Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2018, 20:05   #1
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Wie WWE heute bekanntgab, wird Jeff Jarrett in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt. Zwar gab es in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte, die von einer Aufnahme von Jarrett in die Hall of Fame handelten, jedoch erschien diese trotzdem als eher unwahrscheinlich. Von Außen betrachtet schien es lange so, als wäre Vince McMahon nie besonders gut auf Jeff oder dessen Vater, Jerry Jarrett zu sprechen gewesen. Ein bekannter Vorfall aus dem Jahr 1999, bei dem Jeff Jarrett, dessen Vertrag zuvor ausgelaufen war, von WWE eine größere Summe (die Rede war von 150.000-300.000 US-Dollar) extra für ein, bereits angesetztes Match gegen Chyna gefordert haben soll, stellt hierbei nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs dar. Auch der Versuch mit TNAW einen echten Wettbewerber für McMahons WWE zu schaffen, dürfte dem Verhältnis nicht zuträglich gewesen sein.

Für Jeff Jarrett persönlich stellt die Einführung in die Hall of Fame und der damit verbundene Legendenvertrag mit WWE vermutlich einen echten Wendepunkt, nach einem mehr als verkorksten Jahr 2017, dar. Der 50-Jährige kehrte, nach langer Abwesenheit und einem gescheiterten Versuch für seine eigene Promotion GFW einen TV-Deal zu ergattern, zu Impact Wrestling zurück und übernahm das Ruder, was die Zeit von Dixie Carter als Führungsfigur bei der Promotion beendete. Impact wurde zu "Global Force Wrestling" und begann den Schwerpunkt auf die Zusammenarbeit mit anderen Promotions weltweit zu legen. Doch Jarrett wurde von seinen Dämonen eingeholt. Während schon länger Gerüchte über Alkohol- und Drogenprobleme von "Double J" im Umlauf waren, wurden diesen nun erstmals auch "on screen" sichtbar. So erschien er bereits im August, bei AAAs "Triplemania" in ziemlich desolatem Zustand, was schließlich ausschlaggebend dafür gewesen sein soll, dass er auf unbestimmte Zeit von GFW/Impact beurlaubt wurde. Nur wenig später leistete er sich, einen weiteren Skandal in alkoholisiertem Zustand. Glücklicherweise checkte er nur kurze Zeit später ein eine Entzugsklinik ein, wo er sich einer, von WWE bezahlten, Therapie unterzog.

Von wem Jarrett in die Hall of Fame eingeführt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 20:12   #2
lionheart81
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 2.023
Der Road Dogg würde sich für die Einführung eigentlich anbieten. Das Jarrett jetzt tatsächlich in die Hall of Fame kommt ist doch ziemlich überraschend aber ich persönlich finde es gut und verdient hat er es auf alle Fälle.

Ein Duett Version von "with my baby tonight" zusammen mit Elias oder Strowman wäre natürlich auch eine coole Sache
__________________
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne

Geändert von lionheart81 (19.02.2018 um 20:16 Uhr).
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 21:45   #3
Mantaur
blaues Auge
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 10
Wie schon bei Bret Hart damals, kann man nur sagen dass die Hölle zugefroren sein muss!
Der Road Dogg wäre passend für die Einführung, allerdings wäre vielleicht auch Scott Hall eine Option die mir aber unwahrscheinlich erscheint.
Eric Bischoff oder Triple H wären ebenfalls mit im Lostopf!
Mantaur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 22:19   #4
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 428
Will Jarett es denn auch? Vielleicht darf er wenn er keine Böse Rede hält soggar in der WWE wrestlen.Ich hoffe Jarett erholt sich und gewinnt den Kampf gegen die Sucht.
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 22:33   #5
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Damit hätte ich nie gerechnet
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 07:09   #6
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
JJ im WWE Ring. Das ist irgendwie absurd. Ich liebe Wrestling.
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 07:38   #7
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Das ist imo DIE "Schocker-Nachricht" des amerikanischen Wrestlings des Jahres 2018 bis jetzt.

Double J gehört in die HoF, daran besteht kein Zweifel. Aber das es tatsächlich passiert erschien so unmöglich und es gab diesbezüglich auch nie Gerüchte oder so. Beim Macho Man war ja immer zu hören das man von Seiten WWE's bemüht war ihn einzuführen. Jarrett dagegen kommt aus dem Nichts.

Großes Kino, WWE!

Ich glaube das hier Triple H einen großen Anteil daran hat, dass sich WWE (in Person von Vince) mit vielen Workern aussöhnt. Macho Man, Ultimate Warrior jetzt Jarrett, da ist schon ein Muster zu erkennen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 07:59   #8
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Erstaunlich, im doppelten Sinne. Aber gut, Midcarder wie Koko B. Wäre sind ja auch in der HoF, warum dann nicht auch Jarrett.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 08:10   #9
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Erstaunlich, im doppelten Sinne. Aber gut, Midcarder wie Koko B. Wäre sind ja auch in der HoF, warum dann nicht auch Jarrett.
WWE wird nicht müde für sich zu beanspruchen die Wrestling-HoF der westlichen Welt zu haben. Wenn man Jarretts Schaffen außerhalb WWEs betrachtet gehört er natürlich in die HoF. Jarretts WWE Karriere allein wäre sicherlich "zu wenig" um ihn in die HoF einzuführen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 09:03   #10
Villain
Cut
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von lionheart81 Beitrag anzeigen
Ein Duett Version von "with my baby tonight" zusammen mit Elias oder Strowman wäre natürlich auch eine coole Sache
Oh generell ein Spot wie ein Con-Chair-To nur mit Gitarren von Jarret und Elias an Cena. Con-Guitar-To. Würde ich so hart abfeiern.

Double J - verdient hat er es. Einfach irgendwie fürs Lebenswerk. Immerhin hat er nach dem Tod der WCW ein wichtiges Alternativprodukt auf den Markt geführt und bei allem Mist der bei TNA/Impact/GFW etc. passiert ist, so gab es immerhin eine Plattform für Leute wie Styles, Joe, Roode, Storm, Sabin, EY (uvm.) und auch ein Auffangbecken für Altstars oder Leute wie Christian und Jeff Hardy, die damit nochmal das Comeback zur WWE gepackt haben. TNA hatte wirklich coole Zeiten als Alternative und immer einen ansprechenden Kader und ist sicherlich eine Zeit lang mal als ernst zu nehmende Konkurrenz angesehen worden. Dafür gebührt ihm eben auch einfach Respekt.
__________________
Long live the Villain!

The master and re-inventor of the Crossface Chickenwing.

CHICKENWING.
Villain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 17:50   #11
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
WWE Wird wohl kaum Jarrett für dessen TNA Zeit n die HOF aufnehmen, as wird schön verschwiegen, wie jede andere Company auch, die nicht WWE gehört.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 17:57   #12
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
WWE Wird wohl kaum Jarrett für dessen TNA Zeit n die HOF aufnehmen, as wird schön verschwiegen, wie jede andere Company auch, die nicht WWE gehört.
So wie bei Marufuji, Inoki, etc.?
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 18:40   #13
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
So wie bei Marufuji, Inoki, etc.?
Die einzige TNA Anspielung an die ich mich bis jetzt errinnern kann ist in der Edge&Christian Show, in der damit gespielt wird, dass AJ Styles sozusagen frisch aus Japan kommt. Selbst in diesem Zusammenhang, wird aber der Name der Liga nicht genannt
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 20:26   #14
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von lionheart81 Beitrag anzeigen
Der Road Dogg würde sich für die Einführung eigentlich anbieten. Das Jarrett jetzt tatsächlich in die Hall of Fame kommt ist doch ziemlich überraschend aber ich persönlich finde es gut und verdient hat er es auf alle Fälle.

Ein Duett Version von "with my baby tonight" zusammen mit Elias oder Strowman wäre natürlich auch eine coole Sache
Ohja, das wäre einfach nur traumhaft. Ich hoffe With my Baby tonight kommt zumindest mal kurz vor. Mein absolutes Highlight von Jarretts Run bei WWE. Wobei ich ihn ja auch damals schon als Wrestler sehr schätzte und ich ihm mehr gegönnt hätte. Immerhin bekam er es bei WCW noch und seine Arbeit nach dem Tod der WCW ist beispiellos und wirklich beeindruckend gewesen. Auch wenn man nie eine ernsthafte Konkurrenz der WWE werden konnte, was aber auch zu viel verlangt gewesen wäre.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 01:07   #15
Mr.
Cut
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 73
Na so was.
Und nächstes Jahr wird dann Dixie Carter eingeführt. Aber Sie kommt dann in den Celebrity-Flügel - würde ihr bestimmt gefallen.
__________________
Mr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 11:14   #16
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
WTF. Es wird einem immer wieder aufgezeigt, dass im Wrestling wirklich alles möglich ist. Bei Bret Hart, Ultimate Warrior oder Bruno Sammartino dachte ich mir immer mehr oder weniger, dass sie mal in irgendeiner Form wieder in die WWE Familie zurückfinden würden. Zugegeben, bei Bret und Warrior weniger als bei Bruno, aber die eine Person, die ich nie in irgendeiner Form zurückerwartet hätte vor WWE Kameras war Double J. Fasziniert mich sogar mehr als die kleine "Rückkehr" von Big Jim Cornette letztes Jahr bei der HoF.

Nein, ich wünsche keinem den Tod aber hat Vinnie etwa nicht mehr lange zu leben und will sich nun mit allen vertragen, die er eigentlich für immer auf die schwarze Liste gesetzt hat?

Mich freut es, Jarrett war mein Favorit damals in der WCW. Hatte wohl schon damals als Junge ein Fable für Heels
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 13:35   #17
matzehbs
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 581
Ich fand Jeff Jarett in der WWE großartig. Die Tag Team - Zeit mit Owen Hart , bei dem am Ende des Matches die Gegner die Gitarre über den Kopf bekamen, war weltklasse. Die angesprochene Fehde mit Chyna um den IC Titel auch gut gesellt und ein wahnsinnig gutes IC match mit einer Frau auf die Beine gestellt und dabei Chyna glaubwürdig zum IC Champ gemacht. Auch die Zeit als mieser Country Sänger mit dem I can't dance walk ist mir noch in Erinnerung (1993/94?). Was er bei WCW und TNA on-air geleistet hat, weiß ich nicht, aber seine Errungenschaften mit TNA und GFW waren schon sehr gut.

Ein würdiger HoF - Kandidat ist er auf jeden Fall.

Geändert von matzehbs (21.02.2018 um 13:40 Uhr).
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 14:17   #18
ZDeeV
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 1.955
Zitat:
Zitat von matzehbs Beitrag anzeigen
Was er bei WCW und TNA on-air geleistet hat, weiß ich nicht
Unter anderem war er Teil der 4 Horsemen... neben Steve "Mongo" McMichael *hust*
__________________
jmc - Das Mag für Indiemusik.
ZDeeV ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 16:14   #19
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Jey Ee Double Eff - Jay Ay Double Arr Eee Double Tee
Auf jeden Fall verdiente Aufnahme, mochte ihn immer in seiner WWE-Zeit.

Witzig, dass er zusammen mit den Dudleys in die HoF geht, aber das zeigt, dass auch Vince mal Größe zeigen kann.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 19:46   #20
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von Mantaur Beitrag anzeigen
Wie schon bei Bret Hart damals, kann man nur sagen dass die Hölle zugefroren sein muss!
Der Road Dogg wäre passend für die Einführung, allerdings wäre vielleicht auch Scott Hall eine Option die mir aber unwahrscheinlich erscheint.
Eric Bischoff oder Triple H wären ebenfalls mit im Lostopf!
Jim Cornette oder AJ Styles.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.