![]() |
||
|
|
![]() |
#176 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Liebe, Licht und Anarchie In dieser Welt, kalt und erbarmungslos, sind wir winzig, Aber in unserer Traumwelt sind wir riesengroß. Da draußen in der dunklen Wut können wir nicht überleben, Doch hier, voller Liebe, lösen wir uns davon los. Wir spalten uns von euch ab Und gründen eine neue Kolonie. Wir bauen uns eine neue Welt, Voll Liebe, Licht und Anarchie. Habs eben grad geschrieben, einen Titel habe ich dafür noch nicht. Edit: Hab ich doch. Geändert von Jack Casady (04.02.2022 um 21:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Genickbruch
|
Passend zur aktuellen Situation in der Ukraine hier mal meine Gedanken dazu:
24.2.22, in Europa herrscht wieder Krieg Blutige Schlachten, Leid, bis zum großen Sieg 83 Jahre nach dem Ösi wagt es wieder einer Stalins Erbe trägt sich endlich weiter Ein Kleinkind im Kreml als Staatsführer getarnt Die Welt hat uns schon länger davor gewarnt USA, EU, NATO, der Westen ist machtlos Die Menschen der Ukraine voller Angst (ja, sag bloß!) Unschuldige Zivilisten werden Opfer von Großmachtgehabe FCK MPRLSM, Hass für diese Made! Entnazifizierung in Kiew soll das Ziel sein Selenskyi ist Jude, wie kann er Nazi sein? Der Fascho sitzt am Roten Platz, ein Reich für die Sowjetunion Eine Schande, dass sich Geschichte manchmal wiederholt! Das habe ich eben geschrieben, einen Titel habe ich noch nicht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Genickbruch
|
Trinke zuviel Wein und denke an dich.
Aber eigentlich will ich das nicht. Nein! Ich hab mir vorgenommen, Gute-Laune-Punk zu hören. Dummerweise kam dieser eine Song und ich fing an zu wein'. Und durch das Weinen kam immer mehr Wein und dabei der Gedanke an dich. Aber eigentlich wollte ich das nicht. Nein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Genickbruch
|
Hab eben grad was geschriebn, was man als Fortsetzung hiervon ansehen könnte:
Der wirre Putin marschiert in die Ukraine ein
Ich frage mich, wie kann das sein? Dieses Schwein! Bringt Frauen und Kinder zum Flüchten Tötet ihre Männer und Väter Zivilisten ermordet Soldaten werden zu Täter Und später? Ein Hoch auf die Sowjetunion Einverleibte Staaten Verdammt, das hatten wir schon! Nochmal brauchen wir das nicht Lange dürfen wir nicht warten Sonst kommt das Höchste Gericht Kalter Krieg? Diesmal heiß Armageddon, was'n Scheiß! Der Dritte Weltkrieg steht bevor Hiroshima reloaded Kann die News nicht ertragen Mir kommen zuviele Fragen Kann mir irgendwer sagen Was all' die Scheiße soll? Verdammt, der Kreml spinnt doch voll! Fick dich, Putin, du Troll! In Frankreich heißt du "Hure" Nur anders geschrieben St. Petersburg? Ich wünscht, dort wärst du geblieben Moskau ist für dich eine schlechte Stadt Verdammt, Putin, verpiss dich! Wir haben dich satt! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Genickbruch
|
Gedicht über meine Gemütsverfassung Ich bin ein Wrack Ein Schatten meiner Selbst Ertrage mich nur mit Wein Ich will ausbrechen Ich will rennen Ich will schreien Laufe zur nächsten Brücke Der Fluss ruft mich Will, dass ich springe Ich kann nicht anders Sodass ich auf ihn hör Und mich umbringe HINWEIS: Das Gedicht dient nur der Unterhaltung und gibt nicht wirklich meine Gemütsverfassung wieder. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#181 |
Genickbruch
|
I'm sitting in my living room having a good time listening to the boss and drinking some wine Nothing get's me down, I'm feeling fine So fine, I could vor Glück schrei'n! Ja, ich weiß, der ist schlecht. Aber der fiel mir eben ganz spontan ein. (Noch ein Reim auf wine and schrei'n in a good time) Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Genickbruch
|
Hab eben folgendes ganz spontan geschrieben:
Purple Tongue
They call me purple tongue Caused by too much wine But I don't care 'bout names I'm doin' fine |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Genickbruch
|
Hier steht nichts.
Geändert von Jack Casady (03.09.2023 um 10:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |