![]() |
||
|
|
![]() |
#12501 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Unentwegt Kopfschmerzen seit heute morgen. Drei Kopfschmerztabletten und das Trinken von Cola (wegen des Verdachts des Koffeinentzugs) haben bisher nicht geholfen. Letzte Rettung: Bier. Entweder gehen die Kopfschmerzen weg oder ich bin in einem Zustand, in dem sie mir egal sind.
![]() |
#12502 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12503 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Nein, absolut nicht. Vor allem nicht in Kombination mit Medikamenten.
![]() |
#12504 |
Genickbruch
|
Geht schon. Ich bin das gewohnt, also gibt es keinerlei Ausfälle.
![]() |
#12505 |
Disqualifiziert
|
Meine Erfahrung sagt mir ... Doch eigentlich schon.
Grundvoraussetzung, wie auch allein schon bei der Einnahme von Medikamenten ist natürlich, das man es nicht übertreibt. Ein Bier vllt zwei können da durchaus noch hilfreich sein, aber mehr sollte man unterlassen. Natürlich kommt es aber auch auf die Person an und wie der Körper reagiert. Daher kann man die Erfahrung nicht pauschalisieren. Pauschalisieren kann man aber: Bier ist eine valide Lösung ![]() Geändert von Shao Khan (22.03.2019 um 16:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12506 |
Genickbruch
|
Ich trinke trotz Medikamenten unendlich viel Bier, wenn ich mal Bock drauf habe. Am Anfang ging das gar nicht gut; der Körper und die Psyche reagierten sehr allergisch darauf. Mittlerweile hat sich das eingependelt. Aber ja, ich kenne Leute, die das nicht gut können.
![]() |
#12507 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12508 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12509 |
Höllen-Rentner
|
Und von Medizinern und den ganzen Leuten die an sowas kaputt gegangen sind auch nich schätze ich? Ist ja auch kein Stress, betrifft nur dich und du kannst machen was du willst.
![]() |
#12510 |
Genickbruch
|
Eben, es betrifft nur mich. Und obwohl man Alkohol und Zigaretten lieber sein lassen sollte, ist der Risikofaktor jetzt auch nicht immens groß. Es ist immer noch "nur" eine schubweise remittierende MS, keine progrediente, maligne oder gar sowas wie ALS. Ich kann das schon gut einschätzen.
![]() |
#12511 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12512 |
Genickbruch
|
Es ist nur Paracetamol. Der Alkohol muss schon deftig sein und die Menge an Paracetamol ebenso, um da wirklich Leberschäden davonzutragen. Ist "nur" Bier.
![]() |
#12513 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wie Humppi schon schreibt, wenn ich Paracetamol nehme, dann mässte da entweder ne große Menge Alkohol oder ne große Paracetamol im Spiel sein und - naja ich gehe mal davon aus - das wir hier nicht von Selbstmordversuchen reden. Wenn ich aber eines meiner Morphin/Opiode genommen habe, wegen massiver Schmerzanfälle, dann lasse ich da auch die Finger weg von jeglicher Art von Alkohol! Meiner Leber geht es jedenfalls gut. Wie gesagt, denke ich schon, das das zum einen eine persönliche Sache ist und zum anderen eben darauf ankommt, wie man selbst darauf reagiert. Man soll ja weder die Mittel päckchenweise noch den Alkohol kistenweise zu sich nehmen. Zitat:
Ich lebe mein Leben und nicht das der Anderen. Da stehe ich voll und ganz bei dir. (auch wenns bei mir nicht MS ist) Geändert von Shao Khan (22.03.2019 um 17:17 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12514 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Hach ja.... Paracetamol.... schon interessant was man hier so darüber lesen kann.
Aber ist ja das Internet. Muss also stimmen....
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12515 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Edit: Huch, das klang jetzt irgendwie asozial gegenüber Flamare. War nicht so gemeint.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (22.03.2019 um 20:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12516 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Asozial gegenüber Flamare ? Das sehe ich hier eher nicht.
Edit : Also nur für die Klärung : Maddin ist in eurem Gespräch der einzige, der etwas vernünftiges gesagt hat ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (23.03.2019 um 10:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12517 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Ich bin ja der Meinung, dass gegen Kopfschmerzen am besten frische Luft und viel trinken (da am besten Wasser und/oder Tee) hilft. Wenn das nicht greift, dann muss eben eine Schmerztablette herhalten, wobei hier dann natürlich der Alkohol auf keinen Fall angerührt werden sollte. Auch kohlesäurehaltige Getränke sollte man eher ablehnen, da dadurch die Wirkung gedämpft werden kann.
![]() |
![]() |
#12518 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Das, oder Schlaf. Schlaf ist grossartig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12519 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Ja, genau. Schlaf hilft bei sowas auch immer gut.
![]() |
![]() |
#12520 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Seit zwei Tagen schalten meine Autos bei Gran Turismo Sport trotz automatik Getriebe nicht mehr hoch, hat mich einige Nerven gekostet, bis ich festgestellt habe, dass mein Controller defekt ist
![]()
"Kaum ist man mal für Krieg und Waffenlieferungen, wird man direkt in eine grüne Ecke gedrängt" Geändert von F.Nek.BStett (23.03.2019 um 22:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12521 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Verdammte Scheiße! Manchmal ist das Leben echt nicht fair!
![]() |
#12522 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Aber echt
![]()
"Kaum ist man mal für Krieg und Waffenlieferungen, wird man direkt in eine grüne Ecke gedrängt" Geändert von F.Nek.BStett (24.03.2019 um 09:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12523 |
Genickbruch
|
Kopfschmerzen, bin kacke drauf, also wieder nach Hause. Auf dem Weg bin ich durch ein Dimensionenportal gegangen. Bei Wärme und Sonnenschein vorne in den Supermarkt, eine Minute hinten wieder raus bei Wind, Regen und spürbar kälteren Temperaturen. Und die Bayern und Österreicher denken, nur in den Alpen änderte sich das Wetter schlagartig.
![]() Wenigstens zum Freuen: Ich habe abermals gemerkt, dass ich beinahe schon besser darte, wenn ich die Geschwindigkeit von Michael Smith annehme. 140 in ein paar Sekunden geworfen, knapp an einer 180 vorbei. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (25.03.2019 um 12:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12524 |
Genickbruch
|
Bäh, ganzen Tag mies drauf, und jetzt habe ich auch noch Übelkeit.
![]()
![]() |
#12525 |
Genickbruch
|
Diese Geschichte vom April 2017 hatte vor etwa zwei, drei Wochen sein Ende. Und was für eines.
![]() Ich treffe den besagten Idioten zufällig in der Kneipe. Ich gucke ihn an und sage:"Du kannst mir also keine 20€ zurückgeben, aber in der Kneipe teuer Bier trinken." Er hatte seinen Vater dabei. Der hat mir das Geld dann gegeben. Zur Erinnerung: Ich hatte besagten Idioten wegen Schulden von 20€ angezeigt. Nicht, weil ich mir davon erhoffte, das Geld zurückzuerhalten. Das wird wegen Nichtigkeit sowieso eingestellt. Ich wollte ihm einen Schrecken einjagen. Wenig überraschend kannten die Polizisten seinen Namen bereits und wussten seine Telefonnummer, übertrieben gesprochen, aus dem Kopf. Wie auch immer. Vater gibt mir das Geld, und dann folgt das Schrägste überhaupt. Der Vater muss so kurz vor 60 gewesen sein (bzw. ist es immer noch), und der fragt mich tatsächlich aus dem Nichts, ob ich mit ihm prügeln will. "Lass uns doch mal raus, dann kann ich dir eine reinhauen." Zur Erinnerung, Part 2: Ich -> 190 cm, 99 kg. Sein Sohn musste ihn zurückhalten, damit es nicht eskaliert (von seiner Seite aus!). Der Sohn wiederum hätte beinahe von anderen auf die Fresse bekommen, weil er jeden - also auch die, die er gar nicht kannte - mit "Digger" angesprochen hat. Zumindest weiß ich jetzt, warum mein ehemaliger Bekannter so ein asozialer Penner ist. Der Apfel und so... ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|