Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2022, 04:06   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

AEW Rampage #67
vom Freitag, den 4. November 2022
Veranstaltungsort: Jim Whelan Boardwalk Hall in Atlantic City, New Jersey (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Excalibur, Jim Ross, Mike Tyson und Tony Schiavone

AEW All-Atlantic Title Match
Orange Cassidy (c) besiegte Katsuyori Shibata (11:08 Minuten)

Britt Baker und Jamie Hayter besiegten Skye Blue und Madison Rayne (7:19 Minuten)

- Nach dem Match kam Toni Storm in den Ring und verprügelte Rebel, Baker und Hayter. Sie nahm Hayter in den Texas Cloverleaf, als Baker sie mit dem Titelgürtel schlug und diesen anschließend symbolisch Hayter überreichte.

WarJoe (Samoa Joe und Wardlow) besiegten Gates of Agony (Toa Liona und Kaun) (9:10 Minuten)

- Nach dem Match kam Powerhouse Hobbs in die Halle und lieferte sich einen Staredown mit Wardlow.

-----

- Toni Storm sagte backstage, dass sie keine Ahnung habe, warum ihre ehemals beste Freundin Jamie Hayter plötzlich so böse sei. Dann warnte sie Hayter, dass sie sich darauf vorbereiten sollte, was Storm ihr bei Full Gear antun werde.
- Claudio Castagnoli führte backstage ein Interview und sagte, dass nun die Zeit gekommen sei, sein ROH World Title Rematch gegen Chris Jericho einzufordern. Bryan Danielson schwor, Jericho das Gesicht einzutreten und ihm den Titel abzunehmen, sollte er ihm noch eine weitere Möglichekeit dazu geben. William Regal war der Meinung, dass beide Männer gute Gründe haben, um ein Title Match fordern zu können. Nun sei es an Chris Jericho, eine Entscheidung zu treffen.
- Tony Schiavone interviewte Chris Jericho und fragte ihn, für welchen Gegner er sich entscheiden werde. Jericho sagte, dass ein ehrenloser Mann einfach gar keinen aussuchen würde. Aber ein Jericho frage sich, warum nicht beide? Er glaube, dass die Männer vom Blackpool Combat Club sich gegenseitig nicht ausstehen können. Um die Chancen auszugleichen, würde er auch noch seinen Kumpel Sammy Guevara in das Match holen. Ein ROH World Title 4-Way Match, Jericho vs. Guevara vs. Danielson vs. Castagnoli. Und wenn sich Castagnoli und Danielson gegenseitig die Köpfe einschlagen, würden er und Sammy genüsslich dabei zuschauen. Später wurde dieses Match für Full Gear angekündigt!
- Ricky Starks kam in den Ring und gab seine Teilnahme am Eliminator Tournament bekannt und freute sich schon vorsorglich auf sein AEW World Title Match gegen Jon Moxley oder MJF.
- Wenig später wurde das Bracket vorgestellt:
- Eddie Kingston vs. Ethan Page
- El Bandido vs. Rush
- Lance Archer vs. Ricky Starks
- Brian Cage vs. Dante Martin

- Angekündigt für Dynamite am Mittwoch:
- Britt Baker und Saraya treffen sich face to face
- We will hear from Jon Moxley
- Skye Blue vs. Jamie Hayter
- World Title Eliminator Tournament, Quarter Final: Eddie Kingston vs. Ethan Page
- FTR und The Acclaimed vs. Swerve in our Glory und die Gebrüder Gunn
- 2 out of 3 Falls Match: Bryan Danielson vs. Sammy Guevara

Geändert von Kiez Richards (05.11.2022 um 17:58 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 16:10   #2
Rengal
Schädelbasisbruch

Zunächst: WarJoe haben Gates of Agony clean besiegt. No Contest ist hier nicht richtig!

Eigentliche Review: Ich mag Orange Cassidy wirklich sehr...

In diesem Match wusste ich aber oft nicht, ob er nun Pseudo-Kicks benutzt hat oder der Gegner nicht gesellt hat. Beides sind gute Wrestler. Das Match war auch gut, wenn wirklich gewrestlet wurde... Aber der ganze lazy Kram, den Cassidy bringt und den Shibata nachmachen wollte, tat dem Match aus meiner Sicht wirklich nicht gut. Das lazy Wrestling ist Cassidys Markenzeichen, das weiß ich. Und ohne wärs halt kein Cassidy-Match. Sollte dann aber auch passend ins Match integriert werden.

Das Big Man Match war auch gut. Hatte das Gefühl, dass Wardlow die Fans nicht mehr wirklich im Griff hat. Die sprangen auf kaum etwas anderes als den Hot Tag und die Symphonie an. Wenn alle hier aufgeführten DMs vorher stattgefunden haben, war vielleicht auch einfach nur die Luft raus.
Alt 05.11.2022, 16:36   #3
Robert123
Knöchelbruch

-Rampage baut immer mehr zu r B-show oder sogar zur C-Show ab. Die Ausgabe war ja garnichts großartiges,das in Erinnerung bleibt. BCC vs JAS Fehde find ich immer noch klasse,jetzt also um den ROH Championtitel beim PPV in einem Fatal 4 way. Wird wohl mein MOTN werden.

- Fangen wir gleich an mit meinem MOTN. Eindeutig das Match um den All Atlantictitel zwischen Cassidy & Shibata.Ein klasse PPV würdiges Match,das Cassidy gewinnt.Bitte beim PPV Full Gear nochmal.

-War-Joe vs Gaters of Agony war bis zum PPV ziemlich Mittelmässig,bei War-Joe gibt es anscheinend auch leichte Probleme,Wardlow schubst Joe weg.Aber War-Joe gewinnen trotzdem dieses Match ganz clean,also nix mit ohne Sieger.

-Britt/Jamie besiegen Madison/Skye in einem doch ansehlinchem Match,aber nicht unbedingt von guter Qualität,hat man auch schon besser gesehen
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 18:00   #4
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Zunächst: WarJoe haben Gates of Agony clean besiegt. No Contest ist hier nicht richtig!
Sorry, da habe ich vergessen, ein Häkchen zu setzen. Ist korrigiert.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 18:19   #5
Thala
Rippenprellung

Ich konnte mir nach 7 Minuten Mike Tyson nicht mehr anhören und hab abgeschaltet.
Schade.
Antwort
Themen-Optionen