![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Sam Lloyd, den die Mehrheit wohl als Ted aus Scrubs kennen dürfte, ist am 30.4. im Alter von 56 seiner Krebserkrankung erlegen.
Im Januar 2019 wurde bei ihm ein inoperabler Hirntumor entdeckt, der von einem metastasierenden Lungenkrebs ausging. Neben dem Gehirn waren auch die Leber, die Wirbelsäule und der Unterkiefer betroffen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Sehr schade. Vor allem, da er vor kurzem erst Vater geworden ist.
![]()
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Es war ja bekannt, dass er unheilbar Krebs hatte, aber das ist trotzdem übel. Ganz egoistisch frage ich mich jetzt, ob ich Scrubs mit ihm eher mit einem lachenden oder weinenden Auge sehen werden kann.
![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (02.05.2020 um 15:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Mit beiden.
![]() |
![]() |
#5 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Die Serie hat mir früher sehr viel gegeben und Ted war da mittendrin. Was für ein liebevoll ausgearbeiteter Charakter, der mit kleinen Szenen immer begeistern konnte. Zu seinen Ehren höre ich nun "Hey Ya" in seiner Version und schwelge in Erinnerungen an Scrubs. Mein Dank für so viele tolle Momente.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Scrubs ist bis heute eine meiner absoluten lieblings Serien. Ted war immer lustig, ich mochte den Charakter sehr. Er hat ja auch in diversen anderen Sitcoms kurze Gastauftritte gehabt. Es ist schade. 56 ist halt echt ein Witz. R.I.P.
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Dito. Natürlich ist es traurig dass Sam nun nicht mehr unter uns weilt, aber er hat Ted einfach so grossartig gespielt und hat die Serie damit wirklich bereichert.
Übrigens war der Anwalt für Baurecht, den er in einem Gastauftritt in Malcolm mittendrin gespielt hat, eine 1:1 Kopie von Ted. Sam habe ich vor vielen Jahren mal bei einem Auftritt der Blanks im Kofmehl in Soloturn gesehen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|