Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2022, 16:39   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
In einem kurzen, internen Memo gab man seitens World Wrestling Entertainment bekannt, dass der Vorstand die Anschuldigungen gegenüber Vince McMahon ernst nehme und mit unabhängigen Ermittlern zusammenarbeitet. Mehr gab es in der Nachricht nicht zu lesen, allerdings gibt es seitens des "Wall Street Journals" mehr Informationen. Dabei geht es in der Untersuchung um eine Zahlung von drei Millionen Dollar, welche Vince McMahon im Januar dieses Jahres an eine ehemalige Mitarbeiterin tätigte. Dies geschah in einem Schweigepakt, denn Vince soll mit besagter Angestelltin ein sexuelles Verhältnis gepflegt haben. Neben der Zahlung soll es auch zu einer Vereinbarung gekommen sein, dass die Person weder über Vince McMahon, noch deren Beziehung irgendwas zu sagen hätte.

Seit April dauern nun die Untersuchungen an, wobei nicht nur Vince McMahon unter strenger Beobachtung ist, sondern auch John Laurinaitis, welcher das Talent Department leitet. Der langjährige WWE-Anwalt Jerry McDevitt gab nur zu Besten, dass die ehemalige Angestellte keine Beschwerden abgegeben hätte und es auch nie zu einer Zahlung an die Dame kam, nachdem sie die Firma verlassen habe. Dennoch gibt es wohl Mails die dem WWE-Vorstand vorliegen, die anderes belegen würden. So startete die besagte Person im Jahr 2019 mit einem Gehalt von 100.000$, bekam nach Beginn der Beziehung zu Vince McMahon aber eine Gehaltserhöhung und eine höher positionierte Stelle. Außerdem habe Vince sie zwei Jahre später wie ein Spielzeug an Laurinaitis abgeben und bat dann um ihre Entlassung. Dabei habe sie zunächst eine Million Dollar für ihr Schweigen erhalten und über die nächsten fünf Jahre sollte sie weitere zwei Millionen bekommen.

Spekuliert wurde inzwischen auch, dass dies der Grund für den Abgang von Stephanie McMahon sein könnte. Diese gab vor einem Monat bekannt, dass sie vorerst eine Auszeit einlegen und sich voll auf ihre Familie konzentrieren wird. Als Teil des Vorstandes wussten Stephanie und ihr Mann Triple H allerdings von den Anschuldigen und Untersuchungen bescheid.

Ein Blick in unsere Skandale zeigt, dass Vince McMahon nicht das erste Mal mit starken Anschuldigungen zu kämpfen hat. So spielte er während des Prozesses gegen Jimmy Snuka eine wichtige Rolle, musste sich in den 90er Jahren schon mit einem Sexkandal auseinandersetzen und wurde im Steroid-Skandal tatsächlich freigesprochen.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 17:30   #2
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Wenn sich das in vollem Umfang bewahrheiten sollte, wäre es natürlich interessant zu sehen, ob Vince dieses Mal auch in der Lage ist zu tun, was "best for business" ist und selbst seine Sachen packt.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 18:51   #3
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Wäre wünschenswert, aber leider fallen solche Typen immer auf die Füße. Zumal eine solche, interne Untersuchung immer auch so ein Geschmäckle von "Wir tun was, aber hängen das nicht an die große Glocke" hat.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 19:16   #4
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Wenn sich das in vollem Umfang bewahrheiten sollte, wäre es natürlich interessant zu sehen, ob Vince dieses Mal auch in der Lage ist zu tun, was "best for business" ist und selbst seine Sachen packt.
So oder so ähnlich habe ich auch gedacht. Es war Zufall, das ich das heute bei YT mitbekommen habe. Ich habe wie immer News von "Wrestletalk" gehört und der Zufallsgenerator hat ein Video von "F4WOnline" im Anschluss ausgespuckt, wo diese News zur Debatte stand. Jetzt mal vollkommen wertungsfrei, was da genau abgelaufen ist, aber es wurden schon Leute wegen weit weniger abgesägt. Bin mal gespannt, sollte es sich bewahrheiten, was die Konsequenz daraus ist.
Sollte das Gerücht um Stephanie als auch Vince stimmen, scheint das Kartenhaus schneller in sich zusammenzufallen, als man früher je geahnt hätte.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 19:23   #5
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Bei allem, was McMahon so angestellt hat, kriegt er jetzt ausgerechnet für sowas Ärger.

Auf jeden Fall eine schräge Geschichte, so alt und klapprig Vince inzwischen wirkt.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 19:35   #6
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Vermutlich muss in erster Linie geklärt werden, ob das "Schweigegeld" von Firmenkonten oder privat von Vince kam.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 19:43   #7
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Die Umstände rund um ihre Beförderung und Gehaltverdoppelung und der Transfer zu Johnny Ace werden sicher auch Gegenstand der Untersuchung sein. Außerdem werden Sie prüfen ob dies bereits öfters passierte. Auch die Rolle des Anwalts dürfte auf den Tisch kommen, der die Zahlungen für Vince abgewickelt hat. Also sofern, der auf der Gehaltsliste der WWE steht.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 22:23   #8
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Wenn sich das in vollem Umfang bewahrheiten sollte, wäre es natürlich interessant zu sehen, ob Vince dieses Mal auch in der Lage ist zu tun, was "best for business" ist und selbst seine Sachen packt.
Ich glaub eher dass Vince mit der WWE untergeht, als dass er sich selbst rauswirft.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 23:10   #9
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Na ja, wenn es einen Vorstand gibt, der Dinge untersucht, ist die Frage, inwiefern dieser Vorstand über Vinces Verbleib entscheidet. Am Ende haben wir ein ähnliche Situation wie im ersten Spider-Man-Film wo Norman Osborne auch von dem Vorstand der Firma gefeuert wird, die er gegründet hat.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 05:59   #10
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Na ja, wenn es einen Vorstand gibt, der Dinge untersucht, ist die Frage, inwiefern dieser Vorstand über Vinces Verbleib entscheidet. Am Ende haben wir ein ähnliche Situation wie im ersten Spider-Man-Film wo Norman Osborne auch von dem Vorstand der Firma gefeuert wird, die er gegründet hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach all den Skandalen etc. jetzt ausgerechnet so eine Nummer für Vince das Ende bedeuten könnte. Sollte Steph wegen der Geschichte gegangen sein, dann wohl, weil sie die Situation ähnlich einschätzt...
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 07:58   #11
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Mich würde hier speziell Wunder nehmen warum er genau diese Zahlung gemacht hat. Die Frau war ja erst seit 2019 in der Firma, also ist das Ganze noch nicht lange her und er ist über 70. Dann wiederum wird trotz dem "Schweigegeld" eine Meldung gemacht obwohl es "nur" eine Affäre war.


- Warum genau die Zahlung? (Wurde er erpresst, Ruf wahren)?
- Was ist genau gemeint mit "Wie ein Toy an John" abgegeben? (Da kann man viel hineininterpretieren)

Ich habe da schon meine Mühe wenn jemand mit einem über 70 Jährigen eine Affäre hat und dann später das Opfer mimt. Da man aber keine Details kennt wie es wirklich war, kann man sich aber auf beiden Seiten kein Urteil erlauben. Am schlimmsten hört sich momentan das an mit Johnny Ace, wie auch immer das jetzt gemeint ist.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 09:58   #12
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Na ja, wenn es einen Vorstand gibt, der Dinge untersucht, ist die Frage, inwiefern dieser Vorstand über Vinces Verbleib entscheidet. Am Ende haben wir ein ähnliche Situation wie im ersten Spider-Man-Film wo Norman Osborne auch von dem Vorstand der Firma gefeuert wird, die er gegründet hat.
Ich hab Spiderman nie gesehen

Wenn Vince noch mehr als die Hälfte Anteile an der WWE hat, dann wirds halt auch schwer ihn zu deinstallieren.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 10:13   #13
The Creep
Rippenprellung
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 190
Allgemein denke ich, man kann sich in der Sache kein Urteil erlauben, da man nicht alle Fakten kennt.
Sollte Zwang eine Rolle gespielt haben, auch indirekt nach dem Motto: "Du gehst mit mir ins Bett, oder du fliegst raus, und ich sorge dafür, dass du nirgendwo mehr Arbeit findest.", dann wäre Vince natürlich (vollkommen zurecht) erledigt, und ein Kandidat für einen ausgedehnten Urlaub in Sing Sing.
Aber selbst falls die Dame einfach nur die Gelegenheit genutzt hat um sich hochzuschlafen, und Vince vielleicht sogar die Erlaubnis von seiner Frau Linda für "aushäusiges Essen" hat, wird er aus der Sache nicht unbeschadet herauskommen, auch wenn es eigentlich Privatsache wäre.
Christliche Vereinigungen, Elternverbände, konservative Politiker, usw. werden seinen Rücktritt fordern. Und spätestens wenn die Aktien deswegen fallen, werden auch die Aktionäre Konsequenzen verlangen.
Das könnte für McMahon noch sehr unangenehm werden.
__________________
"Lass die Pfanne da!" Terence Hill (Die rechte und die linke Hand des Teufels)
The Creep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 11:40   #14
cater
blaues Auge
 
Registriert seit: 16.03.2020
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von The Creep Beitrag anzeigen
Christliche Vereinigungen, Elternverbände, konservative Politiker, usw. werden seinen Rücktritt fordern. Und spätestens wenn die Aktien deswegen fallen, werden auch die Aktionäre Konsequenzen verlangen.
Das könnte für McMahon noch sehr unangenehm werden.
Du meinst, die christichen Vereinigungen und konservativen Politiker, die in der Regel die dicksten Sexgeschichten am Laufen haben? Das würde mich doch sehr wundern. Diese Leute hatten noch nie ein Problem damit, wenn einer der ihren seine Machtstellung ausnutzt.

Nene, das einzige, was Vince hier wirklich das Genick brechen könnt, wäre, wenn das Firmengeld war, was dort gezahlt wurde. Alles andere ist in dieser Blase an Männern kein Problem.
cater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 11:41   #15
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Mich würde hier speziell Wunder nehmen warum er genau diese Zahlung gemacht hat. Die Frau war ja erst seit 2019 in der Firma, also ist das Ganze noch nicht lange her und er ist über 70. Dann wiederum wird trotz dem "Schweigegeld" eine Meldung gemacht obwohl es "nur" eine Affäre war.
Er hat das Geld und wollte so unangenehme Fragen durch Firma und Familie aus dem Weg gehen. Es klingt auch in diversen News dazu immer wieder an, dass dies auch kein Einzelfall war und Vince damit in der Vergangenheit auch durch gekommen ist.
Seine Affären könnten ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex der Company bedeuten.
Dort wird etwas verschwurbelt eine Affäre missbilligt, die mit Vergütungen einhergeht. Eben zum Beispiel mit einer Gehaltserhöhung, Beförderung etc.
Dieser Diskussion wollte McMahon offensichtlich entgehen. Dazu kommen natürlich die privaten Konsequenzen für seine Familie. Seine Frau hat in der Vergangenheit Vinces Affären noch ertragen.
Linda ist allerdings in den letzten Jahren zu einer einflussreichen Politikerin geworden, was auch deutlichen Einfluss hatte auf die Art und Weise wie sich die WWE und eben auch Vince nach außen hin verkauft.
Ausgerechnet 2019 wurde Sie laut Wiki Vorsitzende der America First Policies Organisation, die Geld für Trumps Wiederwahl einsammelt(e). Natürlich kann Linda nichts für das Verhalten ihres Mannes. Aber im MAGA-Weltbild ist einiges anders.
Besonders Delikat wird die Angelegenheit wohl durch die Tatsache, dass Vince die Mitarbeiterin nach Beendigung der "Beziehung" in die Abteilung von Laurinaitis versetzte. Wohl mit dem Hintergedanken, dass sein Buddy vielleicht auch bei der Frau landen könnte.
Auch bei Laurinaitis besteht dabei großes Interesse, dass solche Affären nicht publik werden. Denn er ist bekanntlich verheiratet mit der Mutter der Bella Zwillinge.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 12:30   #16
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
ohl mit dem Hintergedanken, dass sein Buddy vielleicht auch bei der Frau landen könnte.
Auch bei Laurinaitis besteht dabei großes Interesse, dass solche Affären nicht publik werden. Denn er ist bekanntlich verheiratet mit der Mutter der Bella Zwillinge.
Tja, pech gehabt. Nun weiß es die ganze Welt.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 12:34   #17
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Er hat das Geld und wollte so unangenehme Fragen durch Firma und Familie aus dem Weg gehen. Es klingt auch in diversen News dazu immer wieder an, dass dies auch kein Einzelfall war und Vince damit in der Vergangenheit auch durch gekommen ist.
Seine Affären könnten ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex der Company bedeuten.
Dort wird etwas verschwurbelt eine Affäre missbilligt, die mit Vergütungen einhergeht. Eben zum Beispiel mit einer Gehaltserhöhung, Beförderung etc.
Dieser Diskussion wollte McMahon offensichtlich entgehen. Dazu kommen natürlich die privaten Konsequenzen für seine Familie. Seine Frau hat in der Vergangenheit Vinces Affären noch ertragen.
Linda ist allerdings in den letzten Jahren zu einer einflussreichen Politikerin geworden, was auch deutlichen Einfluss hatte auf die Art und Weise wie sich die WWE und eben auch Vince nach außen hin verkauft.
Ausgerechnet 2019 wurde Sie laut Wiki Vorsitzende der America First Policies Organisation, die Geld für Trumps Wiederwahl einsammelt(e). Natürlich kann Linda nichts für das Verhalten ihres Mannes. Aber im MAGA-Weltbild ist einiges anders.
Besonders Delikat wird die Angelegenheit wohl durch die Tatsache, dass Vince die Mitarbeiterin nach Beendigung der "Beziehung" in die Abteilung von Laurinaitis versetzte. Wohl mit dem Hintergedanken, dass sein Buddy vielleicht auch bei der Frau landen könnte.
Auch bei Laurinaitis besteht dabei großes Interesse, dass solche Affären nicht publik werden. Denn er ist bekanntlich verheiratet mit der Mutter der Bella Zwillinge.

Danke für deine Erläuterung. Dass er nicht will dass die Affäre Publik wird macht Sinn, ich frage mich dann einfach warum man so etwas machen muss wenn man schon weis das es darauf hinaus läuft das man Schweigegeld bezahlen muss. Weil man es einfach kann und das Geld hat? Dass er ihr Gehalt verdoppelt hat wäre dann natürlich eine Verletzung der Firmen Internen Regelung, er wird ja kaum erpresst worden sein dies zu tun? Seine "anderen" Affären wo da spekuliert wird könnten natürlich ausserhalb der WWE statt gefunden haben. Ich denke Linda und Vince sind nur noch der Förmlichkeit/Politik/Republikaner offiziell zusammen, inoffiziell aber schon lange getrennt. In der Pat Mc Show ist ihm ja auch ein " my former Wife" herausgerutscht.
Das mit Laurinatis ist mir etwas zu spekulativ, ich finde das noch zu undurchsichtig, auch wenn man selten etwas gutes von John hört.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 13:46   #18
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Vince stepped away from CEO responsibilities, Stephanie einstweilen Chefin. Vince behält aber die Creative-Zügel in der Hand

Kleiner Denkanreiz: Vor kurzem wurde Jeff Jarrett für eine "top level executive position" angeheuert

Geändert von RainMaker (17.06.2022 um 13:48 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 14:37   #19
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Und die veranstalten nicht mal ein Turnier, um zu bestimmen, wer Interims CEO wird.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 14:57   #20
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Und die veranstalten nicht mal ein Turnier, um zu bestimmen, wer Interims CEO wird.
Ist ja auch eine Entertainment-, keine Wrestling-Liga.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 15:27   #21
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Ausgerechnet 2019 wurde Sie laut Wiki Vorsitzende der America First Policies Organisation, die Geld für Trumps Wiederwahl einsammelt(e).
Passt doch wunderbar zusammen. Die Frau eines Fremdgehers sammelt Geld für die Kandidatur eines anderen Fremdgehers.

Nur mit dem Selbstbild der Republikaner passt das nicht zusammen, aber das hat die ja noch nie gestört. =)

Ich finde es immer noch schräg, dass der Mann, der einen Mord vertuscht hat, vier Jahrzehnte später wegen Nümmerchen mit einer Golddiggerin zum ersten Mal Konsequenzen tragen muss. Applaus, Applaus.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (17.06.2022 um 15:29 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 15:50   #22
Thala
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 174
Hat Tony Khan noch was Geld in der Portokasse? ;-)
__________________
"Ein Auto, dass kannst du nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto musst du lieben!"
-Walter Röhrl
Thala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 15:51   #23
Rexi Mängelverwalter
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 03.06.2022
Beiträge: 35
Vinnie Mc wird heute bei Smackdown vor die Kameras treffen. Wird sich da wahrscheinlich offiziell Arbeitslos melden, beschwert sich dann dass er seine Kinder nicht mehr versorgen kann und fordert einen 200 Millionen Dollar Kredit vom Staat an.
Rexi Mängelverwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 15:55   #24
BigMike
blaues Auge
 
Registriert seit: 23.06.2018
Beiträge: 13
Wenn das nicht mal die beste Storyline der WWE, der letzten 10 Jahren, wird
BigMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 15:56   #25
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Passt doch wunderbar zusammen. Die Frau eines Fremdgehers sammelt Geld für die Kandidatur eines anderen Fremdgehers.

Nur mit dem Selbstbild der Republikaner passt das nicht zusammen, aber das hat die ja noch nie gestört. =)

Ich finde es immer noch schräg, dass der Mann, der einen Mord vertuscht hat, vier Jahrzehnte später wegen Nümmerchen mit einer Golddiggerin zum ersten Mal Konsequenzen tragen muss. Applaus, Applaus.
Ist das mit dem vertuschten Mord die Sache mit Jimmy Snuka gewesen?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.