.

Wie die meisten hier bin ich von Ray zwar etwas gelangweilt, aber einem so langlebigen und Worker hätte man wenigstens die eine Woche geben können.
Alt 26.07.2011, 09:41   #15
CaptainDavies
Cut

Punk jetzt schon wieder in den Shows? Find ich nicht gut.
CaptainDavies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 09:42   #16
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Leiter-Match wird's nicht geben, da man grad erst im MITB-PPV zwei Leiter-Matches hatte.
Ach, so genau kannst du das einem sagen. Außerdem hat es die Booker der WWE noch nie abgehalten ein Overkill bei den Gimmick Matches zu machen.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:01   #17
Hagenwerder
blaues Auge

Ach für mich ist diese Storyline schon wieder für den Arsch! Es hätte ja mal schon gereicht wenn Punk durch das Publikum gekommen wäre damit es wenigstens so aussieht als wenn er (noch) keinen neuen Contract hätte...
Hagenwerder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:01   #18
misterjb
Knöchelbruch

Finde es viel unverständlicher warum man nicht nur einen, sondern zwei neue Champs krönt wenn Punk doch "offiziell" wieder bei WWE ist. Wäre er jetzt nur durchs Publikum oder so gekommen hätte ich das ganze ja noch einigermaßen akzeptieren können, aber mit Theme, Titantron und allem drum und dran macht es einfach nur zu einer Farce, dass man überhaupt EIN Titelmatch ansetzt.
misterjb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:06   #19
DocKeule
Disqualifiziert

Es kann doch echt nicht wahr sein. Gerade mal acht Tage hält man einen der genialsten, wenn nicht den genialsten SL-Ansatz dieses Jahrtausends durch. Vor allem...was zur Hölle macht Punk Backstage? Warum lässt man ihn nicht zusammen mit den anderen Indy-Jungs im Zuschauerraum sitzen und das natürlich nicht nach einer Woche, sondern meinetwegen zum Summer Slam?

Da scheint mal wieder jemand Angst vor der eigenen Courage bekommen zu haben, oder es ist ihnen doch aufgegangen, daß ihre Fernsehsendungen trotz der besten Geschichte seit zehn Jahren abstinken und ihnen die SL da überhauot nichts bringt.
Eine Fehde zwischen Rey und Alberto in den Mittelpunkt zu stellen (wurde der Maskenvorfall seit dem PPV eigentlich überhaupt noch mal erwähnt) wurde also nicht mal versucht.

Mein Interesse an der WWE hat es gerade fast schon wieder gekillt, denn irgendwie erscheint für mich der Weg nur zu klar. Bis zum Summerslam sind es noch knapp drei Wochen und zwei RAW Episoden. In der Zeit wird ein Rückmatch angesetzt, um den unbestrittenen WWE Champion zu bestimmen (mit bestenfalls einer unbefriedigenden Erklärung, warum Punk jetzt plötzlich wieder da ist), Cena gewinnt (natürlich) und Punk geht entweder wirklich in die Pause oder darf dann (vielleicht mal wieder mit Stable) als Prügelknabe herhalten.

Jetzt kann die SL wirklich nur noch durch ein Wunder gerettet werden...ein Eingreifen von The Rock im Rückmatch oder so
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:10   #20
Rengal
Schädelbasisbruch

Also Rey als Champ fand ich allgemein nicht schlecht.
Er hat wirklich einige der heutigen etablierten Superstars over gebracht und das war der verdiente Lohn.
Cena schon wieder als Champ zu sehen kotzt aber echt an.
Vor allem mit der Championship. Ich hatte mich echt auf nen neuen Titel gefreut.
Miz hatte schon recht, dass Cena es nicht verdient hatte einfach so wieder nach den Shows ohne Bestrafung dabei zu sein, nachdem er der WWE ja so geschadet hatte. Und dann bekommt SuperMan gleich mal einen Titleshot und macht sofort Rey fertig. Vielleicht baut man das ja sinnvoll in die Storyline ein und Punk geht wieder auf "Arschkriecher-Cena" ein.
Eigentlich kann man niemanden mehr glaubwürdig gegen Cena in den Ring stellen.Außer Punk eben ...und Rock.
Und wie mein Vorredner fand ich die Rückkehr von Punk zu früh.
Man hätte besser bis zum nächsten großen PPV warten sollen.
Trotzdem hat Punk das beste davon gemacht.Man freut sich doch schon, wenn der Junge in den Ringkommt
Und JoMos Rückkehr? Da hat mir eindeutig der Impact gefehlt. Man hätte durch Promos sein Comeback ankündigen können und dadurch die Spannung steigern. Dann wär der Impact gleich größer und er hätte auch weiter oben mitspielen können. Die Fehde gegen Truth bot sich natürlich an.
Alt 26.07.2011, 10:27   #21
Hakku7
blaues Auge

Je mehr ich hier in den Meinungen "stöbere" umso saurer werde ich!!!

IHR HABT SO SO RECHT!!! und sprecht mir so aus der Seele. Die geniale WWE vs. Cena vs. CM Punk SL ist so gut wie auf der Flatline angegommen. HOLT DEN DEPHRI und rettet diese Geschichte - ihr grauen Herren der Company.

Wie seht ihr das? Gibt es nochmal einen Kick für die SL oder wird sie ausgetreten wie gute Sachen in den letzten Jahren immer???

Gebt mir Hoffnung, BITTE!!!
Hakku7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:32   #22
NASH
Cut

Blöde Frage: Warum wurde Cena eigentlich nicht gefeuert? Hat HHH die Nummer zurückgezogen?
NASH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:34   #23
gelöschter User 9624
Disqualifiziert

Geil, wie jetzt alle wieder durchdrehen. Ich bin von Cenas Titelgewinn auch nicht erfreut, aber die Leute hier hätten auch gemeckert wenn es Mysterio geblieben wäre. Hauptsache meckern.

Sicher war Punks Auftritt zu früh, aber warum jetzt gleich alle die Storyline als gescheitert erachten offenbart sich mir nicht. Erst mal nächste Woche abwarten.
Immer dieses meckern. Als ob hier alle nur darauf warten das WWE EINEN kleinen Fehler macht um sofort loszetern zu können...

@NASH: Cena zu feuern war Vinces Entscheidung, nachdem er nun seines Amtes enthoben wurde gilt die Regelung nicht mehr

Geändert von gelöschter User 9624 (26.07.2011 um 10:35 Uhr).
gelöschter User 9624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:35   #24
Der Ju
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von NASH Beitrag anzeigen
Blöde Frage: Warum wurde Cena eigentlich nicht gefeuert? Hat HHH die Nummer zurückgezogen?
Ja, hat er. Kurz danach hat er on-air Vince in der Vorruhestand geschickt...

SVK 1899 - We are blue, we are white, we are Kickers Dynamite
Der Ju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:40   #25
misterjb
Knöchelbruch

Zitat:
Geil, wie jetzt alle wieder durchdrehen. Ich bin von Cenas Titelgewinn auch nicht erfreut, aber die Leute hier hätten auch gemeckert wenn es Mysterio geblieben wäre. Hauptsache meckern.

Sicher war Punks Auftritt zu früh, aber warum jetzt gleich alle die Storyline als gescheitert erachten offenbart sich mir nicht. Erst mal nächste Woche abwarten.
Immer dieses meckern. Als ob hier alle nur darauf warten das WWE EINEN kleinen Fehler macht um sofort loszetern zu können...
Es geht ja nichtmal unbedingt darum wer nun Champion ist, auch wenn das erneut eine ziemlich feige und risikolose Entscheidung von WWE war. Aber wozu wird überhaupt ein neuer Champion gesucht wenn der echte Champion ja allem Anschein nach längst wieder unterschrieben hat? Das ist selbst für WWE Logik lächerlich. Hätte man Punk erst nächste Woche wieder gebracht oder nur im Publikum gelassen OK, aber die Lösung ist echt ziemlich daneben und beweist einmal mehr, dass man einfach nicht den Mut hat, mal was neues zu probieren. Nach dem schwachen Rating (wenn auch nicht am Ende) der letzten Woche hat man wohl wieder Muffensausen bekommen.
misterjb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cm punk, jim ross, john cena, john morrison, michael cole, raw, rey mysterio, summerslam, the miz, title unification, triple h, vince mcmahon, wwe title
Themen-Optionen