![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Die ersten 3 Episoden von Staffel 3 sind verfügbar und es ist schon im Piloten wieder so fucked up wie eh und je
![]() Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen der 3. Staffel gesehen. Bis jetzt finde ich die Entwicklungen aber eher so lala.
Spoiler:
Trotzdem ist die Serie weiterhin herrlich überzogen und macht weiterhin Spaß.
![]() |
#3 |
Genickbruch
|
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schädelbasisbruch
|
Verstehe mich nicht falsch die Serie macht mir auch Spaß und ich freue mich auf die weiteren Folgen. Das ich eine Serie anschaue bevor alle Folgen einer Staffel veröffentlich wurden, kommt sehr selten vor, was auf jeden Fall für die Serie spricht. Trotzdem schwächelt die 3. Staffel im vergleich zu den ersten 2 etwas, was ich halt schade finde.
![]() |
#5 |
Genickbruch
|
HEROGASM
![]() Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
|
Die Staffel ist rum und war durchaus ok. Das Finale war
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Habe auch die Staffel nun zu Ende gesehen und auch die hat mir insgesamt eigentlich sehr gut gefallen.
Außerdem habe ich mit den Comics angefangen und Band 1 der Gnadenlos Hardcover Comics durch. Und da bin ich doch sehr überrascht, dass die sich so krass unterscheiden. Werde auch da dranbleiben und das weiterlesen.
![]() |
#8 |
Schädelbasisbruch
|
Die 3. Staffel habe ich jetzt auch fertig und im großen und ganzen wurde ich gut unterhalten, am Ende fehlte mir aber ein wenig die Konsequenz.
Spoiler:
![]() |
#9 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Habe gerade die erste Staffel gesehen und finde das bisher einfach ok. Teilweise funktioniert der Humor, öfter aber eher nicht (zumindest für mich). Die Gewalt ist durchaus happig, aber mir zu oft CGI oder im Dunkeln. Die Charaktere machen bisher zwar merkliche, aber doch eher oberflächliche Entwicklungen durch. Mal schauen, ob sich da noch was tut.
Was mich aber irgendwie geradezu diebisch erfreut, ist der Fakt, dass wahrscheinlich richtig viele Idioten, die in der Serie kritisiert werden (toxische Maskulinität ja vor allem), diese Sendung schauen und sie abfeiern, ohne zu merken, dass sich eben über sie lustig gemacht wird - obwohl das ja nicht gerade subtil getan wird. ![]()
![]() |
#10 | ||||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
Spoiler:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich bin zwar durchaus ein Connaisseur fieser Gewalt - ich möchte mich beinahe als Gorehound bezeichnen -, aber Gewalt allein kann für mich keine Serie stemmen, auch wenn die Tode, die ich bis jetzt, also in der zweiten Staffel, gesehen habe, schon ziemlich hübsch waren und dankenswerterweise im Hellen stattfanden.
![]() Finde die zweite Staffel bisher auch eher mau. Dialoge nicht mehr auf dem früheren Niveau, das (im wirklich weitesten aller Bedeutungen) "Subtile" wird hier durch einen Vorschlaghammer ersetzt, und die Dynamiken, teils ja schon aus der ersten Staffel rübergebracht, wiederholen sich deutlich (Streit in der Gruppe, Gruppe rauft sich zusammen, Gruppe initiiert oder stolpert in Gewalt; Homelander hält mal wieder eine patriotisch-verlogene Rede und ist hinter den Kulissen ein Soziopath solchen Ausmaßes, dass Ted Bundy ihn am liebsten adoptierte, lebte er noch; Co-Chefin von Vought wird gekillt und quasi ersetzt durch eine andere Frau). Bleibe aber dran und bin gespannt ob des weiteren Verlaufs. Spoiler:
Zitat:
![]() Spoiler:
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (06.08.2022 um 07:13 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Hab mich endlich mal getraut und bin sehr positiv angetan, ist genau mein Ding, dachte das wäre so ein Klamauk, aber Pustekuchen. Bin zwar erst bei Folge 6,aber voll drin, zum Glück ist da ja schon einiges an Folgen vorhanden um ordentlich zu suchten. Hab schon mehrere Leute drauf hingewiesen die ebenfalls mit aufgesprungen sind.
![]() |
#13 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Gestern beendet,10/10
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|