Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2011, 09:39   #151
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von Jonathon Beitrag anzeigen
Sry für die Verzögerung der Antwort.
Reden wir hier vom Firefox 4?
Ich weiss gerade nicht, ob der bereits aus der Beta raus ist.
Natürlich, Version 4.0.1

Finde die 4er-Version super, schlanker, mit den Lesezeichen-Apps super in der Bedienung, ich liebe es.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 09:44   #152
Jonathon
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 247
Ich finde den auch super.
ich benutze den fast seit dem ersten Tag habe mich aber nicht informiert ob der uas der Beta bereits raus ist.
Ich habe halt nur von vielen kleinen Problemen während der Beta gehört auch wenn ich selber nicht davon betroffen war.

Back to Topic:
Dann probiere bitte doch mal aus was Jonny Bravo empfohlen hat. Ansonsten im Zweifel den Browser neu installieren, vielleicht gab es da ein Problem beim update.
Jonathon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 13:34   #153
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Schau mal nach, ob du Caret Browsing aus Versehen angestellt hast (F7).


Ich liebe dich! Danke
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 22:13   #154
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Nachdem ich gerade Firefox auf die aktuelle Version geupdated habe, weiß ich gleich wieder, warum ich das vor mir her geschoben habe Und zwar ist die Darstellung von Texten jetzt völlig verschandelt. Anstatt der klaren Schrift, die beispielsweise vorher hatte, kriege ich jetzt nicht noch eine völlig unscharfe Schrift geboten. Noch schlimmer ist es bei fetter Schreibweise. Siehe meine beiden Screenshots. Bilder von vorher habe ich natürlich nicht, da ich mit so was ja nicht rechne (doch eigentlich schon, aber ich kann ja nicht alles vorher dokumentieren).

Hilfe!




Yippie und wo wir gerade dabei sind, wieso unterdrückt dieses verfickte Firefox jetzt die Bilder bei mir? Fuck, ich hasse Updates abgrundtief!!!!!

Also hier dann die Links zu den Bildern, falls ihr sie auch nicht sehen solltet: http://img691.imageshack.us/i/schrift1.jpg und http://img812.imageshack.us/i/schrift2.jpg

Geändert von Daniel Prophet (18.05.2011 um 22:14 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 22:58   #155
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Und was genau sollen wir darauf jetzt sehen? Moonsault ist aufgrund der Farbgebung schwer lesbar wie immer und Genickbruch sieht aus wie eine McDonald's Fanseite. Das war schon immer so. Ich habe beim Umstieg keinen Unterschied erkannt bzw. läuft auf meinem Notebook noch Firefox 3.5 und das sieht für mich gleich aus.

Sicher dass du nicht gezoomt hast (Strg+Mausrad) oder eine andere Auflösung eingestellt hast?
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 23:48   #156
Cookie Man
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Nachdem ich gerade Firefox auf die aktuelle Version geupdated habe, weiß ich gleich wieder, warum ich das vor mir her geschoben habe Und zwar ist die Darstellung von Texten jetzt völlig verschandelt. Anstatt der klaren Schrift, die beispielsweise vorher hatte, kriege ich jetzt nicht noch eine völlig unscharfe Schrift geboten. Noch schlimmer ist es bei fetter Schreibweise. Siehe meine beiden Screenshots. Bilder von vorher habe ich natürlich nicht, da ich mit so was ja nicht rechne (doch eigentlich schon, aber ich kann ja nicht alles vorher dokumentieren).

Hilfe!




Yippie und wo wir gerade dabei sind, wieso unterdrückt dieses verfickte Firefox jetzt die Bilder bei mir? Fuck, ich hasse Updates abgrundtief!!!!!

Also hier dann die Links zu den Bildern, falls ihr sie auch nicht sehen solltet: http://img691.imageshack.us/i/schrift1.jpg und http://img812.imageshack.us/i/schrift2.jpg
Das mit dem Boardhell habe ich selber auch gemerkt, aber das lässt sich leicht wieder in Ordnung bringen, wenn man die GraKa wieder richtig einstellt (beim NVIDIA Control Panel zB).
__________________
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!|||
'''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,,
'''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 05:40   #157
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Und was genau sollen wir darauf jetzt sehen? Moonsault ist aufgrund der Farbgebung schwer lesbar wie immer und Genickbruch sieht aus wie eine McDonald's Fanseite.
Ähm, ich habe nichts von der Farbgebung geschrieben, sondern bezog mich einzig und allein auf die Unschärfe bei der Schrift, die vor dem Update definitiv nicht so war.
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Sicher dass du nicht gezoomt hast (Strg+Mausrad) oder eine andere Auflösung eingestellt hast?
Ja Als hätte ich von meinem Laptop auch nur ansatzweise so viel Ahnung, um meine Grafikkarte neu einstellen zu können Aber es kann doch nicht sein, dass ein Update dafür sorgt, dass meine Einstellungen, die überhaupt nichts direkt damit zu tun haben, verändert werden.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 06:49   #158
Jonathon
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 247
Morgen,
leider ist das ein bekanntes Problem beim FF4.
Das liegt and er Hardwarebeschleunigung die hier in dem Falle anscheinend nicht ganz kompatilel mit deinem Lapi ist.

Daher schalte die Hardwarebeschleunigung ab, mal sehen ob es dann besser wird:

Dazu gibst du bitte in die Adresszeile
about:config
ein.
Dann den Warnhinweis bestätigen.

Anschließend in die Filterzeile
gfx.direct2d.disabled
eingeben. Der Standardwert ist false. Durch einen Doppelklick auf true umstellen.
Das sollte Dein Problem beheben.
Jonathon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 12:39   #159
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Hat leider nichts gebracht, aber ich hab dann jetzt auch wieder auf 3.6 umgestellt und da pasts wieder alles.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 10:13   #160
Sorci
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.554
Liegt das am Update, dass ich die letzten Tage arge Probleme mit der Bedienung von Youtube habe?!

Kein Regler um vor- und zurück im Lied zu springen. Lautstärke zieht manchmal einfach mit der Maus mit?! Manchmal gehts aber am Anfang quasi nie

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 07:57   #161
Jonathon
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 247
lösch mal Cache und Cookies in deinen Firefox Einstellungen
kontrollier auch ob das aktuelle Plugin installiert ist, Extras/addons/plugins
Shockwave Flash 10.2.153.1
Jonathon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 16:00   #162
Marco001
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 875
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Browser:
Wenn ich notmal surfe, egal wo, passiert es oft, dass mein Firefox einfach so nicht mehr reagiert ("keine Rückmeldung"), und ich ihn dann mit der "Reagiert nicht mehr"-Meldung schließen muss. Wie gesagt, es passiert immer wieder egal wo. Wenn ich z.B. hier im Board die Seite runterscrolle -ZACK- keine Rückmeldung, ebenfalls auf anderen Seiten.
Weiß jemand, was das sein könnte? Ich besitze Version 4.01, also die aktuellste.
__________________
https://t.me/pump_upp
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 18:48   #163
Jonathon
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 247
Hi,
eigentlich kommt so etwas beim FF 4 nicht vor.
Bitte kontrolliere mal ob Deine
Adobe Flash Player Version sowie Deine Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Stand sind.

Es gibt Berichte, dass User, welche mit veralteten Treibern arbeiten, mit diesen, von dir beschriebenen, Fehler zu kämpfen habe.

Falls das nichts gebracht haben sollte, melde Dich bitte hier eben zurück.

Gruß
J.

Geändert von Jonathon (12.06.2011 um 18:49 Uhr).
Jonathon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 19:13   #164
Marco001
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 875
Flash Player ist aktuell, den Aktuellen Grakatreiber lade ich mir gerade.
__________________
https://t.me/pump_upp
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 11:05   #165
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 4.139
Hat schon irgendwer Erfahrung mit FF5 gemacht?
Ich werd in letzter Zeit ständig aufgefordert FF5 zu installieren...hätte aber nicht mal mitbekommen, das des überhaupt rausgekommen ist...
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 17:44   #166
Y2Kay
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.11.2001
Beiträge: 662
Firefox 5 ist ja ziemlich schnell nach Firefox 4 erschienen. IMO hat sich rein gar nichts verändert.
__________________
"Wow that didn't go too well. Knoxs beard knocked me out with one punch" - Chris Jericho via Twitter
Y2Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 23:22   #167
Paule Bein
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 372
Ich habe ein Problem beim laden der Kicker Website. Das abrufen der Seite dauert extrem lange und wenn ich nebenbei noch was runterlade hängt sich mein Firefox manchmal auf.
Ich habe einen Werbeblocker drin(Adblock plus) und Firefox 7.01. Allerdings war das Problem schon seit mindestens 4.0 da.
Es nervt echt extrem da ich Kicker mehrmals am Tag besuche. Wäre schön wenn jemand eine Lösung für das Problem weiß.
Paule Bein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 23:28   #168
Marco001
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 875
Ist bei mir ähnlich: Ich öffne eine Seite, egal welche, und wenn es nurt ein Board wie dieses ist, der lädt ein bischen, stockt dann und er reagiert nicht mehr. Manchmal geht es kurz darauf weiter, meist muss ich ihn aber beenden (keine Rückmeldung), das passiert einfach ganz Willkürlich bei mir.
__________________
https://t.me/pump_upp
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 23:31   #169
Paule Bein
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 372
Hm also andere Seiten funktionieren bei mir normalerweise super.
Paule Bein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 23:40   #170
Marco001
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 875
Ich habe auch schon sachen wie Cache löschen probiert, hilft nix.
__________________
https://t.me/pump_upp
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:21   #171
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
So hier muss Ich mal ein aktuelles Problem von Mir loswerden und vielleicht kann mir Jemand helfen.

Seit gestern habe Ich das Problem, dass mein Firefox die gesamten Schalflächen hier im Forum (Also für Smilies und Fett oder Kursivschrift und Co) nich mehr akzeptiert.
Ich kann zwar draufklicken, aber es passiert einfach Nichts.

Die Schaltflächen für Abschicken und Nachrichten Verschieben oder Moderationsbefehle funktionieren allerdings einwandfrei.
Woran könnte das liegen?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und finde absolut Null Lösungsansätze.

edit:

Okay neues Problem.

Das beschriebene Problem habeich irgendwie gelöst.
Allerdings funktioniert das "angemeldet bleiben" jetzt nicht mehr. Egal ob Ich den Haken setze oder nicht, ich werde beim Verlassen der Forumsseite ausgeloggt.

edit2:

... ist sogar noch besser.
Ich werde bei meiner Rückkehr als eingeloggt angezeigt, muss mich aber einloggen

Geändert von Shao Khan (27.09.2012 um 19:46 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 17:30   #172
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Hey Leute, ich hab den Firefox mal gelöscht und komplett neuinstalliert. Jetzt habe ich allerdings eine Frage, weil ich es absolut nicht finde.
Ich möchte abstellen, dass Firefox speichert, was ich in Formulardaten eingebe bzw. Suchanfragen oder ähnliches in Google und Co.
Wo finde ich das?!
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 18:49   #173
Y2Kay
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.11.2001
Beiträge: 662
Müsste das sein:

Einstellungen - Datenschutz - "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" Haken raus.

Und bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" Haken rein, und bei Einstellungen bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten" den Haken rein.
__________________
"Wow that didn't go too well. Knoxs beard knocked me out with one punch" - Chris Jericho via Twitter
Y2Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 09:31   #174
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von Y2Kay Beitrag anzeigen
Müsste das sein:

Einstellungen - Datenschutz - "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" Haken raus.

Und bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" Haken rein, und bei Einstellungen bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten" den Haken rein.
Ach, ich Idiot. Ich hatte die Standardsachen einfach übernommen, ohne die Erweiterten Einstellung zu sehen...
Danke
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:37   #175
Lestat
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 5.456
Ich hoffe hier guckt überhaupt jemand rein .

Seit gestern lädt Firefox bei mir keine Websites mehr. Der Browser öffnet sich zwar, aber egal was ich mache, es passiert nichts weiter. Virenscan ist schon durchgelaufen (auch wenn ich das von vornherein unwahrscheinlich fand) und neu installiert habe ich das Ganze auch schon. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, woran es noch liegen könnte?

Edit: Ach ja, mit dem Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei. Den Versuch Firefox zu starten, ohne dass mein Virenscanner läuft habe ich auch schon unternommen.
__________________
Soy, soy lo que dejaron, soy las sobras de lo que te robaron
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima
Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo
Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina

Geändert von Lestat (12.01.2013 um 23:39 Uhr).
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.