Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2019, 05:18   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Nachdem Matt Hardy zuletzt Anfang Juni beim "Super ShowDown" in Saudi-Arabien als Teil der "50 Man Battle Royal" gesehen wurde und seitdem nur noch mit seinen YouTube-Shows "You don't understand how hard it is to be Matt Hardy" und "Free the DELETE" auffiel, feierte er letzten Montag sein Comeback bei RAW und unterlag dort Buddy Murphy in einem Singles Match. "Free the DELETE" könnte ein Hinweis darauf sein, dass er seinen im Februar auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Laut dem Pro Wrestling Insider seien die Verhandlungen schon weit fortgeschritten gewesen und finanziell habe man sich sogar schon einigen können, allerdings habe es große Uneinigkeit über die kreative Ausrichtung gegeben. Hardy sei sich bewusst, dass er nun vielleicht seinen letzten großen Vertrag als Wrestler unterzeichnen wird und weil er viel Wert darauf lege, sich kreativ entfalten zu können und weil WWE aus seiner Sicht zu wenig aus dem "Broken Universe" gemacht habe, werden sich die Wege wohl bald trennen. Auch der Vertrag von Bruder Jeff Hardy wäre eigentlich im kommenden Februar ausgelaufen, jedoch fällt Jeff seit April mit einer schweren Knieverletzung aus und wie gewohnt wird WWE den Vertrag um die Dauer der Verletzung verlängern, sodass Jeff noch bis 2021 an WWE gebunden sein wird.

Weniger Probleme gab es zwischen WWE und Lana, denn die 34-jährige unterschrieb vor ein paar Tagen einen neuen Fünfjahresvertrag. Der neue Vertrag erlaubt ihr, auch mal eine Auszeit zu nehmen, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch Ehemann Rusev soll verlängern, hier dauern die Verhandlungen jedoch noch an.

Zum Abschluss ein paar Updates aus dem Lazarett. Bobby Fish verteidigte am Mittwoch gemeinsam mit seinem Partner Kyle O'Reilly die NXT Tag Team Titles gegen Keith Lee und Dominik Dijakovic und wurde während einer Werbepause durch Roderick Strong ersetzt, der mal wieder seine Qualitäten unter Beweis stellte und das Match spontan in Jeans-Hose souverän zum geplanten Finish führte. Fish wurde aus dem Match genommen, weil sich backstage die Sorge breit machte, dass er sich erneut am Knie verletzt haben könnte, nachdem er von Lee aus dem Ring geworfen wurde. Der Pro Wrestling Insider berichtete nun, dass Fish sich backstage ganz normal bewegt habe und wohl alles in Ordnung sei. Xavier Woods hingegen wird sich nach seinem Achillessehnenriss weiter in Geduld üben müssen, denn wie er in einem Interview mit CBS erzählte, gebe es noch keinen Zeitplan für ein Comeback. Es könne noch fünf Monate dauern oder auch neun Monate.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 08:08   #2
DieGoldeneZitrone
Gehirnerschütterung

Ich denke, dass Matt bleibt, ihm war eh klar das er nicht großartig viel eingesetzt wird und so kann er Talenten noch was mitgeben.
DieGoldeneZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 13:08   #3
Skuriles
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Matt bleibt, ihm war eh klar das er nicht großartig viel eingesetzt wird und so kann er Talenten noch was mitgeben.
Ganz ehrlich würde ihn aber auch niemand vermissen. So hüftsteif wie er durch die Gegend tippelt, da wünscht man sich fast UT vs Goldberg 2.0...
Jeff wird seine Probleme auch nicht überwinden, schon gar nicht auf Tour.

Und wenn Lana unterschrieben hat, wird Rusev wohl das gleiche bald tun. Wäre schön wenn man ihn mal etwas höher pushen würde.
Alt 03.12.2019, 13:43   #4
mumu
Höllen-Rentner

So oder so hat man das kreative Potenzial hinter dem Delete-Szenario überhaupt nicht genutzt. Wie so oft werden Ideen und Hypes die WWE (oder Vince) nicht kreiert haben konsequent an die Wand gefahren (bewusst oder unbewusst).

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 17:19   #5
automatix
ECW

Ich denke Matt träumt wohl davon, daß AEW für ihn den Geldbeutel weit aufmacht .....

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 22:13   #6
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Er wurde im ersten Match Tag Champion und anschließend wurde versucht, das Woken Universe groß zu machen. Als er damals unterschrieben hat, ging er ganz sicher nicht davon aus, wenig eingesetzt zu werden.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 22:43   #7
Caldorus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Er wurde im ersten Match Tag Champion und anschließend wurde versucht, das Woken Universe groß zu machen. Als er damals unterschrieben hat, ging er ganz sicher nicht davon aus, wenig eingesetzt zu werden.
Ich denke allerdings auch das sein Verletzungspech eine grosse Rolle gespielt hat.

Ich bin gespannt was Hardy macht, seine In-Ring Zeit ist mehr oder wenig vorbei aber er hat kreatives Talent. Ich sage ihm als Writer/ Producer/ Coach eine gute Karriere vorraus, nur wo......
WWE ist immer noch die größte Bühne mit wahrscheinlich wenig kreativer Freiheit.

Waren die Hardy´s schon mal vertraglich getrennt (Monate)?
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 11:19   #8
GwendolineSweet
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Waren die Hardy´s schon mal vertraglich getrennt (Monate)?
Ich meine ja. Matt war bei WWE und Jeff bei TNA?!

Sich Federn in den Arsch zu stecken, macht einen noch lange nicht zum Huhn!
Fight Club
GwendolineSweet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 12:30   #9
Okkult
Disqualifiziert

2016 bis 2017 waren die Hardys jedenfalls noch zusammen bei TNA.

Geändert von Okkult (04.12.2019 um 12:30 Uhr).
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 13:21   #10
Mingolan
Höllen-Rentner

2004/2005 war Jeff u.a. bei TNA unterwegs, während Matt bei WWE war.
Alt 04.12.2019, 15:29   #11
kuki83
Schädelbasisbruch

Wundert mich doch sehr bei Rusev und Lana. Nach all den Kommentaren hier ging ich davon aus, dass die beiden mit ihrem Standing in der WWE unzufrieden seien. Sie sich mies fühlen, weil sie unter Wert verkauft werden und schnellstmöglich die WWE verlassen wollen.
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 15:58   #12
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
Wundert mich doch sehr bei Rusev und Lana. Nach all den Kommentaren hier ging ich davon aus, dass die beiden mit ihrem Standing in der WWE unzufrieden seien. Sie sich mies fühlen, weil sie unter Wert verkauft werden und schnellstmöglich die WWE verlassen wollen.
Da wird jeder von ihnen eine Null vor dem Komma in den Vertrag geschrieben bekommen und schon ist das Standing egal. Gerade bei WWE können sie trotz ihres Berufes ihr Familienleben ausleben. Wenn sie beide in die Indis gehen dann wird das sehr schwer außer sie finden eine Liga die sie beide nimmt.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen