Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2022, 04:05   #1
Axel Saalbach
Genickbruch
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 20.784
All Elite Wrestling präsentierte in dieser Woche eine äußerst ereignisreiche Ausgabe seiner Wochenshow "Dynamite", in der es unter anderem zu vier Titelkämpfen sowie zu überraschenden Auftritten von Jeff Jarrett, Colt Cabana und Katsuyori Shibata kam, obendrein hustlete Rapper Rick Ross durch die Arena. Alles Wissenswerte zur eigentlichen Show findet ihr in unserem Bericht.

Tony Khan äußerte sich wenig später via Twitter zu dem Debüt von Jeff Jarrett. Dabei bezeichnete er ihn als den neuen "Director of Business Development" seiner Liga. Jarrett wird somit sowohl vor als auch hinter den Kulissen beschäftigt sein. Gemeinsam mit Khan und anderen Offiziellen soll er 2023 und in den folgenden Jahren versuchen, den Livekalender von AEW stetig zu erweitern.

Auch nach dem Ende des Main Events von "Dynamite" und dem Abschluss der Ausstrahlung geschahen noch einige Dinge, die es verdient haben, hier erwähnt zu werden. Die eigentliche Show hatte damit geendet, dass Powerhouse Hobbs einen Spinebuster gegen Wardlow vollführt hatte. Wenig später trottete Hobbs von dannen, während Ringrichter Paul Turner den niedergestreckten Wardlow untersuchte. Samoa Joe, der im Main Event seinen ROH World Television Title erfolgreich verteidigt hatte, rollte sich wieder zurück in den Ring und half Wardlow auf die Beine. Nachdem sich dieser wieder halbwegs gefasst hatte, schüttelten sich die beiden Männer die Hände. Dann reckte Joe Wardlows Arm in die Luft, damit dieser von den Fans gefeiert wurde.

Nach dieser Szene kam AEW-Präsident Tony Khan herbei. Er bedankte sich bei den Fans in Baltimore und kündigte einen Auftritt von Matt Hardy an. Statt Hardy erschien jedoch Stokely Hathaway und erklärte, die Party sei nun vorüber und Khan solle sich wieder in den Backstagebereich trollen. Hathaway fügte hinzu, er sei nun der Besitzer der Verträge von Private Party und "Matthew" Hardy. Er rief Private Party herbei und fragte die beiden, was sie bisher gelernt hätten, da sie nun seine Wrestling-Akademie besuchen müssten. Isiah Kassidy und Marq Quen erwiderten, sie hätten rein gar nichts gelernt, worauf Hathaway ungehalten reagierte.

Matt Hardy stieß hinzu, um Private Party zu unterstützen. Ethan Page war jedoch auch zur Stelle. Er sagte zu Hardy, er sollte das Team besser vergessen, zumal er ihnen ohnehin nicht weiterhelfen würde. Er selbst sei hingegen jemand, der ein guter Lehrmeister sein könnte. Zumal er ein zukünftiger World Champion sei.

Während Page und der ebenfalls anwesende W. Morrissey dem Geschehen den Rücken zuwendeten, verpasste Matt Hardy Stokeley Hathaway einen Twist of Fate. Als sich die beiden wieder umdrehten, erklärte Hardy, Hathaway wäre von Ethans Ansprache so begeistert gewesen, dass er glatt in Ohnmacht gefallen sei. Allerdings hätte er ihm vorher noch zugeflüstert, dass sich er selbst und Private Party den Rest des Abends freinehmen können.

Ganz zum Schluss gab es dann auch noch zwei Matches, die bei der AEW-Show "Dark" ausgestrahlt werden. Zum einen setzte sich Kip Sabian gegen Alex Reynolds durch, zum anderen siegte das von Danhausen zum Ring begleitete Team der Best Friends Chuck Taylor, Trent Beretta und Rocky Romero gegen das von The Bunny begleitete AHFO-Trio aus Angélico, The Blade und The Butcher. Das Taping endete damit, dass Orange Cassidy und Kris Statlander noch einmal zum Ring kamen.
__________________
"Der GB-Mitarbeiter Axel Saalbach wurde vor einer Woche im Radio gefragt, warum er die Menschen nicht mag. Er lacht immer noch."
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 16:51   #2
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Kann Jarrett hilfreich sein? Ich habe gerade unangenehme Erinnerungen an den chaotischen Kurs von TNA. Allgemein finde ich allerdings schon, dass TK Unterstützung gebrauchen könnte, der macht offenbar so irre viel alleine…
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 18:14   #3
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Jarrett habe ich nie als den großen Player empfunden, und ob er der AEW in der Funktion als Director of Business Development wirklich helfen kann, wird sich zeigen (hat er darin überhaupt Erfahrung? Hat er sowas bei TNA gemacht? Wenn ja, gut?). Vor den Kamera brauche ich ihn aber definitiv nicht. Das Roster ist voll, die Sendezeit begrenzt, und on-Air-Autoritätspersonen bzw. Manager etc. gibt es eigentlich auch schon genug.
Und ich hoffe, dass Jarrett seinen Posten nicht dazu nutzt, irgendwelche Altstars ranzuschaffen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 19:27   #4
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Jarrett habe ich nie als den großen Player empfunden, und ob er der AEW in der Funktion als Director of Business Development wirklich helfen kann, wird sich zeigen (hat er darin überhaupt Erfahrung? Hat er sowas bei TNA gemacht? Wenn ja, gut?). Vor den Kamera brauche ich ihn aber definitiv nicht. Das Roster ist voll, die Sendezeit begrenzt, und on-Air-Autoritätspersonen bzw. Manager etc. gibt es eigentlich auch schon genug.
Und ich hoffe, dass Jarrett seinen Posten nicht dazu nutzt, irgendwelche Altstars ranzuschaffen.
Bei Jarrett denke ich an einen tollen Midcarder in der WWF und an schlechte Zeiten für die WCW sowie TNA. Ist ein rein subjektives Empfinden, aber sobald Jarrett in höheren Card-Regionen agiert, geht es mit der Company bergab.
Daher weiß ich auch nicht, ob er so die große Hilfe für die AEW sein wird.

Geändert von kuki83 (04.11.2022 um 19:27 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.