Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2020, 16:48   #226
NarrZiss
Genickbruch

DAZN verliert die Rechte für die EL ab 2021 und RTL sichert sich die Komplettrechte bis 2024.

Sehr schade und bedauerlich. RTL muss sich schon enorm steigern, um ein halbwegs anschaubares Niveau zu erreichen. Bestenfalls feuern sie Steffen Freund, damit man ihn nie als "Experten" ertragen muss.

Geändert von NarrZiss (26.01.2020 um 16:53 Uhr).
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 14:29   #227
Sirius
Genickbruch

Nachdem schon Manni Breuckmann bei DAZN ein Bundesligaspiel kommentieren durfte, gibt sich am Freitag beim Klassiker Dortmund-Frankfurt die 81jährige Reporter-Legende Werner Hansch die Ehre.

Geändert von Sirius (06.02.2020 um 14:29 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 16:51   #228
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Nachdem schon Manni Breuckmann bei DAZN ein Bundesligaspiel kommentieren durfte, gibt sich am Freitag beim Klassiker Dortmund-Frankfurt die 81jährige Reporter-Legende Werner Hansch die Ehre.
Zum Glück bin ich da im Stadion und muss das nicht ertragen.
Alt 06.02.2020, 17:10   #229
DrDorian
ECW

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Zum Glück bin ich da im Stadion und muss das nicht ertragen.
Ich denke mal, dass man, genau wie bei Breuckmann die Wahl hat, welchen Kommentar man hören möchte. Aber genau wie beim eben erwähnten werde ich auch bei Hansch dankend verzichten.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 17:20   #230
Humppathetic
Genickbruch

Hansch fand ich immer Weltklasse. Wiederholte zwar ständig denselben Satz zweimal in Folge, aber seine großartige Stimme wiegte mich immer in glückseliger Trance.
Alt 06.02.2020, 17:22   #231
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Hansch fand ich immer Weltklasse. Wiederholte zwar ständig denselben Satz zweimal in Folge, aber seine großartige Stimme wiegte mich immer in glückseliger Trance.
Das ist für mich genau wie bei Thurn und Taxis: in der Erinnerung großartig, in der Gegenwart Fremdscham.
Alt 06.02.2020, 17:24   #232
DrDorian
ECW

Mein jüngeres Ich fand Hansch auch weltklasse. Die von ihm kommentierten Spiele bei ran damals auf Sat1 gehörten für mich immer zu den Highlights. Mittlerweile hat sich das bei mir doch stark abgenutzt. Seine Stimme höre ich immer noch gern, seine Art des Kommentierens sagt mir einfach nicht mehr zu.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 19:38   #233
NarrZiss
Genickbruch

Die WWE kommt zukünftig mit Raw und Smackdown live bei DAZN.
Alt 03.04.2020, 19:49   #234
y2jforever
Genickbruch

Sehr cool
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 19:52   #235
Kiez Richards
King of Korn Style

Mist. Dann muss ich mir nach Sky, Netflix, Prime, Network, NJPW World, NBA League Pass und Disney+ nun auch noch DAZN holen...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 20:41   #236
RainMaker
Genickbruch

Bin nicht beleidigt, dass ich mein Abo nicht verlängert habe
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 11:30   #237
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Mist. Dann muss ich mir nach Sky, Netflix, Prime, Network, NJPW World, NBA League Pass und Disney+ nun auch noch DAZN holen...
Sky bezahle ich selber, Netflix nutze ich über meine Schwester, Prime den Account meiner Eltern,
Network bezahle ich selber, NJPW ebenfalls,
NBA braucht kein Mensch mehr ohne Dirk, und Disney Plus habe ich nicht, dafür aber schon seit Ewigkeiten DAZN für Football usw.

Läuft

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 11:58   #238
Shao Khan
Disqualifiziert

Ich hab DAZN abgeschafft weil mir die Streamingqualität nicht passte.
Vielleicht erhalten die ab Msi, wenn ich 1000 MBit habe vllt nochmal ne Chance, obwohl 100 bzw 50 für HD Streams schon genügen sollten. (Achja Netflix 4K läuft btw problemlos)
Da ich ab MI auch WWE Network nicht mehr habe wäre das mit RAW und SD sogar echt ne Option.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 14:26   #239
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Ich hab DAZN abgeschafft weil mir die Streamingqualität nicht passte.
Vielleicht erhalten die ab Msi, wenn ich 1000 MBit habe vllt nochmal ne Chance, obwohl 100 bzw 50 für HD Streams schon genügen sollten. (Achja Netflix 4K läuft btw problemlos)
Da ich ab MI auch WWE Network nicht mehr habe wäre das mit RAW und SD sogar echt ne Option.
Die Qualität schwankt da irgendwie sehr. Beim Fußball ist sie ne Katastrophe, beim Football und Dart ist sie mMn sehr gut.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 07:38   #240
Sirius
Genickbruch

Nachdem Sky beschlossen hat keine Spiele der Handball Champions League mehr zu zeigen, laufen die Auftritte von Kiel und Flensburg in der Königsklasse in dieser Saison bei DAZN.
Alt 26.05.2021, 09:55   #241
Charlie Harper
WM-König 2022

Neuerungen bei DAZN zur neuen Saison.

14,99 € statt 9,99 € / mehr Vorberichte / wieder im Stadion nach der Pandemie / mehr begleitende Inhalte / klassische CL-Konferenz / eine Art “persönliche Konferenz” / Statistiken / Shows / BL-Highlights Sa 17:30 Uhr

Darüber berichtet der Kicker

New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (26.05.2021 um 10:41 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 12:19   #242
Desperado
Genickbruch

9,99€ ist doch schon länger nicht mehr oder?

Ich habe vergeblich versucht die Einstellung zu finden, mein Monatsabo umzustellen auf ein Jahresabo (in der Hoffnung, jetzt noch ein bisschen mehr sparen zu können...).

Bin ich einfach blind oder haben die das ob dieser Ankündigung einfach vorgesehen
Alt 26.05.2021, 12:32   #243
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
9,99€ ist doch schon länger nicht mehr oder?

Ich habe vergeblich versucht die Einstellung zu finden, mein Monatsabo umzustellen auf ein Jahresabo (in der Hoffnung, jetzt noch ein bisschen mehr sparen zu können...).

Bin ich einfach blind oder haben die das ob dieser Ankündigung einfach vorgesehen
Das ist korrekt. Es kostet schon länger 11,99 € im Monat.

Normalerweise müsstest du das unter Mein Konto -> Mitgliedschaft umstellen können, wenn ich mich richtig erinnere.
Alt 26.05.2021, 12:34   #244
Desperado
Genickbruch

Da hab ich auch geschaut.

Ich kann da zwar die Bezahlweise umstellen (von PayPal z.B. auf Kreditkarte), aber ohne Option, dabei auch noch die Aboart umzustellen.

Danke trotzdem
Alt 26.05.2021, 12:41   #245
NarrZiss
Genickbruch

Dann kann ich leider auch nicht helfen. Bei mir steht da noch "Aktuelle Mitgliedschaft:
Jahresmitgliedschaft - € 119,99/Annual". Daher ging ich davon aus. Allerdings habe auch derzeit meinen Account für September gekündigt, da ich dann den Ländercode umändern möchte (habe immer noch einen österreichischen Ländercode).

Alternativ einfach mal den deutschen Twitteraccount fragen. Die antworten normalerweise sehr schnell. Oder auch so ist der Support auf der Seite nicht verkehrt. Vielleicht steht da etwas brauchbares drin.
Alt 26.05.2021, 12:43   #246
EnemyWithin
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Dann kann ich leider auch nicht helfen. Bei mir steht da noch "Aktuelle Mitgliedschaft:
Jahresmitgliedschaft - € 119,99/Annual". Daher ging ich davon aus. Allerdings habe auch derzeit meinen Account für September gekündigt, da ich dann den Ländercode umändern möchte (habe immer noch einen österreichischen Ländercode).

Alternativ einfach mal den deutschen Twitteraccount fragen. Die antworten normalerweise sehr schnell. Oder auch so ist der Support auf der Seite nicht verkehrt. Vielleicht steht da etwas brauchbares drin.
Gibts den nen Unterschied beim Programm zwischen AT und DE Ländercode?
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 12:45   #247
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von EnemyWithin Beitrag anzeigen
Ja. Zum Beispiel werden verschiedene CL-Spiele übertragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht die einzigen Beispiele sind.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 12:57   #248
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von EnemyWithin Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ja. Zum Beispiel werden verschiedene CL-Spiele übertragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht die einzigen Beispiele sind.
Kiez liegt hier richtig. Es gibt zwischen Deutschland und Österreich einfach unterschiedliche Lizenzrechte bzw. bislang war es so, dass Sky Deu und Sky AT sich natürlich unterschiedliche Spiele ausgesucht haben. Als Bayernfan konnte ich dadurch letztes Jahr beispielsweise in der Gruppenphase vier Live-Spiele sehen (bis auf die beiden Spiele gegen RBS). In Deutschland konnte man in der Gruppenphase meines Wissens nur eines oder maximal zwei Spiele sehen.

Für die nächste Saison hat Dazn AT meine ich komplett die CL-Rechte verloren. Bzgl. den Bundesligarechten weiß ich es gerade nicht, wie exakt da die Lage aussieht.
Alt 26.05.2021, 13:46   #249
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Kiez liegt hier richtig. Es gibt zwischen Deutschland und Österreich einfach unterschiedliche Lizenzrechte bzw. bislang war es so, dass Sky Deu und Sky AT sich natürlich unterschiedliche Spiele ausgesucht haben. Als Bayernfan konnte ich dadurch letztes Jahr beispielsweise in der Gruppenphase vier Live-Spiele sehen (bis auf die beiden Spiele gegen RBS). In Deutschland konnte man in der Gruppenphase meines Wissens nur eines oder maximal zwei Spiele sehen.

Für die nächste Saison hat Dazn AT meine ich komplett die CL-Rechte verloren. Bzgl. den Bundesligarechten weiß ich es gerade nicht, wie exakt da die Lage aussieht.
Österreicher nur so lange es Dir Vorteile bringt. TSSS

Kidding aside: Zeigt DAZN ab nächstes Jahr alle CL Spiele? Hab irgendwie im Kopf Sky ist komplett raus?
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 13:54   #250
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Kidding aside: Zeigt DAZN ab nächstes Jahr alle CL Spiele? Hab irgendwie im Kopf Sky ist komplett raus?
Sky ist raus.
Amazon hat sich ein paar Spiele gesichert (das jeweilige Topspiel am Dienstag). Der Rest exklusiv bei DAZN.
ZDF darf das Endspiel der CL im Free TV zeigen. Auch wenn kein deutsches Team dabei ist.
Antwort
Themen-Optionen