Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2023, 11:58   #201
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Fabrizio Romano ist vor allem dafür bekannt, dass er gerne bei (anderen) Journalisten Transfergerüchte und andere Fussballnews abschreibt. Er heißt im Fachjargon auch Copy + Paste Romano.
Gestern war er zumindest der erste Journalist, noch vor den normalerweise gut informierten Bayern-Insidern plus BILD-Reportern, der die Info hatte.
Alt 24.03.2023, 12:13   #202
Nani
Höllen-Rentner

Zwischen Tuchel und Nagelsmann gibt es schon große Unterschiede. Sowohl bei der Spielerführung als auch bei der derzeitigen Qualität. Tuchel sehe ich da schon noch deutlich vor Nagelsmann, der bei Leipzig eigentlich noch in der Entwicklungsphase war und bei Bayern - aus meiner Perspektive - eher Rückschritte gemacht hat.

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Gestern war er zumindest der erste Journalist, noch vor den normalerweise gut informierten Bayern-Insidern plus BILD-Reportern, der die Info hatte.
Mhm...
Ist womöglich die eigentliche Sensation, dass die Standleitung zur BILD gekappt wurde?
Trainer kommen und gehen, aber Klüngel ist für immer. <3
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 12:25   #203
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Wobei imo es auch so ist das Tuchel eigentlich gar keine Alternative ist, sondern fast ein 1zu1 Austausch.

Nagelsmann und Tuchel haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Das was man einem Nagelsmann nun ankreidet (Eigenbrödlerei, Darstellungssucht, Probleme mit der Kommunikation mit dem Team, Taktikspielereien) sind ja durchaus Punkte die auch Tuchel schon vorgeworfen wurden.

Den Trainertypus hat man mit Tuchel nicht verändert. Wobei ich glaube das Tuchel sogar noch dominanter auftreten wird als Nagelsmann. Man wird sehen ob die Chefetage damit umgehen kann.
Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass auch Tuchel (von Mainz mal abgesehen) noch bei keinem Verein wirklich längerfristig beschäftigt war. Immer folgte eine Trennung und das völlig unabhängig von den Erfolgen.

Aber wahrscheinlich ist das mittlerweile Standard bei Vereinen, die international höchste Ambitionen verfolgen.

Man muss sich auch mal vorstellen, dass für Nagelsmann 25 Mio Ablöse gezahlt wurde und er einen 5-Jahres-Vertrag erhalten hatte. Das gibt dann auf alle Fälle auch nochmal eine nette Abfindung.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 13:12   #204
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
[verschwörungstheorieon] Hat Neuer etwas mit der Entlassung zu tun? Hat er seine Macht spielen lassen? [Verschwörungstheorieoff]
Die tatsächliche Verschwörungstheorie wäre, dass das einfach nur ein massiver Bluff der Bayern-Verantwortlichen war, um den "Maulwurf" zu enttarnen
(Wobei jetzt sicherlich manch einer einwenden dürfte, ob Brazzo sich selbst enttarnen würde )
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 13:35   #205
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Das ist die Frage, ob er diese Information hatte oder sie nur wieder irgendwo abgeschrieben hat. Er hat einen extrem fiesen Track Record beim Abschreiben, dass ihm da nicht mehr zu glauben ist. Wenn er wenigstens, wie es sich für ordentlichen Journalismus gehört, der Primärquelle den gerechtfertigten Credit geben würde, wäre es ja okay. Stattdessen fällt er dadurch gerne auf, dass er sogar Rechtschreibfehler in Meldungen übernimmt. Copy + Paste halt.

Zur Längerfristigkeit bei Bayern als Trainer: Bei Bayern muss man tatsächlich schon zufrieden sein, wenn ein Trainer drei Saisons bleibt. Pep ist beispielsweise auf Rang 6 der längsten Amtszeiten bei Bayern. Sein Vertrag ist damals nach drei Jahren ausgelaufen. Magath müsste wiederum auf Rang 8 stehen, falls sich noch jemand an diese Amtszeit erinnert.

Geändert von NarrZiss (24.03.2023 um 13:52 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 14:05   #206
makanter
Moderator

Zitat:
Das ist die Frage, ob er diese Information hatte oder sie nur wieder irgendwo abgeschrieben hat. Er hat einen extrem fiesen Track Record beim Abschreiben, dass ihm da nicht mehr zu glauben ist. Wenn er wenigstens, wie es sich für ordentlichen Journalismus gehört, der Primärquelle den gerechtfertigten Credit geben würde, wäre es ja okay. Stattdessen fällt er dadurch gerne auf, dass er sogar Rechtschreibfehler in Meldungen übernimmt. Copy + Paste halt.
Wie soll er sie irgendwo "abgeschrieben" haben wenn er als allererster die Info überhaupt erst gepostet hatte? Sämtliche andere Journalisten sind ihm gefolgt, nicht andersrum. Natürlich recycelt der Mann oft Sachen, aber anzuzweifeln, dass er der wahrscheinlich am besten vernetzteste Fußball-Journalist in Europa ist, ist Quatsch.

Geändert von makanter (24.03.2023 um 14:06 Uhr).
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 14:28   #207
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Wie soll er sie irgendwo "abgeschrieben" haben wenn er als allererster die Info überhaupt erst gepostet hatte? Sämtliche andere Journalisten sind ihm gefolgt, nicht andersrum. Natürlich recycelt der Mann oft Sachen, aber anzuzweifeln, dass er der wahrscheinlich am besten vernetzteste Fußball-Journalist in Europa ist, ist Quatsch.
Woher weiß ich das? Er hat nachweislich ein ganz ganz miserablen Ruf, wodurch ihm nicht mehr zu trauen ist. Daher ist und bleibt er der Copy + Paste Man. Im Zweifel hat er seine News wieder irgendwo abgeschrieben. Es ist bei ihm ja leider kein Einzelfall gewesen, sondern hat schon Methode.

Gerade in Transferphasen ist er ein solider Tickerer und Zweitverwerter. Das macht er durchaus gut, aber man sollte ihn definitiv weiterhin sehr sehr kritisch sehen. Mit guten Journalismus hat der Mann nichts am Hut.

Geändert von NarrZiss (24.03.2023 um 14:40 Uhr).
Alt 24.03.2023, 14:56   #208
makanter
Moderator

Zitat:
Woher weiß ich das? Er hat nachweislich ein ganz ganz miserablen Ruf, wodurch ihm nicht mehr zu trauen ist. Daher ist und bleibt er der Copy + Paste Man. Im Zweifel hat er seine News wieder irgendwo abgeschrieben. Es ist bei ihm ja leider kein Einzelfall gewesen, sondern hat schon Methode.

Gerade in Transferphasen ist er ein solider Tickerer und Zweitverwerter. Das macht er durchaus gut, aber man sollte ihn definitiv weiterhin sehr sehr kritisch sehen. Mit guten Journalismus hat der Mann nichts am Hut.
Dann zeige mir doch bitte den Journalisten, von dem er gestern abgeschrieben hat, meine Güte. Verstehe deinen Punkt hier nicht. Es gab nachweislich niemanden, der die Info vorher gepostet hatte, wo soll er also "abgeschrieben" haben? Das ergibt keinen Sinn.
Alt 24.03.2023, 15:01   #209
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Dann zeige mir doch bitte den Journalisten, von dem er gestern abgeschrieben hat, meine Güte. Verstehe deinen Punkt hier nicht. Es gab nachweislich niemanden, der die Info vorher gepostet hatte, wo soll er also "abgeschrieben" haben? Das ergibt keinen Sinn.
Dann lies bitte noch einmal meine ursprüngliche Aussage.

Zitat:
Sein Ruf ist vollkommen im Eimer. Er ist in etwa so glaubhaft, wie ein Donald Trump. Kann der auch einmal etwas Richtiges und Informationen droppen? Ja. Sollte man ihm diese ohne Nachweis glauben? Niemals. Keine andere Aussage habe ich getroffen. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob nicht irgendwo in den Unweiten im Netz oder irgendwo schon jemand etwas geschrieben hat. Möglich ist es immer. Ich würde meine Hand da niemals für jemanden ins Feuer legen, der nachweislich einen solchen schlechten Ruf hat. Der Artikel ist übrigens erst aus dem letzten Sommer. Die Nachweise zu Romano's Arbeit gibt es v.a. auf Twitter allerdings schon deutlich länger. Ich finde es da tatsächlich immer wieder fragwürdig, wie viele Menschen es noch gibt, die diesen Mann und diese "Art von Journalismus" verteidigen.

Geändert von NarrZiss (24.03.2023 um 15:13 Uhr).
Alt 24.03.2023, 15:24   #210
makanter
Moderator

Zitat:
Dann lies bitte noch einmal meine ursprüngliche Aussage.

Sein Ruf ist vollkommen im Eimer. Er ist in etwa so glaubhaft, wie ein Donald Trump. Kann der auch einmal etwas Richtiges und Informationen droppen? Ja. Sollte man ihm diese ohne Nachweis glauben? Niemals. Keine andere Aussage habe ich getroffen. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob nicht irgendwo in den Unweiten im Netz oder irgendwo schon jemand etwas geschrieben hat. Möglich ist es immer. Ich würde meine Hand da niemals für jemanden ins Feuer legen, der nachweislich einen solchen schlechten Ruf hat. Der Artikel ist übrigens erst aus dem letzten Sommer. Die Nachweise zu Romano's Arbeit gibt es v.a. auf Twitter allerdings schon deutlich länger. Ich finde es da tatsächlich immer wieder fragwürdig, wie viele Menschen es noch gibt, die diesen Mann und diese "Art von Journalismus" verteidigen.
Das mit dem Ruf, der komplett im Eimer ist, glaubst du selbst nicht, oder? Der Mann ist der berühmteste Journalist in Europa, hat eine riesige Schar an Zuhörern und Followern, die seine Streams gucken, mit seinen Tweets interagieren, Clubs wie Augsburg nutzen ihn für vereinseigene Social Media Inhalte, wo er Spielertransfers per Video verkündet. Im modernen Social Media Zeitalter hat kein Kollege seine Reichweite und in der Breite auch niemand einen besseren Ruf was die Zuverlässigkeit angeht.
Hat er auch schon daneben gegriffen? Ja, definitiv. Weiß ich bezüglich Nachrichten zu angeblich fixen Transfers (Mudryk) nach Leverkusen auch. Aber wer tut das nicht? Dein Trump-Vergleich ist völlig hanebüchen.

Meine Erfahrung nach den Jahren, auf denen ich ihn und andere Twitter-Journalisten verfolge ist, dass er eine sehr gute Quote hat und vor allem einer der wenigen ist, die quasi den ganzen europäischen Fußball covern, anders als Leute wie Plettenberg, Falk, Di Marzio etc. die sich hauptsächlich um News im eigenen Land kümmern.

Und zu gestern nochmal: Er war der erste, der Info gepostet hat, das ist einfach Fakt. Man kann Romano sicherlich für viel kritisieren und natürlich kupfert er auch vieles ab, aber gestern hat er die Infos offensichtlich als erster aus erster Hand erfahren. Und nicht irgendwo abgeschrieben.
Alt 24.03.2023, 15:40   #211
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Das mit dem Ruf, der komplett im Eimer ist, glaubst du selbst nicht, oder? Der Mann ist der berühmteste Journalist in Europa, hat eine riesige Schar an Zuhörern und Followern, die seine Streams gucken, mit seinen Tweets interagieren, Clubs wie Augsburg nutzen ihn für vereinseigene Social Media Inhalte, wo er Spielertransfers per Video verkündet. Im modernen Social Media Zeitalter hat kein Kollege seine Reichweite und in der Breite auch niemand einen besseren Ruf was die Zuverlässigkeit angeht.
Hat er auch schon daneben gegriffen? Ja, definitiv. Weiß ich bezüglich Nachrichten zu angeblich fixen Transfers (Mudryk) nach Leverkusen auch. Aber wer tut das nicht? Dein Trump-Vergleich ist völlig hanebüchen.

Meine Erfahrung nach den Jahren, auf denen ich ihn und andere Twitter-Journalisten verfolge ist, dass er eine sehr gute Quote hat und vor allem einer der wenigen ist, die quasi den ganzen europäischen Fußball covern, anders als Leute wie Plettenberg, Falk, Di Marzio etc. die sich hauptsächlich um News im eigenen Land kümmern.

Und zu gestern nochmal: Er war der erste, der Info gepostet hat, das ist einfach Fakt. Man kann Romano sicherlich für viel kritisieren und natürlich kupfert er auch vieles ab, aber gestern hat er die Infos offensichtlich als erster aus erster Hand erfahren. Und nicht irgendwo abgeschrieben.
Er wird halt in der Branche (Journalismus) sehr sehr kritisch gesehen, vor allem in der Riege der Journalisten. Weil er eben nicht korrekt arbeitet und Quellen bzw. Artikel klaut ohne der wirklichen Arbeit dahinter den verdienten Credit zu geben.

Er liegt schon sehr sehr häufig auch daneben, was auch daran liegt, dass er nahezu alles, was er liest, auch als News twittert. Ist auch nicht verkehrt. Das größte Problem ist und bleibt da auch weiterhin, dass er nicht die Primärquelle angibt, von welchen Journalisten die Info kommt. Hat er auch selbst seine Quellen? Mit Sicherheit sogar. Er hat meines Wissens auch mittlerweile einige Mitarbeiter, die ihm zu arbeiten dürften.

Es gibt hingegen viele Journalisten, die einen viel besseren Ruf, auch bzgl. der Zuverlässigkeit haben. Diese bewegen sich in der Regel allerdings in einem kleinen Bereich und decken maximal 2-3 Vereine ab (gerade in England bzw. bei Man United wüsste ich da ein paar; bei Bayern tatsächlich niemanden). Es ist eben auch schlichtweg unmöglich alle Vereine abzudecken.

Und gerade aufgrund seines Track Records, seiner unsauberen (journalistischen) Arbeit versuche ich ihn immer zu meiden, traue seinen Aussage null bis ich nicht mindestens eine, besser noch zwei unabhänige Bestätigungen habe. Daher btw. auch der aus meiner Sicht gerechtfertigte Vergleich, zumal ich tatsächlich schon mit genügend Anhängern zu tun hatte, die ihm jedes Wort glauben und Romano für einen Gott halten.

Geändert von NarrZiss (24.03.2023 um 15:42 Uhr).
Alt 24.03.2023, 15:55   #212
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Vielleicht hat er einen Maulwurf bei der BILD.

Also: BILD-Maulwurf bei Bayern meldet bevorstehende Entlassung an BILD, die aber noch ein paar Stunden warten sollen bzw. anders Zeit verlieren. Romano-Maulwurf bei BILD spielt die News schnell weiter, der dann halt schneller ist.

Kann natürlich sein, dass er dank seiner Bekanntheit inzwischen schon ein eigenes Maulwurf-Netzwerk bei den Vereinen hat, - was jetzt auch nur bedingt mit Journalismus zu tun hat. Es kann aber auch sein, dass er viel schneller bereit ist "Vielleicht-Meldung" zu veröffentlichen. In diese Richtung geht ja ohnehin der "Journalismus". Hauptsache schnell, scheiß-egal ob es wirklich dazu kommt oder es eine Ente ist. Falschmeldungen werden heutzutage praktisch sofort vergeben.

Ein marginal "seriöserer" Journalist mit Maulwurf in der Bayern-Führung hat vielleicht schon gewusst, dass sie über Nagelsmann diskutieren werden, wartet aber noch zwei Stunden, ob das wirklich passiert. Der etwas unseriösere hat sofort die Entlassung heraus.
Alt 24.03.2023, 16:41   #213
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zur Längerfristigkeit bei Bayern als Trainer: Bei Bayern muss man tatsächlich schon zufrieden sein, wenn ein Trainer drei Saisons bleibt. Pep ist beispielsweise auf Rang 6 der längsten Amtszeiten bei Bayern. Sein Vertrag ist damals nach drei Jahren ausgelaufen. Magath müsste wiederum auf Rang 8 stehen, falls sich noch jemand an diese Amtszeit erinnert.
Wobei sich da halt auch die Führung hinterfragen muss. Das Ancelotti nicht funktioniert war nicht unbedingt zu erwarten aber was danach kam war schon sehr zufällig und wirkte nicht wirklich nach nem Plan. Also von Nagelsmann abgesehen der jetzt nicht funktioniert hat. Dazu war das Festbeissen an Heynkes obwohl mit Tuchel ja ein guter Kandidat auf dem Markt war, die Lösung Kovac und auch das Ende mit Flick eher peinlich. Aber in den letzten 30 Jahren kommt man auf 18 Trainer, die Kurzeinsätze von Beckenbauer, Jonker und Sagnol nicht eingerechnet. Konsistenz ist sicher anders.

Ich finde auch der Kader bzw dessen Zusammenstellung wirft immernoch Fragen auf. Ich weiß nicht welche Rolle Brazzo bei der Verpflichtung von Musiala gespielt hat (das mag also positiv sein) und man hat auch einige Leistungsträger halten können. Aber wenn man sich den Kader anguckt sind das halt oft Spieler die entweder schon vor Brazzo da waren oder teuer gekauft wurden. Klar, das sind gute Spieler aber außer Davies ist jetzt auch keiner dabei der bei Preis/Leistung besonders positiv auffällt (EMCM vielleicht noch aber das ist halt nicht Top Level). Dazu genug "Versuche" wo man oft mit 0 oder sogar leichtem Plus rausgegangen ist aber irgendwann darf einer von Cuisance, Roca, Sarr, Nianzou, Sabitzer oder Richards halt auch mal funktionieren. Dazu die Schwemme an Leihspielern (Blind, Cancelo, Dantas, Costa, Coutinho, Perisic, Odriozola) die alle auch nicht so funktioniert haben das sie weiter verpflichtet wurden.
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 16:57   #214
makanter
Moderator

Zitat:
Er wird halt in der Branche (Journalismus) sehr sehr kritisch gesehen, vor allem in der Riege der Journalisten. Weil er eben nicht korrekt arbeitet und Quellen bzw. Artikel klaut ohne der wirklichen Arbeit dahinter den verdienten Credit zu geben.

Er liegt schon sehr sehr häufig auch daneben, was auch daran liegt, dass er nahezu alles, was er liest, auch als News twittert. Ist auch nicht verkehrt. Das größte Problem ist und bleibt da auch weiterhin, dass er nicht die Primärquelle angibt, von welchen Journalisten die Info kommt. Hat er auch selbst seine Quellen? Mit Sicherheit sogar. Er hat meines Wissens auch mittlerweile einige Mitarbeiter, die ihm zu arbeiten dürften.

Es gibt hingegen viele Journalisten, die einen viel besseren Ruf, auch bzgl. der Zuverlässigkeit haben. Diese bewegen sich in der Regel allerdings in einem kleinen Bereich und decken maximal 2-3 Vereine ab (gerade in England bzw. bei Man United wüsste ich da ein paar; bei Bayern tatsächlich niemanden). Es ist eben auch schlichtweg unmöglich alle Vereine abzudecken.

Und gerade aufgrund seines Track Records, seiner unsauberen (journalistischen) Arbeit versuche ich ihn immer zu meiden, traue seinen Aussage null bis ich nicht mindestens eine, besser noch zwei unabhänige Bestätigungen habe. Daher btw. auch der aus meiner Sicht gerechtfertigte Vergleich, zumal ich tatsächlich schon mit genügend Anhängern zu tun hatte, die ihm jedes Wort glauben und Romano für einen Gott halten.
Es sind halt 2 unterschiedliche Ebenen, ob man Romano für seine journalistische Arbeit kritisiert (und dazu gibt es genügend Anhaltspunkte, bspw. auch die für mich offensichtliche Absprache mit Beratern vermutlich gegen Geld gezielt Berichte über sehr junge Spieler zu verbreiten, damit diese von seiner Reichweite profitieren) oder ob man sagt, er hätte bei einer bestimmten Meldung, die niemand vor ihm hatte, irgendwo abgeschrieben. Denn du sagst es ja, natürlich hat er auch eigene Quellen und so ziemlich das größte Netzwerk in ganz Europa. Und ab und zu ist er dann eben auch der erste, der Dinge erfährt.
Alt 24.03.2023, 18:16   #215
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er einen Maulwurf bei der BILD.
Hier ein Fahndungsfoto.

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Also: BILD-Maulwurf bei Bayern meldet bevorstehende Entlassung an BILD, die aber noch ein paar Stunden warten sollen bzw. anders Zeit verlieren. Romano-Maulwurf bei BILD spielt die News schnell weiter, der dann halt schneller ist.
Da fällt deine Theorie schon in sich zusammen. Als ob sich die BILD bei irgendwas zurückhalten könnte.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 18:46   #216
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Da fällt deine Theorie schon in sich zusammen. Als ob sich die BILD bei irgendwas zurückhalten könnte.
Wenn der Oli im Gegenwart seiner Sekretärin sagt "den schmeiß ich raus" und sie das weitergibt, darf die BILD halt nicht zu früh publizieren, sonst enttarnen sie sie.

Ais Gründen von Moral, Anstand oder Menschlichkeit würde sich dir BILD natürlich nicht zurückhalten. Das ist selbstverständlich. =)
Alt 24.03.2023, 19:58   #217
y2jforever
Genickbruch

Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel ist offiziell. Vertrag bis 2025.
Alt 25.03.2023, 02:16   #218
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Die BILD beharrt übrigens auf "BILD sprach als erstes davon", siehe Printausgabe vom 25.03.
Alt 25.03.2023, 02:23   #219
Riddler
ECW

Nagelsmann ist doch mit einer Bild-Reporterin liiert. Insofern...
Alt 25.03.2023, 02:50   #220
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Die BILD beharrt übrigens auf "BILD sprach als erstes davon", siehe Printausgabe vom 25.03.
Von der Entlasung ham sie glaub als erstes berichtet.
Alt 25.03.2023, 12:30   #221
F.Nek.BStett
ECW

Sympathisches Interview von Tuchel während der Vorstellung.
Alt 25.03.2023, 12:38   #222
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wurden schon Leute aus schlechteren Gründen gefeuert
Alt 25.03.2023, 12:46   #223
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Nicht mehr, sie hat kurz nach seiner Entlassung bei der Bild gekündigt. Hängt vielleicht damit zusammen das sie am eigenen Leib erfahren musste was für ein Schundblatt das ist

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2023, 12:59   #224
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Nicht mehr, sie hat kurz nach seiner Entlassung bei der Bild gekündigt. Hängt vielleicht damit zusammen das sie am eigenen Leib erfahren musste was für ein Schundblatt das ist
Für einen Moment hätte es mich auch nicht mehr überrascht, wenn sie die Beziehung beendet hätte. Frei nach dem Motto: Ich krieg ja jetzt keine Insider-Infos mehr.

Ich bin manchmal so böse

Geändert von Riddler (25.03.2023 um 13:14 Uhr).
Alt 25.03.2023, 13:02   #225
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Für einen Moment hätte es mich auch nicht mehr überrascht, wenn sie die Beziehung beendet hätte. Frei nach dem Motto: Ich Krieg ja jetzt keine Insider-Infos mehr.

Ich bin manchmal so böse
Das hätte mich auch nicht gewundert.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen