Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2022, 20:00   #1
Axel Saalbach
Genickbruch

All Elite Wrestlings Chef Tony Khan hat sich kurz vor "Full Gear" an mehreren Stellen medial zu Wort gemeldet. Dies waren einige der wichtigsten Aussagen des üblichen Media Calls vor großen AEW-Shows:

• Was die Einnahmen aus den Ticketverkäufen für "Full Gear" angeht, nähert man sich mit großen Schritten der Eine-Million-Dollar-Grenze.

• Darauf angesprochen, was nun mit CM Punk geschehen wird und ob er im Vorfeld gewusst habe, was Punk bei der All-Out-Pressekonferenz sagen würde, verweigerte Khan die Auskunft. Er dankte ihm jedoch für sein Mitwirken. Auch auf die Frage, wie backstage über "The Elite" gedacht wird, wollte Khan keinen Kommentar abgeben.

• Auf die Frage, warum FTR nicht für "Full Gear" vorgesehen sind, verwies Khan darauf, dass die Liga sehr viele talentierte Wrestler unter Vertrag hätte, und dass es auch noch andere AEW- und ROH-Shows geben wird, um sie und andere Wrestler zu präsentieren. Die Frage nach einem möglichen Match von FTR gegen die Briscoe Brothers im AEW-Fernsehen beantwortete er mit "Glaubt mir, ich habe es versucht".

• Nach "Final Battle" wird es eine endgültige Entscheidung geben, in welche Richtung es in Zukunft mit Ring of Honor und eventuellem ROH-Fernsehmaterial gehen soll. Er sei in jedem Fall immer noch optimistisch für ROH.

• 2023 wird es wieder Turniere der Owen Hart Foundation geben.

Mercedes Martínez, die seit dem Mai den ROH Women’s World Title hält, hat ihre Verletzungspause überstanden. Die Ärzte haben ihr im Verlauf dieser Woche grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring gegeben.

Bei "Barstool Wrestling" wurde Khan danach gefragt, ob man vielleicht in absehbarer Zeit das "Interim" aus dem AEW Interim Women’s World Title von Toni Storm streichen sollte.

Thunder Rosa, die den eigentlichen AEW Women’s World Title hält, sei nach wie vor verletzt. Khan möchte ihr die Chance geben, zurückzukommen und den Titel zu verteidigen, auch wenn es eine schwierige Entscheidung ist, die ganze Zeit abzuwarten.

• Toni Storm sei unabhängig davon eine der größten Free-Agent-Verpflichtungen, die All Elite Wrestling je gelungen ist. Sie kommt einfach vorbei und liefert jedes Mal tolle Matches ab.

Thunder Rosa selbst hat bei "Busted Open Radio" erwähnt, dass sie auf eine Rückkehr im Januar hofft. Falls Toni Storm bis dahin nicht mit den Entscheidungen des obersten AEW-Offiziellen einverstanden sei, sei dies nur Toni Storms Problem und nicht ihr eigenes. Sie selbst würde sich freuen, wenn ihr Chef den Titel bis zu ihrer Rückkehr bei ihr belässt, aber falls er sich doch anders entscheiden sollte, dann würde sie dies auch hinnehmen. So seien nun mal die Regeln des Spiels.

Vorausgegangen war ein Interview, das Toni Storm am Donnerstag bei "The Ringer" gegeben hatte. Dort hatte sie moniert, Thunder Rosa sollte einfach mal "zur Arbeit" kommen und ihren Titel verteidigen, so wie sich das gehört. Wenn eine Verletzung zu lange dauert, sollte man jedem Champion den Titel entziehen. In dem Fall sollte sie selbst ihrer Meinung nach als die unangefochtene AEW Women's Championesse angesehen werden.

Werbung: www.genickbruch.com

Geändert von Axel Saalbach (19.11.2022 um 20:09 Uhr).
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2022, 20:18   #2
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Axel Saalbach Beitrag anzeigen
und dass es auch noch andere AEW- und ROH-Shows geben wird,
Offenbar nicht, oder wieso setzt er einen Gesunden Miro seit 2 Monaten nicht mehr ein ?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2022, 20:41   #3
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Axel Saalbach Beitrag anzeigen
• Toni Storm sei unabhängig davon eine der größten Free-Agent-Verpflichtungen, die All Elite Wrestling je gelungen ist. Sie kommt einfach vorbei und liefert jedes Mal tolle Matches ab.
TK's Wahrnehmung und Beurteilung von WrestlerInnen macht mich immer wieder sprachlos.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2022, 21:36   #4
Kain
Genickbruch

Ich kann nun nichts über ihr AEW-Zeug und nur wenig über ihr WWE-Zeug sagen, aber Japan und anderen Kram. Und da hat der Khan ausnahmsweise mal recht.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2022, 22:36   #5
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
TK's Wahrnehmung und Beurteilung von WrestlerInnen macht mich immer wieder sprachlos.
Denke ich mir in dem Fall auch, von Storm habe ich bisher 1 gutes AEW Match gesehen, der Rest war weit entfernt von toll.
Bei dem Kommentar ist die Hoffnung auf einen Titelwechsel zu Hayter, was die einzig richtige Entscheidung wäre, auch gerade wieder gesunken.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 11:20   #6
Hiro666
Cut

Stimme Khan zu. Toni war eine gute Ergänzung zum Kader. Sie liefert trotz ihres jungen Alters seit Jahren einfach ab.
Hiro666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 11:53   #7
Robert123
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von • Auf die Frage, warum [URL=https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=220753
FTR[/URL] nicht für "Full Gear" vorgesehen sind, verwies Khan darauf, dass die Liga sehr viele talentierte Wrestler unter Vertrag hätte, und dass es auch noch andere AEW- und ROH-Shows geben wird, um sie und andere Wrestler zu präsentieren. Die Frage nach einem möglichen Match von FTR gegen die Briscoe Brothers im AEW-Fernsehen beantwortete er mit "Glaubt mir, ich habe es versucht".
.

-Dieses Match passt einwandfrei zu einem ROH PPV. Am besten eine weiteres Match zwischen beiden Teams bei Final Battle im Dezember

Geändert von Robert123 (20.11.2022 um 11:54 Uhr).
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen