Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2022, 08:24   #1
Haskins
Schädelbasisbruch

Woche 10 steht vor der Tür, und die NFL wird ihr erstes Spiel austragen, in München, also gibt es bisher viel Bier und Lederhosen, yeah, hat man was anderes erwartet? Brady und die Bucs zuletzt mit dem Sieg, gegen gut daherkommende Seahawks, Geno Smith im xten Frühling und eine gute Abwehr, speziell die Secondary. Drücken wir die Daumen das es ein schönes Spiel wird. Achso, Karten gibt es bei diversen Anbietern noch genügend, natürlich zu unschönen Preisen, interessant das auf einmal so viele nicht können .
Heute in der Nacht geht es mit Falcons und Panthers los, ATL kämpft wacker und macht sich gar nicht mal so schlecht, Panthers kämpfen auch aber sollten eventuell doch ans tanken denken, damit man einen halbwegs ordentlichen QB im Draft ziehen kann.
Im ersten TV Slot am Sonntag gibt es Bills und Vikings live, ggf. ohne Josh Allen, dem zwickt der Ellbogen, wäre schade, gute Vikings gegen Bills die zuletzt eine Niederlage eingefahren haben. Im Stream dann Jaguars bei den Chiefs, wirkt eindeutig, wüsste jetzt nicht das es anders kommen sollte, da muss bei den Jags schon viel passieren. Sonst gibt es noch Steelers und Saints, beide irgendwie nicht da wo sie sich selber gesehen haben, aber, bei den Steelers schaut Kenny Pickett zumindest dynamischer aus als Trubisky. Denver muss nach Nashville zu den Titans, mal sehen ob Denver endlich die Kurve bekommen hat, Titans mit Henry im Angriff und starker Defense definitiv nicht zu unterschätzen. Bears und Lions sollte ein punktereicher Schlagabtausch werden, Fields und die Bears machen sich, und die Lions kämpfen ihren Möglichkeiten entsprechend. Weiterhin gibt es Miami und Cleveland, Browns kommen aus der Bye, sollten ausgeruht sein, Miami's kreative Offense sollte den Gegner aber outscoren können. Giants und Texans runden das Ganze ab, beide irgendwie überraschend, bei den Giants sogar sehr überraschend, bei den Texans sieht man Ansätze und Kampf, aber auch viele individuelle Fehler.
Im zweiten Slot dann Packers und Cowboys live, Green Bay zerfällt, Cowboys sehen mit Dak auch wieder gut aus, klingt eher eindeutig, aber vielei können die verbleibenden Packers Spieler die Cowboys ärgern. Raiders und Colts, keine Ahnung, beide mit Leistungen die man vor der Saison nicht unbedingt auf dem Schirm hatte. Rams und Cardinals auch, zeigen beide keine konstant gute Leistungen, eher konstant schlecht, bei beiden muss am Ende der Saison was passieren.
In der Nacht zu Montag dann 49ers und Chargers, beide mit vielen Verletzten, aber beide noch mit entsprechenden Playmakern im Kader, drücken wir die Daumen das sich keiner verletzt, sehe hier San Francisco im Vorteil.
Beim MNF gibt es dann die ungeschlagenen Eagles und die Commanders, in Philly hat man Probleme mit dem Run, kann aber in der Offensive noch genug auflegen damit man das kaschieren kann, dazu eine recht passable Secondary mit Slay und Bradberry, aber die so hochgelobte Oline hat ein paar Blessuren, Mailata und Lane Johnon hinken der erwarteten Leistung hinterher, Hurts ist zum Glück stabil genug um sowas zu erkennen, die Entwicklung macht Spaß aber es darf nicht aufhören.
Viel Spaß!

Freitag, 11.11.2022
02:15 Uhr

Carolina Panthers - Atlanta Falcons (live auf DAZN)

Sonntag, 13.11.2022
15:30 Uhr

Tampa Bay Buccaneers - Seattle Seahawks (live auf ProSieben & DAZN)

19:00 Uhr

Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints
Tennessee Titans - Denver Broncos
Kansas City Chiefs - Jacksonville Jaguars (live auf ran.de & DAZN)
Buffalo Bills - Minnesota Vikings (live auf ProSieben)
Chicago Bears - Detroit Lions
Miami Dolphins - Cleveland Browns
New York Giants - Houston Texans

22:05 Uhr

Las Vegas Raiders - Indianapolis Colts

22:25 Uhr

Green Bay Packers - Dallas Cowboys (live auf ProSieben & ran.de)
Los Angeles Rams - Arizona Cardinals

Montag, 14.11.2022
02:20 Uhr

San Francisco 49ers - Los Angeles Chargers (live auf DAZN)

Dienstag, 15.11.2022

02:15 Uhr

Philadelphia Eagles - Washington Commanders (live auf DAZN)

Teams on Bye: Ravens, Bengals, Patriots & Jets

----------------------------
College Football Week 11

Drittletzter regülärer Spieltag am College, diese WE gibt auf dem Papier nicht so viele "Kracher", aber das muss ja nichts heißen. Notable Mentions sind 9 Alabama bei 11 Ole Miss, Maryland bei 14 Penn State, 22 UCF beim Überraschungsteam von 17 Tulane. 25 Washington muss zu den 6 Oregon Ducks, 19 Kansas State muss nach Baylor und 4 TCU bei den 18 Texas Longhorns.
Viel Spaß

Samstag, den 12.11.2022
18:00 Uhr

Arkansas Razorbacks - 7 LSU Tigers (live auf ProSiebenMaxx)

21:30 Uhr

10 Clemson Tigers - Louisville Cardinals (live auf ran.de & DAZN)

Sonntag, den 13.11.2022
1:00 Uhr

Mississippi State Bulldogs - 1 Georgia Bulldogs (live auf DAZN)
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2022, 11:10   #2
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ich hoffe die Scalper bleiben auf ihren Tickets sitzen und verlieren einen Haufen Geld. Wenn das nicht passiert und es immer wieder dumme gibt die ein mehrfaches ausgeben für so ein Event wird sich auch an den Bots und Abzocken nix ändern.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 15:30   #3
Riddler
Schädelbasisbruch

Puh...also Cro als musikalischen Act zu präsentieren beim Munich Game...ich weiß nicht so recht. Aber da dürfte die Star Power in den nächsten Jahren nach oben gehen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 15:32   #4
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Puh...also Cro als musikalischen Act zu präsentieren beim Munich Game...ich weiß nicht so recht. Aber da dürfte die Star Power in den nächsten Jahren nach oben gehen.
Habe im Fernsehen gehört, dass sich die Amerikaner Cro gewünscht haben. Wer ist diese Sophia, die die Nationalhymne gesungen hat?
Alt 13.11.2022, 15:52   #5
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Habe im Fernsehen gehört, dass sich die Amerikaner Cro gewünscht haben. Wer ist diese Sophia, die die Nationalhymne gesungen hat?
Laut Wikipedia eine ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Tiktok-erin. Also eher unbekannt.
Alt 13.11.2022, 18:27   #6
Officer Snickers
ECW

Absolut unnötige Niederlage der Hawks. In 3 Viertel der Spiele viel zu viele unnötige Drops. Defense über weite Teile schon gut auch wenn ein Buc schon öfter sehr frei stand.
Alt 13.11.2022, 18:45   #7
Riddler
Schädelbasisbruch

Smith's Fumble kurz vor der Endzone tat nochmal doppelt weh. Aber tolle Stimmung im Stadion.
Alt 13.11.2022, 19:00   #8
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Smith's Fumble kurz vor der Endzone tat nochmal doppelt weh. Aber tolle Stimmung im Stadion.
Auf jedenfall. Ich habe mir eben, weil es zeitlich einfach gut passte, das erste NFL-Spiel seit langer Zeit angesehen. Und wow, das hat richtig Spaß gemacht. Richtig geile Stimmung in München, und die Bucs waren richtig gut drauf auch. Und Seattle kam in der zweiten Hälfte auch besser ins Spiel.
Durch die Stimmung hat man wieder richtig gemerkt, wie beliebt American Football in Deutschland inzwischen geworden ist. Sehr geil.

Ich werde mir jetzt gleich Vikings at Bills ansehen. Hoffe, dass das Spiel ebenso gut wird wie das Munich Game eben.
Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 22:28   #9
Riddler
Schädelbasisbruch

Alter Schwede. Seit 35 Jahren gucke ich jetzt NFL, aber sowas habe ich noch nicht gesehen!

Konsequenterweise sollte es jetzt ein Unentschieden geben.
Alt 13.11.2022, 22:41   #10
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:
Alter Schwede. Seit 35 Jahren gucke ich jetzt NFL, aber sowas habe ich noch nicht gesehen!

Konsequenterweise sollte es jetzt ein Unentschieden geben.
Unnomal
Alt 13.11.2022, 23:10   #11
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Unnomal
Geiles Spiel.
Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 23:38   #12
Tyrion Lannister
Genickbruch

Ein weiterer souveräner Sieg un jetzt sogar Division Leader. Glendale, wir kommen....
Alt 14.11.2022, 10:50   #13
Riddler
Schädelbasisbruch

Die Niners schlagen die Chargers mit 22:16. Gould mit einem 67(!)-Yard-FG und einmal mehr Christian McCaffrey drehen das Spiel in der zweiten Hälfte für San Francisco. Nachdem auch die Cards die Rams geschlagen haben, steht man jetzt bei 5-4 auf Platz 2 in der Division hinter den Hawks bei einem Spiel weniger.

In der NFC führt dieses Jahr jedoch mMn kein Weg an den Eagles vorbei. Dahinter siedele ich gleich die Vikings an (wenn Cousins denn einen guten Tag hat).
Alt 15.11.2022, 07:26   #14
Face
Genickbruch

Nicht übel, die Commanders halten die Eagles in Schach, halten dabei den Ball gut doppelt so lange und bezwingen somit das letzte ungeschlagene Team. Sauber gemacht, da hat einfach alles funktioniert und das nötige Glück war auch dabei. Für die Eagles aber kein Beinbruch, die werden wohl trotzdem die NFC East gewinnen.
Alt 16.11.2022, 10:22   #15
Sash
Schädelbasisbruch

Zitat:
Die Niners schlagen die Chargers mit 22:16. Gould mit einem 67(!)-Yard-FG ..
Das FG war nur 20+ Yards. Die 67 waren der gesamte scoring drive.
Alt 16.11.2022, 12:01   #16
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Das FG war nur 20+ Yards. Die 67 waren der gesamte scoring drive.
OK, dann hat der Kicker Mist in seinem Bericht geschrieben.
Alt 16.11.2022, 13:21   #17
Sash
Schädelbasisbruch

Zitat:
OK, dann hat der Kicker Mist in seinem Bericht geschrieben.
Wenn deren Praktikant bei NFL.com geschaut hat... da kann man schon mal durcheinander kommen. Das finde ich tatsächlich auch etwas unübersichtlich dargestellt. Da steht dann fett Field Goal und 67 yds. Um festzustellen, dass es 15 plays für 67 yds und das FG nur 24 yds waren, muss man schon länger als "nur mal kurz" draufgucken.
Themen-Optionen