Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2021, 13:16   #176
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Die Möglichkeitsform find ich ja niedlich
Hey now! Die Nordkoreanischen Nachrichten haben das nicht bestätigt und da Nordkorea nach allem was ich in meiner Telegram Gruppe lese nicht wie hier in Deutschland oder Österreich eine Diktatur ist werden die schon alle freiwillig da gewesen sein
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 13:30   #177
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Hey now! Die Nordkoreanischen Nachrichten haben das nicht bestätigt und da Nordkorea nach allem was ich in meiner Telegram Gruppe lese nicht wie hier in Deutschland oder Österreich eine Diktatur ist werden die schon alle freiwillig da gewesen sein
Dennis Rodman unterstützt diese Aussage.
but I helped him a-drink his wine
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 13:58   #178
Kain
Genickbruch

Zitat:
Die Möglichkeitsform find ich ja niedlich
Nur für Dich, Schnuffi.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 01:05   #179
Kiez Richards
King of Korn Style

Die dritte Staffel startet am 6. Mai.

YouTube-Video anzeigen:
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 10:38   #180
Nani
Höllen-Rentner

Auf die neue Staffel freue ich mich sehr. Tolles Format. Da merkt man richtig, wie bekloppt man selbst sein muss, allein schon aufgrund der Assoziation mit dem Wrestling-Business.

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Off topic: Könnte man nicht von den Bußgeldern für Corona-Verstöße Flugtickets nach Nordkorea finanzieren, um die letzten wahren Demokraten in die letzte wahre Demokratie zu vermitteln? Wäre damit nicht allen geholfen?
Ich stelle nur eine Frage.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 12:08   #181
Maccaroonie
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen

Off topic: Könnte man nicht von den Bußgeldern für Corona-Verstöße Flugtickets nach Nordkorea finanzieren, um die letzten wahren Demokraten in die letzte wahre Demokratie zu vermitteln? Wäre damit nicht allen geholfen?
Ich stelle nur eine Frage.
Um die Haribo-Werbung zu zitieren: "Das ist die beste Idee die ich je gehört habe"

Back to Topic: Wo kann man denn die Serie schauen? Network?
Maccaroonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 12:44   #182
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Maccaroonie Beitrag anzeigen
Um die Haribo-Werbung zu zitieren: "Das ist die beste Idee die ich je gehört habe"

Back to Topic: Wo kann man denn die Serie schauen? Network?
Nee bei vice

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 13:06   #183
Humppathetic
Genickbruch

Network kann ich mir auch kaum vorstellen. In einigen Folgen sieht die WWE, vor allem McMahon selbst, alles andere als gut aus, und das ist noch freundlich formuliert.
Alt 17.04.2021, 01:02   #184
Kiez Richards
King of Korn Style

YouTube-Video anzeigen:

*Nick Gage.
*The late Brian Pillman.
*XPW.
*The Ultimate Warrior.
*The WCW-New Japan event in North Korea.
*The Smith family - Grizzly Smith and his children, Jake Roberts, Sam Houston and Rockin' Robin.
*The late Dynamite Kid.
*FMW in Japan.
*The late Bruiser Bedlam.
*The late Chris Kanyon.
*The Plane Ride from Hell.
Alt 30.04.2021, 17:32   #185
Kiez Richards
King of Korn Style

Die erste Folge wurde veröffentlicht. Teil 2 gibt es am 6. Mai.

YouTube-Video anzeigen:
Alt 07.05.2021, 16:22   #186
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Was für eine Folge über Brain Pillman. Vor allem als man auf seinen Tod eingeht und was danach alles passierte. Puh....ich hatte wirklich die ein oder andere Tränen in den Augen.

Pillman jr sagte einen schönen Satz:>> Natürlich könnte ich den Rest meines Lebens meine Mutter hassen. Aber wo führt mich das hin?<<
Oder man kann den 2. Satz so übersetztem:>>Was bringt mir das?<<

Eine sehr starke Folge, die wirklich harte und sehr harte Momente hatte. Aber auch schöne Momente hatte.
Alt 08.05.2021, 18:33   #187
Kiez Richards
King of Korn Style

So geht es weiter:

Thursday 5/13 - The Ultra-Violence of Nick Gage - "Nick Gage is the self-proclaimed king of deathmatch wrestling, but his road to the top has been marked with a six-year prison sentence for armed robbery and personal tragedies."

Thursday 5/20 - Collision in Korea - "In one of the most bizarre acts of political theatre ever conceived, professional wrestlers who were deployed to North Korea faced a terrifying ordeal that had them fighting for their lives."

Thursday 5/27 - Becoming Warrior - "The Ultimate Warrior was a divisive force in and outside of the ring; his first wife reveals how an aspiring chiropractor morphed himself into wrestling's most polarizing figure."

Thursday 6/3 - In The Shadow of Grizzly Smith - "Having survived familial abuse at the hands of their father and the mysterious abduction of their sister, Jake The Snake and his siblings struggle to reconcile with their past."

Thursday 6/10 - Dynamite Kid - "The Dynamite Kid earned worldwide fame with a riveting, self-sacrificing style, but violent confrontations outside the ring would destroy his family, his body and his legacy."
Alt 09.05.2021, 10:46   #188
RainMaker
Genickbruch

Bis auf Warrior richtig Bock drauf, freu mich.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 12:30   #189
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Werde ich mir sowieso auch angucken. Ich freu mich denn eher über Grizzly Smith und Dynamite Kid.
Alt 09.05.2021, 16:17   #190
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Die Episode werde ich auslassen.
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Trotzem ist es da wo man ist, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 18:44   #191
Hardcore Mr.A
ECW

Für mich ist natürlich die nächste Folge die wichtigste, der einzig wahre "The Man"
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 18:50   #192
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Für mich ist natürlich die nächste Folge die wichtigste, der einzig wahre "The Man"
MDK 4 Life?
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Trotzem ist es da wo man ist, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Alt 09.05.2021, 23:40   #193
CheesycraP
Gehirnerschütterung

Die machen echt eine Folge über The Plane Ride from Hell? Die Story ist so ausgelutscht. Es sei denn darin kommt irgendwas vor, von dem man bisher nichts gewusst hatte, aber ich erkenne da keine wirkliche Story außer, dass 20 Wrestler auf dem Putz gehauen haben, was damals ja fast täglich vor kam.
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2021, 21:02   #194
Mythos
Disqualifiziert

Habe gerade die Folge über Chris Benoit gesehen. Unglaublich traurig. Benoits Söhne wollten zusammen Tag Team Champions werden. Und dann beschreibt Chavo Guerrero den Tod seines Onkels Eddie Guerrero. Da wars dann bei mir auch vorbei. Heul, Heul, Heul. Warum müssen die guten immer so früh gehen.
Mythos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2021, 17:41   #195
Genickbruch

Die Nick Gage Episode war grossartig, auch wenn es keine wirklich neuen Infos für mich gab (ein sich wiederholendes Muster bei dieser Serie ). Auch für die nächste Episode erwarte ich wenig neues. Die Warrior Epusode werde ich auslassen.
Alt 14.05.2021, 19:27   #196
Hardcore Mr.A
ECW

Wie erwartet klasse Folge, und auch mal toll wenn nahezu jede Show der Matchausschnitte tatsächlich gesehen hat. Nicht viel Neues aber eine coole Karriere Zusammenfassung, das Einzige was mir nicht so bekannt war das das Verhältniss zu Justice Pain über die letzten Jahre traurigerweise doch so schlecht bzw nicht vorhanden war.
Wichtige Sache die Moxley so ähnlich gesagt hat bzw die ich schon so sehe seit ich Gage kenne, er hat das was nur ganz ganz wenige Wrestler haben, diesen grundnatürlichen It-Faktor einfach zu connecten, da könnten WWE und AEW (bis auf Kingston) mit jedem Wrestler noch so viel am Gimmick machen, sie würden damit trotzdem nie so einen legit Badass erschaffen können wie Nick F'n Gage einer ist (im Wrestling), nur ein einziges Mal einen Run von Gage bei einer Major/Mainstream Company, ich wäre sowas von dafür
Alt 21.05.2021, 12:07   #197
RainMaker
Genickbruch

Den Subplot um Scorpio und Hawk kannte ich nicht
Die Folge bot sonst wenig neues, aber es hat Spaß gemacht. Scott Norton ist echt gut im Geschichten erzählen.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2021, 14:03   #198
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Man muss echt sagen, dass es toll ist, welche Leute die Macher kriegen. Hätte nicht gedacht, dass sie Inoki bekommen dafür. Ansonsten eine Ausgabe die mir gut gefallen hat. Ob ich aber die Folge um den Ultimate Warrior angucken werde, dass weiß ich nicht. Es sei denn Cornette macht mit und berichtet davon, wie er sich zum ersten mal mit ihm getroffen hat.
Alt 21.05.2021, 20:59   #199
Humppathetic
Genickbruch

2 Cold Scorpio ist ja ein Sympath.
Äh, oh. Abgesehen von der Mordgeschichte.

Geändert von Humppathetic (21.05.2021 um 21:41 Uhr).
Alt 21.05.2021, 23:27   #200
Hardcore Mr.A
ECW

Eine sehr interessante Folge fand ich, hat mir gut gefallen. Schon erschreckend das tatsächlich ein falsches Husten zu Konsequenzen hätte führen können.
2CS zählt glaube ich auch zu den verrückteren Leuten im Wrestling, aber bisher immer ziemlich unterhaltsam in Interviews.
Größte Überraschung wie gut Scott Norton noch aussieht, als wäre die Zeit stehen geblieben als ich ihn vor 20 Jahren das letzte Mal aktiv sah. Und gut erzählen kann er auch noch.
Antwort
Themen-Optionen