Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2011, 20:27   #1
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Nachdem in einer dreistündigen Sonderausgabe von RAW in der Nacht die unheimlich bedeutenden Slammy-Awards verliehen worden sind, folgten auf WWE.com weitere Auszeichnungen. Hier eine Liste derer, die sich ebenfalls über diese ganz besondere Ehre freuen dürfen:
Für besondere Ähnlichkeit mit einem Muppet: Sheamus (mit Beaker)
Der Pee-wee Herman-Preis für ein Fliege: David Otunga
Für den vorhersehbarsten Ausgang des Jahres: Kevin Nash für die Powerbomb an Santino Marella nach einem Trompetentanz
Rückkehr des Jahres: The Rock
Der Ich-sehe-doppelt-Moment des Jahres: Sin Cara und Sin Cara
T-Shirt des Jahres: CM Punk für "Best in the World"
wwe.com-Exklusivmeldung des Jahres: John Laurinaitis gratuliert CM Punk
Bedauerlichste Ringkleidung des Jahres: Michael Cole in der Hose von Triple H
Kleintiermoment des Jahres: Eine Maus rennt durch die Umkleide von Alberto del Río bei RAW
Wandlung des Jahres bei einem Superstar: Zack Ryder
Genickbruch gratuliert allen Preisträgern aufs Herzlichste.

Nach gründlicher Überholung der Internetseite der "Be A Star"-Kampagne, welche sich gegen Mobbing richtet und von WWE stark unterstützt wird, grüßte dort Triple H an vorderster Stelle und rief dazu auf, dass man Mobbing stoppen müsse. An seiner persönlichen Ernsthaftigkeit in dieser Sache sind allerdings einige Zweifel aufgekommen. Die SmackDown-Folge, in welcher Lilián García ihre Rückkehr feierte, wurde von Triple H hinter den Kulissen geleitet, da Vince McMahon US-Truppen in Afghanistan und Kirgisistan besuchte. Michael Cole, der bekanntermaßen viele seiner Sprüche über Kopfhörer vorgesprochen bekommt, merkte während der Show an, dass er sich wünsche, Garcia und Hornswoggle würden aufhören, Blödsinn zu machen (wörtlich: horsing around), während diese tanzten. Dies soll ein Insiderwitz zwischen Triple H, Vince McMahon, Kevin Dunn und John Bradshaw Layfield sein, die sich öfter darüber lustig gemacht haben sollen, dass Garcias Gesicht, dem eines Pferdes ähnele. Als Garcia im letzten Jahr einmalig einsprang, während der Großteil des Rosters in Europa wegen dem Ausbruch des Eyjafjallajökulls festsaß, ließ Triple H einen ähnlichen Satz fallen. Damals äußerte Mick Foley großes Unverständnis darüber, dass jemand wie Triple H es nötig habe, so flache und erbärmliche Witze zu reißen. Er könne nicht verstehen, warum jemand der reich sei und so viele Fans habe, immer wieder Dinge sagen, die nur dazu dienten, jemanden zu verletzen. Ihm sei schleierhaft, welche Befriedigung es bereiten könne, Lilian Garcia so zu demütigen. Zum neuesten Vorfall äußerte er sich bisher nicht.

Als Mr. Antonio Cesaro ist Claudio Castagnoli nun schon länger bei Florida Championship Wrestling, der Entwicklungsliga von WWE, aktiv. Viele wunderten sich seinerzeit darüber, dass sein früherer Tag Team Partner Chris Hero, der zeitgleich zu einem medizinischen Check bei WWE antrat, ihm nicht direkt folgte. Über die genauen Gründe der damaligen Entscheidung ist bisher nichts bekannt, allerdings könnte Hero nun doch noch Castagnoli bei WWE Gesellschaft leisten. Bei einer Show von Pro Wrestling Guerrilla deutete dieser kürzlich an, zukünftig nicht mehr für diese Promotion anzutreten und bedankte sich bei den Fans. Zudem sprach er von einer besonderen Ankündigung in naher Zukunft. Wir werden euch natürlich darüber informieren, welchen Inhalt diese letztlich tatsächlich hat.

Bei der letzten Aufzeichnung von SmackDown fand eine Match zwischen den Divas of Doom und AJ und Kaitlyn statt. Im Anschluss daran turnt Kaitlyn gegen AJ und schloss sich Beth Phoenix und Natalya an. Allerdings wurde später weder das Match noch der Turn ausgestrahlt. Bisher ist nicht bekannt, welche Ursachen diese Entscheidung hatte. Über einen Heelturn von Kaitlyn wurde Berichten zufolge schon länger nachgedacht. Mittlerweile soll man aber auch überlegen, zusätzlich AJs Gesinnung zu wechseln. Möglicherweise könnte dies ausschlaggebend für die Streichung gewesen sein.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 20:38   #2
Access1
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 1.363
Das mit Triple H ist nun wirklich nichts Neues, wie er sich backstage verhält.

Die Beleidigungen gegenüber Lillian sind auch leider nichts Neues, ich erinnere mich da noch an die Promo vor dem Match DX gegen Miz und Morrisson. Finde das schäbig, Lillian soll bacxkstage immer sehr loyal gewesen sein und IMo kamm nie was Negatives zu ihr raus, was in irgendeiner Weise so ein Verhalten rechtfertigen könnte.

AJ als Heel wäre sicher nicht schlecht, bei FCW hat man das auch probiert und sie hat ihre Rolle sehr überzeugend gespielt.
Access1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 20:47   #3
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zu den Slammys sag ich mal gar nix...dazu fällt mir echt nix mehr ein. *facepalm*

Nase scheint zu lange an der Seite von Vince verbracht zu haben. Was dem einen sein JR ist dem anderen halt seine Lillian...ganz arm sowas.
Was sich Paule mal fragen solte: wie findet es Lillian wohl vom Elefanten als Pferd bezeichnet zu werden?

Ich hab ja immer noch so meine Zweifel das CC jemals im WWE-TV auftreten wird, für Hero gilt generell dasselbe. Naja, sollte er wirklich zur FCW kommen, wäre das sicher nicht schlecht...obs für mehr reicht wird man sehen.

Diven interessieren mich nen feuchten Vogelfuß. Bevor Kharma wieder da ist, wird in dem Saftladen eh nix mehr passieren.
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 20:49   #4
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Flache und erbärmliche Witze scheinen ja eh bei Triple H & McMahon in der Familie zu liegen, wenn man da z.B. nur an den etwas eigenwilligen Humor von Vince McMahon denkt. Schon Hunters Witze zu DX-Zeiten (2000er Reunions) waren manchmal flacher als Fehmarn in der Ostsee. Von dem ganzen Fäkal-Humor, den Vince & Co.vom Stapel lassen mal ganz zu schweigen. Mein Ding ist dieser Sinn von Humor teilweise garnicht.

Dabei sollte Hunter erstmal besser seine eigene Frau betrachten. Die hat zwar kein Gesicht wie ein Pferd aber einen Hintern wie eines! Und Cole labert eh nur den Dünnpfiff am Mikro den Papi ihm vorgibt. Würde ich Alkohol trinken würde ich es mal auf ein Vintage-Trinkspiel ankommen lassen, wonach einem wohl erstmal der Magen ausgepumpt werden müsste.

Geändert von Fox Black (13.12.2011 um 20:53 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:28   #5
really?
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 1.095
Triple H sollte sich mal an die eigene Nase fassen... wtf, slammy award für den Spruch des Tages.

Bin verwundert, dass es hier nur Menschen gibt, die sich noch nie über jemanden lustig gemacht haben. Also ich selbst habe mich schon von Zeit zu Zeit dabei erwischt. Bei mir war es halt keine Meldung Wert und darum hat sich wohl auch niemand beschwert. Natürlich ist es nicht richtig, aber es kommt halt von Zeit zu Zeit vor... und es kommt halt auch bei Triple H mal vor.

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Mein Ding ist dieser Sinn von Humor teilweise garnicht.

Dabei sollte Hunter erstmal besser seine eigene Frau betrachten. Die hat zwar kein Gesicht wie ein Pferd aber einen Hintern wie eines!
Irgendwie paradox, was du da schreibst.
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:30   #6
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
Triple H sollte sich mal an die eigene Nase fassen... wtf, slammy award für den Spruch des Tages.

Bin verwundert, dass es hier nur Menschen gibt, die sich noch nie über jemanden lustig gemacht haben. Also ich selbst habe mich schon von Zeit zu Zeit dabei erwischt. Bei mir war es halt keine Meldung Wert und darum hat sich wohl auch niemand beschwert. Natürlich ist es nicht richtig, aber es kommt halt von Zeit zu Zeit vor... und es kommt halt auch bei Triple H mal vor.
Nur sollte man dann keine "Be A Star"-Anti-Bully-Aktion unterstützen, wenn man selber die große Mobbing-Peitsche im Betrieb knallen lässt!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:46   #7
Himson
Rippenprellung
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 215
Ich kann die Beleidigung von Hunter nicht mal ernst nehmen. Ist dasselbe wenn man einen dünnen Menschen Fettsack nennt
__________________
Fan von - Ellenberger, Condit, Belcher, Bermudez und russische MMA Kämpfer.

GenickBruch, BoardHell Staatsfeind #1 Nur weil ich Pascal Krauss nicht mag, rofl
Himson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:53   #8
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Dieser ganze Be A Star Quatsch passt sowieso nicht zum Wrestling wo sich die Leute andauernd gegenseitig beleidigen und sogar körperlich angreifen. Aber falls Linda nochmal in die Politik will muss man halt irgendsoein Sozialgedöns für die Öffentlichkeit abziehen. In Wirklichkeit interessiert das bei WWE doch kein Schwein. Die Jungs sind alles kräftige Kerle die sicherlich nur sehr selten dumm angelabert werden.
__________________
# Axelmania!!!!!!!!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:55   #9
roach
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 371
Wie schnell heute das Wort Mobbing fällt ist echt traurig.
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 07:55   #10
really?
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Nur sollte man dann keine "Be A Star"-Anti-Bully-Aktion unterstützen, wenn man selber die große Mobbing-Peitsche im Betrieb knallen lässt!
Sehr merkwürdiger Denkansatz.

1) Warum sollte man die Aktion nicht unterstützen? Wäre das nicht kontraproduktiv?

2) Das Wort Mobbing wird mir heutzutage etwas zu vorschnell verwendet. Zwischen "Späße auf Kosten anderer" und "systematisch jemanden schikanieren" sollte schon noch ein bisschen unterschieden werden.
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 07:58   #11
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Man macht sich nur unglaubwürdig, wenn man selbst nicht danach handelt, was man propagiert. Das wäre so, als wenn Helmut Schmidt eine Anti-Rauch-Kampagne unterstützen würde.

Ansonsten ist tatsächlich ein Unterschied zwischen systematischer Schikane und Späßen auf Kosten anderer. Nur sollte man insbesondere als Vorgesetzter solche Späße vermeiden, vor allem vor anderen, da man auf diese Weise den Betroffenen in der gesamten Firma zum Abschuss freigeben kann, und dann ist die Grenze zum Mobbing auch sehr schnell wieder überschritten.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 08:24   #12
Access1
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 1.363
Zitat:
Zitat von roach Beitrag anzeigen
Wie schnell heute das Wort Mobbing fällt ist echt traurig.
Wenn ein Angestellter von einem Vorgesetzten und Kollegen öffentlich wegen seinem Äusseren beleidigt wird (was nichgts mit Storyline etc. zu tun hat), fällt mir eigentlich kein anderes Wort ein.
Access1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 08:26   #13
really?
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Man macht sich nur unglaubwürdig, wenn man selbst nicht danach handelt, was man propagiert. Das wäre so, als wenn Helmut Schmidt eine Anti-Rauch-Kampagne unterstützen würde.
Dann dürfte aber in unserer heutigen Gesellschaft fast niemand spenden... denn das ist nicht selten die selbe Heuchelei. Ich bleib dabei: Der Denkansatz ist mMn falsch. Die WWE tut mit dieser Kampagne etwas Gutes und wenn sie bei den Jugendlichen und Kindern auch nur ein bisschen was damit bezweckt, dann ist der Auftrag erfüllt. Die Zielgruppe der Kampagne sind ja primär Leute, die sich nicht über Backstagepolitik informieren.

Wobei ich dir natürlich Recht geben muss: Triple H beweist in dem Fall alles andere als Führungsqualitäten.

Edit:

Zitat:
Zitat von Access1 Beitrag anzeigen
Wenn ein Angestellter von einem Vorgesetzten und Kollegen öffentlich wegen seinem Äusseren beleidigt wird (was nichgts mit Storyline etc. zu tun hat), fällt mir eigentlich kein anderes Wort ein.
"ein Insiderwitz zwischen Triple H, Vince McMahon, Kevin Dunn und John Bradshaw Layfield". Von öffentlich war nie die Rede... es hat vl. jemand gehört und an die Öffentlichkeit getragen, aber das ist nicht bekannt.

Geändert von really? (14.12.2011 um 08:57 Uhr).
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 10:13   #14
NashWorldOrder
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 775
Triple-H hat sich bei den McMahons eingeheiratet,er hat Narrenfreiheit und das weiß er!!
__________________
Bernd Stromberg: Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag.
NashWorldOrder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 10:26   #15
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zu diesen Slammys brauch man eigentlich nichts zu sagen. Ich möchte mich jedoch zu folgendem äußern:

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
... die unheimlich bedeutenden Slammy-Awards ....
Genickbruch gratuliert allen Preisträgern aufs Herzlichste.
Danke Schön! Diese kleinen Spitzen sind es, die für mich GB unentbehrlich machen!

Das von Hunter empfinde ich auch als unnötig. Immerhin trägt er doch selbst so einen riesigen Makel im Gesicht.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 10:39   #16
Murckel
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 533
Ich frage mich bei der ganzen Geschichte um Triple H mit Konsorten und Lilian, weshalb sie sich das dann noch (mal) antut. Ich denke mal, das sie nicht so viel verdient mit der Ringsprecher-Geschichte, da da noch was als Schmerzensgeld tituliert werden könnte.
Murckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 11:30   #17
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zitat:
Zitat von Murckel Beitrag anzeigen
Ich frage mich bei der ganzen Geschichte um Triple H mit Konsorten und Lilian, weshalb sie sich das dann noch (mal) antut. Ich denke mal, das sie nicht so viel verdient mit der Ringsprecher-Geschichte, da da noch was als Schmerzensgeld tituliert werden könnte.
Naja, da es ja nicht Ross'sche Demütigungsmaßstäbe annimmt finde ich das jetzt etwas übertrieben.
Sie ist in diesem Sinne ja nicht bloßgestellt worden, außer ein paar Leuten backstage und der IWC weiß da ja vermutlich noch nicht einmal jemand.

Wie schon erwähnt ist das ja kein Mobbing, sondern vielmehr "einfache" Sticheleien, die es so überall gibt.
Wenn Jillian den Job denn mag und die Nase wenigstens gut bezahlt soll sie doch machen.

Jedenfalls glaube ich nicht, das sie sich da was "antun" muss, du tust ja gerade so als ob sie die Hölle durchmachen müsste.
Das sehe ich wegen diesem einen Vorfall ja nun nicht gerade.
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 12:14   #18
Murckel
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 533
Naja einem Vorfall? Ich meine, es scheint ja usus zu sein - oder zu werden -, das, wenn Lilian für Ihre Ansagen in den Ring steigt, irgendwelche dummen Sprüche on Air gehen.

Denn wenn ich mich nicht verlesen habe, war das bei ihrem Einsatz der Fall, als das RAW-Roster in Europa festsaß und jetzt bei ihrem Smackdown-'Debut'. Da könnte man sogar auf die Idee kommen, Finkels Sticheleien während der Smackdown-Ausstrahlung in einem ganz anderen Licht zu sehen. Nämlich durchaus auch gesteuert von Triple H.
Murckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 12:35   #19
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Solch ein Spruch, der wohl von HHH an Cole weitergegeben sein muss ist imo wiurklich bitter, vor allem am Tag ihrer Rückker muss sowas nicht sein. Das es jedoch Ausmaße wie bei Ross nimmt denke ich nicht, sodass man wohl nicht von einer guten Aktion sprechen muss, jedoch auch kein größeres Drama machen muss, solange es Lillian nicht allzuviel ausmacht. Etwas erbärmlich ist es dennoch und vor allem auch keineswegs lustig, ebenso wie Coles Tiraden auf Ross. Ebenso wie die Drastellungen der Wrestler. Ich finde es ja gut, dass die Kommentatoren, ein wenig Partei ergreifen, doch es darf nicht zu extrem werden, denn wenn ein Kommentator, niemals ein gutes Haar an Daniel Bryan zum Beispiel lässt, kann es passieren das manch beeinflussbarere Fan sich bald auch fragt was an dem eigentlich toll sein soll oder ähnlichem. Also auch das ist eine Mischung zu finden, denke ich wichtig.

Ja bitte Hero soll auch noch kommen und dann bald ein Stable mit Punk, gott wäre das toll.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:42   #20
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Einen Slammy für die Ähnlichkeit mit einem Muppet? Oh please...
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 01:33   #21
Future Shock
Rippenprellung
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
Triple H sollte sich mal an die eigene Nase fassen... wtf, slammy award für den Spruch des Tages.

Bin verwundert, dass es hier nur Menschen gibt, die sich noch nie über jemanden lustig gemacht haben. Also ich selbst habe mich schon von Zeit zu Zeit dabei erwischt. Bei mir war es halt keine Meldung Wert und darum hat sich wohl auch niemand beschwert. Natürlich ist es nicht richtig, aber es kommt halt von Zeit zu Zeit vor... und es kommt halt auch bei Triple H mal vor.
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Nur sollte man dann keine "Be A Star"-Anti-Bully-Aktion unterstützen, wenn man selber die große Mobbing-Peitsche im Betrieb knallen lässt!
Dann eine Frage. Wenn Robert De Niro die "Be A Star" Aktion unterstützt aber in einem Film mit einer Gang einen Mann auf der Strasse verprügelt wurde man auch dasselbe über ihn sagen?
Wenn die GZSZ Schauspieler so eine Aktion unterstützen wurden aber in der Serie es eine Geschichte gibt die gemobbt wird wurde man auch dasselbe über GZSZ sagen?

Ich könnte es von einigen Leuten verstehen die nichts mit Wrestling auf dem Hut haben die WWE Doppelmoral und Heuchlerei vorwerfen aber hier bin ich doch verwundert das viele Wrestlingfans nicht Entertainment und Soziales Engagements einer Company im wahren Leben unterscheiden können.
WWE ist bekanntgeworden durch Wrestling was nicht nur Matches beinhaltet sondern auch Storylines die auch manchmal Mobbing beinhalten genauso wie es in den Serien, Filmen oder Musikvideos gibt weil das alles Entertainment ist.
WWE hat einen gewissen Bekantheitsgrad erreicht wo sie sich für solche Aktionen einsetzen können, genauso wie es Hollywood macht, genauso wie es MTV macht. Warum hat man also nur bei WWE solche Schwierigkeiten Realität und Shows zu unterscheiden und nicht bei Green Lantern, King of Queens oder Planet der Affen?

Vince McMahon hat uns schon in den Achtzigern gesagt das Wrestling nur Show ist, das müsst ihr doch wissen

Warum greift man also einen Michael Cole an der sich über Jim Ross lustigmacht aber keiner sagt was über Stefan Raab der das selbe mit Elton macht?
Ross lässt sich auf dem Arm nehmen genauso wie es Elton tut. Das nennt man Heat erzeugen im Wrestlingduden.
Verstehe ich wirklich nicht wie einige Leute die anscheinend voljährig sind auf sowas reinfallen. Hat WWE wirklich solche Genies geholt die sogar die Internetfans zum Marks machen können ide nicht zwischen Storyline und Realität unterscheiden können?

Geändert von Future Shock (16.12.2011 um 01:34 Uhr).
Future Shock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 09:20   #22
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Future Shock Beitrag anzeigen
Dann eine Frage. Wenn Robert De Niro die "Be A Star" Aktion unterstützt aber in einem Film mit einer Gang einen Mann auf der Strasse verprügelt wurde man auch dasselbe über ihn sagen?
Wenn die GZSZ Schauspieler so eine Aktion unterstützen wurden aber in der Serie es eine Geschichte gibt die gemobbt wird wurde man auch dasselbe über GZSZ sagen?

Ich könnte es von einigen Leuten verstehen die nichts mit Wrestling auf dem Hut haben die WWE Doppelmoral und Heuchlerei vorwerfen aber hier bin ich doch verwundert das viele Wrestlingfans nicht Entertainment und Soziales Engagements einer Company im wahren Leben unterscheiden können.
WWE ist bekanntgeworden durch Wrestling was nicht nur Matches beinhaltet sondern auch Storylines die auch manchmal Mobbing beinhalten genauso wie es in den Serien, Filmen oder Musikvideos gibt weil das alles Entertainment ist.
WWE hat einen gewissen Bekantheitsgrad erreicht wo sie sich für solche Aktionen einsetzen können, genauso wie es Hollywood macht, genauso wie es MTV macht. Warum hat man also nur bei WWE solche Schwierigkeiten Realität und Shows zu unterscheiden und nicht bei Green Lantern, King of Queens oder Planet der Affen?

Vince McMahon hat uns schon in den Achtzigern gesagt das Wrestling nur Show ist, das müsst ihr doch wissen

Warum greift man also einen Michael Cole an der sich über Jim Ross lustigmacht aber keiner sagt was über Stefan Raab der das selbe mit Elton macht?
Ross lässt sich auf dem Arm nehmen genauso wie es Elton tut. Das nennt man Heat erzeugen im Wrestlingduden.
Verstehe ich wirklich nicht wie einige Leute die anscheinend voljährig sind auf sowas reinfallen. Hat WWE wirklich solche Genies geholt die sogar die Internetfans zum Marks machen können ide nicht zwischen Storyline und Realität unterscheiden können?
Weil deine ganzen Beispiele Storylines (soweit du WWE anführst) oder Filmgeschichten sind und daher fiktiv sein sollen. Hunter hat real eine Person getroffen. Wenn de Niro oder die GZSZ-Darsteller sich im realen Leben wie die letzte Sau benehmen, würden sie dafür auch kritisiert werden.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 09:49   #23
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Weil deine ganzen Beispiele Storylines (soweit du WWE anführst) oder Filmgeschichten sind und daher fiktiv sein sollen. Hunter hat real eine Person getroffen. Wenn de Niro oder die GZSZ-Darsteller sich im realen Leben wie die letzte Sau benehmen, würden sie dafür auch kritisiert werden.
Sehr richtig, da Nase hier nicht innerhalb einer SL gehandelt hat, ist das Verhalten sehr wohl zu kritisieren. Im Gegensatz zu den Schmähungen, die sich zB Vicky Guerrero so anhören muss, ist das "Aufziehen" oder wie man es auch nennen möchte nicht durch einen On-Air-Charakterzug gerechtfertigt, sondern wandte sich spezifisch gegen die Privatperson Lilian Garcia.

Da es sich schon um eine Schmähung handelt, die zudem nur auf Grund eines Insider-Jokes einiger weniger basiert, die vom allgemeinen Publikum nicht verstanden geschweige denn als unterhaltsam eingestuft wird, muss hier Kritik erlaubt sein.
Besonders wenn man sich, mMn ohnehin paradoxerweise eine Anti-Mobbing-Kampagne auf die Fahnen geschrieben hat.

BTW bin ich eh der Meinung, das auch SL-gemäßes "Mobbing" , das in dieser Unterhaltungsform nun mal zum täglichen Geschäft gehört, irgendwo Sinn und Zweck der Kampagne entgegenläuft.

Da kann einem schon sehr shizophren vorkommen, wenn Kinder einerseits gesagt bekommen, das Mobbing schlecht ist, andererseits aber Woche für Woche auf zB Vicky eingedroschen wird.
Zumal die Hauptzielgruppe der Kampagne ja üblicherweise noch Marks sind, die zwischen der Darstellung im TV und den realen Personen dahinter noch keine Abgrenzung kennen.
Aber gut, wenn Linda unbedingt in die Politik will, muss man eben so agieren.
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 10:27   #24
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Das ist sowieso alles ziemlich verzwickt für die WWE, für meine Verhältnisse.

Ich meine, ich befürworte auf gar keinen Fall Mobbing, um Gottes Willen. Aber im Wrestling-Business kann es innerhalb einer Storyline schon mal dazu kommen, dass man jemanden als Außenseiter darstellt oder eben auf Vickie verbal losgeht, weil sie eben einfach einen sehr, sehr nervigen Charakter spielt. War doch immer so in dem Geschäft, dass es auch bisschen kritische und kontroverse SLs gibt. Man kann aber nicht das ganze Potenzial ausschöpfen, einfach weil Mrs. McMahon sich einbildet, dass sie in die Politik muss und man ja keine Grenzen überschreiten darf oder etwas kräftiger ausdrücken darf. Könnte ja jemand draufkommen, dass ihr Mann diese eine millionenschwere Firma leitet, wo Leute diskríminiert, gemobbt und verdroschen werden.

Ich finds halt nur schade, dass in einem Moment zB jetzt Vickie verarscht wird (recht milde eigentlich) und der nächste Clip zeigt uns den B.A. Star Spot, wo gegen Mobbing vorgegangen wird. Das zeigt halt mehr als jemals zuvor, dass alles "nur Show ist".

Mir fehlt da einfach die Authenzität, aber da kann man leider nichts machen. Ich will nur sagen, wenn innerhalb der Show jemand richtig blöd angemacht wird oder richtig vermöbelt wird, dann will ich auch glauben, dass sich die beiden wirklich nicht ausstehen können. Das ist für mich im Endeffekt der Entertainment-Faktor für mich bei WWE, es soll glaubwürdig rüberkommen. Aber WWE muss aufgrund der Politambitionen von Linda alles ein paar Gänge runterschrauben. Nicht nur deswegen, aber vor allem deswegen. Ich werde es immer wieder sagen: Ich brache kein Blut oder Chairshots auf den Kopf, ich brauche einfach nur mehr Glaubwürdigkeit. Das geht halt leider flöten, indem sie immer wieder den B.A. Star Clip zeigen, obwohl vorher zB The Rock zu Vickie gesagt hat, sie kann soviel Gewicht verlieren wie sie will, aber schön wird sie niemals sein.
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148

Geändert von DemonOfDeathValley2.0 (16.12.2011 um 10:28 Uhr).
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 12:23   #25
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley Beitrag anzeigen
Das ist sowieso alles ziemlich verzwickt für die WWE, für meine Verhältnisse.

Ich meine, ich befürworte auf gar keinen Fall Mobbing, um Gottes Willen. Aber im Wrestling-Business kann es innerhalb einer Storyline schon mal dazu kommen, dass man jemanden als Außenseiter darstellt oder eben auf Vickie verbal losgeht, weil sie eben einfach einen sehr, sehr nervigen Charakter spielt. War doch immer so in dem Geschäft, dass es auch bisschen kritische und kontroverse SLs gibt. Man kann aber nicht das ganze Potenzial ausschöpfen, einfach weil Mrs. McMahon sich einbildet, dass sie in die Politik muss und man ja keine Grenzen überschreiten darf oder etwas kräftiger ausdrücken darf. Könnte ja jemand draufkommen, dass ihr Mann diese eine millionenschwere Firma leitet, wo Leute diskríminiert, gemobbt und verdroschen werden.

Ich finds halt nur schade, dass in einem Moment zB jetzt Vickie verarscht wird (recht milde eigentlich) und der nächste Clip zeigt uns den B.A. Star Spot, wo gegen Mobbing vorgegangen wird. Das zeigt halt mehr als jemals zuvor, dass alles "nur Show ist".

Mir fehlt da einfach die Authenzität, aber da kann man leider nichts machen. Ich will nur sagen, wenn innerhalb der Show jemand richtig blöd angemacht wird oder richtig vermöbelt wird, dann will ich auch glauben, dass sich die beiden wirklich nicht ausstehen können. Das ist für mich im Endeffekt der Entertainment-Faktor für mich bei WWE, es soll glaubwürdig rüberkommen. Aber WWE muss aufgrund der Politambitionen von Linda alles ein paar Gänge runterschrauben. Nicht nur deswegen, aber vor allem deswegen. Ich werde es immer wieder sagen: Ich brache kein Blut oder Chairshots auf den Kopf, ich brauche einfach nur mehr Glaubwürdigkeit. Das geht halt leider flöten, indem sie immer wieder den B.A. Star Clip zeigen, obwohl vorher zB The Rock zu Vickie gesagt hat, sie kann soviel Gewicht verlieren wie sie will, aber schön wird sie niemals sein.
Da bin ich absolut deiner Meinung...in allen Punkten.

Und das man Mobbing nicht gut findet versteht sich ja von alleine, trotzdem gehört es halt zum Wrestling und da will ich es auch sehen.
Wrestling ist Unterhaltung und in diesem Zusammenhang bedient es auch irgendwie das menschliche Grundbedürfnis nach Überlegenheit.
Da ist ein guter Smacktalk, mal ganz unabhängig davon das man weiß das es eigentlich Mobbing ist, unterhaltsam.

Das muss man dann eben einfach mal abschalten und sich drauf einlassen.

Grundsätzlich ist Massenmord auch Uncool, wenn Schwarzenegger, Stallone und Willis aber Bösewicht-Fleischsalat fabrizieren und platte Oneliner raushauen dann finde ich das einfach grandios - ganz losgelöst von der moralischen Fragwürdigkeit von Selbstjustiz, Rache und Hardcore-Zerstörungorgien.

Insofern gehört Trashtalk für mich halt auch zum Wrestling wie Massenmord zum Actionfilm - das zu verleugnen und das Programm voll auf Kiddies zuzuschneiden funktioniert einfach nicht.
Zumindest wenn man dann noch offensichtliche Probleme mit Kreativität und Kontinuität hat.

Diesbezüglich finde ich es dann auch immer schade, wenn das aktuelle Roster runtergemacht wird. Mit gescheitem Booking könnten die Jungs nämlich ähnlich gut ankommen wie die Stars von früher. Potential ist im Roster jedenfalls mehr als genug vohanden.
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chris hero, kaitlyn, lilian garcia, slammy-award, triple h
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.