![]() |
||
|
|
![]() |
#1 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2001
|
WWE RAW #1153
vom Montag, den 29. Juni 2015 Veranstaltungsort: Verizon Center in Washington, District of Columbia (Vereinigte Staaten von Amerika) Kommentar: Byron Saxton, John Bradshaw Layfield und Michael Cole Dark Match The Ascension [2] (Konnor und Viktor) besiegten Curtis Axel und Damien Sandow Dark Match Adam Rose besiegte Fandango Zitat:
Meine Plan für Genickbruch.com: 1) Shows und Bios eintragen 2) Shows und Bios eintragen 3) ? 4) Profit! Geändert von Hedder 3:16 (05.07.2015 um 16:00 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
Gott war Cesaro vs Cena ein Match. Vielleicht setzt sich HHH endlich durch mit seinem Push. Vorallem Cena mit einem Canadian Destroyer, really?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.06.2012
|
Das Match war echt toll....mir kommt Cenas neue Moveauswahl dennoch etwas gezwungen rüber....
Er ist einfach athletisch nicht gemacht für solche Dynamik-Moves, das sieht doof aus oder er botcht sie. Ich erinnere an den Versuch des Styles-Clash vom 2nd rope gegen Bryan beim SS13, der den beinahe getötet hätte...
![]() |
#4 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Die versuchen halt Cena auf Teufel komm raus als Allround-Wrestler darzustellen. Hoffentlich lassen sie ihn keine Shooting Star Press zeigen. Könnte in die Hose gehen!
![]() Hat was davon: http://i.imgur.com/Es6jz.jpg ![]() Geändert von Fox Black (30.06.2015 um 09:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Zitat:
Zitat:
Ein wirklicher Canadian Destroyer ist das nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
So lange Kämpfe? Was ist denn da los?
![]() Die Sendung werde ich mir mal anschauen, denke ich. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2008
|
Gerade das Cesaro vs Cena Match gesehen und ich muss sagen die haben wirklich die Hütte abgerissen.
Bin jetzt sicher kein John Cena Fan, aber ich finde man tut ihm auch unrecht. Es wird ständig über die Five Moves of Doom gemeckert und wenn dann sein Moveset um neue, frische Komponenten erweitert wird (ob nun auf seinen Wunsch oder diktiert) ist es scheinbar auch nicht recht. Klar kann man streiten ob die ausgewählten Moves zu ihm passen (der Canadian Destroyer sah echt etwas ungelenk aus) aber zumindest bleibt der gute John nicht stehen und versucht noch neue Sachen draufzupacken. Finde das eigentlich echt gut. Sein Charakter ist seit Jahren festgefahren, aber wrestlerisch versucht er zumindest noch was anderes zu zeigen. Vielleicht ab und an mal die Cena-Hater Brille abnehmen und objektiv seine letzten Matches anschauen. Da waren seeehr wenige echte Stinker dabei dafür aber sehr viele echt gute. Klar kommt jetzt wieder das Argument, das liegt am Gegner der ihn durch das Match zieht. Aber mal ehrlich - doch nicht JEDES mal.
![]() |
![]() |
#9 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Zitat:
Seit Cena ein paar neue Moves bringt und vor allem mal gegen frische Gegner wrestlet und Ansätze neuer Storylines bringt, sehe ich ihn wirklich gerne. Das die beiden Cena vs. Owens Matches auf den letzten PPVs die totalen Showstealer waren, ist nicht nur Owens Verdienst. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.07.2014
|
Wenn man Rusev jetzt nach all den Monaten des Pushes neben Summer Rae sieht.......oh man...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Disqualifiziert
|
Solange Cena nicht auch noch Cesaro ins Krankenhaus schickt...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Blöde Frage, aber wenn hat Cena denn ins Krankenhaus geschickt?
![]() |
![]() |
#13 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
Wüsste auch niemanden, und dass sich Rusev verletzt hat, kann er auch wenig. Wichtiger war doch, dass Cesaro einen "Tagespush" hatte, der hoffentlich weiter geht. Aber Cena am Rande einer Niederlage durch Pin ist schon ein guter Push für ihn.
Witzig war, das Owens im SharpShooter eingriff. Als wüsste der nicht, das Cena nicht klopfen kann, idiot :-) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Zitat:
![]() Was für neue Moves hat denn Cena jetzt? Mir fällt da grad nur der Springboard Stunner ein. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.04.2015
|
Wenn ich das alles immer zu Cena lese, kann ich nur sagen "Haters gonna hate".
Unfassbar, wie manche alles, wirklich alles an Cena schlecht zu machen wissen und auch beständig wollen. So manchem hier hochgelobten Worker würde ich auch keine Shooting Star Press zutrauen ^^ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Nur noch mal eine Erinnerung was der Canadian Destroyer ist:
https://youtu.be/wiYNHy_wwNU?t=3m20s ![]() Cena den US Title zu geben war eine großartige Entscheidungen. Auch wenn seine patriotischen Reden schwer erträglich sind, die Matches gegen diverse Uprising Stars wie Neville, Cesaro oder eben Owens sind bockstark. Bleibt zu hoffen, dass der US Title nach diesem Push nicht bei einem Wechsel wieder in der Versenkung verschwindet.
![]() |
#17 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.06.2012
|
Zitat:
Der Stunner leidet schon gewaltig unter Cena? Manchmal zeigt er schon die Batista-Bomb und das sieht schrecklich aus... SS 13 gegen Bryan
![]() |
![]() |
#18 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ansonsten war das was ich gesehen habe ok. Klasse fand ich aber das Opening segment mit Rollins und Co. Er ist einfach der beste aktive Heel den die WWE hat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Was ich aber schon vorher schreiben wollte, aber irgendwie vergessen hatte. Cesaro besiegte John Cena hat mich auf den ersten Blick jubeln und denken lassen: "Yeah, Cesaro hat den US Titel." Aber dann las ich via Disqualifikation und schon war die Freude dahin...DAMN! Geändert von Klangfarben (30.06.2015 um 12:48 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
Argumentationstechnisch ist das schon irgendwie ein Fail, oder nicht?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ich könnte aber andersrum wieder in meinen alten Trott fallen und dich fragen, warum du "Fail" schreibst und nicht "Fehler"...oder klingt das Wort "Fehler" etwa zu uncool? Du siehst, manches ist einfach zu dämlich bzw muss nicht auf die Goldwaage gelegt werden, nur um es dann haarklein zu sezieren. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 26.01.2013
|
Die RAW Show heute war OK bis auf das Ende den Mainevent, ich kriege langsam echt das Kotzen wenn die ständig in die Matches eingreifen das macht einen Wahnsinnig können die ein Match nicht mal Fair ablaufen lassen immer dieses Seth Rollins und die Autorität und heute der Clown (komm gerade nicht auf seinen uninteresannten Namen)
Ich hoffe die lassen sich mal was andres einfallen sonst wird es immer uninteressanter |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 | |
Moderator
|
Zitat:
Deshalb war deine zweite Aussage für mich eben ein "Fehler". Ist, als würde ich sagen "Hoffentlich klaut mir mein Nachbar nicht wieder das Auto! Hat er zwar noch nicht, aber ich finde ihn unsympatisch, deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis er mir mein Auto klaut". Edit: Warum schreibst du eigentlich "sezieren"? Ist dir "zerlegen" etwa zu uncool? ![]()
Geändert von FearOfTheDark (30.06.2015 um 13:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Das Dolph/Lana/Rusev/Summer Segment war ja mit das schlechteste, was ich dieses Jahr gesehen habe (und da gibt es viel Konkurrenz). Die Worker können da nicht mal groß was für, die Storyline ist einfach komplett für die Tonne.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|