Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2017, 07:46   #1126
Punisher 3:16
Genickbruch

Aber erst nachdem der zweite Teil released wurde. Sonst dauert es noch bis 2047 bis das Ding erhältlich ist.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 08:01   #1127
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Aber erst nachdem der zweite Teil released wurde. Sonst dauert es noch bis 2047 bis das Ding erhältlich ist.
So ein Remaster dürfte nicht mehr sooo viel Arbeit sein. Überarbeitet ist es ja bereits für die PS4! RDR Remastered kann man seit letztem Herbst ja bereits auf PSNOW spielen. Ist wie Netflix, nur für PS3 Games für PS4. Aber dieser Streaming-Dienst ist natürlich nicht in Deutschland verfügbar... Das ganze auf ne BluRay zu pressen sollte also nicht so viel Arbeit sein.

Geändert von FearOfTheDark (23.05.2017 um 08:03 Uhr).
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 08:06   #1128
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Wir müssen jetzt alle ganz stark sein
Nö, ich nicht!

Klar, RDR war ein tolles Game, aber ich persönlich fand "Undead Nightmare" besser, und irgendwie fehlte mir immer die Motivation das Hauptspiel durchzuspielen. Keine Ahnung woran es lag.

Wenn ich zum Beispiel die Wahl hätte neues Fallout oder neues RDR dann ist meine Wahl ganz klar.
Und wenn ich bei Rockstar auf was warte, dann wäre das Bully 2, ein neues LA Noire oder Max Payne 4.
Alt 23.05.2017, 09:06   #1129
Genickbruch

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
So ein Remaster dürfte nicht mehr sooo viel Arbeit sein. Überarbeitet ist es ja bereits für die PS4! RDR Remastered kann man seit letztem Herbst ja bereits auf PSNOW spielen. Ist wie Netflix, nur für PS3 Games für PS4. Aber dieser Streaming-Dienst ist natürlich nicht in Deutschland verfügbar... Das ganze auf ne BluRay zu pressen sollte also nicht so viel Arbeit sein.
Ich zocke lieber die 360 Version. Dieses ständige remastern ist die Pest.

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Nö, ich nicht!

Klar, RDR war ein tolles Game, aber ich persönlich fand "Undead Nightmare" besser, und irgendwie fehlte mir immer die Motivation das Hauptspiel durchzuspielen. Keine Ahnung woran es lag.

Wenn ich zum Beispiel die Wahl hätte neues Fallout oder neues RDR dann ist meine Wahl ganz klar.
Und wenn ich bei Rockstar auf was warte, dann wäre das Bully 2, ein neues LA Noire oder Max Payne 4.
Pfft...

Mir gefiel das Hauptspiel wesentlich besser.

Natürlich ist ein RPG einem Shooter vorzuziehen. Hauptstory, Nebenquests...
Alt 23.05.2017, 09:37   #1130
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Pfft...

Mir gefiel das Hauptspiel wesentlich besser.

Natürlich ist ein RPG einem Shooter vorzuziehen. Hauptstory, Nebenquests...
Ey komm ja, ich hab' dem Game zumindest eine Chance gegeben.
Für ein "Wild-West-GTA" fand' ich es ja auch ganz cool, aber so den Überhype hat das Spiel bei mir nicht ausgelöst. Es hat mich einfach nicht an den Eiern gepackt, könnte man sagen.
Ich bin eben kein Rockstar-Fanboy der jedes Game abfeiert.

...denn meine Rockstar Top-5 sehe so aus:

1: Manhunt > Kontrovers, brutal, atmosphärisch, zynisch...Liebe
2: Canis Canim Edit (Bully) > Tolles Setting, witzig, charmant
3: Max Payne > Durchbruch der Bullet-Time in Games, Atmo vom Feinsten, spielt sich immer noch grandios
4: LA Noire > Einfach mal was ganz anderes, toll erzählt, Krimi-Feeling, Flair der Zeit prima umgesetzt
5: GTA 4 > Der Ehrenplatz...Brucie ist der King!!!

Fallout hat einfach alles: Tolles Setting, geile Waffen, Content ohne Ende, abgefahrene Charaktere und Gegner und....die verdammte Brotherhood!!!
Darauf stehe ich.
Alt 23.05.2017, 13:21   #1131
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Fallout hat einfach alles: Tolles Setting, geile Waffen, Content ohne Ende, abgefahrene Charaktere und Gegner und....die verdammte Brotherhood!!!
Und Bugs... vergiss die Bugs nicht. Jede Menge davon. Einige einfach nur dämlich, andere die die Immersion brechen und dann natürlich noch die Game-Breaking-Bugs.

Geändert von Novu (23.05.2017 um 13:22 Uhr).
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 13:26   #1132
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Und Bugs... vergiss die Bugs nicht. Jede Menge davon. Einige einfach nur dämlich, andere die die Immersion brechen und dann natürlich noch die Game-Breaking-Bugs.
Fairerweise hat die jedes Spiel von Bethesda
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 13:27   #1133
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Fallout hat alles, bis auf eine packende Geschichte. Beim Storytelling ist Rockstar einfach um Welten besser als Bethesda. Bethesda hat einfach immer diese Langzeitmotivation und Handlungsfreiheit.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 13:39   #1134
Adun
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Jim Lahey Beitrag anzeigen
Fallout hat alles, bis auf eine packende Geschichte. Beim Storytelling ist Rockstar einfach um Welten besser als Bethesda. Bethesda hat einfach immer diese Langzeitmotivation und Handlungsfreiheit.
Och ich fand mich als Weltenretter in den Fallout oder TES Reihen mit massivem Einfluss auf die Umwelt eigentlich immer recht gut im Storytelling aufgehoben, mal von dem ganzen netten Sideshow Drama ganz zu schweigen.. So von wegen Lenin oder Mad Max in Fallout 3 ^^
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 13:57   #1135
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zu Fallout-Bugs: Ohh ja, ich weiß gar nicht wie oft ich Standbild/Absturz hatte.
Und ich rede hier von der PS3-Version von Fallout 3, und insbesondere New Vegas ging mir mit den relativ häufigen Abstürzen auf den Keks.

Aber ansonsten bin ich bei Fallout total aufgehoben, (relativ) viel Entscheidungsfreiheit, die Gewalt ist einfach absolut meins, VATS ist eines der besten Features überhaupt und als Ödland-Sheriff kann ich jeden umlegen, dessen Vorstellungen mir nicht schmecken.

-Burke du willst Megaton atomisieren?
Hier schluck mal eine Packung Fisto!

Egal ob man sich stur der (meiner Meinung nach stimmigen) Hauptstory widmet, Nebenmissionen hinterher jagt, oder einfach nur in den unzähligen Höhlen, Gebäuden, Metro-Stationen oder den Vaults nach Beute forscht..

Gib mir einfach eine Power-Armor und nen Gatling-Laser, und ich rette das Ödland.

Geändert von Dr. Fetus (23.05.2017 um 13:59 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 15:33   #1136
Willy
Mitarbeiter

Gwent Online befindet sich ab sofort in der öffentlichen Beta! Und zwar nicht nur für PC, XBox One, sondern auch PlayStation 4, womit es das Spiel abgesehen von einer kurzen technischen Beta erstmalig auf dem letztgenannten Spiel gibt.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 15:55   #1137
Der_Wrestling_Fan
ECW

Far Cry 5 wurde geteasert; bisher gibt es vier.

https://www.youtube.com/watch?v=KFkZGl1BOU0

Den Teasern zu Folge wird dieser Teil im (fiktiven) Hope County in Montana spielen. Viel mehr kann man dazu nicht sagen, aber dass ist natürlich ein extrem krasser Kontrast zu den letzten Teilen, die an exotischen Orten wie tropischen Inseln, dem Himalaya oder sogar der Vorzeit gespielt haben. Anderseits bietet die offenen Landschaften Montanas genug Möglichkeiten für Sand Box und Open World Gaming an und auf den zweiten Blick können auch wieder typische Far Cry Elemente eingebaut werden. Durchgeknallte, waffenliebene "Prepper"& religiöse Fundamentalisten, welche die örtliche Bevölkerung terrorisieren. Schmuggler, welche die nahe Grenze zu Kanada nutzen, verrückte Einsiedler. Da Montana auch eine Indianergeschichte hat, kann man auch wieder die typischen Hokuspokus-Elemente einbauen.

Könnte also für ein paar nette Zockerstündchen reichen; nicht mehr aber nicht weniger. Mal sehen, was auf den kommenden Shows noch so geteasert wird. Mal gucken, ob Ubi Soft wieder total repetitives Gameplay liefert oder mal was neues wagt. Daran wird sich sicher auch entscheiden, wie das neue Far Cry bei Fans und Presse wegkommen wird.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (25.05.2017 um 15:56 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 13:00   #1138
Genickbruch

Joa, sieht gut aus. Werde ich mir als 2nd Hand Spiel zulegen.
Alt 30.05.2017, 22:58   #1139
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Final Fantasy VII-Remake und Kingdom Hearts 3 sollen BIS 2020 erscheinen

Da kann man ja nur hoffen dass gut Ding hier Weile hat.
Final Fantasy VII muss einfach episch werden, das hat dieser Klassiker einfach mehr als verdient.

Zu Kingdom Hearts: Wie stehen eigentlich die Chancen auf Star Wars/Marvel in einem neuen KH?
Square-Enix wäre doch recht gut beraten die beiden Franchises einzubauen oder nicht?

Ich will ein Laser-Schlüsselschwert und zusammen mit Iron Man Gegner verkloppen.
Alt 31.05.2017, 00:44   #1140
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Final Fantasy VII-Remake und Kingdom Hearts 3 sollen BIS 2020 erscheinen

Da kann man ja nur hoffen dass gut Ding hier Weile hat.
Final Fantasy VII muss einfach episch werden, das hat dieser Klassiker einfach mehr als verdient.

Zu Kingdom Hearts: Wie stehen eigentlich die Chancen auf Star Wars/Marvel in einem neuen KH?
Square-Enix wäre doch recht gut beraten die beiden Franchises einzubauen oder nicht?

Ich will ein Laser-Schlüsselschwert und zusammen mit Iron Man Gegner verkloppen.
Wir haben schon ein episches FFVII, sie werden es verhunzen, gar mit Ankündigung. Meine größte Hoffnung ist, dass sie den Soundtrack nicht verändern, lediglich den orchestralen Update verleihen, den es verdient.

Bei Marvel bin ich mir unsicher, aber ich gehe jede Wette ein, dass Star Wars dabei sein wird.
Alt 31.05.2017, 00:56   #1141
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Wir haben schon ein episches FFVII, sie werden es verhunzen, gar mit Ankündigung. Meine größte Hoffnung ist, dass sie den Soundtrack nicht verändern, lediglich den orchestralen Update verleihen, den es verdient.

Bei Marvel bin ich mir unsicher, aber ich gehe jede Wette ein, dass Star Wars dabei sein wird.
Ich bin einfach mal voller Hoffnung. Zumindest bis sich der Zug zu Opening-Bombing Mission öffnet, und es ans Eingemachte geht.
Der Soundtrack von FFVII ist ohnehin schon godlike, das sage ich als FF-Theatrythm-Freak der ersten Stunde.
Ich will eine fette Metal-Version von J.E.N.O.VA. (einfach neben One-Winged-Angel DAS Hammerstück überhaupt) und Those Who Fight muss einfach auch eine geile "modernere" Aufmachung bekommen.

Und wenn dann das Main-Theme, Cosmo Canyon und Aerith's Theme eine Orchesterversion erhalten, dann kann ich glücklich sterben.

Star Wars würde schon irgendwie rocken, egal ob man Droiden oder Stormtrooper zernichtet.
Alt 01.06.2017, 10:40   #1142
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Ich will eine fette Metal-Version von J.E.N.O.VA. (einfach neben One-Winged-Angel DAS Hammerstück überhaupt) und Those Who Fight muss einfach auch eine geile "modernere" Aufmachung bekommen.
Gibt es doch.

Kennst du "The Black Mages" nicht? Uematsus Metal-Truppe?

https://www.youtube.com/watch?v=EgmaQCffXYw

https://www.youtube.com/watch?v=NzFh9GuE0rA
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 10:43   #1143
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Gibt es doch.

Kennst du "The Black Mages" nicht? Uematsus Metal-Truppe?

https://www.youtube.com/watch?v=EgmaQCffXYw

https://www.youtube.com/watch?v=NzFh9GuE0rA
Doch, kenne ich.
Hab auch ein paar von den Songs (Those who fight further, One-Winged Angel etc) auf Handy.
Die würde ich tierisch gerne mal live sehen.
Alt 03.06.2017, 03:26   #1144
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Und die kümmern sich einen Dreck diese Bugs zu fixen.

Der Fallout 4 Survival Mode funktioniert auch kaum, um nicht zu sagen "ist unspielbar", weil ständig das Bild einfriert oder sich das Spiel andersweitig verabschiedet. Blöd nur, dass man erst speichern kann, wenn man ein Bett erreicht hat. Wenn man dann mal locker 3 Stunden Spielfortschritt wegen nem Bug verliert kanns das Spiel schon zerstören für den Spieler.

Und wehe man installiert Mods, um diese Fehler selbstständig zu beheben, dann werden dir die Achievements gestrichen. Zum Glück gibs ne Mod, die das Modden mit Achievements zulässt.

Das ist alles ein Käse ey

- Freezes
- Sound Probleme (Knacken)
- Leichen, die nicht despawnen und wenn man sie wegzerrt wieder zum alten Platz respawnen
- Siedlungsbauen insgesamt
- unbenutzbare Türen oder andere Gegenstände, die Questrelevant sind
- strunzdämliche Begleiter

um nur eine Hand voll zu nennen...

Troooootz allem... ich liebe Fallout... insbesondere Fallout 4 . Aber auch als guter Fan darf man sich mal auskotzen, wenn die Entwickler ihren Job nicht machen.
Alt 03.06.2017, 03:34   #1145
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Das ist alles ein Käse ey
Hey Nachschwärmer, du bringst mich gerade auf eine Idee.
Alt 03.06.2017, 13:29   #1146
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Hey Nachschwärmer, du bringst mich gerade auf eine Idee.
Grad gesehen, ich verdräng die meisten Ärgereien aber schnell wieder
Alt 03.06.2017, 13:36   #1147
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Grad gesehen, ich verdräng die meisten Ärgereien aber schnell wieder
Muss man auch, sonst hätte ich wohl nie Fallout 3 GOTY und New Vegas platiniert, egal wie mir von den Bugs der Hintern platzte.
Alt 03.06.2017, 15:59   #1148
Novu
Schädelbasisbruch

Nach Life is Strange 2 nun noch ein LiS Prequel?

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein... mal ohne Voreilig sein zu wollen.
Alt 03.06.2017, 16:03   #1149
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Muss man auch, sonst hätte ich wohl nie Fallout 3 GOTY und New Vegas platiniert, egal wie mir von den Bugs der Hintern platzte.
Ich versteh nicht was ihr für Problemd habt.
So gravierende Bugs, wie ihr sie hier scheinbar beschreibt sind mir in allen Fallout Teilen nicht unter gekommen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2017, 19:19   #1150
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht was ihr für Problemd habt.
So gravierende Bugs, wie ihr sie hier scheinbar beschreibt sind mir in allen Fallout Teilen nicht unter gekommen.
Ich hatte bei 3 und New Vegas je weiter es Richtung Ende ging, doch recht viele Freezes und Komplettabstürze. Und das auf der PS3! Ich kenne sonst keine Games, die mir so oft abgekackt sind.
Nichtsdestotrotz liebe ich die Fallout-Games, nicht falsch verstehen.
Antwort
Themen-Optionen