Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2015, 09:43   #1
Cactus
Mitarbeiter

WWE RAW #1157
vom Montag, den 27. Juli 2015
Veranstaltungsort: Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Byron Saxton, John Bradshaw Layfield und Michael Cole

Aufzeichnungen für WWE Superstars

Spoiler:
Dark Match
Bo Dallas besiegte R-Truth

Dark Match
King Barrett besiegte Jack Swagger

Big Show besiegte Dean Ambrose via Countout (11:25 Minuten)

Neville besiegte Fandango (1:45 Minuten)

Sasha Banks besiegte Paige (13:58 Minuten)

Lucha Dragons (Kalisto und Sin Cara) besiegten Los Matadores (Diego und Fernando) (8:10 Minuten)

Becky Lynch und Charlotte besiegten Team Bella (Alicia Fox und Nikki Bella) (5:55 Minuten)

Randy Orton besiegte Kevin Owens via Disqualifikation (11:25 Minuten)

WWE United States Title Match
John Cena (c) besiegte Seth Rollins (17:01 Minuten)

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
- zu Beginn von RAW kündigte Triple H an, dass der SummerSlam in diesem Jahr vier statt der üblichen drei Stunden dauern wird
- John Cena unterbrach eine Promo von Seth Rollins und forderte diesen zu einem WWE World Heavyweight Title Match an Ort und Stelle heraus. Stephanie McMahon und Triple H erlaubten dies nicht, und stattdessen wurde ein Kampf um Cenas United States Title angesetzt.
- nach dem Kampf von Neville gegen Fandango erschien Stardust auf dem Titantron und hielt eine Promo, in der er sagte, dass Neville ihn nicht stoppen könne
- Rusev und Summer Rae hielten eine Promo mit Hilfe eines kastrierten Hundes, den Rusev "Dog Ziggler" nennen wollte, und eines kopflosen Fisches, den Rusev als "Lana" bezeichnete. Lana kam jedoch heraus und attackierte in der Folge Summer Rae.
- beim Match zwischen den Lucha Dragons und Los Matadores saßen die Prime Time Player am Kommentatorenpult. Kurz vor dem Ende kamen The New Day hinzu und provozierten die Tag Team Champions.
- Bray Wyatt und Luke Harper hielten eine Promo darüber, warum sie eine Familie sind. Gleichzeitig warnten und drohten sie Dean Ambrose und Roman Reigns.
- Sheamus saß beim Kampf zwischen Randy Orton und Kewin Owens am Kommentatorenpult. Als sich die Gelegenheit ergab, verpasste er Orton einen Brogue Kick. Cesaro machte jedoch den Save und verhinderte, dass sich Owens und Sheamus gemeinsam über Orton her machen.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 09:48   #2
Horowitz
Schädelbasisbruch

Der US-Champ besiegt den World-Champ clean? Wow, das ist sicherlich gut für Rollins Standing...
I leave behind me foundations;
I'll leave you a man I'll need you to mend.
Horowitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 09:55   #3
DrDorian
ECW

Den WWE-Champ in einer Weekly clean austappen zu lassen (egal gegen wen) ist mal wirklich selten dämlich. Ich hab mir Rollins' Run ja noch immer irgendwie schönreden können,aber langsam wird's schwer. Und kann mal jemand Big Show ne Non-Wrestlerrolle geben? Alles mit ihm ödet mich einfach nur noch an.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 09:58   #4
Fox Black
Disqualifiziert

Bei so was frage ich mich echt "Muss das denn jetzt wirklich sein?"! Mann stellt Rollins schon schwach genug da und dann muss er noch gegen Captain America austappen. Und dann jammern sie rum, dass die Ratings ihm Eimer sind, weil Rollins ja nicht ziehen würde und das dann eh alles die Schuld von Rollins ist.

Und statt an den Problemen zu arbeiten und sich ggf. mal Selber die Schuld einzustehen wird alles wieder auf 0 zurück gefahren und auf Mister Bombastic gesetzt, womit man sich aber früher oder später unweigerlich in eine Sackgasse manövriert. Es hat schon einen berechtigten Grund, warum so viele den Iron Patriot inzwischen nur noch zum Kotzen finden und das kann man auch kaum noch schön reden, wie das aktuell wieder gehandhabt wird. Nach Rusev und Owens wird Rollins wohl nun das nächste Opfer sein, dass unter die Walzen der Great Talent Raping Machine gerät. Es ist einfach nur noch frustrierend.

Vermutlich bekommt Rollins jetzt noch einen auf den Deckel, weil er es gewagt hat dem Heilland die Nase zu brechen (wenn auch wohl nicht gewollt)!

Geändert von Fox Black (28.07.2015 um 10:15 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 09:58   #5
Homer J
Disqualifiziert

Rollins hat nen Run ?
Also ne 6 ist die Show jawohl mal nicht Jungs. Wir haben hier Owens vs Orton, Ambrose vs Show und 2 exellente Diva Matches. Schon allein das Sasha Paige besiegt find ich hammer. Let’s go Boss.
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:05   #6
Breakhammer
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Bei so was frage ich mich echt "Muss das denn jetzt wirklich sein?"! Mann stellt Rollins schon schwach genug da und dann muss er noch gegen Captain America austappen. Und dann jammern sie rum, dass die Ratings ihm Eimer sind, weil Rollins ja nicht ziehen würde und das dann eh alles die Schuld von Rollins ist.

Und statt an den Problemen zu arbeiten und sich ggf. mal Selber die Schuld einzustehen wird alles wieder auf 0 zurück gefahren und auf Mister Bombastic gesetzt, womit man sich aber früher oder später unweigerlich in eine Sackgasse manövriert. Es hat schon einen berechtigten Grund, warum so viele den Iron Patriot inzwischen nur noch zum Kotzen finden und das kann man auch kaum noch schön reden, wie das aktuell wieder gehandhabt wird. Nach Rusev und Owens wird Rollins wohl nun das nächste Opfer sein, dass unter die Walzen der Great Talent Raping Machine gerät. Es ist einfach nur noch frustrierend.
Ohje ohje, zählen wir mal die Sekunden bis die Cena-Lover wieder aus ihren Höhlen gekrochen kommen..... Der tolle Cena sorgt ja für soviel Abwechslung =) richtig, denn er unterbricht ja Rollins monatelange Winning Streak yeeah nice, RAW war so geil....nicht...naja immerhin Cesaro rettet ne 4

Fight Owens fight!
Breakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:14   #7
ArabianFacebuster
Rippenprellung

Das Rusev-Lana-Summer Rae-Segment: WORST SEGMENT EVARR!!

Und John Cena hat hier wohl ganz schön auf die Nase bekommen. Sah ziemlich böse aus.
ArabianFacebuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:14   #8
Darji
Disqualifiziert

Einfach lächerlich aber ich sagte bereits wie es abläuft und könnte mcih nur wiederholen. Cena hat sich die Nase gebrochen und besiegt einen Rollins Clean und lässt ihn sogar tappen. Schwächer kann man den WWE champ nicht darstellen.

Aber hey Cena Whiteknights werden das sicherlich wieder verteidigen und versuchen zu erklären wie Rollins gerade nicht beerdigt wurde.

@T.M. Punk absolute Zustimmung. Cena und Vince müssen einfach gehen

Geändert von Darji (28.07.2015 um 10:15 Uhr).
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:19   #9
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Na super. John Cena wird das halbe Gesicht abmontiert aber der (höchste) Champ hat im STF aufzugeben Wem hat das jetzt was gebracht frage ich mich.
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:21   #10
Homer J
Disqualifiziert

Also schwächer als Lesnar kann jawohl niemand Rollins aussehen lassen Da hatte Seth ja nicht mal eine Aktion gezeigt. Für mich ist er eh einer der schlechtesten Champs überhaupt und dass nicht nur wegen Brock oder Cena. Würde mir Ambrose als Champ wünschen, schön im Austin Stil
Alt 28.07.2015, 10:28   #11
Breakhammer
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
Also schwächer als Lesnar kann jawohl niemand Rollins aussehen lassen Da hatte Seth ja nicht mal eine Aktion gezeigt. Für mich ist er eh einer der schlechtesten Champs überhaupt und dass nicht nur wegen Brock oder Cena. Würde mir Ambrose als Champ wünschen, schön im Austin Stil
Also da schlottern mir wirklich die Knie bei der Aussage.... alleine vom Look und dem Auftreten ist Rollins einer der stärksten Champs der letzten 10 Jahre, da er nicht aussieht wie der Einheitsbrei Rock, Orton, HHH und Batista: Tättowiert, schwarze Unterhose, schwarze Elbow-Pads und ein Kurzhaarschnitt. Ziehe den Vergleich zu Rollins.
Seine Fähigkeiten stehen außer Frage im Verleich zu den vorher Genannten. Das Booking macht die Musik und das erinnert mich an DDP´s Run in der WWE, so schlecht ist es.
Brock ist wenigstens ein legitimes Monster und hat dennoch nur nen DQ-Sieg geholt.

Fight Owens fight!
Alt 28.07.2015, 10:28   #12
Corvus
Disqualifiziert

Ich will das Ergebnis rund um Cena und Rollins nicht schönreden und der Begriff "Unglücklich" ist nicht ausreichend, aber... wenn man sich das Standing und die Leistungen der letzten Wochen und Monate anschaut, ist das Ergebnis fast konsequent. Konsequenter wäre nur eine Flucht von Rollins gewesen.

Irgendwie tut es weh, das zu schreiben

Was mir sehr gut gefällt ist der weitere Aufbau rund um die Frauen. Sie bekommen 2 Matches pro Show und hatten insgesamt 20 Minuten Matchzeit in der Show. Das freut mich
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:32   #13
Fox Black
Disqualifiziert

http://slumz.boxden.com/f610/john-ce...aphic-2239964/

Straight in the Face!

Wie schon gesagt wird man Rollins nun wohl wirklich den Titel an Ultraboy abgeben lassen, weil er es gewagt hat die Geldmaschine etwas zu hart anzugehen.

Geändert von Fox Black (28.07.2015 um 10:35 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:41   #14
Homer J
Disqualifiziert

Rollins in Ring Fähigkeiten würde ich auch nie anzweifeln aber für mich ist er als Champ einfach unglaubwürdig. Evtl. würde ein Faceturn das ganze verbessern.
Rollins wird Cena beim Summerslam besiegen, Cena hat gestern nur gewonnen damit alle denken er wird auch beim SS siegen, Da bin ich mir 100 % sicher
Alt 28.07.2015, 10:50   #15
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Rollins in Ring Fähigkeiten würde ich auch nie anzweifeln aber für mich ist er als Champ einfach unglaubwürdig. Evtl. würde ein Faceturn das ganze verbessern.
Rollins wird Cena beim Summerslam besiegen, Cena hat gestern nur gewonnen damit alle denken er wird auch beim SS siegen, Da bin ich mir 100 % sicher
Sehe ich genauso. Cena wird den Summerslam definitiv nicht als World Heavyweight Champion verlassen.

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:52   #16
Homer J
Disqualifiziert

Viel schlimmer ist das Cena den Slam als US Champ verlassen wird. Hätte nur zu gern nen 3 Way mit Cesaro, Cena & Owens gesehen. Schade
Alt 28.07.2015, 11:23   #17
Claudio_Castadonut
Hardcore Champion

Zitat:
Rollins hat nen Run ?
Also ne 6 ist die Show jawohl mal nicht Jungs. Wir haben hier Owens vs Orton, Ambrose vs Show und 2 exellente Diva Matches. Schon allein das Sasha Paige besiegt find ich hammer. Let’s go Boss.
Doch, die Show ist eine 6. Absolute unmotivierte Langeweile auf der ganzen Linie. Keine sinnvollen Storylines, keine Matches die etwas bedeuten, keine Überraschungen, kein Lesnar, kein Taker, kein Heyman, einfach katastrophal.
Owens (mit dem Trashtalk gegen Orton) und Cesaro (mit dem dynamischen Run-In) sorgen für die einzige unterhaltsamen Mini-Momente.
Rollins - Cena vom wretlerischen her zwar ausgezeichnet, aber was bringts wenn das Ergebnis auch da schon im Vornherein feststeht. Und was sonst? Matadores vs. Dragons mit Titus am Mic. Schrecklich. Das Rusev Semgment? Geschmacklos und billig. Wyatt? Mag niemand mehr hören (ja hat das denn immer noch niemand verstanden)?
Ich schaue ab nun lieber ROH, da verstehen die Booker wenigstens was sie machen und erwarte weiterhin sinkende Ratings bei diesem absoluten Schrott den WWE momentan präsentiert.
Claudio_Castadonut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 11:28   #18
Biestmeister
ECW

Das Schlimme an Rollins Niederlage ist das wie. Der WWE Champion gibt nach 1 Sekunde im Finisher auf.

Zitat:
und 2 exellente Diva Matches. Schon allein das Sasha Paige besiegt find ich hammer. Let’s go Boss.
Muss ich ein anderes Diven Match gesehen haben. Sasha vs. Paige war schon sehr langatmig, wenn nicht sogar langweilig und auch nicht gerade sauber geworkt (zumindest von Paige). Das Banks Paige besiegt war auch klar. Die NXT Diven Matches gewinnen ihre Matches alle oder werden in den Tag Team Matches zumindest nicht gepinnt. Was daran Hammer sein soll?

Geändert von Biestmeister (28.07.2015 um 11:40 Uhr).
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 11:33   #19
Breakhammer
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
http://slumz.boxden.com/f610/john-ce...aphic-2239964/

Straight in the Face!

Wie schon gesagt wird man Rollins nun wohl wirklich den Titel an Ultraboy abgeben lassen, weil er es gewagt hat die Geldmaschine etwas zu hart anzugehen.
Also ich bin ja kein Arzt, aber bei der Nase bezweifle ich irgendwie, dass Cena beim SS antreten kann. Schaut sie euch an Das geht auf keinen Fall ohne stablisierende Maske

Fight Owens fight!
Alt 28.07.2015, 11:38   #20
Delta
unverletzt

Wieso WWE, wieso lasst ihr einen der besten Champions der letzten Jahre clean gegen John Cena verlieren?!
Das Rollins das Match jetzt nicht gewinnen sollte ist klar, weil was soll er mit dem United States Title, aber man hätte ihn ja per DQ oder Countout gewinnen lassen können oder so!
Ich wünsche mir so sehr das Rollins auch noch nachdem Summerslam Champion ist, jedoch bezweifle ich das immer mehr und mehr.
Delta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 11:49   #21
Biestmeister
ECW

Zitat:
Zitat von ArabianFacebuster Beitrag anzeigen
Das Rusev-Lana-Summer Rae-Segment: WORST SEGMENT EVARR!!
Habe ich schon vieeeellll schlimmeres in der WWE gesehen....beschissen war es trotzdem.
Alt 28.07.2015, 11:50   #22
Homer J
Disqualifiziert

Die NXT Divas werden noch früh genug verlieren. Mein Gott hier sind aber auch Schwarzmaler. Hätte Alicia oder Nikki nun Becky o Charlotte gepinnt hättet ihr auch geheult. Und das Lesnar / Taker / Sting nicht jede Woche auftreten ist jawohl auch klar und ich finds auch gut, da so der Wow Effekt erhalten bleibt.

Rollins wird Cena beim Slam besiegen, jetzt hört mal auf zu heulen. Ist ja nicht so das Rollins jetzt ne Winning Streak hatte. Was hat er in den letzten Wochen schon gerissen ? Nix außer n Sieg gegen Cesaro.

Und obwohl ich ROH gerne schaue ist da auch nicht immer alles Super. Auch dort wird zeitweise Mist gebookt oder will mir jetzt irgendwer sagen das Cheeseburger n Top Wrestler ist. Oder evtl Brutal Bob Evans ???
Alt 28.07.2015, 11:53   #23
Biestmeister
ECW

Zitat:
Die NXT Divas werden noch früh genug verlieren. Mein Gott hier sind aber auch Schwarzmaler. Hätte Alicia oder Nikki nun Becky o Charlotte gepinnt hättet ihr auch geheult.
Nö, overrated Charlotte darf gerne immer gepinnt werden. Das Becky mal gewinnt war noch ein Lichtblick, sowas wie Charakterentwicklung der NXT Diven ist aber noch immer mit dem Fernglas zu suchen.

Geändert von Biestmeister (28.07.2015 um 11:54 Uhr).
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 11:57   #24
Homer J
Disqualifiziert

Find sie nicht overrated, ist eine der talentierteste Damen im gesamten Roster. Besser als der Haufen der noch bei NXT verblieben (außer Bailey) ist in Form von Carmella, Blue Pants, Dana Brooke, Cassie oder Alexa Bliss, die zawr nett anzusehen ist aber ständig Aktionen versaut.

Zum Main Roster Talent muss man jawohl nix sagen.
Alt 28.07.2015, 12:00   #25
Githao
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Breakhammer Beitrag anzeigen
Ohje ohje, zählen wir mal die Sekunden bis die Cena-Lover wieder aus ihren Höhlen gekrochen kommen..... Der tolle Cena sorgt ja für soviel Abwechslung =) richtig, denn er unterbricht ja Rollins monatelange Winning Streak yeeah nice, RAW war so geil....nicht...naja immerhin Cesaro rettet ne 4
Aber er hat es sich verdient, er reisst sich den A**** auf, er ist immer da, er trägt kewle Klamotten ... blablabla. Meintest Du so?

Githao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen