![]() |
||
|
|
![]() |
#701 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Die Halbfinale wurden ausgelost:
Sonntag, 5.3.2023 ab 20.00 Uhr Halbfinals, Best of 21 Legs Adam Gawlas - Andrew Gilding 6:11 Dimitri van den Bergh - Michael van Gerwen 6:11 Sonntag, 5.3.2023 ab 22.00 Uhr Finale, Best of 21 Legs Andrew Gilding - Michael van Gerwen 11:10 Beste Auslosung, die man sich wünschen konnte. ![]() ![]() Und Andrew Gilding steht nach einem anstrengenden Match im Finale. ![]() Gequältes Match zwischen van den Bergh und van Gerwen bisher, aber van den Bergh scheint langsam aufzuwachen. Wohl aber zu spät. Van Gerwen führt bereits 9:5, und es geht ja nur bis 11. 9:6 jetzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei van Gerwen, auch wenn Viertel- und Halbfinale etwas holprig verliefen / verlaufen, über das Turnier hinweg die beste Gesamtperformance abgeliefert hat; so ehrlich muss man sein. Und van den Bergh, der sonstige Powerscorer, trifft einfach die Trebles nicht. Van Gerwen besiegt van den Bergh mit demselben Ergebnis, mit dem Gilding Gawlas nach Hause geschickt hat. Finale also Gilding vs. van Gerwen. 6:4 zur zweiten Pause für van Gerwen. Kein wahnsinniges Scoring, aber die Finishes sitzen immer wieder, vor allem, wenn der Gegner seine Chancen auslässt. War schon im Viertel- und im Halbfinale so. Aber Gilding hält besser mit als van den Bergh. Who would have thought? ![]() Gilding holt sich ein Leg, bei dem van Gerwen neun Darts zum Checken hatte, weil Andrew 300 Punkte zurücklag, und verkürzt auf 7:8. 10:10! Decider! GILDING GEWINNT DIE UK OPEN, UND DAS, NACHDEM VAN GERWEN DAS 10:9 MIT 'NEM 170ER FINISH VERSIEGELT! ![]() ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (05.03.2023 um 22:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#702 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Ganz stark. Sehr sympathischer Dude auch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
Genickbruch
|
Ja, und ich liebe seine Ehrlichkeit. "I didn't think I played particularly well in this tournament."
Und auf die Frage, was jetzt folge, "I'm gonna win them all now". ![]() ![]() Er war schon letztes Jahr auf meiner Darts-Landkarte. Hat ja häufig richtig gut gespielt und auch ein Halbfinale (4:7 bei der Dutch Darts Championship gegen Michael Smith) und ein Finale (6:8 bei den Belgian Darts Open gegen Dave Chisnall) auf der Europe Tour erreicht. Ein Turniersieg lag nicht mehr so weit in der Ferne. Dass es dann gerade ein Majorturnier würde, war natürlich nicht zu erwarten. ![]()
![]() |
#704 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#705 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Auch am Board total entspannt. Kaut seine Dextro Energy-Täfelchen, hebt kurz seinen Goldfinger, wenn 'ne 180 fällt und regt sich nicht groß auf, wenn ein Dart danebengeht. Gewissermaßen die Antithese zu Richie Burnett. ![]() Ich freu' mich gerade echt tierisch, dass er gewonnen hat und dass ich das live miterleben durfte. Habe richtiggehend mitgefiebert, vor allem, weil ich zwischendurch nicht mehr dran geglaubt hatte. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (05.03.2023 um 23:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#706 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Gilding ist schon ein mentales Monster, deswegen erlebt er auch so gut wie nie echte Einbrüche. Scored er ein Leg schlecht, kann man davon ausgehen, dass er im nächsten wieder voll da ist. Den juckt einfach nichts, was um ihn herum passiert. Große Waffe. Eigentlich kaum zu glauben, dass er nur auf Platz 42 der OOM steht.
![]() |
#707 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#708 |
Genickbruch
|
Es läuft momentan, wie jeden Donnerstag, die Premier League.
Donnerstag, 16.3.2023, 20 Uhr 7. Spieltag, Best of 11 Legs Viertelfinale Dimitri van den Bergh - Nathan Aspinall 6:4 Jonny Clayton - Gerwyn Price 4:6 Peter Wright - Michael van Gerwen 1:6 Chris Dobey - Michael Smith 6:4 Halbfinale Dimitri van den Bergh - Gerwyn Price 4:6 Michael van Gerwen - Chris Dobey 6:0 ![]() Finale Gerwyn Price - Chris Dobey Spoiler:
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (16.03.2023 um 22:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#709 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Das Turniersystem mag ich eigentlich ziemlich gerne und viel lieber als das vorherige System. Das fand ich persönlich ziemlich langweilig und dort haben sich Spieler gefühlt noch leichter abgesetzt. Zum Publikum kann ich wenig sagen. Ich habe tatsächlich bei der PL sehr häufig den Ton auf stumm oder nur leise im Hintergrund. Die Kritik an den nur acht Spielern ist okay. Es soll halt ein Elite Turnier sein, wobei die Spitze mittlerweile so eng beieinander ist. Eine Erweiterung auf 16 könnte ich durchaus verstehen, aber dann lässt sich ein solches Miniturnier nicht mehr schön an einem Abend durchspielen und die Turnierform sehe ich weitaus interessanter als die total langweilige vorherige Variante. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#710 |
Moderator
|
Es ist halt einfach langweilig jede Woche die selben Duelle zu sehen und dazu noch im selben Format. Nichts gegen die Spieler, ich gucke eigentlich allen Teilnehmenden normal gerne zu aber in dieser Frequenz wird es einfach eintönig. Deswegen gucke ich selten Premier League. Auch weil parallel oftmals Europa League läuft.
![]()
![]() |
#711 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Auf der Challenge Tour in Hildesheim hat Fallon Sherrock übrigens als erste Frau in der PDC einen 9-Darter geworfen. Sie war ihn im Auftaktmatch gegen Marco Verhofstad. Sieger des Turniers wurde nebenbei Dragutin Horvat, der im Finale Christian Kist mit 5:0 besiegte.
![]() |
![]() |
#712 |
Genickbruch
|
Gestern wurde in der Utilita Arena, Newcastle übrigens der achte Spieltag der diesjährigen Premier League begangen.
Die Ergebnisse: Viertelfinale Michael van Gerwen - Peter Wright 6:5 Nathan Aspinall - Dimitri van den Bergh 6:5 Gerwyn Price - Jonny Clayton 6:1 Michael Smith - Chris Dobey 4:6 Halbfinale Michael van Gerwen - Nathan Aspinall 6:0 Gerwyn Price - Chris Dobey 6:4 Finale Michael van Gerwen - Gerwyn Price 1:6 Wright, der in letzter Zeit gerne mal Pech hatte mit Niederlagen bei guten Performances war dieses Mal völlig indisponiert. Van Gerwen verpasst nach dem ersten White Wash dieser Saison, den er letzte Woche durch Chris Dobey erlitt, Nathan Aspinall wiederum selbst einen White Wash. Gerwyn Price checkte im Finale 66,67% seiner Versuche aufs Doppel und warf einen Average von 114.96. ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (24.03.2023 um 16:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#713 |
Genickbruch
|
Sorry, Doppelpost, aber mir wurde das mit Premier League und European Tour in einem Post zu unübersichtlich.
Ab heute bis Sonntag findet in der Ostermann-Arena in Leverkusen mit den Interwetten European Darts Open der zweite European Tour-Event dieses Jahres statt (was ich zu meiner Schande gerade erst merkte, weswegen ich ein 170er-Finish von Ricardo Pietreczko verpasste ... ![]() ![]() ![]() Gespielt wird im Best of 11 Legs-Modus. Im Halbfinale heißt es dann Best of 13 Legs und im Finale dann Best of 15 Legs. Teilnehmen tun die besten 16 der Order of Merit, die in der zweiten Runde eingreifen, die restlichen 32 haben sich über verschiedene Qualifikationsturniere qualifiziert. Deutsche Teilnehmer sind Gabriel Clemens, Martin Schindler, Florian Hempel, René Eidams, Nico Kurz, Ricardo Pietreczko und Pascal Rupprecht. Titelverteidiger ist Michael van Gerwen, der im Finale letztes Jahr Dimitri van den Bergh mit 8:5 besiegte. Insgesamt werden 175.000£ ausgeschüttet, davon gehen 30.000£ an den Sieger, 12.000£ an den Finalisten, 8.500£ an die Halbfinalisten, 6.000£ an die Viertelfinalisten, 4.000£ gibt's für das Erreichen des Achtelfinals, immerhin 2.500£ gibt's als einer der letzten 32. Fürs Antreten der ersten Runde bekommt man aber auch noch 1.250£. Freitag, 24.3.2023, 13 bis 17 Uhr 1. Runde, Best of 11 Legs William O’Connor - Marko Kantele 6:3 Ryan Joyce - Jermaine Wattimena 6:4 Brendan Dolan – Steve Lennon 6:1 Krzysztof Ratajski - Bradley Brooks 6:5 Geert Nentjes - Ricardo Pietreczko 2:6 René Eidams - Jurjen van der Velde 6:4 José de Sousa - Ted Evetts 0:6 Luke Woodhouse – Andy Boulton 5:6 Freitag, 24.3.2023, 19.15 bis 23.15 Uhr 1. Runde, Best of 11 Legs Jim Williams – John Henderson 6:2 Ross Smith – Pascal Rupprecht 6:0 Ryan Meikle – Nico Kurz 6:2 Maik Kuivenhoven – Chris Dobey 2:6 Raymond van Barneveld – Filip Sebesta 6:3 Florian Hempel – James Wade 1:6 Gabriel Clemens – Ian White 5:6 Stephen Bunting – Daryl Gurney 6:5 Samstag, 25.3.2023, 13 bis 18 Uhr 2. Runde, Best of 11 Legs Damon Heta – Andy Boulton 6:4 Rob Cross – Ryan Joyce 6:1 Dave Chisnall – Jim Williams 6:2 Dirk van Duijvenbode – Ted Evetts 6:3 Joe Cullen – Ross Smith 4:6 Jonny Clayton – Ryan Meikle 3:6 Danny Noppert – Chris Dobey 6:2 Ryan Searle – Stephen Bunting 5:6 Samstag, 25.3.2023, 19.15 bis 23.15 Uhr 2. Runde, Best of 11 Legs Gerwyn Price – Krzysztof Ratajski 6:5 Luke Humphries – Brendan Dolan Bye Michael Smith – René Eidams 6:3 Peter Wright – Ricardo Pietreczko 5:6 Michael van Gerwen – Raymond van Barneveld 6:4 Dimitri van den Bergh – James Wade 6:2 Martin Schindler – William O'Connor 0:6 Josh Rock – Ian White 6:2 Sonntag, 26.3.2023, 13 bis 17 Uhr 3. Runde, Best of 11 Legs Dave Chisnall – Danny Noppert Damon Heta – Ryan Meikle Michael Smith – Gerwyn Price Michael van Gerwen – Dimitri van den Bergh Ricardo Pietreczko – Stephen Bunting Rob Cross – William O'Connor Dirk van Duijvenbode – Ross Smith Brendan Dolan – Josh Rock Ich freue mich, mal wieder Ian White, René Eidams und John Henderson zu sehen. ![]() José de Sousa weiter im Sinkflug mit einer White Wash-Niederlage gegen Ted Evetts. Man muss zwar hervorheben, dass Evetts 98,02 averagte und 54,5% seiner Darts im Doppel versenkte, aber José war vor gut zwei Jahren noch auf dem direkten Weg in die Top 10 und hätte damals wohl eher gewonnen. Nächste Woche folgt im Übrigen schon European Tour-Event 3, und zwar die International Darts Open in Riesa.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (25.03.2023 um 21:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#714 |
Moderator
|
Schande über mich.
![]() Habe die beiden deutschen Matches vorhin gesehen, speziell Pietreczko hat seine sehr gute Form aus den Players Championships bestätigt. Geiler Big Fish! ![]() Nachher freue ich mich auf Pascal Rupprecht, der seinen allerersten TV-Auftritt direkt gegen Ross Smith hat. Ein weiterer junger Hoffnungsträger für die deutsche Dartszene.
![]() |
#715 | |
Genickbruch
|
Zu Recht. Allerdings habe ich keine Ansprüche zu stellen. Ich hab' die komplette Nachmittagssession verpasst.
![]() Zitat:
Das Publikum finde ich allerdings schon leicht anstrengend. Viele Fußballsfans darunter, wie es scheint. Und sie sind jetzt schon "gut dabei". Ich hoffe einfach mal, dass sie sich trotzdem benehmen. Bei den Baltic Sea Darts Open letzten Monat war die Stimmung schließlich auch großartig. ![]() Und das war's für Henderson. 2:6 verloren gegen Williams. Fünf 180er reichen nicht, wenn man eine Checkout-Quote von 22% hat. Oha: Van Barneveld hat noch nie von seinem Gegner gehört. Nun ja, er ist ein Spieler, kein Fan. ![]() Oha²: Dadurch, dass van Barneveld gewonnen hat, kommt es morgen zum Aufeinandertreffen zwischen ihm und van Gerwen. ![]() Hempel ist raus. Verliert 1:6 gegen Wade. Average von 85.86, Checkouts von 25.0%. Spielt also etwa auf dem Niveau, das ich von ihm das letzte Mal sah. Zumindest ein High Finish von 118.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (24.03.2023 um 20:49 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#716 |
Genickbruch
|
Andy Boulton mit dem zweiten Big Fish dieses Wochenende.
![]() Und Heta beendet das Match mit einem 143er-Finish. Jim Williams verrechnet sich zwei Mal und wirft einmal aus Versehen 60 bei 52 Rest. Und Chisnall gewinnt ein Leg mit 26 Darts. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (25.03.2023 um 14:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#717 |
Genickbruch
|
Super. Der Stream auf pdc.tv ist zusammengebrochen, zumindest bei mir*. PC neugestartet, Daten im Browser gelöscht. Nichts gebracht.
![]() *Offensichtlich nicht nur bei mir. Jemand anders hat sich auf Facebook auch schon beschwert. Jetzt läuft's wieder. War ja nur die halbe Afternoon-Session. ![]() Die PDC hat vor einer Stunde verkündet, dass Luke Humphries aus gesundheitlichen Gründen nicht bei den European Darts Open antreten wird, daher kommt Brendan Dolan per Bye in die dritte Runde, und heute Abend gibt es statt acht nur sieben Spiele. Schade. Smith wäre heute zu knacken gewesen. Aber Eidams konnte Smiths schwache Performance im Scoring leider nicht ausnutzen, dafür reichen 84,02 im Average einfach nicht. Ricardo Pietreczko gewinnt 6:5 gegen Wright, nachdem er 1:5 zurücklag. Wright weiterhin völlig indisponiert. Zuschauer ... nu ja. Van Gerwen siegt 6:4, averagt dabei 108,22 und checkt 46,2% seiner Darts aufs Doppel. ![]() O'Connor verpasst Schindler einen White Wash. Ian White, der gestern noch Clemens nach 2:4- und 1:5-Rückstand besiegen konnte, averagt gerade 76,77 ... ![]() Rock gewinnt 6:2 in einem komischen Match, in dem er 86,73 averagt und White am Ende 78,32.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (25.03.2023 um 21:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#718 |
Genickbruch
|
Die morgigen Achtelfinale stehen fest. Mit Pietreczko ist ein überraschender Deutscher dabei. Clemens flog ja Freitag schon raus, und Schindler bekam heute einen White Wash.
Sonntag, 26.3.2023, 13 bis 17 Uhr 3. Runde, Best of 11 Legs Dave Chisnall – Danny Noppert 1:6 Damon Heta – Ryan Meikle 6:4 (was für ein Krampf ![]() Michael Smith – Gerwyn Price 2:6 (110,49 im Average von Price ![]() Michael van Gerwen – Dimitri van den Bergh 6:2 Ricardo Pietreczko – Stephen Bunting 6:3 (die "Fans" wieder ... ![]() ![]() Rob Cross – William O'Connor 6:1 Dirk van Duijvenbode – Ross Smith 6:5 Brendan Dolan – Josh Rock 5:6 Sonntag, 26.3.2023, ab 19.15 Uhr Viertelfinale, Best of 11 Legs Danny Noppert – Damon Heta Gerwyn Price – Michael van Gerwen Ricardo Pietreczko – Rob Cross Dirk van Duijvenbode – Josh Rock
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (26.03.2023 um 16:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
Moderator
|
Pikachu setzt seinen Run fort und besiegt auch Stephen Bunting.
![]()
![]() |
#720 |
Genickbruch
|
Und damit stehen die Viertelfinale fest.
Sonntag, 26.3.2023, ab 19.15 Uhr Viertelfinale, Best of 11 Legs Danny Noppert – Damon Heta 6:4 (wieder Krampf mit Heta) Gerwyn Price – Michael van Gerwen 6:4 Ricardo Pietreczko – Rob Cross 5:6 ("Pokémon can't poke in the one!" ![]() Dirk van Duijvenbode – Josh Rock 6:3 (van Duijvenbode mit 'nem verrückten 135er Finish) Sonntag, 26.3.2023, ab 21 Uhr Halbfinale, Best of 13 Legs Danny Noppert – Gerwyn Price 4:7 Rob Cross – Dirk van Duijvenbode 6:7 (Deppen im Publikum wieder ... ![]() Sonntag, 26.3.2023, ab 23 Uhr Finale, Best of 15 Legs Gerwyn Price - Dirk van Duijvenbode 8:7 Price gewinnt die Interwetten European Darts Open.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (26.03.2023 um 22:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#721 |
Genickbruch
|
Heuer geht's weiter mit den International Darts Open in Riesa. Sogar ein Finne dabei.
![]() Freitag, 31.3.2023, 13 bis 17 Uhr 1. Runde, Best of 11 Legs Jeroen Mioch - Alan Soutar 4:6 Steve Lennon - Andy Boulton 6:4 Mario Vandenbogaerde - Madars Razma 6:4 Brian Raman - Ryan Meikle 6:2 (132 zum Sieg gecheckt ![]() Brendan Dolan - Pascal Rupprecht 6:3 Ian White - José Justicia 4:6 Keegan Brown - Matt Campbell 4:6 Richie Burnett - Liam Maendl-Lawrence 4:6 Freitag, 31.3.2023, 19.15 bis 23.15 Uhr 1. Runde, Best of 11 Legs Kim Huybrechts - Lee Evans 5:6 Niko Springer - Scott Williams 6:4 Callan Rydz - Mike de Decker 3:6 Andrew Gilding - Daryl Gurney 6:4 Florian Hempel - James Wilson 6:4 Ross Smith - Paavo Myller 6:3 Raymond van Barneveld - Stephen Burton 6:3 Gabriel Clemens - Simon Whitlock 6:5
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (01.04.2023 um 08:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#722 |
Genickbruch
|
International Darts Open in Riesa. Tag 2.
Samstag, 1.4.2023, 13 bis 17 Uhr 1. Runde, Best of 11 Legs Danny Noppert - Liam Maendl-Lawrence 6:5 Damon Heta - Brendan Dolan 6:3 José de Sousa - Lee Evans 6:0 Rob Cross - Steve Lennon 6:3 Joe Cullen - Alan Soutar 2:6 Dave Chisnall - Andrew Gilding 6:2 Josh Rock - Florian Hempel 6:4 Nathan Aspinall - Mario Vandenbogaerde 6:2 (wieder mal ein Idiot im Publikum ... ![]() ![]() Samstag, 1.4.2023, 19.15 bis 23.15 Uhr 1. Runde, Best of 11 Legs Jonny Clayton - Brian Raman 6:4 Dimitri van den Bergh - Niko Springer 1:6 Peter Wright - José Justicia 6:3 Michael van Gerwen - Matt Campbell 6:5 Gerwyn Price - Ross Smith 6:3 Dirk van Duijvenbode - Gabriel Clemens 6:3 Martin Schindler - Raymond van Barneveld 6:4 Michael Smith - Mike de Decker 1:6
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (02.04.2023 um 14:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#723 |
Genickbruch
|
International Darts Open in Riesa. Tag 3.
Sonntag, 2.4.2023, 13 bis 17 Uhr Achtelfinale, Best of 11 Legs Michael van Gerwen - José de Sousa 6:1 Peter Wright - Alan Soutar 6:4 Dave Chisnall - Jonny Clayton 2:6 Nathan Aspinall - Martin Schindler 3:6 Damon Heta - Niko Springer 6:3 Dirk van Duijvenbode - Danny Noppert 6:5 Rob Cross - Josh Rock 6:3 Mike de Decker - Gerwyn Price 5:6
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (02.04.2023 um 16:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#724 |
Genickbruch
|
International Darts Open in Riesa. Tag 3.
Sonntag, 2.4.2023, ab 19.15 Uhr Viertelfinale, Best of 11 Legs Michael van Gerwen - Peter Wright 6:0 Jonny Clayton - Martin Schindler 3:6 Damon Heta - Dirk van Duijvenbode 4:6 Rob Cross - Gerwyn Price 4:6 Sonntag, 2.4.2023, ab 21 Uhr Halbfinale, Best of 13 Legs Michael van Gerwen - Martin Schindler 7:4 Dirk van Duijvenbode - Gerwyn Price 2:7 Sonntag, 2.4.2023, ab 23 Uhr Finale, Best of 15 Legs Michael van Gerwen - Gerwyn Price 4:8
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (02.04.2023 um 23:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#725 |
Moderator
|
Michael Smith gewinnt den German Darts Grand Prix in München durch einen 8:5 Finalsieg über Nathan Aspinall, der wahre Star des Turniers war aber Damon Heta, dessen legendärer Walk-On von gestern glücklicherweise schon hochgeladen wurde.
![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|