Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2018, 00:38   #51
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
02. Gibt es ein Wort, das dich auf die Palme bringt?

Pauli, wenn man vom FC St. Pauli spricht. Wirklich jeder redet über den Verein immer als Pauli. Darüber kann ich mich jedesmal aufregen. Glaubt mir, das nervt jeden St. Pauli-Fan.
Mich nervt das überhaupt nicht. Ich finde inzwischen die Fans nervig, die permanent auf das "St." bestehen. Ist doch völlig egal, ob man Pauli, St. Pauli oder magischer FC sagt.

01. Hast du den Beruf ergriffen, den du immer wolltest?
Es gibt keinen Beruf, den ich immer wollte, das hat sich im Laufe der Jugend verändert und ändert sich auch jetzt noch.

Cringe/cringy.

03. Warst du schon einmal im Fernsehen?
Ja. Letztes Jahr zeitweise täglich, da ich fürs Fernsehen gearbeitet habe und in verfremdeten Symbolaufnahmen mitgespielt habe. Montags war ich Dieb, dienstags Vergewaltiger, mittwochs Erdbebenopfer, donnerstags Trickbetrüger und freitags Café-Kunde. Mein Gesicht war aber nie zu sehen.

04. Was liegt auf deinem Nachttisch?

Nachtisch Nein, ich habe keinen.

05. Gibt es etwas in deinem Leben, was du nie zu Ende gebracht hast?
Einige Serien und Spiele. Mehr fällt mir nicht ein.

06. Was kaufst du dir von deinen letzten 10,- Euro?
Döner

07. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Ich will ja nicht wie die Böhsen Onkelz klingen, aber dass ich mir und meinen Prinzipien stets treu geblieben bin, ist mir sehr wichtig, weil ich es generell wichtig finde, dass man mit sich selbst im reinen ist.

08. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Gedanken lesen. Aber nur, wenn ich das auch wirklich will.

09. Führst du oft Selbstgespräche?
Nein

10. In wie weit würde sich deine Lebensqualität verändern, wenn du ab morgen nur noch kalte Speisen zu dir nehmen dürftest?
Ich könnte wohl damit leben, aber zu Anfang würde mir etwas fehlen.
Alt 02.06.2018, 00:42   #52
Akaone de Souza
Genickbruch

Würde schon sagen: Ja. Der medizinische Bereich war schon als kleines Kind mein Ziel (Arzt) und jetzt ist es halt die Pflege. Nur innerhalb der Pflege ist noch nicht das endgültige Ziel erreicht, was aber jetzt hoffentlich näher kommt.

Aktuell "Hubschrauberlandebahn", im Bezug auf meine kahler werdende Stelle am Hinterkopf. Bin sehr allergisch auf das Thema, wenn es angesprochen wird. Absolute Schwachstelle, wo Ich schnell aus der Haut fahre.

Joa, schon mehrfach. Ein paar Mal beim regionalen Sender, häufiger bei Fussballspielen. Bei Reden der Linke gab es mich hin und wieder auch schon zu sehen, so wie auch bei Aftermovies von Festivals. YT als Fernsehen muss man ja mittlerweile mitzählen. Zuletzt beim Sputnik Spring Break vor 2 Wochen.

Habe keinen Nachttisch.

Also beruflich bin Ich noch lange nicht da, wo Ich hin will. Da wird bzw. soll noch einiges kommen, wenn man mich lässt. Im privaten wüsste Ich jetzt keine Antwort.

Schwer, weil die Situation nicht klar ist. Schließe mich manchen hier im Bezug auf den Alkohol an: Dinkelbrötchen, Flasche Tonic, billige Flasche Gin.

Entgegen aller Erwartungen, Meinungen und falscher Urteile vom "Nichts" zum "Krankenpfleger" hochgearbeitet. Dieses Ziel zu erreichen, war wie die "Tellerwäscher-Millionär"-Geschichte aus den USA. Abi verbockt, arbeitslos, mittelmäßiger Realschulabschluss und trotzdem der Kampf zum Traum. Jup, mein größter Erfolg.

Steht hier auch schon, würde Ich mir aber ebenfalls aussuchen: Krankheiten heilen. Erweitert: Für ewiges Leben sorgen. Muss die Weltraumwissenschaft halt ma aus dem A*sch kommen, um die dann auftretende Überbevölkerung in den Griff zu bekommen.

Jap. Schon ziemlich lange. Natürlich nur, wenn Ich alleine bin. Aber ob das wirklich Selbstgespräche sind, weiß Ich nicht, weil Ich sie ausschließlich im Inneren abhalte. Da rede Ich aber viel selber mit mir und höre meiner inneren Stimme zu.

10. In wie weit würde sich deine Lebensqualität verändern, wenn du ab morgen nur noch kalte Speisen zu dir nehmen dürftest?

Ich esse auch warme Speisen sehr gerne mal kalt. Kalter Döner, Kalte Bratwurst, Kalte Nudeln. Hab Ich null Probleme mit, also würde es mein Leben überhaupt nicht verändern.

Geändert von Akaone de Souza (02.06.2018 um 00:44 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 00:44   #53
Kain
Genickbruch

Kann ich so nicht sagen. Ich habe vor zwanzig Jahren eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen. Gemacht habe ich alles mögliche. Da bin ich irgendwie reingerutscht, ohne einen speziellen Berufswunsch zu haben. Seit 2012 arbeite ich in der Pflege. Erst Freiwilligendienst dann Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und seit 2016 eben als Fachkraft. Das war eine bewusste Entscheidung, der aber auch nicht unbedingt ein spezieller Wunsch voran ging. Eine Änderung war nötig, ich habe die Anzeige für BFD/FSJ gesehen und mir gesagt, dass ich das jetzt mal versuche. Passt so weit auch.

Hm. Bestimmt. Ad hoc kann ich aber nichts benennen.

Meines Wissens nicht.

Bücher.

Bestimmt. Eine Karriere als Kaufmann für Bürokommunikation könnte man da wohl nennen. Sofern man "zu Ende gebracht" in diesem Fall mit "bis zur Rente" gleichsetzt. Das eine oder andere Buch habe ich nicht zu Ende gelesen, weil mir meine Zeit zu schade war. Same with movies. Vermutlich noch mehr.

Das Problem, dass mein Konto am Ende des Monats leer ist, habe ich eher nicht. Insofern muss ich passen.

Hm. Gute Frage.

Keine.

Eher nicht.

Nicht sonderlich, da ich eher selten warm esse.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 01:11   #54
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Nein, leider hat kein Fußballverein mein Talent erkannt und da ich kein italienisches Blut habe wollte man mich auch nicht in der Mafia...

WAGNER...in Bezug auf Sandro

Nein

Fernbedienung & 9mm Halbautomatik

Ich habe leider immer noch nicht YouTube zu Ende geguckt...

Marlboro Red für 7,- € + lange, schwarze Gizeh Blättchen inkl. Filtertipps

Ich wurde noch nie verhaftet! Hört sich schräg an...ich weiß!!

Alles was ELEVEN aus Stranger Things kann!!

Nicht (laut) nüchtern...

Nur kaltes Essen wäre temporär kein Problem, aber auf ewig gesehen würde schon die Abwechslung fehlen.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 09:53   #55
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen

Marlboro Red für 7,- € + lange, schwarze Gizeh Blättchen inkl. Filtertipps

Ich wurde noch nie verhaftet! Hört sich schräg an...ich weiß!!

Mr. Drama, scheinst ja ein kleiner Schlingel zu sein...
Alt 02.06.2018, 10:22   #56
Naikan
Schädelbasisbruch

Nein, ich bin nicht mal nahe dem, was ich eigentlich wollte. Zufrieden bin ich dennoch.

Da fällt mir spontan nur "einzigste" ein. Gibt aber sicher noch das eine oder andere Wort.

Mehrfach. Aber immer unauffällig im Hintergrund.

Handy, Kopfhörer und Ladekabel

Verschiedene Bücher und Serien. Zuletzt das Hörbuch "Feuchtgebiete".

Irgendwas zu essen, was ich mir sonst nie oder nur selten gegönnt habe. Döner oder so.

Unabhängig zu sein.

Mit Toten sprechen wäre interessant. Gilt Zeitreisen auch als Superkraft? Würde ich dann auch nehmen wollen.

Täglich. Mehrfach.

Kaum. Wenn ich für mich allein Essen zubereite, ist es ohnehin meist kalt weil ich mich hauptsächlich von Salaten ernähre. Warmes Essen gibt es fast nur wenn ich auswärts esse oder ich irgendwo eingeladen bin.
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...

Geändert von Naikan (02.06.2018 um 10:24 Uhr).
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 14:36   #57
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Mich nervt das überhaupt nicht. Ich finde inzwischen die Fans nervig, die permanent auf das "St." bestehen. Ist doch völlig egal, ob man Pauli, St. Pauli oder magischer FC sagt.
Ansichtssache. Mir geht das auf die Eier.
Alt 02.06.2018, 14:42   #58
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Extrem eintönig. Habe auch keine Lust den Rest meines Lebens Gammelobst auszusortieren, und den Leergut-Schubser zu machen. Wenn ich dann in Kürze wieder arbeiten werde, dann auch nicht unbedingt hier.
Ich hätte eigentlich nix dagegen 'ne Zeit lang (also auch nicht das Leben lang) den Suppengemüse-Schnibbel-Bimbo oder Leergutkästen-Tetris-Spieler zu spielen, da mir praktische Aufgaben anscheinend eher liegen als wie das Zahlen jonglieren, das ich jetzt in der Umschulung zum KBM gelernt habe. Soll mir nochmal einer mit Buchungssätzen oder so'm Schrott kommen. Aber leider lässt das meine Gesundheit nicht mehr zu.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 15:46   #59
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Das verstehst Du noch nicht.

Wenn man mal ein Alter erreicht hat, in dem eine Unzahl an Ausreden dafür, keine Party zu machen, Alltag ist, dann freut man sich über Leute, die trotzdem noch ein bisschen aufs Gas treten können (Und die geben dann auch noch mit 60 Gas). Das heißt ja nicht, dass man sich wie mit 20 ins Koma säuft. Einfach nur, dass man nicht zu bequem ist, das Auto stehen zu lassen. Das ist (bei mir) alles, was ich meinte. Wart mal ab, wieviel der Leute aus Deinem Umfeld, wenn die Familienplanung in vollem Gange ist, also in ein paar Jahren, noch Zeit haben zum Partymachen. Oder überhaupt Zeit haben. Ich kenne Deine Jungs nicht, aber hoffentlich wirst Du nicht erstaunt sein.
Ich verstehe schon. Und kenne ich durchaus schon aus eigener Erfahrung. Ich frage mich nur immer, auch wenn ich bspw. selbst erstmal mit dem Kopf schüttel, wenn ein Kumpel mal nichts trinkt, ob ich das tue, weil man sich quasi über den Alkoholkonsum der anderen auch wieder den eigenen legitimiert oder ob ich wirklich enttäuscht darüber bin, dass derjenige nicht mehr aufs Gas tritt. Denn tatsächlich kann ich auch mit den Freunden, die dann mal nichts trinken, bis zum Morgengrauen feiert. Von weniger Gas kann da keine Rede sein.

Aber wie gesagt, ich verstehe was du meinst. Und ich trinke ja selbst auch ganz gerne was. Es macht Spaß und gibt dem Abend immer etwas Unberechenbarkeit, was natürlich spannender ist, als wenn alles immer vorhersehbar im Rahmen verläuft. Damit meine ich jetzt natürlich nichts unangenehm Ausuferndes. Was mich nur generell stört, eben mitunter auch an mir selbst, dass es irgendwie immer die sind, die keinen Alkohol trinken, die sich rechtfertigen und mit Kopfschütteln bedacht werden, obwohl es - wenn überhaupt - umgekehrt der Fall sein müsste. Diese Glorifizierung des "Kopfschüttelns über Nicht-Trinker" ist halt eigentlich albern. Wobei ich mich da, wie gesagt, selbst auch nicht komplett von frei machen kann. ;-)
Alt 02.06.2018, 16:02   #60
k-town1900
Schädelbasisbruch

Es liegt halt schön wenn du so willst seit Jahrtausenden in der Gesellschaft das bei Festen gesoffen wird. Das hat sich so manifestiert. Ist in etwa so wie das Bioprodukte deklariert werden müssen obwohl es eigentlich die konventionellen Produkte sein müssten die deklariert werden.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 17:00   #61
Milford Cubicle
Genickbruch

Ich wollte schon immer Millionär werden. Das hat nicht geklappt. Aber ich bin mit meiner jetzigen Tätigkeit auch recht zufrieden.

Nur so widerliche Kreationen wie "Schankedön" oder so. Schrecklich.

Im Hintergrund schon. Öfter dagegen im Radio.

Habe keinen

Diverse Videospiele, aber ansonsten nichts wirklich wichtiges.

Wahrscheinlich einen meiner Lieblingsdöner und ein Getränk. Den Rest gebe ich weg.

Hm, bisher wahrscheinlich mein Diplomabschluss

Gedanken lesen

Nicht wirklich Gespräche, eher mal ein kurzes Gebrummel zu mir selbst.

Ich will mir zwar einreden, dass auch kaltes Essen auf Dauer sehr gut ist, aber ich stehe unheimlich auf Pasta und Grillkram, dementsprechend würde ich sagen, dass es mich sehr einschränken würde.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 21:35   #62
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch bereits jetzt ein schönes Wochenende.
Gleichfalls.

Ich hatte nie einen Traumberuf als Kind. Habe erst jetzt einen und dafür brauchts noch nen paar Jahre.

Einige Worte und Phrasen. "Nur" oder "geb dir Mühe" sind in einem bestimmten Kontext schon Worte für die es ne heftige Gegenreaktion gibt. Weiteres fällt mir gerade nicht ein.

Nein, bis auf Quizshows gibts auch nix,wo ich was verloren hätte.

Habe keinen.

Erwachsen werden? Die Liste ist lang. Seeehr lang.

Essen und Trinken. Von den vorletzten 10er gibts hingegen was anderes.

Noch Hoffnung zu haben, dass sich alles ändert.

Zeitzurück drehen, bzw in die Zukunft schauen.

Oh ja!

Ich glaube, viel schlechter würde sie nicht werden.

Geändert von Moneytalks (02.06.2018 um 21:35 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 12:16   #63
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ich verstehe schon. Und kenne ich durchaus schon aus eigener Erfahrung. Ich frage mich nur immer, auch wenn ich bspw. selbst erstmal mit dem Kopf schüttel, wenn ein Kumpel mal nichts trinkt, ob ich das tue, weil man sich quasi über den Alkoholkonsum der anderen auch wieder den eigenen legitimiert oder ob ich wirklich enttäuscht darüber bin, dass derjenige nicht mehr aufs Gas tritt. Denn tatsächlich kann ich auch mit den Freunden, die dann mal nichts trinken, bis zum Morgengrauen feiert. Von weniger Gas kann da keine Rede sein.

Aber wie gesagt, ich verstehe was du meinst. Und ich trinke ja selbst auch ganz gerne was. Es macht Spaß und gibt dem Abend immer etwas Unberechenbarkeit, was natürlich spannender ist, als wenn alles immer vorhersehbar im Rahmen verläuft. Damit meine ich jetzt natürlich nichts unangenehm Ausuferndes. Was mich nur generell stört, eben mitunter auch an mir selbst, dass es irgendwie immer die sind, die keinen Alkohol trinken, die sich rechtfertigen und mit Kopfschütteln bedacht werden, obwohl es - wenn überhaupt - umgekehrt der Fall sein müsste. Diese Glorifizierung des "Kopfschüttelns über Nicht-Trinker" ist halt eigentlich albern. Wobei ich mich da, wie gesagt, selbst auch nicht komplett von frei machen kann. ;-)
Du hast absolut verstanden, was ich meinte. Das von mir Fettgedruckte an Deinem Post beweist das. Und formuliert genau das, was mir in Sachen Alkoholkonsum auf einer Party durch den Kopf geht.

Vielleicht müsste man bei der Frage, wer über wen den Kopf schütteln müsste (Ich finde übrigens, niemand sollte das tun!), den Kontext klären. Geht es rein um gesundheitliche Aspekte, dürfte unstrittig sein, dass weniger Alkohol besser wäre. Überhaupt keine Frage. Geht es allerdings darum, einen entspannten Abend zu haben, der etwa nach einer harten Arbeitswoche Energie in Form von Spaß liefern soll, dann geht es mir jedenfalls so, dass mir der Alkohol diesbezüglich tolle Dienste leistet. Ich hab nach einem tiefenentspannten Abend den Kopf wieder frei und meine Batterien aufgeladen. Solange ich nicht so viel trinke, dass der nächste Tag merklich in Mitleidenschaft gezogen wird.

Die Frage, ob Abende mit Alkoholkonsum prinzipiell unterhaltsamer sind, als ohne, ist dennoch eine spannende. Finde ich. Ich glaube, auch hier müsste man klären, wie man denn "Unterhaltung" bzw. "Spaß" definiert. Und wie man den denn maximiert. Denn darum geht es meines Erachtens beim Alkoholkonsum. Klar hätte ich auch ohne Alkohol an einem Samstagabend Spaß. Nur habe ich persönlich eben mehr, wenn ich Alkohol trinke. Und so bedeutet für mich ein gelungener Samstagabend so viel lachen, dass man fast vom Stuhl rutscht. Das hört sich übertrieben an, ist es aber nicht. Wirklich nicht. Ich liebe die Gesellschaft von Menschen die (entweder) witzig (oder/und gebildet) sind. Und meiner persönlichen (unmaßgeblichen!!!) Lebenserfahrung nach, trinken die in aller Regel Alkohol. Und es sind eher die ruhigen Naturen, die weniger "Party machen", die sich beim Alkohol zurückhalten oder gar nichts trinken. Und die dann auch die ersten sind, die nach Hause gehen. Und das ist auch vollkommen okay. Nur finde ich das an einem Samstagabend eben nicht so unterhaltsam. Oder sagen wir, nicht maximal unterhaltsam. Dass andererseits Menschen, wie Fox, die weniger trinken, das herdentriebartige Gesaufe einiger Leute auf den Keks geht, leuchtet mir ein. Ich kann verstehen, wie nervig das sein muss. Und ich selbst mag es - bezeichnenderweise! - auch überhaupt nicht, völlig nüchtern von Besoffenen umgeben zu sein. Das ist furchtbar anstrengend.
Alt 03.06.2018, 12:40   #64
Fox Black
Disqualifiziert

Was mich daran einfach angekotzt, ist, dass ich ja auch aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinke, aber in den meisten Fällen, wenn ich erkläre, dass ich deshalb kein Alk trinke, ich trotzdem auf so eine Art Unverständnis bei den Leuten stosse und es dann von denen heißt ein Bier oder dergleichen könne man doch trinken. Wenn man dann aber weiterhin hartnäckig bleibt ist man gleich der Party Pooper und wird oft sogar ausgegrenzt.

Geändert von Fox Black (03.06.2018 um 12:41 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 12:57   #65
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Was mich daran einfach angekotzt, ist, dass ich ja auch aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinke, aber in den meisten Fällen, wenn ich erkläre, dass ich deshalb kein Alk trinke, ich trotzdem auf so eine Art Unverständnis bei den Leuten stosse und es dann von denen heißt ein Bier oder dergleichen könne man doch trinken. Wenn man dann aber weiterhin hartnäckig bleibt ist man gleich der Party Pooper und wird oft sogar ausgegrenzt.
Das ist natürlich total daneben. Ich kann dich da völlig verstehen.
Alt 03.06.2018, 13:06   #66
Shao Khan
Disqualifiziert

Ja, Ja und Nein

Ich wollte im Profifussballer werden. Der Weg führte bis in die Regionalliga und hätte wäre ich verletzungsfrei geblieben vielleicht weitergeführt. Nach ausreichend Verletzungspech war Nullbock mehr und ich sattelte um. Da ich immer auch schon irgerndwie eine Affinität zum LKW-Fahrerjob hatte versuchte ich das dann nun. Aber auch hier dann die Gesundheit das Problem. Palettenschubsen geht nicht mehr wirklich und die Kraft um die Bremse ordentlich zu treten ist nicht mehr im Bein.
Dazwischen gab es ein Studium, war nie mein Traum, aber wurde gemacht, und aktuel ist die Frage wohin die berufliche Reise weitergeh7/weitergehen kann.

"einzigste"
Sobald es Etwas gibt, das einmaliger ist als das Einmalige, werde ich dieses Wort vielleicht akzeptieren, aber solange ist das Ding einfach nur gesundheitsschädigend.

Des Öfteren ja.

Wo kein Bett, da auch kein Nachttisch.

Eigene Familie gründen

En Döner und ne Coke und heb die restlichen 5€ erstmal auf, bis ich weis was ich brauche, oder um mir morgen nochmal nen Döner und ne Coke zu holen.

Gute Frage ...
Weis nicht so wirklich - vermute die Übernahme des Jugendleiters bei uns im Verein ; vielleicht auch random Erfolg bei nem größeren Magic-Event. Bin ich mir sehr unschlüssig.

Ich würde gerne wie Doktor Manhattan überall zugleich und doch auch nirgendwo sein können.

Ja

Ich esse derzeit recht wenig warmes Essen.
Es würde sich verändern, aber ich glaube nicht so sehr wie man beim ersten lesen der Frage denkt.

Geändert von Shao Khan (03.06.2018 um 13:07 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 13:27   #67
Woodstock
Genickbruch

Kein Bett ? Einfach nur eine Matratze auf dem Boden oder worauf pennst du ?

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 13:33   #68
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Kein Bett ? Einfach nur eine Matratze auf dem Boden oder worauf pennst du ?
Genau genommen eine Matratze auf einer Matratze aber ja genau das.
Manchmal auch einfach im Wohnzimmer auf der Couch.

Bett istveiner der Gegenstände, die ich nicht wirklich brauche und die mMn nur unnötig viel Geld kosten.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 13:35   #69
Wickaman
Schädelbasisbruch

Ich arbeite Minimumlohn in einem Kino bei einer abgeschlossenen Ausbildung zum Grafiker. Also definitiv nein. Aber ist noch geplant.

Nein nicht wirklich. Ist eher die Person selbst die das schaffen könnte.

Ja war ich tatsächlich. Ist aber schon gut 20 Jahre her und war damals noch in der Volksschule. Da waren wir mit der Schule bei einer Rittershow und uch wurde sogar Interviewt. Was keiner weiß dass daneben eine Stand die mir vorsagte was ich sagen soll.

Ich hab eher einen Nachtsessel. Da liegt meistens nur mein Handy und meine Fernbedienung drauf.

Leider zuviel. Besonders was Ausbildungen angeht

Milch, Brot und Cornflakes

Meine abgeschlossene Ausbildung zum Grafiker. Und mal ein zweiter Platz bei einem Schachturnier.

Verwandlung ala Mystique. Ich bin ja der Meinung dass die richtige Person überall alles darf.

Wahrscheinlich mehr als Gespräche mit anderen. Manchmal sorge ich mich um mich selber.

Fast garnicht. Bin ein großer Salatfan und auch Brot und Müsli ist immer gut.
Alt 03.06.2018, 19:19   #70
Humppathetic
Genickbruch

Also, wer Freunde hat, die es nicht akzeptieren können, dass man keinen Alkohol trinkt, oder selbiger Entscheidung mit Kopfschütteln begegnen, sollte sich vielleicht neue Freunde holen - oder mit den vorhandenen mal ein ernstes Gespräch führen. Meine Leute akzeptieren das glücklicherweise (so selten es zumindest bei vorkommt).
Alt 03.06.2018, 19:59   #71
NarrZiss
Genickbruch

Ich arbeite momentan übergangsweise in einem Aushilfsjob und bin aktiv auf Jobsuche. Aber selbst dann würde ich "Nein" sagen. Zumindest früher in meiner Kindheit wollte ich immer Archäologe oder Journalist werden. Danach gab es eine Phase, in der ich in den Lobbyismus Bereich wollte. Letzteres könnte mglw. immer noch klappen, wobei ich da grundsätzlich nicht festgelegt bin.

Spontan würde ich sagen, dass es mich immer wieder innerlich aufregt, wenn jemand "Mille" für "Millionen" benutzt.

Ja, einige Male. Sport Events, dreimal im Hintergrund von Reeperbahn Reportagen und ein paar Mal in anderen Rollen, beispielsweise beim Großstadtrevier, wenn auch nur für wenige Sekunden im Bild.

Unterschiedlich. Aktuell steht mein Nachttisch quasi zu weit weg, so dass ich diesen Nachttisch nur als Ablage benutze und der Boden eher als mein Nachttisch dient. Grundsätzlich liegt jedoch immer mein Wecker und ein Stofftaschentuch auf meinem Nachttisch. Dazu eine Art Glücksbringer bzw. Kindheitserinnerung (ein Stoffkuscheltier; eine Robbe).

Da gibt es sicherlich ein paar Sachen, die ich nie zu Ende gebracht habe. Beispielsweise die ein oder andere Seminararbeit, aber auch so ein paar Projekte, die ich angefangen habe, aber irgendwann auf Eis gelegt habe. Natürlich auch solch simple Sachen, wie irgendwelche Spiele.

Ich habe länger über diese Frage nachgedacht, wie sie gemeint ist. Die letzten 10 € bis ich pleite bin und auf neues Geld warten muss. Die letzten 10 € bevor ich sterbe?

Ich sage einfach mal, dass es mit dem Kontext der Situation. Was sind meine aktuellen Bedürfnisse etc.

Ich würde da aktuell meinen Master Abschluss nennen.

Da stellt sich mir erneut die Frage zum Kontext. Befinden wir uns in einer Welt, in der jeder Mensch oder fast jeder Mensch eine übernatürliche Kraft hat oder wäre ich die einzige Person auf der Welt, die eine solche übernatürliche Kraft hat?

In einer Welt mit vielen Menschen, die unterschiedliche übernatürliche Kräfte haben, wäre es beispielsweise nützlich, wenn man quasi die Kräfte von anderen Menschen "aufnehmen" könnte und in sich vereinen könnte (natürlich ohne der anderen Person ansonsten körperlich zu schaden). Natürlich würde man sich in einem kriminellen Raum (Diebstahl von "Kräften") befinden, aber so kann man noch andere Kräfte sammeln.

Ansonsten sowas wie Mentale Beeinflussung wäre bestimmt ganz amüsant und nützlich.

Ja, kann schon passieren.

Normalerweise esse ich vergleichsweise wenig warmes Essen (zumindest aus eigenen Erfahrungswerten), aber manchmal hat man einfach dieses Bedürfnis etwas Warmes zu essen. Für mich ist das auch immer etwas Spezielleres und daher wäre es schon sehr schade.

Geändert von NarrZiss (03.06.2018 um 20:46 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 20:36   #72
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Unterschiedlich. Aktuell steht mein Nachtisch quasi zu weit weg, so dass ich diesen Nachtisch nur als Ablage benutze und der Boden eher als mein Nachtisch dient. Grundsätzlich liegt jedoch immer mein Wecker und ein Stofftaschentuch auf meinem Nachtisch. Dazu eine Art Glücksbringer bzw. Kindheitserinnerung (ein Stoffkuscheltier; eine Robbe).
Mmh, lecker. Nachtisch.
Alt 03.06.2018, 20:42   #73
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Mmh, lecker. Nachtisch.
Du fängst schon an wie der Punisher.
Alt 03.06.2018, 20:43   #74
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Mmh, lecker. Nachtisch.
Du findest Boden lecker? Ich meine, es gibt zwar Tortenböden, aber das meinte NarrZiss, glaube ich, nicht.
Alt 03.06.2018, 20:46   #75
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Mmh, lecker. Nachtisch.

Oh man. Manchmal sollte man seine Post wirklich nochmal drüberlesen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen