Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2011, 18:05   #1
Delta Romeo
Administrator

Der von Verletzungen geplagte Rey Mysterio musste sich gestern einer weiteren Operation am lädierten Knie unterziehen. Bereits vor Kurzem hatte es einen Eingriff gegeben, mit dem aber noch nicht alle Probleme behoben werden konnten. Stattdessen musste sich Mysterio erneut unters Messer legen. Die Operation sei gut verlaufen, teilte der Luchador im Anschluss mit. Ob er durch die erneute Prozedur nun eventuell noch länger ausfallen wird, ist noch unklar. Bislang war man von einer Ausfallzeit von sechs bis neun Monaten ausgegangen und hatte auf eine Rückkehr rechtzeitig zu WrestleMania 28 gehofft.

Der mittlerweile zweimal von WWE entlassene Chris Masters fand sich kürzlich zu einem Gespräch bei einem Radiosender ein. Dabei zeigte er sich immer noch sehr enttäuscht von der Kündigung seitens der Liga. Während er die Schuld für die erste Entlassung allein bei sich sah, da er zu dieser Zeit einfach viel falsch gemacht habe und noch ein Jahr danach drogenabhängig war, fällt es ihm diesmal sehr schwer, die Entscheidung zu verstehen und so sei sein Herz deswegen immer noch gebrochen. Bei seinem zweiten Run habe man ihn nicht so stark gepusht wie beim Ersten, was ihn besonders motivierte sein Bestes zu geben und auch dazu geführt habe, dass er ein viel besserer Wrestler geworden sei. Er hatte sich vorgenommen, allen Kritikern zu beweisen, dass er mehr als nur Muskeln zu bieten habe und sein Erfolg dabei sei auch Triple H und Vince McMahon aufgefallen, die ihn dafür eigentlich mit einem neuen Gimmick und einem Push belohnen wollten, so Masters. Er hoffte, von dem von ihm ungeliebten Charakter des Brustmuskelzuckers weg zukommen und war von der Entlassung völlig überrascht. Masters vermutet, dass er vielleicht verstärkt selbst die Initiative hätte ergreifen müssen, um seinen Job zu behalten. Bezüglich seiner Zukunft gab er mehrere Möglichkeiten an. So spiele neben dem Gedanken ans Wrestling in Japan oder bei TNAW, wo mit Matt Morgan und Rob Van Dam gute Freunde von ihm arbeiten, auch Hollywood eine Rolle bei seinen Überlegungen. Denkbar sei für ihn aber auch auf ein College zu gehen. Zum Thema Händeschütteln, welches durch die angebliche Nichtvornahme seitens der Young Bucks zuletzt diskutiert wurde, erklärte er, dass dies eine sehr wichtige Geste im Business sei und Hardcore Holly ihm verprügeln wollte, als er es einmal vergaß. Als seine Lieblingsgegner bei WWE bezeichnete er Dolph Ziggler, weil dieser besonders schön Bumps einstecke, und Drew McIntyre, weil er über ein sehr gutes Timing verfüge und es ebenso wie Masters gern ruhig angehen lasse. Jack Swagger und JTG wären ihm hingegen anfangs etwas zu stiff gewesen, aber auch mit diesen sei er letztlich gut klar gekommen.

Klassische Manager früherer Zeiten wie Bobby Heenan, Mr. Fuji oder Jim Cornette hatten oft ganze Stables eigener Klienten. So etwas könnte sich auch Vickie Guerrero vorstellen. In einem Interview für die WWE-Website nannte sie neben ihren aktuellen Schützlingen Dolph Ziggler und Jack Swagger auch die Divas of Doom, also Natalya und Beth Phoenix als mögliche Kandidaten für ihr Management. Außerdem habe sie auch Tyler Reks im Auge. Reks tritt zur Zeit vornehmlich in Dark Matches und House Shows an der Seite von Curt Hawkins auf und führt bereits seit längerem via Twitter eine Diskussion mit Vickie zu diesem Thema, die sich nun auf die Website überträgt und möglicherweise auch ihren Weg in die Shows findet. Gemeinsam mit Hawkins feierte er am Dienstag bei NXT schon einmal seine Rückkehr vor die WWE-Kameras.
Alt 30.09.2011, 12:16   #2
Batzefan
Gehirnerschütterung

Rey und seine Operationen. Er sollte bald aufhören, denn er setzt mehr und mehr die Fähigkeit zu laufen aufs Spiel. Seine Knie müssen denen eines 80-jährigen gleichen.

Dass man Chris MAsters entlassen hat und jetzt Mason Ryan pusht, finde ich seltsam. Masters war beliebt, konnte im Ring einiges zeigen und hat sich in seinen Matches gaz schön gesteigert. Er hätte der nächste big man sein können.

Vicky Guerrero als Top Manager? Warum nicht. Ich hoffe nur, dass sie nicht mit allen im Bett landet wie mit Edge. An sonsten kann sie gerne weiter Leute managen. Habe es immer gehasst, wie sie durch Eingriff von außen das Match entschieden hat. Aber so soll es bei Heels ja sein^^
Alt 30.09.2011, 12:22   #3
Moneytalks
Disqualifiziert

In den wenigen Matches von masters, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, war ich positiv überrascht. Er hat sich gut gesteigert, wirklich mehr so hölzern und als würde er über seine eigenen Füße stolpern und hat an Ausstrahlung hinzugewonnen und kam anscheinend auch beim Publikum gut an. Ich hätte ihn zugetraut, einen starken Push zu rechtfertigen. Schade, dann eben einen farblosen, talentärmeren 0815-Muskelberg pushen...
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:21   #4
Alfiriel
Knöchelbruch

Hätte man Rey mal gleich das knie operiert nicht nur wäre es wahrscheinlich deutlich glimpflicher abgelaufen inklusive kürzerer regzeit, sondern man hätte auch diverse Verletzungen anderer Wrestler vermieden...

God give us back Macho Man and Michael Jackson and we will give you John Cena, Justin Bieber and Ray J on top, oh and Vince Russo.
Alfiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 22:17   #5
Terraschlag
Gehirnerschütterung

Beileid für Ray. Hoffentlich ist noch eine Fehde drin, um die Lucha-Fackel an Hunico und Mistico zu übergeben. Dann aber bitte schluss!

Zu Masters: Ich wette den sehen wir früher oder später wieder. Dann bitte als ernthaften Big-Man. Am besten gegen die in meinen Augen zukünftigen großen Big Men Jackson und Ryan (finde beide Klasse, auch wenn noch viel Luft nach oben ist).

Geändert von Terraschlag (30.09.2011 um 22:17 Uhr).
Terraschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 22:45   #6
Str8EdgeSociety4Life
Knöchelbruch

Chris Masters war zu seinen Masterpiece-Zeiten ein toller Character, sein zweiter Run war doch recht farblos, mit seinem 08/15 Entrance-Theme und dem nicht vorhandenen Gimmick. Seine Matches waren aber durchaus sehenswert und als Heel wäre er ein toller Anwärter für den Heavyweight-Titel gewesen. Schade um ihn, wirklich.
Kommt man freundlich dir entgegen.
Wilhelm Busch
Str8EdgeSociety4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:47   #7
Alfiriel
Knöchelbruch

Mir ist auch schleierhaft wie man Masters entlassen kann aber leute wie Heath slater (der selbst in der TT division gerade so nur zu ertragen war) mich dauernd mit ihrer anwesenheit vor den smackdownkameras belästigen dürfen.

God give us back Macho Man and Michael Jackson and we will give you John Cena, Justin Bieber and Ray J on top, oh and Vince Russo.
Alfiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 06:30   #8
Muschimu
unverletzt

Hoffe, dass wenn er zu TNA geht, auch gut eingesetzt wird.
Muschimu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chris masters, manager, rey mysterio, tyler reks, vickie guerrero
Themen-Optionen