![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Nutzloser Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot reiht sich an nutzlosen Highspot und endet in allen 6 Leuten beim rumliegen wegen Superkicks.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2021
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Auch da kann man drüber diskutieren. Das Pro Wrestling gescripted ist, weiß jeder. Trotzdem sehe ich halt gerne einigermaßen glaubhafte Matches. Das bekomme ich bei der Kombination Bucks/Lucha Bros nicht. Wenn die Leute draußen stehen und drauf warten das Fenix mit einer x-fachen Schraube auf sie drauf springt, oder einer auf den Seilen balanciert und offensichtlich von seinem Gegner gestützt reist mich das einfach aus dem Match raus. Hinzu kommt das man das ganze irgendwo auch schon zig Mal gesehen hat. Klar das was die Bucks oder auch die Lucha Bros teilweise zeigen ist spektakulär, nach dem x-ten Mal ist es aber auch nicht mehr interessant.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|