Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2020, 13:34   #1
Punisher 3:16
Genickbruch

Sam Lloyd, den die Mehrheit wohl als Ted aus Scrubs kennen dürfte, ist am 30.4. im Alter von 56 seiner Krebserkrankung erlegen.

Im Januar 2019 wurde bei ihm ein inoperabler Hirntumor entdeckt, der von einem metastasierenden Lungenkrebs ausging. Neben dem Gehirn waren auch die Leber, die Wirbelsäule und der Unterkiefer betroffen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 13:56   #2
Gazelle
Moderator

Sehr schade. Vor allem, da er vor kurzem erst Vater geworden ist. Andererseits auch schön, dass er das noch erleben durfte. Ich habe ihn vor ein paar Tagen erst gegoogelt, weil ihm wegen seiner Krankheit ja schon vor längerer Zeit ein baldiger Tod prognostiziert wurde. Er stand Anfang des Jahres noch auf der Bühne. Schade, dass es jetzt doch recht plötzlich kam.
Alt 02.05.2020, 15:45   #3
Humppathetic
Genickbruch

Es war ja bekannt, dass er unheilbar Krebs hatte, aber das ist trotzdem übel. Ganz egoistisch frage ich mich jetzt, ob ich Scrubs mit ihm eher mit einem lachenden oder weinenden Auge sehen werden kann.

Geändert von Humppathetic (02.05.2020 um 15:46 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 16:04   #4
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Es war ja bekannt, dass er unheilbar Krebs hatte, aber das ist trotzdem übel. Ganz egoistisch frage ich mich jetzt, ob ich Scrubs mit ihm eher mit einem lachenden oder weinenden Auge sehen werden kann.
Mit beiden.
Alt 02.05.2020, 16:07   #5
Cockney
Genickbruch

Die Serie hat mir früher sehr viel gegeben und Ted war da mittendrin. Was für ein liebevoll ausgearbeiteter Charakter, der mit kleinen Szenen immer begeistern konnte. Zu seinen Ehren höre ich nun "Hey Ya" in seiner Version und schwelge in Erinnerungen an Scrubs. Mein Dank für so viele tolle Momente.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 19:33   #6
Señor Kabalo
ECW

Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Die Serie hat mir früher sehr viel gegeben und Ted war da mittendrin. Was für ein liebevoll ausgearbeiteter Charakter, der mit kleinen Szenen immer begeistern konnte. Zu seinen Ehren höre ich nun "Hey Ya" in seiner Version und schwelge in Erinnerungen an Scrubs. Mein Dank für so viele tolle Momente.
Genau das habe ich vorhin auch gemacht und den Worten kann ich mich auch nur anschließen. Sehr schade und der nächste Podcast von Braff und Faison wird sicherlich sehr traurig werden.
Alt 02.05.2020, 23:18   #7
PrinceDevitt
ECW

Scrubs ist bis heute eine meiner absoluten lieblings Serien. Ted war immer lustig, ich mochte den Charakter sehr. Er hat ja auch in diversen anderen Sitcoms kurze Gastauftritte gehabt. Es ist schade. 56 ist halt echt ein Witz. R.I.P.
Alt 03.05.2020, 11:36   #8
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Mit beiden.
Dito. Natürlich ist es traurig dass Sam nun nicht mehr unter uns weilt, aber er hat Ted einfach so grossartig gespielt und hat die Serie damit wirklich bereichert.

Übrigens war der Anwalt für Baurecht, den er in einem Gastauftritt in Malcolm mittendrin gespielt hat, eine 1:1 Kopie von Ted.

Sam habe ich vor vielen Jahren mal bei einem Auftritt der Blanks im Kofmehl in Soloturn gesehen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen