Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2016, 08:34   #1
Cactus
Mitarbeiter

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es soweit: Der Kader von World Wrestling Entertainment wurde auf das von Stephanie McMahon sowie Mick Foley geleitete RAW-Brand beziehungsweise das von Shane McMahon und Daniel Bryan gesteuerte SmackDown-Brand aufgeteilt. Die ersten 30 Draft-Picks (18 für RAW, 12 für SmackDown) wurden bei der Live-Premiere von SmackDown gezeigt, der Rest fand in der Folge auf dem WWE Network statt. Untenstehend könnt ihr nun sehen, wer zukünftig in der Regel nur noch Montags bei RAW oder Dienstags bei SmackDown zu sehen sein wird.

RAW Draft-Picks während SmackDown
1. Seth Rollins
2. Charlotte (Trägerin des WWE Women’s Title)
3. Finn Bálor
4. Roman Reigns
5. Brock Lesnar
6. The New Day (Xavier Woods, Big E und Kofi Kingston, Träger der WWE Tag Team Titles)
7. Sami Zayn
8. Sasha Banks
9. Chris Jericho
10. Rusev (Träger des WWE United States Title, mit Lana)
11. Kevin Owens
12. Enzo Amore und Big Cass
13. Karl Anderson und Luke Gallows
14. Big Show
15. Nia Jax
16. Neville
17. Cesaro
18. Sheamus

RAW Draft-Picks nach SmackDown
19. The Golden Truth (Goldust und R-Truth)
20. Titus O'Neil
21. Paige
22. Darren Young (mit Bob Backlund)
23. Sin Cara
24. Jack Swagger
25. Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley und D-Von Dudley)
26. Summer Rae
27. Mark Henry
28. Braun Strowman
29. Bo Dallas
30. The Shining Stars (Epico und Primo)
31. Alicia Fox
32. Dana Brooke
33. Curtis Axel

SmackDown Draft-Picks während SmackDown
1. Dean Ambrose (Träger des WWE Title)
2. AJ Styles
3. John Cena
4. Randy Orton
5. Bray Wyatt
6. Becky Lynch
7. The Miz (Träger des WWE Intercontinental Title, mit Maryse)
8. Baron Corbin
9. American Alpha (Chad Gable und Jason Jordan)
10. Dolph Ziggler
11. Natalya
12. Alberto del Río

SmackDown Draft-Picks nach SmackDown
13. The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso)
14. Kane
15. Kalisto
16. Naomi
17. The Ascension [2] (Konnor und Viktor)
18. Zack Ryder
19. Apollo Crews
20. Alexa Bliss
21. Breezango (Tyler Breeze und Fandango)
22. Eva Marie
23. The Vaudevillains (Aiden English und Simon Gotch)
24. Erick Rowan
25. Mojo Rawley
26. Carmella
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 09:57   #2
Leuco
unverletzt

Der Draft ist Geschichte. Ich bin etwas entäuscht, dass es von den meinen jüngeren Lieblingen lediglich Wyatt zu Smackdown verschlagen hat. Ihn erwartet nun hoffentlich nun hoffentlich ein push. Mit Zyan, Owens, Cesaro, Rollins und Balor, sehe ich hier ein großes ungleichgewicht. Ich hoffe dass es noch Samoa Joe und Nakamura zu Smackdown verschlägt. Apollo Crews kann ich noch nicht einschätzen, ob er charismatisch genug für das Main Event ist.

Wie seht ihr die Verteilung?
Leuco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:00   #3
WrestlingFansince98
Hardcore Champion

Auf den ersten Blick bin ich erstmal einverstanden mit beiden Brands. Jetzt wird die Zeit zeigen wie es weitergeht. Mich wundern allerdings die Call-Ups von Nia Jax und Mojo Rawley. Gerade bei letzterem bin ich davon ausgegangen, dass er keine Zukunft haben wird.
WrestlingFansince98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:09   #4
Homer J
Disqualifiziert

Okay dass gibt ne menge neue Möglichkeiten. Balor Club ? Hype Bros ? Wird aj erster sd Champ nachdem ambrose Sonntag verliert ? Aufschwung für die Damen mit Alex. Carnella. Na und Eva
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:18   #5
John Preston
Gehirnerschütterung

Nennt mich doof, aber sehe nur ich Luke Harper nirgends? Oder ist der Draft noch nicht zuende?
John Preston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:22   #6
Coolboy123
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von John Preston Beitrag anzeigen
Nennt mich doof, aber sehe nur ich Luke Harper nirgends? Oder ist der Draft noch nicht zuende?
Verletzte Leute wurden noch nicht gedraftet.
z.B. Nikki Bella und Tamina ...
Coolboy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:32   #7
RUFIO!
Schädelbasisbruch

Ich weiß ja nicht . Irgendwie hab ich mir mehr vorgestellt unter der Show. Paar belanglose Matches und dann das runterspulen von Picks ...Gefiel mir nicht so wirklich.Auch sehe ich Cesaro mehr bei SD da hätte er meiner Meinung nach größere Chancen als bei RAW . Und das ich die Fratze von RAWLEY jetzt bei SD ertragen muss nervt mich auch.Ich kann den nicht ab mit seine spastischen Zuckungen
Alt 20.07.2016, 10:34   #8
seth987
blaues Auge

Was ist den eig. mit Bayley, die ist wirklich eine hervorragende weib. Wrestlerin waum wurde Sie den nicht gedrafted und versauert bei NXT
seth987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:36   #9
Sephirod
Genickbruch

Sehe ich auch so, die Show gab mir recht wenig. Erhoffte viel mehr als eine Show in der sich Stephanie McMahon profilieren kann.
Alt 20.07.2016, 10:41   #10
RUFIO!
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von seth987 Beitrag anzeigen
Was ist den eig. mit Bayley, die ist wirklich eine hervorragende weib. Wrestlerin waum wurde Sie den nicht gedrafted und versauert bei NXT
Ich denke sie wird bei Battleground erscheinen und Sashas Tag Team Partnerin sein.

Aber dann ist NXT ganz schön leer gefegt. Gegen wen soll Asuka noch kämpfen?
Alt 20.07.2016, 11:00   #11
Ruben
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RUFIO! Beitrag anzeigen
Aber dann ist NXT ganz schön leer gefegt. Gegen wen soll Asuka noch kämpfen?
Hab ich mir auch schon gedacht. Gut, man hat Billie Kay und die andere aus Australien, deren Namen mir nicht einfallen möchte. Dazu holt man evtl. Tessa Blanchard fest zu NXT. Etabliert ist von genannten Damen aber keine auch nur ansatzweise. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man irgendeine große Indy-Verpflichtung in den letzten Wochen gemeldet hat.
Tag Team-mäßig siehts bei NXT aber auch nicht mehr so grandios aus. Man hat natürlich The Revival, die hoffentlich lange Zeit Champions bleiben und dann eigentlich nur noch Murphy & Blake, die aber an sich schon lange durch sind, die zwei Typen von Ellering und TM61.

Wird auf jeden Fall für NXT sehr interessant die nächsten Wochen. Da ist viel Platz für neue Leute. Auch der momentane Mainevent mit Joe, Nakamura, Aries und hoffentlich bald Robert Roode bietet viele, zumindest für WWE-Zuschauer, neue Möglichkeiten. Oder man bringt die Dirty Heels als Verstärkung für die TT-Division.
Alt 20.07.2016, 11:03   #12
RUFIO!
Schädelbasisbruch

vieleicht auch wieder ein Tag Team mit Roode und Airies. Darüber würde ich mich sehr freuen Oder das Debüt von The Addiction,aber glaube nicht das man die bei NXT mal sieht
Alt 20.07.2016, 11:06   #13
TheMiz-Geburt
Rippenprellung

Ich denke wir sehen bald bei Raw, die alte Besetzung des BulletClubs ;-)
TheMiz-Geburt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 11:53   #14
Novu
Schädelbasisbruch

Der wichtigste Mann fehlt in der Liste... Heath Slater gilt offiziell als undrafted.

Geändert von Novu (20.07.2016 um 11:53 Uhr).
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:13   #15
Fox Black
Disqualifiziert

Also um mal fest zu halten:

Smackdown hat:

WWE-Titel (1)
IC-Titel (2)

Raw hat:

US-Titel (1)
TT-Titel (2)
Women's-Titel (3)
CW-Titel (4)

Gleichberechtigung schaut IMO irgendwie anders aus, zumal Ambrose den Titel bei "Battleground" sicherlich verlieren wird. Denke aber, dass man ein oder zwei Titel wieder splitten wird (evt. WWE-Titel & TT-Titel).

Außerdem hätte ich Eva Marie bei NXT gelassen und dafür Billie Kay hoch geholt, die ja auch schonmal bei SD aufgetreten war.

Lesnar bei Raw und Orton bei SD. Beide werden beim SS ein Match haben. Ergo: bei PPV's gilt die Brandtrennung offenbar nicht.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:14   #16
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Lesnar bei Raw und Orton bei SD. Beide werden beim SS ein Match haben. Ergo: bei PPV's gilt die Brandtrennung offenbar nicht.
Nein, beim Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series gilt sie nicht. Hast du richtig erkannt.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:23   #17
The Performer Lay
Genickbruch

Die erste Aufteilung finde ich nicht uninteressant. Natürlich fraglich was man daraus macht, aber beide Roster haben nominell ihren Reiz. Bei beiden Shows gibt es potenzielle Showstealer. Mal gukcne, wie sich die Geschichte entwickeln und wie strikt auch die Trennung bleiben wird. Viele Unwägbarkeiten, die Spannung in den nächsten Wochen garantieren.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:24   #18
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Nein, beim Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series gilt sie nicht. Hast du richtig erkannt.
Wurde das auch offiziell bestätigt dass nur bei den Big 4 Leute von RAW und SD auftreten und die anderen PPVs auf rein RAW und SD aufgeteilt werden? Na hoffentlich, sonst hat das Ganze eh keinen Sinn.
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:32   #19
Homer J
Disqualifiziert

Ja wurde schon vor einiger zeit bestätigt
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:33   #20
MisterKendarson
Cut

Warum trennt man Carmella von Enzo & Cass? Ich versteh's nicht.
Alt 20.07.2016, 12:34   #21
Penetrator
Schädelbasisbruch

Ich sehe da keine Konturen, keinen roten Faden. Das sieht aus als wolle man den Gesamtkader einfach in zwei gleichwertige Kader einteilen, damit die bisherigen Zuschauer, die bspw. Cena UND Reigns sehen wollen, beide Sendungen einschalten. Dabei bekommt weder RAW, noch SD Live! ein eigenes Profil. Finde ich nicht gut. Kann ja sein, dass die WWE sich dabei etwas denkt, aber im Endeffekt hat man das Produkt nur aufgesplittet, statt für zwei spannende Sendungen zu sorgen.

Eine Show mit CW- und Womens-Division. Eine Show mit starker IC/US- und Tag Team-Division. So hätte ich es mir gewünscht. Dann hätte jede Show ihr eigenes Gesicht und man könnte gute Fehden kaderübergreifend für die Top 4 PPVs auf der Basis "Ich bin im falschen Kader aber will den Titel meiner Klasse halten" aufbauen. So ist das irgendwie witzlos. Die Kiddies gucken vielleicht sogar nur die Show wo ihr Lieblingsstar ist. Zusätzlich gab es keine Rückkehrer mit WOW-Effekt, die für die jeweiligen Shows neuen Schwung und damit Ratings bringen könnten. Die NXT-Picks sind okay, aber da hab ich auch andere erwartet.

WWE will uns den Draft doch so verkaufen, dass die jeweiligen Chefs die besten Wrestler für ihre Show haben wollen. Da machen die NXT-Picks, bei dem vorhandenen Material, oft keinen Sinn und die Reihenfolge der Picks ist auch sinnfrei, denn mann würde bei einem echten Draft doch versuchen die Topstars alle vornweg zu catchen, damit der andere sie nicht bekommt.
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:35   #22
Diabolos
Schädelbasisbruch

Öhm... man trennt die Wyatts wieder? Weil das beim ersten Mal schon so toll funktioniert hat?

- Die Lebensweisheiten des Vincent K. McMahon
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 13:03   #23
Pactser
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen
Öhm... man trennt die Wyatts wieder? Weil das beim ersten Mal schon so toll funktioniert hat?

Also man trennt die Wyatts ja nicht....man hat einfach Strowman(der eh nicht funktioniert hat) wieder ausgegliedert. Was mit den Wyatts passiert, wird man wohl erst erfahren, wenn Harper sich einem Brand anschließt.

Eine wirkliche Linie kann ich in den Picks auch nicht erkennen. Wirkt tatsächlich so als hätte man gleichmäßig aufgeteilt ohne irgendein Brand in eine bestimmte Richtung zu drücken. Ich vermute mal, man hat drauf geachtet, möglichst die Leute in unterschiedliche Brands zu stecken, die zuletzt eh Fehden durch hatten und damit erstmal ohnehin nicht gegeneinander hätten kämpfen können....aber ich bin zu faul da einen genaueren Blick drauf zu werfen. ;-)

Zitat:
Zitat von Penetrator Beitrag anzeigen
WWE will uns den Draft doch so verkaufen, dass die jeweiligen Chefs die besten Wrestler für ihre Show haben wollen. Da machen die NXT-Picks, bei dem vorhandenen Material, oft keinen Sinn und die Reihenfolge der Picks ist auch sinnfrei, denn mann würde bei einem echten Draft doch versuchen die Topstars alle vornweg zu catchen, damit der andere sie nicht bekommt.
Stimmt, nur dann interessiert sich halt keiner mehr für die letzten 2/3 der Show. Deshalb haben sie es wohl so gemacht.

Geändert von Pactser (20.07.2016 um 13:06 Uhr).
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 13:08   #24
Skun
blaues Auge

Beim draft sehe ich das ähnlich. Macht für micht zum Großteil keinen Sinn.
Da labert Shane die ganzen Wochen über New Ära und dann landet die zum größten Teil bei Raw.
Was auch auffällt, ist das die momentanen Fehden komischerweise im gleichen Roster gelandet sind.
Mal ehrlich wie einfallslos ist das denn bitte. Eigentlich gehört hier jetzt ein Cut gemacht und neu aufgebaut.
Auf mich wirkt das alles irgendwie zusammengewürfelt und "fair" aufgeteilt. SD bleibt so ohne Profil und ist weiterhin die läppische 1b show.
Skun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 13:13   #25
Biestmeister
ECW

Zitat:
Zitat von MisterKendarson Beitrag anzeigen
Warum trennt man Carmella von Enzo & Cass? Ich versteh's nicht.
Enzo & Cass brauchen sie überhaupt nicht und Carmella will man als Wrestlerin und nicht als Valet etablieren. Für mich vollkommen logisch.
Themen-Optionen