![]() |
||
|
|
![]() |
#651 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
Zitat:
Ob du meinst das ich eine hohe Meinung von mir selber habe oder auf einem hohen Ross sitze, ist mir, entschuldige, scheiß egal. Du bist ein Fremder aus dem Internet. Was mir nicht egal ist: Ich gebe mir äußerste Mühe, bei Themen bei denen ich mitspreche, informiert zu sein. Und ich erwarte dies auch von anderen die hier mitreden. Das sollte nicht zu viel verlangt sein. Aber gerade im Internet, wo jeder Hans und Franz uneditiert seinen Senf breittreten kann, herrscht ein katastrophaler Mangel an Konsequenz für Desinformation. Wenn ich also Beiträge wie die von heute früh sehe, dann werde ich sie ansprechen. Auch in Zukunft. Mein Versprechen galt ausschließlich nicht persönlich zu werden. War ich nicht.
![]() |
![]() |
#652 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Zitat:
Ansonsten gilt für alle auf dem hohen Roß der gute Johnny Cash: "God's gonna cut You down!"
![]() |
![]() |
#653 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Und ich spreche ihn damit von jeglichem antijüdischen oder antimuslimischen Gedankengut frei, denn eine Atombombe unterscheidet nicht. Edit: Ernsthaft. Ich frage mich wirklich, was sich manche Muslime und Arabischstämmige in den USA dabei dachten, dass sie diesmal Trump wählten, weil es in seiner ersten Präsidentschaft im Nahen Osten - angeblich - ruhig war. Geändert von CM Landratomaniac (18.03.2025 um 13:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#654 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Das mag nicht mal deine Absicht sein, aber letztendlich kommt es so rüber. Sicherlich sollte man bei diesem Thema gut informiert sein, da stimme ich dir zu. Jedoch angesichts der Komplexität der Situation im Nahen Osten, dürfte es mittlerweile kaum jemanden geben, der da noch die komplette Übersicht hat. Nicht einmal du. Es ist jedoch auch nicht besonders höflich, jemandem gleich "keine Ahnung" an den Kopf zu ballern. Denn auch das kann als persönlicher Angriff angesehen werden. Das geht auch anders. Und dass dir meine Meinung egal ist, kann ich nicht ändern. Mir sagt das aber auf jeden Fall, dass du mit Feedback nicht umgehen kannst. Das ehrlichste Feedback bekommt man übrigens meist von Fremden, aber das nur am Rande. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#655 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zitat:
Mit Hans und Franz meinst du dann wohl mich? Ich empfinde das übrigens als Beleidigung in diesem Zusammenhang. Wie du meinen ersten Post mit voller Absicht maximal falsch verstanden und ausgelegt hast ist ebenfalls nicht die feine Art. Ich habe die Nachrichten verfolgt und weiss Bescheid wie die Bedingungen ausgehandelt wurden. Die fand ich von Anfang an beschämend. Diese Geiseln müssten schon seit einer langen Zeit zurück gegeben sein. Aber es ist mit jetzt zu blöd hier eine Beweisführung zu machen wann ich was wo und wie alles weiss und oder nicht einer Meinung wert bin aufgrund deines überragenden Wissens. ,) Machs gued.
![]() |
![]() |
#656 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Also in der Sache bin ich bei Face, beide Seiten haben kein wirkliches Interesse an Frieden.
Nethanjahu nicht, weil er sich nur im Krieg halten kann. Man macht ihn für die totale Ahnungslosigkeit vor dem 7 Oktober 2023 verantwortlich. Die Hamas sowieso nicht, denn sie lebt vom Krieg, vom Hass, jede Form von Frieden oder gar Wohlstand in Gaza würde sie der Bedeutungslosigkeit anheim fallen lassen.
![]() |
#657 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Netanjahu versucht die nächste für ihn und seinen Machterhalt gefährliche Person aus ihrem Amt zu entheben, wer immer noch nicht kapiert hat, dass Netanjahu nur seine Interessen verfolgt und sich auch dafür von den Ultrakonservativen Siedlern und deren Kriegstreibern vor den Karren spannen lässt muss auch die Augen zu haben.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#658 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
https://www.tagesschau.de/newsticker...#demonstrieren
Zitat:
Geändert von CM Landratomaniac (25.03.2025 um 23:51 Uhr). |
|