Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2022, 14:07   #1
Southern Sensation
Mitarbeiter

Ein besonders sympathisches Bild von sich, gibt einmal mehr Alberto El Patrón ab. Der ehemalige WWE Champion sprach in einem Interview mit „The Wrassingh Show“ über die Wahrscheinlichkeit bei All Elite Wrestling anzutreten und ließ es sich im Zuge dessen auch nicht nehmen, mal wieder einige Drohungen gegenüber seiner Ex-Freundin Saraya auszusprechen. Angesprochen auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen der Promotion von Tony Khan und ihm selbst sagte der Sohn von Dos Caras: „Das ist nicht meine Entscheidung. Wie bei WWE auch, liegt die Entscheidung bei der Company. Sollten sie mich anrufen, würde ich natürlich sehr gerne mit ihnen reden, aber für mich ist das kein muss. Sollten sie nicht anrufen, mache ich einfach das weiter, was ich auch jetzt tue. Jeder kennt die Wahrheit zwischen mir und Saraya und ich habe schon mehrfach gesagt: Rede nicht über mich! Denn wenn du das tust, dann werde ich der Welt zeigen, wer du bist! Ich möchte das nicht tun müssen. Ich will nicht wieder der Entertainer für das Internet sein. Wir beide haben eine Menge zu verlieren. Sie arbeitet jetzt für AEW und auch ich arbeite mit großen Firmen zusammen und wir beide sind zufrieden, wo wir sind. Aber wenn sie sich trauen sollte, noch einmal über mich zu reden, dann werde ich alle Videos veröffentlichen, die ich habe. Ich rede hier nicht von „schmutzigen Videos“ sondern über Videos die zeigen, was für ein Mensch sie wirklich ist. Also sollte sie oder ihre Familie jemals wieder etwas Schlechtes über mich sagen, wird das alles rauskommen. Sei einfach froh, bei AEW zu sein und wieder performen zu können. Denn wenn man ehrlich ist, wenn sie performt, ist sie eine der besten der Welt. Sie soll Gott danken, dass sie wieder die Möglichkeit hat, dass zu tun, was sie gut kann und mich in Ruhe lassen. Das gilt für sie, ihre Familie und generell jeden der mich in einem schlechten Licht darstellen will.“ El Patrons letzter Auftritt für eine "größere" amerikanische Promotion datiert aus dem Jahre 2018. Dort trat er zuletzt für Impact Wrestling auf. Seitdem machte der ehemalige Alberto del Rio durch No-Shows und Probleme mit dem Gesetz auf sich aufmerksam. Im Mai 2020 wurde El Patron wegen Verdachts von Körperverletzung, sexuellem Missbrauch sowie Freiheitsberaubung verhaftet. Im Oktober 2020 wurde er für diese Verbrechen angeklagt. Zu einer Verurteilung kam es nie, da das Opfer nicht zur Vernehmung erschien.

Geändert von Southern Sensation (15.10.2022 um 14:44 Uhr).
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 14:18   #2
OrtensLaw
Knöchelbruch

Einfach nur ein ekelhafter Typ, welcher dem Wrestling im Allgemeinen fern bleiben sollte.
Mochte ihn früher mal aber sowas braucht weder AEW noch irgendeine Liga der Welt. Please stay home.
Alt 15.10.2022, 14:37   #3
Southern Sensation
Mitarbeiter

Del Rio ist ein wahres Menschenschwein. Der hat sich die Birne einfach zu hart weggekokst.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 14:41   #4
Tungdil Goldhand
Knöchelbruch

Der erste Satz ist irgendwie komisch.
Alberto war schon vor 15 Jahren als CMLL Wrestler furchtbar, wann immer er den Mund aufgemacht hat. Manchmal ist es einfach nicht gut, wenn reiche Söhne die nichts leisten mußten, schon mit Anfang 20 nur weil sie der Sohn vom Sohn vom Sohn sind, gleich ganz nach oben gepusht werden. Wie in so vielen Lebensbereichen.....
Alt 15.10.2022, 15:08   #5
Riddler
Schädelbasisbruch

Dass man einem solchen Menschen überhaupt noch eine Plattform gibt, sich selbst darzustellen...
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 15:45   #6
Zed
Schädelbasisbruch

Na kein wunder dass keiner mehr mit ihm zusammen arbeiten will, und ich hoffe dass das so bleibt.
Der Typ ist der Inbegriff für toxisches und unprofessionelles Verhalten.
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
Zed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 16:49   #7
Dabby
Cut

warum stopft dem keiner die große Fresse?
Dabby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 16:54   #8
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
warum stopft dem keiner die große Fresse?
Wer und wie ?

Geändert von Zed (15.10.2022 um 16:54 Uhr).
Alt 15.10.2022, 17:26   #9
Pactser
Schädelbasisbruch

Vor allem, wenn man sowas raushaut, kann man fast auch schon die Videos reinstellen. Letztlich hat er auch so schon für einen Imageschaden gesorgt, weil man sich ja automatisch fragt, was denn wohl schlimmes in diesen Videos zu sehen ist. Und all das so dermaßen grundlos...
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 18:24   #10
Kain
Genickbruch

Hat sie in letzter Zeit überhaut was über ihn gesagt oder spinnt der sich nur voll?!
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 18:33   #11
Nani
Höllen-Rentner

Ich sehe das eigentlich nicht so dramatisch.
Das klingt eher nach Weichei-Gebell von irgend so nem Schluffi, der seine Relevanz in dem einzigen Business verspielt hat, in dem ihn jemand kennt.

"Wenn Du über mich redest, dann... dann... dann... veröffentliche ich irgendwas über Dich und mache Dich fertig. Weil, weil das letzte Mal, als ich mit Gewalt gedroht habe, wurde ich geshitstormt und habe Jobs verloren. Darum drohe ich jetzt mal mit was, das vielleicht legal ist. Mehr oder weniger. Oder so."

Der Mann ist ne Pfeife. Weiß inzwischen auch jeder. Lassen wir ihn einfach in Ruhe. Ist ja nicht so, dass die durchaus relevante Saraya sich derzeit mit ihm beschäftigt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 18:53   #12
makanter
Moderator

Halte beide Personen für sehr problematische Menschen und das unrühmliche Ende samt anschließender Schlammschlacht kommt für mich wenig überraschend.
Alt 15.10.2022, 18:58   #13
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Hat sie in letzter Zeit überhaut was über ihn gesagt oder spinnt der sich nur voll?!
Das traurige daran ist ja, dass sie in letzter zeit kein Wort mehr über ihn verloren hat.

Ist aber das selbe wie bei CM Punk und Colt Cabana, manchmal werden namen erwähnt die einen Trigger auslösen.
Alt 15.10.2022, 19:16   #14
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Ist aber das selbe wie bei CM Punk und Colt Cabana, manchmal werden namen erwähnt die einen Trigger auslösen.
Das Beispiel trifft nicht ganz. Vor der Punk-Eskalation gab es wohl eine Reihe von Dirt Sheet-Berichten, die das Thema aufgewärmt haben und wohl von Cabana bzw. aus seinem Umfeld gestreut wurden.

Insofern gab es da schon einen Impuls von außen.
Alt 15.10.2022, 19:58   #15
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Das Beispiel trifft nicht ganz. Vor der Punk-Eskalation gab es wohl eine Reihe von Dirt Sheet-Berichten, die das Thema aufgewärmt haben und wohl von Cabana bzw. aus seinem Umfeld gestreut wurden.

Insofern gab es da schon einen Impuls von außen.
Naja, der Interviewer (AJ Singh) hat auch auf Paige verwiessen in dem Interwiev, als er sagte ob Alberto bei AEW arbeiten würde, wo doch seine Ex Freundin auch angestellt ist.
Hat man in diesem Bericht wohl vergessen zu erwähnen.

Singh hat sie als erstes ins Spiel gebracht, nicht Alberto. Von daher gab es auch Impuls.
Alt 15.10.2022, 21:09   #16
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Naja, der Interviewer (AJ Singh) hat auch auf Paige verwiessen in dem Interwiev, als er sagte ob Alberto bei AEW arbeiten würde, wo doch seine Ex Freundin auch angestellt ist.

Singh hat sie als erstes ins Spiel gebracht, nicht Alberto. Von daher gab es auch Impuls.
Wobei zwischen "würdest Du bei AEW arbeiten wo ja auch dein Ex arbeitet" und "Rede nicht über mich" ja doch ein gewisser Disconnect besteht. Klar, das ein Impuls aber das muss man abkönnen ohne auszurasten.*

*Jetzt unter der Annahme, dass es wirklich nur dieser Hinweis war und nichts weiteres. Habe das Interview selbst nicht gesehen aber interpretiere deine Aussage so.
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 21:13   #17
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wobei zwischen "würdest Du bei AEW arbeiten wo ja auch dein Ex arbeitet" und "Rede nicht über mich" ja doch ein gewisser Disconnect besteht.
Du musst Alberto verstehen: He's old, he's tired and he's working with fucking childr... ah ne, dass war ein anderer Depp. Sorry.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 21:55   #18
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wobei zwischen "würdest Du bei AEW arbeiten wo ja auch dein Ex arbeitet" und "Rede nicht über mich" ja doch ein gewisser Disconnect besteht. Klar, das ein Impuls aber das muss man abkönnen ohne auszurasten.*

*Jetzt unter der Annahme, dass es wirklich nur dieser Hinweis war und nichts weiteres. Habe das Interview selbst nicht gesehen aber interpretiere deine Aussage so.

Groß übersetzt ging es darum, AJ Singh hat gesagt es gäbe eine Lady die über Alberto gelogen hat und wir jetzt die Wahrheit kennen, (Alberto meinte einen Zwischenfall mit einer anderen Frau, die nicht Paige war)
Und Singh meinte dann weil er ja vorhin schon erwähnt hat dass eine Lady gelogen hat und es ja noch eine andere Lady gab die nun bei AEW unterschrieben hat (Da ist der Bezug zu Saraya) ob Alberto dennoch Geschäfte mit AEW machen will, wo doch diese besagte Person nun für AEW arbeitet.

Alberto meinte dann dass es nicht an ihm liege, und jeder die Wahrheit kennt weil er sie ja erzählt hat, dann sagte er eben dass sie seinen Namen nicht erwähnen soll usw... Was halt im Artikel steht.

Ausrasten würd ich es auch nicht nennen, er saß im Auto und hat es eher erklärend gesagt, aber das ist Interpretierungs Sache, denk ich mal.
aber ja ich stimme zu, das muss man schon abkönnen.

Ich kanns ja mal verlinken, ab 19:30 reden die drüber.
https://youtu.be/GTjFBuF7FKw?t=1168

Geändert von Zed (15.10.2022 um 22:01 Uhr).
Alt 15.10.2022, 22:23   #19
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:

Stimmt. Dann gab's da schon nen kleinen Trigger. Wobei schon ein Unterschied besteht zwischen einem Interviewer, der nach einer emotionalen Reaktion baggert, und Medienberichten, die hinter Deinem Rücken publiziert werden und auf die Du daher reagieren "musst".

Was natürlich nicht heißt, dass Punk dafür den besten Weg gewählt hat.
Alt 16.10.2022, 11:32   #20
Rengal
Schädelbasisbruch

Vielleicht sollten sich auch mal die Medien Gedanken darum machen, mit wem sie arbeiten möchten. Man sollten nicht jedem kontroversen Star ne Bühne für ein paar Klicks bieten. Das gibt diesen Idioten nur das Gefühl die Welt würde sich darum kümmern, was sie machen.

Alberto ist definitiv gewalttätig und erpresserisch. Höchstwahrscheinlich auch noch ein Sexualstraftäter... für mich persönlich die schlimmste Straftat überhaupt. Vermutlich nur nicht verurteilt, weil er halt gewalttätig und erpresserisch ist.

Verrecken soll er in Bedeutungslosigkeit.
Themen-Optionen