Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2020, 17:10   #26
Punisher 3:16
Genickbruch

New Jack. Die Doku könnte ein Klassiker werden.
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Trotzem ist es da wo man ist, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2020, 05:22   #27
Kiez Richards
King of Korn Style

Es wurde eine Folge über Owen Hart angekündigt. Seine Witwe packt aus.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2020, 07:04   #28
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Es wurde eine Folge über Owen Hart angekündigt. Seine Witwe packt aus.
Kommen da auch andere zu Wort? Oder nur sie?

Vielleicht ja sogar der beste Owen Hart Freund auf der ganzen Welt. Dieser betont dies auch in jedem 2. Heft.
Alt 19.01.2020, 07:09   #29
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Kommen da auch andere zu Wort? Oder nur sie?
Tochter Athena wurde auch interviewt. Die war damals drei Jahre alt.
Alt 19.01.2020, 07:27   #30
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Tochter Athena wurde auch interviewt. Die war damals drei Jahre alt.
Da bin ich echt mal gespannt. Das mag zwar, in diesen Zusammenhang, irgendwie komisch klingen, aber ich freu mich darauf. Zumal die Dokus, bis auf "The Match Made in Heaven" Doku, alle gut bis sehr gut waren.

Hab mal nachgeschaut, welche da noch kommen:

Brawl For All
The Benoit tragedy
Dino Bravo
The Mass Transit Incident in ECW

Und man plant nun 10 Episoden.

Alleine die Benoit Tragödie und die Sache(Mord) um Dino Bravo werden wohl verdammt hart.
Alt 02.03.2020, 22:39   #31
Kiez Richards
King of Korn Style

Laut dem PW Insider soll es Ende März losgehen. Es gibt zehn Folgen mit neun Themen. Ein Thema bekommt eine Doppelfolge. Bestätigt wurden:

Brawl For All
The Benoit Tragedy
Dino Bravo
New Jack
Herb Abrams
Owen Hart
Alt 04.03.2020, 09:34   #32
Kiez Richards
King of Korn Style

Die Serie startet am 24. März mit einer Doppelfolge über Chris Benoit. Anschließend gibt es jeden Dienstag (bzw. bei uns dann Mittwoch früh) eine weitere Folge.

YouTube-Video anzeigen:

Hier nun endlich alle Themen:

Chris Benoit
Dino Bravo
New Jack
Herb Abrams
Owen Hart
The death of Jimmy Snuka's girfriend Nancy Argentino
David Schultz and the Foxcatcher-squad
The Road Warriors
Brawl For All

Geändert von Kiez Richards (04.03.2020 um 14:32 Uhr).
Alt 23.03.2020, 08:10   #33
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Ich habe heute Dark Side of the Ring - Chris Benoit Story PART 1 gesehen. Puh, dass war teilweise verdammt schwere Kost. Jetzt nicht, weil es schlecht gemacht war, sondern, weil es einfach...keine Ahnung wie ich es momentan beschreiben soll. Bedrückend und emotional trifft es wohl zu.

Spoiler:
Es drehte sich auch um die sehr sehr tiefe Freundschaft von Eddie und Chris sowie auch ein paar schöne Momente. Ab der Mitte wird die Doku traurig und gegen Ende heftig.
Alt 25.03.2020, 06:08   #34
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Dark Side of the Ring - Chris Benoit Story PART 2

Oh Gott, dass war einfach hart und brutal zu gucken, dass ich einfach leise geweint habe während der Doku. Vielleicht war ich auch gerade einfach zu emotional in diesem Moment. Aber die Tränen liefen einfach.

Aber gegen Ende gab es dann doch einen schönen Moment, als man erfährt, dass Jericho viel dafür getan hat, dass David und Sandra(Nancys Schwester) wieder zusammengefunden haben.

Alles im allen kann ich sagen, dass gute Arbeit geleistet wurde und ich schon gespannt bin auch die nächsten Dokus.
Alt 25.03.2020, 07:38   #35
Genickbruch

Beide Teile waren sehr gut. Ich wünschte nur, dass New Jack sich hätte äussern dürfen.
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Trotzem ist es da wo man ist, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Alt 25.03.2020, 09:18   #36
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Beide Teile waren sehr gut. Ich wünschte nur, dass New Jack sich hätte äussern dürfen.
Warum? (10 Zeichen)
Alt 25.03.2020, 11:44   #37
Genickbruch

Weil er zumindest ehrlich gewesen wäre und aus seiner Ablehnung für diesen Mörder keinen Hehl gemacht hätte.
Alt 25.03.2020, 13:00   #38
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Weil er zumindest ehrlich gewesen wäre und aus seiner Ablehnung für diesen Mörder keinen Hehl gemacht hätte.
Bei denen die in den beiden Folgen zu Wort gekommen sind hatte ich nicht den Eindruck das sie unehrlich gewesen sind.
Ich kann jeden verstehen der sagt das er einfach "nur" ein brutaler Mörder gewesen ist und man ihn deswegen aus den Geschichtsbüchern tilgen muss. Trotzdem macht man es sich mit dieser Haltung zu einfach. Genauso wenn man sagt "er war ein großartiger Wrestler die Tat hat damit nix zu tun."
Beides gehört leider zusammen und das hat die Doku wie ich finde ganz gut herausgearbeitet.
Es waren zwei wirklich sehenswerte Folgen bei denen ich auch die ein oder andere Träne zurückhalten musste. Obwohl ich weder mit Eddie Guerrero noch mit Chris Benoit wirklich was verbinde, da beide leider schon tot waren als ich angefangen habe Wrestling zu schauen.

Geändert von Creed (25.03.2020 um 14:02 Uhr).
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2020, 13:34   #39
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Bei denen die in den beiden Folgen zu Wort gekommen sind hatte ich nicht den Eindruck das sie unehrlich gewesen sind.
Ich kann jeden verstehen der sagt das er einfach "nur" ein brutaler Mörder gewesen ist und man ihn deswegen aus den Geschichtsbüchern tilgen muss. Trotzdem macht man es sich mit dieser Haltung zu einfach. Genauso wenn man sagt "er war ein großartiger Wrestler die Tat hat damit nix zu tun."
Beides gehört leider zusammen und das hat die Doku wie ich finde ganz gut herausgearbeitet.
Es war zwei wirklich sehenswerte Folgen bei denen ich auch die ein oder andere Träne zurückhalten musste. Obwohl ich weder mit Eddie Guerrero noch mit Chris Benoit wirklich was verbinde, da beide leider schon tot waren als ich angefangen habe Wrestling zu schauen.
Da hast vollkommen recht. So ist ein leider nun einmal.
Alt 25.03.2020, 22:57   #40
Okkult
Disqualifiziert

Ich hab zwar auch die Chris Benoit Folgen bei der Tube vorgeschlagen bekommen, aber noch nicht angeguckt und weiss auch gar nicht ob ich es mir angucken will. Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich dann noch Chris Benoit nur als den Wrester, der er mal war, betrachten könnte und das will ich nicht auf die Probe stellen.
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2020, 20:19   #41
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Ich kann jeden verstehen der sagt das er einfach "nur" ein brutaler Mörder gewesen ist und man ihn deswegen aus den Geschichtsbüchern tilgen muss. Trotzdem macht man es sich mit dieser Haltung zu einfach.
Ich sehe das wie Val Venis. Das, was C. B. seiner Familie angetan hat, macht all seine Leistungen im Ring null und nichtig. Er war ein Feigling und ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr ich ihn verachte.
Alt 01.04.2020, 15:45   #42
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
New Jack. Die Doku könnte ein Klassiker werden.
Nein, dass war kein Klassiker. Das war zwar eine gute Doku, die einiges erklärt warum New Jack so geworden ist wie er geworden ist. Aber vielleicht täten ihm mal Psychotherapien doch schon ganz gut.
Cornette sagte so schön, als er mit den beiden Produzenten von Dark Side of the Ring geführt hatte, dass er sich wie Dr. Loomis fühle und ein Monster los gelassen hat. Jim lachte zwar dabei, aber ich hatte dennoch leicht das Gefühl, dass er es auch etwas ernst meinte.
Alt 01.04.2020, 16:01   #43
Hardcore Mr.A
ECW

Nicht schlecht gemacht, wenn auch für mich nicht soo viel Neues dabei, was ich nicht wusste war die Geschichte aus seiner Kindheit, den Rest hab ich schon so oder in ähnlichen Versionen mal gehört, über New Jack habe ich mir einfach wohl schon zu viel angesehen.
Zusammenfassend trifft es aber das wohl was Dlo Brown ungefähr ausgedrückt hat, und zwar das man einfach nie weiß ob man es nun mit New Jack oder Jerome Young zu tun hat, bzw das wahrscheinlich gar nicht geht (und sich das wahrscheinlich niemals ändern wird).
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc

Geändert von Hardcore Mr.A (01.04.2020 um 16:02 Uhr).
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 17:50   #44
Genickbruch

Abgesehen von der Kindheit waren keine neuen Infos dabei. Trotzdem hat mich die Episode gut unterhalten. Sandman hat zugenommen, sah aber deutlich gesünder aus als in der Vergangenheit und D'Lo kam gewohnt sympathisch rüber. Ich mag den Typen einfach.
Alt 01.04.2020, 18:26   #45
Kiez Richards
King of Korn Style

Ich wollte gestern endlich die Benoit-Folgen gucken, bekomme aber bis heute die Fehlermeldung

Zitat:
This video file cannot be played.

(Error Code: 102630)
Hilfe.

Geändert von Kiez Richards (01.04.2020 um 18:26 Uhr).
Alt 01.04.2020, 18:53   #46
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Ich sehe das wie Val Venis. Das, was C. B. seiner Familie angetan hat, macht all seine Leistungen im Ring null und nichtig. Er war ein Feigling und ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr ich ihn verachte.
Ich bin weiterhin zwiegespalten. Keiner weiß genau, warum das passierte. Die komischen Nachrichten, die er verschickte, die wachsende Paranoia in ihm. Vor zwei Jahren wäre ich wohl auch sofort an deine Seite gesprungen. Nach meinem Delirium, in dem ich merkwürdige Dinge sah und mich irrational aggressiv gegenüber Menschen verhielt, nicht mehr so ganz. Aber ich kann Jack verstehen. Eine furchtbare Tragödie, die noch dazu ein Kind und die Freundin von Jack betrifft. Da wäre ich auch höchst emotional, schätze ich.

Val Venis ist für mich im Übrigen in keinster Weise ernstzunehmen. Der hat nach seinen Ausfällen gegenüber Transgender-Menschen jeglichen Respekt von mir verloren.

Zitat:
Ich wollte gestern endlich die Benoit-Folgen gucken, bekomme aber bis heute die Fehlermeldung

Hilfe.
Google sagt:"For instance, the JW Media Player often displays the “This Video File Cannot be Played: Error 102630” when the app is corrupted. You can easily fix the issue by reinstalling or updating the app. Alternatively, you can try any other media player and check if the file could not be played or not."
but I helped him a-drink his wine
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 19:10   #47
Kiez Richards
King of Korn Style

Habs mit Chrome und Edge versucht und jetzt aufgegeben.
Alt 01.04.2020, 19:20   #48
James Godd
Gehirnerschütterung

Zitat:
Habs mit Chrome und Edge versucht und jetzt aufgegeben.
Ansonsten auf Dailymotion schauen. Dort sind die beiden Benoit Folgen auch zu finden. Hatte nämlich genau die gleiche Fehlermeldung bei den beiden Benoit Folgen (Alle anderen laufen seltsamerweise) und bin daher dann auf Dailymotion ausgewichen
James Godd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 19:30   #49
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von James Godd Beitrag anzeigen
Ansonsten auf Dailymotion schauen. Dort sind die beiden Benoit Folgen auch zu finden. Hatte nämlich genau die gleiche Fehlermeldung bei den beiden Benoit Folgen (Alle anderen laufen seltsamerweise) und bin daher dann auf Dailymotion ausgewichen
Ist die Dokumentation Public Domain? Ansonsten rätst du dem Administrator dieses Forums gerade öffentlich, etwas Illegales zu tun.
but I helped him a-drink his wine
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 19:45   #50
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich bin weiterhin zwiegespalten. Keiner weiß genau, warum das passierte. Die komischen Nachrichten, die er verschickte, die wachsende Paranoia in ihm. Vor zwei Jahren wäre ich wohl auch sofort an deine Seite gesprungen. Nach meinem Delirium, in dem ich merkwürdige Dinge sah und mich irrational aggressiv gegenüber Menschen verhielt, nicht mehr so ganz. Aber ich kann Jack verstehen. Eine furchtbare Tragödie, die noch dazu ein Kind und die Freundin von Jack betrifft. Da wäre ich auch höchst emotional, schätze ich.

Val Venis ist für mich im Übrigen in keinster Weise ernstzunehmen. Der hat nach seinen Ausfällen gegenüber Transgender-Menschen jeglichen Respekt von mir verloren.
Ich habe viel Verständnis für Menschen mit Problemen, aber bei dem was C getan hat, hört es für mich auf. Das ist unentschuldbar.

Ja das war Scheisse, ändert aber nichts daran dass er in Bezug auf C. recht hat.

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ist die Dokumentation Public Domain? Ansonsten rätst du dem Administrator dieses Forums gerade öffentlich, etwas Illegales zu tun.
Noch schlimmer: Er rät zu einer französischen(!) Plattform.
Antwort
Themen-Optionen