Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2015, 14:26   #51
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Hast du das selbst überprüft?

Der schöne Alkohol. Lern doch endlich mal, dein Glas gerade zu halten. =)
Wer verschüttet denn hier Alkohol ? Es war nur Wasser..

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 23:14   #52
Kiez Richards
King of Korn Style

Pennetta gewinnt die US Open.....klettert in der Weltrangliste von 26 auf 8.....und erklärt bei der Siegerehrung ihren sofortigen Rücktritt vom Tennis
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 23:20   #53
Flip McVicker
ECW

Schon alleine für die Emotionen nach dem Match hat es sich gelohnt, dass Williams vorher raus musste. Schön solch ehrliche Freude auch mal von der Verliererin für die Siegerin zu sehen und dass Beide ihren Spaß bei der Siegerehrung hatten. Und einen besseren Karriereabschluss kann man sich ja wohl nicht wünschen.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 22:34   #54
Arnie10
ECW

Es regnet, das Finale zwischen Djokovic und Federer verzögert sich.
Alt 14.09.2015, 01:37   #55
Losi
Schädelbasisbruch

Na hoffentlich lässt sich Djokovic von dem Sturz gerade nicht beeinflussen. Schien kurz aus dem Tritt gekommen zu sein.
frisch auf, frisch auf mein Badnerland
Losi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 15:46   #56
Woodstock
Genickbruch

So bitter.. Roger hatte es quasi in der Hand aber war in den entscheidenden Momenten nicht da oder Nole hatte tatsächlich die bessere Antwort.
Dennoch war es ein grandioses Match.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Alt 14.09.2015, 16:24   #57
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
So bitter.. Roger hatte es quasi in der Hand aber war in den entscheidenden Momenten nicht da oder Nole hatte tatsächlich die bessere Antwort.
Dennoch war es ein grandioses Match.
Ich finde ja das beim Trio Federer/Nadal/Djokovic die direkten Duelle immer hochwertig sind, wobei die Matches mit Djokovic immer noch einen Tick schöner anzusehen sind als Federer vs. Nadal.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 18:45   #58
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ich finde ja das beim Trio Federer/Nadal/Djokovic die direkten Duelle immer hochwertig sind, wobei die Matches mit Djokovic immer noch einen Tick schöner anzusehen sind als Federer vs. Nadal.
Das auf jeden Fall... aber es ist leider immer so, dass Roger in den Spielen vorher Welttennis spielt und die Fehler die er da nicht macht im Finale nachholt.
Das ist recht schade, denn da war für FedEx gestern definitiv mehr drinnen

Edit : Und ich mag Nadal halt nicht

Geändert von Woodstock (14.09.2015 um 18:45 Uhr).
Alt 14.09.2015, 23:18   #59
gonzo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das auf jeden Fall... aber es ist leider immer so, dass Roger in den Spielen vorher Welttennis spielt und die Fehler die er da nicht macht im Finale nachholt.

Edit : Und ich mag Nadal halt nicht
Nadal ist für mich nach der Referee Geschichte auch endgültig unten durch. Der war vorher schon unglaublich unsympatisch aber das war der Gipfel.
Alt 15.09.2015, 12:50   #60
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
Nadal ist für mich nach der Referee Geschichte auch endgültig unten durch. Der war vorher schon unglaublich unsympatisch aber das war der Gipfel.
Ich bitte hiermit förmlichst um Aufklärung.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 12:53   #61
KaiSer
ECW

Zitat:
Roger hat imo ein sehr sehr gutes Turnier gespielt. Die Spiele gegen Isner, Gasquet und Wawrinka wirkten alle sehr souverän. Guter Service, offensiv und wenig Fehler. Im Finale hat er das irgendwie nicht ganz auf den Platz gebracht. Ich fand, dass er sich sehr wenig freie Punkte bei seinem eigenen Aufschlag erspielen konnte und seine Vorhand war auch nicht besonders sicher an diesem Tag. Trotzdem hatte Roger immer so viele Möglichkeiten den Djoker zu breaken und das Spiel für sich zu entscheiden. Er war extrem nah dran. Sehr sehr ärgerlich diese Niederlage
KaiSer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 13:55   #62
gonzo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ich bitte hiermit förmlichst um Aufklärung.
Ich glaube der Schiedsrichter hieß Bernardes oder so, auf jeden Fall ein angesehener brasilianischer Schiedsrichter.
In einem Match von Nadal hatte er ihn bereits verwarnt gehabt auf Grund der Ausreizung seines Zeitlimits zwischen den Aufschlägen. Die Situation eskalierte dann als Nadal meinte er muss jetzt unbedingt seine Hose umtauschen, da er sie verkehrt herum angezogen hatte und das mitten im Spiel. Der Scheidsrichter meinte: Kein Problem aber dann bekommst du Verwarnung 2 was mit einem Strafpunkt gleich zu setzen ist.
Nadal ignoriert dies oder hat ihn vielleicht nicht für voll genommen. Ich weiß es nicht. Jedenfalls bekam er diesen Strafpunkt.
Daraufhin drohte Nadal Bernardes und sagte ihm, dass er keine Spiele mehr von ihm leiten werde und Nadal hat dies dann tatsächlich bei der ATP durchgebracht.
Kannst im Netz aber genauer nachlesen: Nadal Schiedsrichteraffäre

Eine riesen Frechheit und noch schlimmer find ich die Reaktion der ATP. Wenn die Nummer 350 der Welt mit dem Anliegen an die ATP herangetreten wäre, hätten sie den wahrscheinlich ausgelacht.
Alt 15.09.2015, 13:57   #63
Bodyslam
ECW

Federer hat sowohl in Wimbledon, als auch bei den US Open alle Spiele locker und fast ohne Satzverlust gewonnen, bis er dann im Finale beide Male unterging, obwohl Djokovic nicht mal besonders herausragend gespielt hat. Eines der Gründe warum ich Federer deshalb trotz seiner Erfolge und Rekorde nicht als GOAT des Tennis sehe ist der, dass er gerade gegen seine Erzrivalen Nadal und seit einigen Jahren auch gegen Djokovic zu nervös auftritt und zu viele unforced errors macht. Schon zu Zeiten, als er regelmäßig fast alles gewann, gab es Momente, wo er unter Druck anfällig für Fehler war nur glaube ich, dass Federer zwischen 2003 und 2007 zu konkurrenzlos war, was sich dann negativ auf ihn ausgewirkt hat, als Nadal und später Djokovic zu ernsten Konkurrenten wurden. Mit 34 die Nr. 2 der Welt zu sein und zwei GS Final zu erreichen ist trotzdem gut genug und beweist, dass er nach wie vor ein Top Athlet ist, allerdings lässt das auch die Konkurrenz in einem weniger guten Licht erscheinen, wenn er Leute wie Murray und Wawrinka fast mühelos besiegen kann.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (15.09.2015 um 13:59 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 20:17   #64
Daniel Prophet
Genickbruch

Für Sabine Lisicki ist die Saison auf Grund einer Knieverletzung beendet.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:01   #65
Daniel Prophet
Genickbruch

Habe gerade Highlights vom Finale aus Doha gesehen. Djokovic 6:1 6:2 gegen Nadal. Verdammt ist Djokovic gut drauf. Der hat Nadal ja gar keine Chance gelassen.
Alt 17.01.2016, 00:32   #66
Daniel Prophet
Genickbruch

Bei den Aussie Open sind nur fünf deutsche Herren dabei. Immerhin haben es noch zwei durch die Quali geschafft. Das deutsche Herrentennis steht echt immer schlechter da.
Alt 17.01.2016, 00:41   #67
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Bei den Aussie Open sind nur fünf deutsche Herren dabei. Immerhin haben es noch zwei durch die Quali geschafft. Das deutsche Herrentennis steht echt immer schlechter da.
Von denen 3 auch noch Hammergegner bekommen haben. Dachte eigentlich Kohlschreiber ist gesetzt, aber wenn er Nishikori kiregt wohl eher nicht... bitter

Bei den 10 Damen ist eigentlich nix unlösbares dabei, da hats Siegemund mit Bertens noch am schwersten (die kenn ich zumdindest).
Alt 17.01.2016, 00:43   #68
Daniel Prophet
Genickbruch

Nein, Kohlschreiber ist dieses Jahr zum ersten Mal seit einigen Jahren nicht gesetzt und damit auch kein einziger Deutscher.

Becker hat mit Sela einen Gegner, den er an einem guten Tag schlagen kann. In Runde 2 wartet dann aber Nadal

Geändert von Daniel Prophet (17.01.2016 um 00:45 Uhr).
Alt 18.01.2016, 08:16   #69
Daniel Prophet
Genickbruch

Manipulationen im Tennis

Laut BBC haben in den vergangenen zehn Jahren 16 Top 50 Spieler Spiele verschoben...
Alt 18.01.2016, 09:03   #70
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Manipulationen im Tennis

Laut BBC haben in den vergangenen zehn Jahren 16 Top 50 Spieler Spiele verschoben...
Diese Vermutungen kamen ja eigentlich die letzten Jahre immer mal wieder auf. Bin mal gespannt ob man diesmal ernsthaft die Thematik behandelt wird, oder ob sich dann zufällig alles in Wohlgefallen auflöst...

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (18.01.2016 um 09:03 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 19:30   #71
Daniel Prophet
Genickbruch

Es gab ja bereits Verurteilungen in den vergangenen Jahren, aber da wahr kein einziger prominenter Fall dabei.
Alt 19.01.2016, 10:58   #72
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Habe gerade Highlights vom Finale aus Doha gesehen. Djokovic 6:1 6:2 gegen Nadal. Verdammt ist Djokovic gut drauf. Der hat Nadal ja gar keine Chance gelassen.
Auch bei den Australian Open läuft es für Nadal nicht besser, denn er ist bereits draußen. Erstrunden-KO gegen seinen Landsmann Verdasco!
Zitat:
Becker hat mit Sela einen Gegner, den er an einem guten Tag schlagen kann. In Runde 2 wartet dann aber Nadal
Und wenn es Nadal schon nicht schafft, dann Becker halt auch nicht

Bei den Herren hat es einzig Daniel Brands in die zweite Runde geschafft, bei den Damen sind es immerhin sechs Deutsche.

Geändert von Daniel Prophet (19.01.2016 um 10:59 Uhr).
Alt 19.01.2016, 22:42   #73
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Auch bei den Australian Open läuft es für Nadal nicht besser, denn er ist bereits draußen. Erstrunden-KO gegen seinen Landsmann Verdasco!Und wenn es Nadal schon nicht schafft, dann Becker halt auch nicht
Freut mich. Ein Erstrundenaus für den gedopten Indianerjungen ist immer schön.

Geändert von NarrZiss (19.01.2016 um 22:43 Uhr).
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 10:07   #74
Akaone de Souza
Genickbruch

Immer blöd, wenn zwei meiner Fav's viel zu früh aufeinander treffen. Genie sollte sich jetzt aber schon den zweiten Satz holen, bevor Aga im Dritten das Match klar macht. Ist aber trotzdem schön, den beiden zuzuschauen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 11:56   #75
Daniel Prophet
Genickbruch

Während mit Daniel Brands nur einer unserer Herren die zweite Runde erreichte (und dort scheiterte), holte die Damen das beste Ergebnis bei den Australian Open seit 1988. Mit Beck, Kerber und der Achtelfinal-Debütantin Anna Friedsam stehen gleich drei Damen im Achtelfinale. Da Beck und Kerber dort aufeinandertreffen werden, steht auch eine mindestens im Viertelfinale. Dort wartet die Siegerin des Spiels Asaranka/Strycova.

Anna Friedsam trifft als Außenseiterin im Achtelfinale auf die an Nummer 4 gesetzte Polin Agnieszka Radwańska.
Antwort
Themen-Optionen