Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2015, 02:15   #1
Total Lihin
Mitarbeiter

Am Montag bei RAW hielten verdächtig viele Personen einen "Cesaro Section" Zettel während des Auftritts des Schweizers hoch. Allerdings wurde die Aktion nicht von WWE, sondern von einem Fan koordiniert. Ein einziger Fan habe angeblich 7000 Kopien des Din A4 Plakats mitgebracht und sie an die Fans im SAP Center in San Jose, Kalifornien verteilt.

Bereits vor einigen Jahren kam das Gerücht auf, dass Vince McMahon kein Milliardär mehr sei. Auch im Mai diesen Jahres kursierte das Gerücht. Am 5. August diesen Jahres schätzte das renommierte Forbes Magazin sein Vermögen jedoch auf 1,21 Milliarden US Dollar ein. Und dennoch steht im Profil der Online Präsenz, dass McMahon es nicht auf die Liste der Milliardäre 2015 geschafft habe. Im Jahr 2014 schaffte er es immerhin auf Platz 1372 der Milliardärsliste des Forbes Magazins. Das Online Profil bei Forbes könnt ihr euch hier anschauen.

Wie wir bereits berichteten, hat Uhaa Nation einen Vertrag mit WWE unterschrieben. In der dieswöchigen Ausgabe von NXT erscheint eine Videosequenz mit dem 27jährigen, in der er seinen WWE Ringnamen bekannt gab. Ab jetzt heißt Uhaa Nation "Apollo Crews". Sein offizielles Debüt wird er am 22. August beim NXT Takeover Special in Brooklyn, New York geben. Bislang trat Crews nur in Dark Matches, beziehungsweise bei House Shows für das McMahon'sche Unternehmen an.

Jim Ross überhäufte in seinem Blog Paul Heyman mit Lob. Seine Promo sei eine der besten von Heyman aller Zeiten gewesen. Wenn irgendein Wrestler oder Möchtegern die Kunst des verbalen Storytellings erlenen möchte und nur einer einzigen Person zuhören könne, dann solle er Paul Heyman zuhören. Es mache Ross stolz, dass er Heyman zum ersten Auftritt im nationalen TV bei WCW verhalf. Es war einfach zu erkennen, dass Heyman ein großartiges Talent sei und er habe seine Voraussagen sogar übertroffen. Er habe es geliebt, mit ihm zusammen zu arbeiten.
Alt 06.08.2015, 02:25   #2
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Total Lihin Beitrag anzeigen
Am Montag bei RAW hielten verdächtig viele Personen einen "Cesaro Section" Zettel während des Auftritts des Schweizers hoch. Allerdings wurde die Aktion nicht von WWE, sondern von einem Fan koordiniert. Ein einziger Fan habe angeblich 7000 Kopien des Din A4 Plakats mitgebracht und sie an die Fans im SAP Center in San Jose, Kalifornien verteilt.
Na? Wer von euch war's ?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 02:28   #3
CM Punkomaniac
Genickbruch

More Signs On SmackDown This Week
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 02:44   #4
dark-crow
Schädelbasisbruch

Ganz viele Pops für diese Aktion
dark-crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 08:19   #5
Slaigrin
Knöchelbruch

Die selbstgedruckten Schilder haben Daniel Bryan damals ja auch geholfen, das erste Mal so richtig aufgefallen ist es mir bei der Blitzniederlage gegen Sheamus bei Wrestlemania.

Hoffen wir, dass Cesaro als Fan-Liebling ebenfalls so gepusht wird.
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 08:20   #6
respectthebeard
Gehirnerschütterung

Endlich kriegt Cesaro mal die verdiente Aufmerksamkeit. Die Fehde mit Owens wird er wahrscheinlich verlieren, könnte mir aber einen IC Titelrun vorstellen. Solang er nicht wie sein Ex-Partner endet ist alles okay.
respectthebeard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 08:30   #7
Brackamania
Gehirnerschütterung

Wird wohl so etwas werden wie das "yes"-Phänomen
Brackamania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 08:42   #8
Diabolos
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ab jetzt heißt Uhaa Nation "Apollo Crews".
Dann aber Vorsicht vor Ivan Dragonsen!

- Die Lebensweisheiten des Vincent K. McMahon
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 10:00   #9
Lestat
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von respectthebeard Beitrag anzeigen
Endlich kriegt Cesaro mal die verdiente Aufmerksamkeit. Die Fehde mit Owens wird er wahrscheinlich verlieren, könnte mir aber einen IC Titelrun vorstellen. Solang er nicht wie sein Ex-Partner endet ist alles okay.
Ich bin da skeptisch. Zack Ryder bekam auch sehr viel Aufmerksamkeit von den Fans und es hat die WWE einen Scheiß interessiert. Der Einzige bei dem es wirklich mal geklappt hat war Daniel Bryan und meiner Meinung auch nur, weil das Yes-Movement über die Grenzen der WWE hinaus gegangen ist. Und selbst er wurde nicht durchgängig gepusht.
Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 10:15   #10
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von respectthebeard Beitrag anzeigen
Ich glaube gar nicht einmal das Owens verlieren würde man braucht ja neue Gegner für Cena und wenn Cesaro jetzt gegen Owens verlieren würde, dann wäre das schon langweilig. Owens wird jetzt erst einmal bis zu Kofi und Co durchgereicht.
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 10:29   #11
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Wie wir bereits berichteten, hat Uhaa Nation einen Vertrag mit WWE unterschrieben. In der dieswöchigen Ausgabe von NXT erscheint eine Videosequenz mit dem 27jährigen, in der er seinen WWE Ringnamen bekannt gab. Ab jetzt heißt Uhaa Nation "Apollo Crews". Sein offizielles Debüt wird er am 22. August beim NXT Takeover Special in Brooklyn, New York geben. Bislang trat Crews nur in Dark Matches, beziehungsweise bei House Shows für das McMahon'sche Unternehmen an.
Wenn er jetzt noch das Austin-/Consequences Creed-Gimmick bekommt, würde ich lachen
TNMania: 1x Boardhell Champion
Lass uns einen zwitschern gehen...
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 10:38   #12
Slaigrin
Knöchelbruch

Zitat:
Bereits vor einigen Jahren kam das Gerücht auf, dass Vince McMahon kein Milliardär mehr sei. Auch im Mai diesen Jahres kursierte das Gerücht. Am 5. August diesen Jahres schätzte das renommierte Forbes Magazin sein Vermögen jedoch auf 1,21 Milliarden US Dollar ein. Und dennoch steht im Profil der Online Präsenz, dass McMahon es nicht auf die Liste der Milliardäre 2015 geschafft habe. Im Jahr 2014 schaffte er es immerhin auf Platz 1372 der Milliardärsliste des Forbes Magazins. Das Online Profil bei Forbes könnt ihr euch hier anschauen.
Hat dazu nicht schon CM Punk im Jahre 2011 folgendes gesagt: "He's a millionaire who should be a billionaire. You know why he's not a billionaire? Because he surrounds himself with glad-handed, non-sensical, douchebag (censored) yes men, like John Laurinaitis, who’s going to tell him everything he wants to hear [...]"
Gut, den Wahrheitsgehalt der Pipe Bomb kann man sicher in Frage stellen.
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 11:20   #13
Libermännchen
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
Ich bin da skeptisch. Zack Ryder bekam auch sehr viel Aufmerksamkeit von den Fans und es hat die WWE einen Scheiß interessiert. Der Einzige bei dem es wirklich mal geklappt hat war Daniel Bryan und meiner Meinung auch nur, weil das Yes-Movement über die Grenzen der WWE hinaus gegangen ist. Und selbst er wurde nicht durchgängig gepusht.
Kannst du mir mal bitte erkllären was bei Daniel Bryan, nicht durchgängig gepusht bedeutet?
Libermännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 11:36   #14
Zsasz
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Libermännchen Beitrag anzeigen
Kannst du mir mal bitte erkllären was bei Daniel Bryan, nicht durchgängig gepusht bedeutet?
Ich glaube er meint den Versuch DB zu den Wyatts zu schieben. Das war ja quasi ein depush. Aber wie wir alle wissen haben die des sehr schnell ad acta gelegt.
Zsasz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 12:13   #15
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Apollo Crews also?
Irgendwie muss ich da an Terry Crews x Apollo Creed denken, und genau das ist wahrscheinlich auch der Ursprung.
Puuuh, mal schauen, mir hat Uhaa Nation besser gefallen, aber hey, das habe ich bei den anderen Namen vorher auch gesagt, also mal abwarten.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 12:44   #16
Diabolos
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Zsasz Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint den Versuch DB zu den Wyatts zu schieben. Das war ja quasi ein depush. Aber wie wir alle wissen haben die des sehr schnell ad acta gelegt.
Nicht zu vergessen die Episode als WWE versuchte, Daniel Bryan durch Big Show zu ersetzen in dieser "Face of the Company" Storyline.

- Die Lebensweisheiten des Vincent K. McMahon
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 12:49   #17
Texta
Schädelbasisbruch

Ceasro ist momentan der einzige Grund, warum ichs mit der WWE nicht wieder aufgegeben habe...
Alt 06.08.2015, 13:19   #18
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Texta Beitrag anzeigen
Ceasro ist momentan der einzige Grund, warum ichs mit der WWE nicht wieder aufgegeben habe...
Schlechtester Namensverdreher des Jahres ..

Diese ganzen Zettel sind ja schön und gut und ponieren wohl auch Cesaro selbst, insofern er drauf aufmerksam geworden ist, aber die Idee dahinter ist ja nicht neu. "Cesaro Section" gab es doch immer mal wieder. - Das Potenzial bei Ihm wird auf jeden Fall gesehen; nur sein fehlendes Mic Work wird dauerhaft ein Problem werden um vollständig oben zu bleiben.
Alt 06.08.2015, 13:44   #19
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Das Potenzial bei Ihm wird auf jeden Fall gesehen; nur sein fehlendes Mic Work wird dauerhaft ein Problem werden um vollständig oben zu bleiben.
Dann soll man ihm 'nen Manager zur Seite stellen und die beiden vernünftig booken (nicht so wie letztes Jahr mit Heyman). Wenn fehlendes Mic-Work der Hauptgrund für einen ausbleibenden Push wäre, dann hätten es 'ne Menge Leute nie bis ganz nach oben geschafft!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 14:07   #20
Texta
Schädelbasisbruch

Zitat:

Diese ganzen Zettel sind ja schön und gut und ponieren wohl auch Cesaro selbst, insofern er drauf aufmerksam geworden ist, aber die Idee dahinter ist ja nicht neu. "Cesaro Section" gab es doch immer mal wieder. - Das Potenzial bei Ihm wird auf jeden Fall gesehen; nur sein fehlendes Mic Work wird dauerhaft ein Problem werden um vollständig oben zu bleiben.
Jap, toller Tippfehler!

Ich finde Cesaro hat immer wieder auch sein Talent am Mic bewiesen, nur halt nie wenns ums was geht. Ich denke da zB. an eine After Total Diva Ausagabe mit Renee Young (mein 2. Grund, warum ich noch schaue ) und Summer Rae. "Nice dress, what is it? Forever 42?". Naja, schauma mal was da rauskommt. Nachdem nichtmal Kevin Owens vernüftigt behandelt wird, sehe ich nicht sehr optimistisch in die Zukunft.
Alt 06.08.2015, 15:25   #21
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Ich denke, dass du den Unterschied zwischen einem Tippfehler wie "Ceasro" statt "Cesaro" und zwischen einem geschmacklosen Verdreher wie "Cripple H" statt "Triple H" durchaus kennen solltest.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil ich dir auf die Finger geklopft habe, kannst du mir das gerne via PN mitteilen. Da können wir das gerne klären. Aber lass bitte diesen Kindergarten.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 16:11   #22
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
I.
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil ich dir auf die Finger geklopft habe, kannst du mir das gerne via PN mitteilen. Da können wir das gerne klären. Aber lass bitte diesen Kindergarten.
Ach Viddy, ich hab das mit 'nem Grinsen als kleinen Seitenhieb an Dich geschrieben - that's it. Das gestern finde ich auch nicht wirklich beachtenswert, aber du bist als Moderator drauf eingegangen und das ist dein gutes Recht. So wichtig ist mir das alles nicht, aber ich fühle mich weder angegriffen noch sonst irgendwas ...
Themen-Optionen