![]() |
||
|
|
![]() |
#826 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ist die Serie denn noch gut? Habe von meinem Bruder, der die Serie liebt, gehört, dass sie schon ein wenig abgebaut hat die letzten Staffeln.
![]() |
#827 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]() Bin ja wie du weißt nicht so kritisch, aber ich finde die Serie hat durchgehend und gleichbleibend ein sehr gutes Niveau.
![]() |
![]() |
#828 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Zitat:
Die Staffeln davor sind insgesamt gesehen besser gewesen, was storytechnisch vor allem an der Buchvorlage festzumachen ist. Trotzdem hatte auch Staffel 7 seine Momente und kann locker mit Hollywood Filmen mithalten. Folge 4 gehört zu meiner Top 5 der gesamten Serie und ist aus meiner subjektiven Sicht besser als Avengers und dergleichen. Staffel 7 hatte keine Buchvorlage und musste die losen Enden für das Finale der letzten Staffel zusammenführen. An einigen Stellen ging dies auf Kosten von Logik. Stattdessen gabs Action die Hollywood Richtung eingeschlagen hat und ein bisschen Game of Thrones Feeling missen ließ. Für die letzte Staffel hab ich aber ein gutes Gefühl. Die Regisseure haben sich die Fanmeinungen zu Herzen genommen und räumten sogar Fehler ein. In Zusammenarbeit mit Martin sehe ich noch viel Potenzial. In Sachen Szenerie, CGI, Make Up, Kleidung, Kameraführung und Schauspieler ist die Serie für mich nach wie vor die beste die es überhaupt gibt und kann auch Sopranos knapp hinter sich lassen. Bei der Story lässt sich gerade bei der letzten Staffel durchaus Kritik anbringen. Edit: Aber das ist meckern auf hohem Niveau ![]()
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention. Geändert von Rengal (13.04.2019 um 21:05 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#829 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Und das "Feeling" bleibt komplett gleich, ob du woche für woche, oder bingewatching betreibst. Was aber nun mal so ist, ist, dass ungespoilert alles besser ist als gespoilert ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (14.04.2019 um 01:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#830 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Game of Thrones hat so eine unglaublich große Fanbase mittlerweile, dass ich das erste mal denke: Diejenigen, die es nicht frühestmöglich gucken sind das Problem ![]()
![]() |
![]() |
#831 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Solider Start
Spoiler:
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (15.04.2019 um 05:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#832 |
Genickbruch
|
Soooo the watch begins
![]() Spoiler:
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#833 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.06.2007
|
Zitat:
Leider ist der Hype aber jetzt so groß, daß du wahrscheinlich selbst die (Print-)Titelseiten der Tageszeitungen meiden musst. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#834 | |
Genickbruch
|
Zitat:
über 90% ![]() ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#835 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
![]() Die Serie bleibt von Staffel 1 bis 4 auf dem gleichen extrem hohen Niveau. Staffel 5 und 6 merkt man dann langsam an, dass die Serie sich in Details von den Büchern weg entwickelt hat und z.T. die Vorlage noch fehlt. Insbesondere Staffel 5 ist mE von einem extrem hohen Niveau auf ein immer noch gutes Niveau abgestürzt. In Staffel 6 geht der Trend wieder nach oben, u.a. weil erste bisher in den Büchern noch unbekannte Geheimnisse gelüftet werden und die Serie zunehmend die Höhepunkte von Nebenstories verdichtet. Staffel 7 ist dann noch stärker, weil die Serie spürbar ins Finale geht. Die Ereignisse wirken dadurch etwas sprunghaft und logistisch nicht mehr ganz so logisch. Aber wenn man das ignoriert, merkt man, dass die Serie logisch und geistreich für das Finale aufgebaut wird. Insgesamt kann ich die Serie nur jedem empfehlen. Wir haben gestern extra Sky angeschafft (wo sämtliche Staffeln zur Verfügung stehen), schauen jetzt nochmal die Staffel 7 und können so in den nächsten Wochen Staffel 8 genießen. =) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#836 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Martin hat ja den Produzenten gesagt, wo er mit seinen Büchern hin will und soweit ich da aus dem letzten Interview von ihm herausgehört habe..... Spoiler:
Und zu dem Dialog über die Spoiler gibts nur einen Satz als vernünftige Zusammenfassung : "the internet is dark and full of spoilers!" ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#837 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
8.01 - Winterfell
Holy motherfather excrements, dass haben die nicht gemacht! ![]() Spoiler:
Spoiler:
Meine Meinung: Spoiler:
Geändert von RainMaker (15.04.2019 um 12:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#838 |
Genickbruch
|
Was im Rerun einfach nur auffällt :
Spoiler:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#839 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Game of Thrones S08E01
Spoiler:
Nächste Folge: Spoiler:
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List Geändert von Milford Cubicle (15.04.2019 um 14:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#840 |
Genickbruch
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#841 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#842 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Fand die Folge hervorragend. Liegt vielleicht auch an der langen Wartezeit.
Spoiler:
![]() |
#843 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#844 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List Geändert von Milford Cubicle (15.04.2019 um 15:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#845 |
Schädelbasisbruch
|
![]() |
#846 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#847 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Spoiler:
![]() |
![]() |
#848 |
Genickbruch
|
Zumal die Prophezeiung ja auch schon eingetroffen ist. Sie hat die Königin zwar gekillt aber ein Spoiler für das Finale sehe ich hier auch nicht unbedingt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#849 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Spoiler:
![]() |
![]() |
#850 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Super Folge zum Einstieg! Ich werfe mich mal ins scheppernde Kampfgetümmel. =)
Spoiler:
@Woody: Es war richtig von Ned, dass niemandem zu sagen. Spoiler:
Zitat:
Du bist der Grund, wieso ich - trotz Terminstress - die erste Folge schon am Montag geguckt habe. Eigentlich wollte ich damit noch etwas warten. Aber nach Deiner Ankündigung wollte ich einfach nicht riskieren, dass irgendein Dödel im Internet mich über einen mega Twist spoilert. ![]()
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (17.04.2019 um 12:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|