Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2017, 12:00   #101
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Habe letztens auf YT auch einen verrückten Bug gesehen. RVD kommt RR Match in den Ring, slidet durch die Seile hinein und dann heißt es "RVD has been eliminated"
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 12:20   #102
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Hab letztens ein Cage-Match gewonnen und bei der anschließenden Sieges-Animation rollte der Gegner aus dem Ring, obwohl der Käfig noch unten war; ergo: er rollte sich durch die Käfigwand. Vielleicht ein Geist oder T-1000!

Geändert von Fox Black (22.10.2017 um 12:20 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 17:16   #103
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Für Alle, die hadern sich dieses Spiel nun zu kaufen oder doch (noch) nicht, ein paar relevante Informationen. Mir haben sie meine Entscheidung abgenommen und sagen mir, das Game definitiv nicht zu kaufen =

PRO

+ Exzellent gestaltete Entrances
+ Extrem umfangreiches Roster
+ Zahlreiche Modi
+ Mächtige, sinnvoll erweiterte Creative Suite
+ Vereinfachteres Submission - System
+ Ingesamt nachwievor gewaltiger Umfang
+ Neues Haltesystem bringt mehr Dynamik ins Geschehen
+ Unterhaltsamer Road to Glory - Modus
+ Erweitertes Promo - System
+ Verbesserte Beleuchtungseffekte
+ Community - Share - Feature
+ Endlich überarbeitete, zumeist frustfreie Achievements

CONTRA

- Insgesamt spürbar veraltete Technik
- Unansehliches Klonpublikum
- Lässt nahezu jede Form der Innovation vermissen
- Karriere nach Schema F
- Stark schwankende Darstellungsqualität der Superstars
- Hässliche Haare, steife Animationen
- Statt echter Fotos abermals nur hässliches Stills
- Keine Showcases
- Kein Create - a - Story - Modus
- Im Kern wieder nur ein Vollpreisupdate
- Gameplay bleibt eine Abfolge aus Kontern und Gegenkontern
- Promos und Gespräche ohne Sprache rauben viel Atmosphäre...
- ...und wirken mit grotesken Mimiken nahezu lächerlich
- Völlig sinnlose Lootbox - Mechanik...
- ...welche viel gestalterische Freiheit raubt und zudem die Presets drastisch leert
- Gewohnte Probleme mit Physik und Kollisionsabfrage
- Ladezeiten. Ladezeiten everywhere.
- Hässlicher Backstagebereich (Karriere)
- Emotionsloser, oft unpassender Kommentar
- Soundtrack wirkt wahllos zusammengewürfelt
- Bugs und Glitches
- Online oftmals Lags dank schwacher Server
- Katastrophale PC - Umsetzung, die mit Rucklern und FPS - Wirrwarr aufwartet (PC)
- Starke FPS - Einbrüche bei 8 - Mann - Matches (Konsolen)
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 05:28   #104
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Ich hab zuletzt 2k16 gespielt und war damals maßlos enttäuscht im Karriere-Modus random in Matches geworfen zu werden. Nachdem ich bei Superstars gegen The Rock, Brock Lesnar und Titus O'Neil ran musste hab ich die Karriere nicht mehr angerührt. Der Universal Modus war leicht besser als die Karriere, aber trotzdem weit ab von einer Langzeitmotivation.

Jetzt hab ich 2k18 gekauft. Vor allem weil mit Seth Rollins endlich ein neues Gesicht und mein zweitliebster aktiver Wrestler auf dem Cover war. Die Werbe-Trailer sahen geil aus mit Rollins, der das HQ plündert. Leider ist davon rein gar nichts in das Spiel integriert. Rollins ist lediglich CoverBoy. Keine Story-Modi oder ähnliches die den CoverStar irgendwie in ein tolles Licht rücken. Nicht mal "Burn it down" vor Rollins Intro, nichts.

Der Karriere-Modus ist gewöhnungsbedürftig und für CAW Bastler ein echtes Hindernis. Man hat nicht mehr von Beginn an die Möglichkeit seinen Char so zu gestalten, wie man möchte, sondern muss sich alles erarbeiten. Zwar hebt das die Motivation zu spielen, leider jedoch auf Kosten von Unzufriedenheit mit dem eigenen Charakter. Legenden können erst nach unzähligen Spielstunden freigespielt werden.

Spoiler:
Der Backstage Bereich sieht auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus, ist aber sehr winfach gestaltet und hat zudem wenig für den Spieler zu bieten. Letzten Endes läuft man immer nur zum Produzenten und gelegentlich mal ins Büro.
Die NXT Zeit war mir persönlich zu kurz und spätestens beim Verlassen von NXT fällt einem die geringe Handlungsfreiheit auf.


Trotzdem fühlt der Karriere Modus sich schon viel besser an. Der Universal Modus ist aus meiner Sicht unvorteilhaft konstruiert. Ich drücke einfach zu schnell X und schon ist man mitten in der Kalenderwoche und kann die Matchansetzungen nicht mehr ändern. Das hat bei mir anfangs zu einigen Frustationen geführt.

Insgesamt ist das Spiel für mich das beste seit 2008, spielt aber nicht in derselben Liga und ist für mich noch fernab von HCTP.

Ein gutes Spiel für jemanden der nicht zu viel nachdenken möchte, aber nicht für jemanden der sich gern in sein Spiel hineinsteigert.

Den größten Minuspunkt bekommt aber das 8 Mann Match. Dieses hätte gar nicht erst ins Spiel integriert werden dürfen, wenns so derbe ruckelt. Lieber 6 Mann und flüssig als 8 Mann und ruckeln.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 19:14   #105
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Ab heute gibt es das NXT Generation Pack-DLC-Pack zum runterladen. Weiß man, wann die anderen DLC-Pakete kommen werden?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 22:23   #106
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Ab heute gibt es das NXT Generation Pack-DLC-Pack zum runterladen. Weiß man, wann die anderen DLC-Pakete kommen werden?
Naja, wie immer halt. Nächsten Monat gibt es dann den nächsten DLC.

Jetzt sind schon einige Patches raus, wie sieht es aus? Habe das Spiel nicht und man merkt auch, das viele hier jedenfalls nicht blind gekauft haben. Ich auch nicht, irgendwann wird es ein hinterher geworfen. Interessiert mich nur, ob die vielen Bugs die es gab, schon halbwegs behoben sind. Lese auch immer wieder, das die 8 Mann Matches nicht flüssig laufen, ist das richtig? Spielt wer auf der Xbox One X? Vielleicht läuft es da besser, sollte es eigentlich.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (21.11.2017 um 22:28 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 22:07   #107
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Im letzten Patch war neben einem weiteren Batista-Entrance übrigens auch die "Great Balls of Fire"-Arena dabei.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 12:31   #108
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Lese auch immer wieder, das die 8 Mann Matches nicht flüssig laufen, ist das richtig? Spielt wer auf der Xbox One X? Vielleicht läuft es da besser, sollte es eigentlich.
8 Mann Matches laufen bei mir auf der PS4 sehr ruckelig.

Muss auch leider noch hinzufügen, dass 2k es immer wieder schafft ein Spiel durch irgendwelche unspielbaren Entscheidungen zu zerstören.

Beispielsweise bekommt man Ziele im Karriere-Modus gesetzt, ohne deren Erfüllung man nicht weiter in der Handlung kommt und gezwungen wird dasselbe Match so lange zu wiederholen, bis alle Ziele erfüllt sind. Eine Niederlage wird vom Spiel nicht akzeptiert.

Dadurch nimmt das Spiel nicht nur jede Handlungsfreiheit und Flexibilität, sondern wird an einigen Stellen auch unspielbar.

Beispielsweise muss ich nun mit meinem 58 Overall Char ein Money in the Bank Match gewinnen und im Match einen OMG Moment von der Leiter zeigen. Dass das unheimlich schwer ist, muss ich nicht sagen. Sitze schon 3 Wochenenden zu je 3 Stunden daran, das zu schaffen und habs mittlerweile aufgegeben.

Der Universal Modus fühlt sich zudem aus meinr Sicht sehr unübersichtlich an.

Langzeitmotivation bleibt also aus, auch wenn mir das Spiel anfangs viel Freude bereitete.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 14:03   #109
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen

Der Universal Modus fühlt sich zudem aus meinr Sicht sehr unübersichtlich an.
Was ist daran unübersichtlich? Letztenendes bleibt es ja dir überlassen mit welchen Shows und welchem Roster du das spielst.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 15:16   #110
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Was ist daran unübersichtlich? Letztenendes bleibt es ja dir überlassen mit welchen Shows und welchem Roster du das spielst.
Kann man eine Show wählen? oder komplett ohne Eingriff des Spielers simulieren lassen?

Unübersichtlich wegen dem Layout einfach. Bin kein großer Fan von der optischen Darstellung dieses Jahr. Außerdem drücke ich ziemlich schnell im Affekt mal X und dann beginnt plötzlich die Woche, ohne dass ich die Show planen konnte.

Ich finds einfach nicht so gelungen.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 15:28   #111
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Also den Universe-Kalender kannst du im Grunde gestalten wie du willst. Und die Matches für die einzelnen Shows kannst du selber ansetzen und es nicht der Willkür des Modes überlassen. Ob du die dann komplett spielst oder simulierst bleibt auch dir überlassen.

Die Rivalitäten-Funktion deaktivere ich immer, da dort eh nix brauchbares bei raus kommt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 18:48   #112
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Also den Universe-Kalender kannst du im Grunde gestalten wie du willst. Und die Matches für die einzelnen Shows kannst du selber ansetzen und es nicht der Willkür des Modes überlassen. Ob du die dann komplett spielst oder simulierst bleibt auch dir überlassen.

Die Rivalitäten-Funktion deaktivere ich immer, da dort eh nix brauchbares bei raus kommt.
Hab noch nie darüber nachgedacht bspw. NXT und Smackdown komplett rauszuschmeißen und mich dann auf eine Show zu konzentrieren. Das wäre mal eine Überlegung wert, da ich Smackdown im Moment wirklich als Klotz am Bein sehe.

Hab das ganze vllt noch niCht genug individualisiert. Hab bei 2k16 SmackDown RAW und NXT gleichzeitig betrieben. Also danke für die Anregung.

Darf ich mal fragen wie du mit dem Karriere-Modus zurecht kommst?
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 18:58   #113
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Hat sich der Universe Modus denn überhaupt in den letzten Jahren (mein letztes WWE Spiel ist glaub das letzte Spiel, dass noch nicht auf der PS4 zu spielen war) so verändert, dass er überhaupt eine Relevanz hat? Die Rivalitäten Funktion war schon äußerst schwach umgesetzt, aber ohne diese Rivalitäten war es im Grunde auch nur eine belanglose Aneinanderreihung von Matches.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 19:30   #114
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Hab noch nie darüber nachgedacht bspw. NXT und Smackdown komplett rauszuschmeißen und mich dann auf eine Show zu konzentrieren. Das wäre mal eine Überlegung wert, da ich Smackdown im Moment wirklich als Klotz am Bein sehe.

Hab das ganze vllt noch niCht genug individualisiert. Hab bei 2k16 SmackDown RAW und NXT gleichzeitig betrieben. Also danke für die Anregung.

Darf ich mal fragen wie du mit dem Karriere-Modus zurecht kommst?
Den Karriere-Modus habe ich noch gar nicht angespielt. Bei 2K17 hab ich den mal mit einem Son Goku-CAW begonnen und bin dort auch direkt vom Performance Center ins Main Roster gekommen (also kein NXT-Umweg), wo ich dann aber recht schnell die Lust an dem Modus verloren habe. Nicht einmal der Anreiz noch ein paar Trophys einzusacken hat mich da weiter angetrieben.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 12:52   #115
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
8 Mann Matches laufen bei mir auf der PS4 sehr ruckelig.

Muss auch leider noch hinzufügen, dass 2k es immer wieder schafft ein Spiel durch irgendwelche unspielbaren Entscheidungen zu zerstören.

Beispielsweise bekommt man Ziele im Karriere-Modus gesetzt, ohne deren Erfüllung man nicht weiter in der Handlung kommt und gezwungen wird dasselbe Match so lange zu wiederholen, bis alle Ziele erfüllt sind. Eine Niederlage wird vom Spiel nicht akzeptiert.

Dadurch nimmt das Spiel nicht nur jede Handlungsfreiheit und Flexibilität, sondern wird an einigen Stellen auch unspielbar.

Beispielsweise muss ich nun mit meinem 58 Overall Char ein Money in the Bank Match gewinnen und im Match einen OMG Moment von der Leiter zeigen. Dass das unheimlich schwer ist, muss ich nicht sagen. Sitze schon 3 Wochenenden zu je 3 Stunden daran, das zu schaffen und habs mittlerweile aufgegeben.

Der Universal Modus fühlt sich zudem aus meinr Sicht sehr unübersichtlich an.

Langzeitmotivation bleibt also aus, auch wenn mir das Spiel anfangs viel Freude bereitete.
Ok, danke für deine Antwort. Das die 8 Mann Matches nicht flüssig laufen ist das eine, aber warum baut man Sachen ins Spiel, die nicht richtig funktionieren? Vielleicht um überhaupt was neues im Spiel zu haben.

Und der KM scheint auch wieder Mist zu sein, habe den nie gespielt, jetzt weiß ich auch warum. Was soll daran Spaß machen?

Alles Sachen die mich von ein kauf abhalten. Irgendwann ist es für kleines Geld zu haben. Aber selbst dann überlege ich es mir stark.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (26.11.2017 um 12:53 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 13:19   #116
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
aber warum baut man Sachen ins Spiel, die nicht richtig funktionieren?
Du scheinst neu in der Videospielwelt zu sein..
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 13:44   #117
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Du scheinst neu in der Videospielwelt zu sein..
Nicht wirklich. Aber hier ist es sehr offensichtlich. Und auch peinlich und große ver...

Wusste schon warum ich es mir nicht kaufe. Spiele auch gerade lieber ältere Wrestling Spiele. Da gab es sogar noch ein eigenen Story Modus. Klar, spielt man auch nur durch. Aber hier ist mal so gar nichts im Spiel.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 21:13   #118
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Nicht wirklich.
Dann müsstest du aber wissen dass Publisher gerne mal unausgereifte Modi entwickeln lassen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 23:02   #119
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Dann müsstest du aber wissen dass Publisher gerne mal unausgereifte Modi entwickeln lassen.
Jo, das ist mir bewusst, aber hier handelt sich als solches nicht um ein neun Spielmodus. Wie denn auch? Gibt ja nicht wirklich was neues. Das zieht sich aber schon lange so.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 23:29   #120
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
WWE 2K18 wird genau morgen für die Nintendo Switch erscheinen.

Ich freue mich da ehrlich darauf, hab auch schnell noch bei Amazon vorbestellt, da es da aktuell nur 45€ kostete statt der (ich schätze mal) 70€. kann man mal machen, denke ich.

Gekauft hätte ich es sowieso, da auch meine Freunde sich darauf freuen, eigene Wrestler zu erstellen und ein paar Matches zu bestreiten. Sie sind seit einigen Jahren keine Wrestling-Fans mehr, was TV angeht, aber auf das Spiel freuen sie sich tatsächlich.^^ Und durch meine Teilnahme bei SAW ist es auch gut, wenn ich selbst meine CAWs erstellen kann und mich da nicht auf andere verlassen muss.

Wird halt keine 8 Wrestler gleichzeitig im Ring geben, aber gut, so sehr wie das teilweise auf der PS4 und der One ruckelt, bräuchte ich das auch nicht wirklich. Und wenn sonst nix fehlt, kann ich das ernsthaft verschmerzen.

Einziger Wehrmutstropfen: Man benötigt eine mindestens 32GB-MicroSD-Karte, da auf der Cartridge nicht das komplette SPiel drauf ist und man 24GB downloaden muss (da war 2K mal wieder zu geizig, die paar Cent für die größere Cartridge zu zahlen)
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 11:25   #121
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
btw. WWE 2k18 kostet bei SATURN gerade 39,99
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 19:48   #122
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Sorry für den Doppelpost, aber hast du das Spiel schon anspielen koennen, Der Wrestling Nerd? Die ersten Videorezensionen und Artikel klingen leider nach einem misslungenen Port. Neben diverser Defizite bei Grafik und Audio soll (überspitzt formuliert) jedes Match wie die 8-Men-Tag Team Matches (also in Slow Mo)

Hier eine Zusammenfassung.
https://kotaku.com/wwe-2k18s-switch-...rly-1821064668

Würde mich mal dein Urteil interessieren.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 12:31   #123
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Sorry für den Doppelpost, aber hast du das Spiel schon anspielen koennen, Der Wrestling Nerd? Die ersten Videorezensionen und Artikel klingen leider nach einem misslungenen Port. Neben diverser Defizite bei Grafik und Audio soll (überspitzt formuliert) jedes Match wie die 8-Men-Tag Team Matches (also in Slow Mo)

Hier eine Zusammenfassung.
https://kotaku.com/wwe-2k18s-switch-...rly-1821064668

Würde mich mal dein Urteil interessieren.
Ich hab einiges an negativen Sachen gelesen, das stimmt. Und im Normalfall würde es mich auch abschrecken, das Spiel zu kaufen. Aus zwei Gründen hab ichs aber doch gekauft:
1. Ich benutze das Spiel hauptsächlich wegen SAW (Fantasy Wrestling, das wir hier aufm Board haben für die, die es nicht kennen^^), damit ich meine Wrestler, die ich spiele, selbst erstellen und modifizieren kann. Da ich weder eine PS4 noch ne One noch einen so vernünftigen PC habe (2K15 ruckelt auf dem schon extrem), ist das halt meine einzige Chance.
2. Grafikabstriche waren zu erwarten, die finde ich auch nicht schlimm. Allerdings weiß ich aus einer zuverlässigen Quelle (n Kumpel von mir), der NBA 2K18 gekauft hat, dass es da anfangs genauso war und jetzt, nach ein paar Patches, (fast) alles komplett flüssig läuft, ohne Probleme. Daher geb ich dem SPiel eine Chane.

Achso, Fragestellung vergessen: Nein, gespielt hab ichs noch nicht, da Amazon das erst heute Morgen versendet hat, Montag soll es da sein, dann werden die 24GB zusätzlich runtergeladen (2K war mal wieder zu geizig für die 10 Cent teurere Cartridge), und danach teste ich es mal aus.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 00:18   #124
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Sorry für den Doppelpost, aber hast du das Spiel schon anspielen koennen, Der Wrestling Nerd? Die ersten Videorezensionen und Artikel klingen leider nach einem misslungenen Port. Neben diverser Defizite bei Grafik und Audio soll (überspitzt formuliert) jedes Match wie die 8-Men-Tag Team Matches (also in Slow Mo)

Hier eine Zusammenfassung.
https://kotaku.com/wwe-2k18s-switch-...rly-1821064668

Würde mich mal dein Urteil interessieren.
Viel gespielt hab ich aktuell noch nicht, aber ja, was Matches und Entrances angeht, ist das Spiel wirklich aktuell unspielbar. 1vs1 Matches gehen noch, aber ab Tag Matches oder auch nur Triple Threat ruckelt es sehr stark oder alles läuft in SlowMotion ab.
Davon ab ist es aber wirklich (eben bis auf die 8Mann Matches) das gleiche Spiel, auch was den Creator angeht (was ja z.B. bei 2K17 auf der xBox360 und PS3 nicht der Fall war). Sobald die Freezes, Ruckler und SlowDowns also behoben sind, sollte es sich ganz normal spielen lassen. Und die 1vs1 machen sogar Spaß, man muss halt vorher aktuell die Entrances ausstellen. xD

Aber gut: Ich kann für SAW meine Wrestler erstellen und anpassen (auch wenn ich die zum Streamen dann nicht hochladen kann, da ja CrossPlattform leider niemand haben will von den Firmen. Also muss ich die abfotografieren oder detailgetreu die Daten an jemanden schicken, der streamen kann xD ), von daher erfüllt es aktuell seinen Zweck für mich.^^
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans

Geändert von Der Wrestling-Nerd (13.12.2017 um 00:21 Uhr).
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 20:11   #125
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Heute kam der Movepack-DLC. Kann die Moves jetzt aber nicht wirklich den Wrestlern zuordnen. Ein paar weiß ich zwar, aber mir fehlt da irgendwie die Übersicht.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.