Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2018, 19:38   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Am Freitag bei "Crown Jewel" gab es den ersten "WWE World Cup", an dem folgende acht Amerikaner (!) teilnahmen: Seth Rollins, Bobby Lashley, Kurt Angle, Dolph Ziggler, Rey Mysterio, Randy Orton, The Miz und Jeff Hardy. Gewonnen hat dann Shane McMahon. Für viele war es eine Überraschung, dass sich Ziggler gegen Angle und Rollins durchsetzte. Angeblich sei Ziggler als Finalist ausgesucht worden, weil man Rollins, Lashley oder Angle nicht mit einer Niederlage gegen einen Non-Wrestler schwächen wollte. Aus ähnlichem Grund sei The Miz bis ins Finale vorgedrungen, weil man Orton, Jeff oder Rey nicht zumuten wollte, aus Verletzungsgründen nicht antreten zu können und damit Schwäche zu zeigen. WWE habe zudem versucht, Rey Mysterio und Braun Strowman zu schützen, indem sie vor ihren Niederlagen von Randy Orton bzw. Baron Corbin angegriffen wurden.

Ronda Rousey, die in ihrem ersten Jahr als Wrestlerin bei "WrestleMania" debütierte, den WWE RAW Women’s Title gewann und beim ersten WWE Women's PPV "Evolution" im Main Event stand, hat nun einen weiteren Erfolg zu feiern, denn bei der "Pro Wrestling Illustrated's Female 100" belegt die 31-jährige den ersten Platz! Via Twitter zeigte sie sich geehrt und freute sich, dass bei so vielen tollen Frauen gerade sie ausgesucht wurde. Auf den Plätzen folgten Alexa Bliss, Charlotte Flair, Io Shirai, Asuka, Shayna Baszler, Carmella, Nia Jax, Mayu Iwatani von STARDOM und Kairi Sane.

Bei WWE läuteten mal wieder die Hochzeitsglocken! Vor ein paar Tagen gaben sich Ember Moon und der Independent-Wrestler Matthew Palmer in Las Vegas das Jawort. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, war die Zeremonie eine Mischung aus Game of Thrones und Harry Potter. Natalya wünschte ihrer Kollegin via Twitter bereits alles Gute und auch das Team von Genickbruch möchte sich anschließen und dem jungen Ehepaar eine tolle, gemeinsame Zukunft wünschen.



Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 19:44   #2
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Am Freitag bei "Crown Jewel" gab es den ersten "WWE World Cup", an dem folgende acht Amerikaner (!) teilnahmen: Seth Rollins, Bobby Lashley, Kurt Angle, Dolph Ziggler, Rey Mysterio, Randy Orton, The Miz und Jeff Hardy. Gewonnen hat dann Shane McMahon. Für viele war es eine Überraschung, dass sich Ziggler gegen Angle und Rollins durchsetzte. Angeblich sei Ziggler als Finalist ausgesucht worden, weil man Rollins, Lashley oder Angle nicht mit einer Niederlage gegen einen Non-Wrestler schwächen wollte. Aus ähnlichem Grund sei The Miz bis ins Finale vorgedrungen, weil man Orton, Jeff oder Rey nicht zumuten wollte, aus Verletzungsgründen nicht antreten zu können und damit Schwäche zu zeigen. WWE habe zudem versucht, Rey Mysterio und Braun Strowman zu schützen, indem sie vor ihren Niederlagen von Randy Orton bzw. Baron Corbin angegriffen wurden....
Davon macht einiges Sinn, anderes eher nicht.

Das mit Miz kann ich noch verstehen. Aber wieso muß man den ausgerechnet Ziggler an Shane verfüttern? Dann hätte man auch Angle-Shane machen können. Okay, dann hätte Angle auf seinem Weg ins Finale Ziggi und Seth besiegen müssen. Wäre auch Mumpitz gewesen.

Insoweit erscheint mir das Ganze, so wie WWE es durchgezogen hat, mal wieder als sinnvolle Lösung. Und man hat eine Shane-Corbin-Fehde für die Survivor Series eingeleitet.
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 19:59   #3
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Ich hatte beim Finale leichte Gänsehaut. Heel vs. Heel das hätte ich mal klasse gefunden, egal wie die Gründe sind.

So aben war der Matchverlauf auch mehr als unterhaltsam. Ich will trotzdem endlich mal ein Heel vs. Heel Match sehen.
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi

Geändert von TylerDurden (04.11.2018 um 19:59 Uhr).
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 20:28   #4
silence2noise
Rippenprellung
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 102
Becky Lynch nicht in der Top 10!? Sorry, da ist ein böser Fehler unterlaufen...

PS: Ja, ich bin Beckyfanboy aber Becky ist in der Tat besser als eine Carmella oder Nia Jax.
silence2noise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 20:30   #5
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von silence2noise Beitrag anzeigen
Becky Lynch nicht in der Top 10!? Sorry, da ist ein böser Fehler unterlaufen...

PS: Ja, ich bin Beckyfanboy aber Becky ist in der Tat besser als eine Carmella oder Nia Jax.
Ich glaube um's Können geht's hier auch gar nicht.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 20:33   #6
KyleJames
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 1.883
Trotzdem totaler Käse. Ich fand Ziggler und Miz im Finale klasse. Damit hatte so doch niemand gerechnet. Heel vs. Heel sowieso nicht und beide hätten mit der Trophäe doch prima ein Jahr prahlen können.
Warum durfte kein Wrestler diesen Erfolg in seine Karriere mit aufnehmen?
Geredet wird über das Event sowieso.
__________________
My first proclamation as king, is to be from this day on, known as the King of Harts! The King of Harts!
And I want you people to remember it with respect, for the King of Harts!
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 20:33   #7
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von silence2noise Beitrag anzeigen
Becky Lynch nicht in der Top 10!? Sorry, da ist ein böser Fehler unterlaufen...

PS: Ja, ich bin Beckyfanboy aber Becky ist in der Tat besser als eine Carmella oder Nia Jax.
Die PWI-Liste ist tatsächlich eher eine "Kayfabe"-Liste, das heißt sie geht nach rein nach Siegen, Niederlagen, Titelgewinnen, Länge der Regentschaft etc. (wenn ich mich gerade nicht täusche wohlgemerkt)
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 22:38   #8
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
"..nicht mit einer Niederlage gegen einen Non-Wrestler schwächen wollte."

Wie sich da wohl Ziggler fühlen muss, herhalten zu müssen.
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2018, 01:43   #9
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
Davon macht einiges Sinn, anderes eher nicht.

Das mit Miz kann ich noch verstehen. Aber wieso muß man den ausgerechnet Ziggler an Shane verfüttern? Dann hätte man auch Angle-Shane machen können. Okay, dann hätte Angle auf seinem Weg ins Finale Ziggi und Seth besiegen müssen. Wäre auch Mumpitz gewesen.

Insoweit erscheint mir das Ganze, so wie WWE es durchgezogen hat, mal wieder als sinnvolle Lösung. Und man hat eine Shane-Corbin-Fehde für die Survivor Series eingeleitet.
Wars denn Sinnvoll Shane das Dings gewinnen zu lassen?
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2018, 12:49   #10
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Wars denn Sinnvoll Shane das Dings gewinnen zu lassen?
Okay, "sinnvoll" war vielleicht ein Schnellschuß von mir.

Aber es war -zumindest für mich- ein wunderschöner und nicht absehbarer WTF-Moment. Also zumindest, als Shane ins Finale kam. "Sinnvoll" oder gar "logisch" wäre dann gewesen, wenn Ziggi gegen Shane gewinnt.

Aber ein McMahon bucht sich nicht in solch ein prestigträchtiges Finale, um dort zu verleiren ...

Also ich komme damit voll klar, ich mag Shane, und wie gesagt, das Überraschungsmomentum war genial.
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2018, 14:31   #11
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Okkult Beitrag anzeigen
"..nicht mit einer Niederlage gegen einen Non-Wrestler schwächen wollte."

Wie sich da wohl Ziggler fühlen muss, herhalten zu müssen.
Er durfte auf dem Weg dorthin Angle und Rollins besiegen. Eine Legende und einen der besten Aktiven. Ich glaube er wird in seiner Heel-Rolle die Zweitplatzierung verkraften. Würden viele andere auch, wenn sie dafür mal gegen Angle im Ring stehen dürfen.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2018, 18:07   #12
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Er durfte auf dem Weg dorthin Angle und Rollins besiegen. Eine Legende und einen der besten Aktiven. Ich glaube er wird in seiner Heel-Rolle die Zweitplatzierung verkraften. Würden viele andere auch, wenn sie dafür mal gegen Angle im Ring stehen dürfen.
Klingt plausibel.
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 15:06   #13
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Er durfte auf dem Weg dorthin Angle und Rollins besiegen. Eine Legende und einen der besten Aktiven...
Genau. Ich hätte bei Ziggi-Seth Haus und Hof auf Rollins gesetzt. Dafür hätte ich zuvor bei Seth-Lashley zu 99% auf Lashley getippt.

Hätte gewettet, daß Lashley oder Orton das Teil gewinnen. Insoweit doch ein recht überraschendes Trunier, selbst wenn man mal von der Kiste mit Shane absieht. Aber auch Mizzi hätte ich niemals im Finale gesehen.
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 12:26   #14
SDL
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 11.04.2018
Beiträge: 494
Worldcup ein einziger Witz. Selbst für amerikanische Verhältnisse.
SDL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.