Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2014, 15:22   #51
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Übrigens das größte von Studenten organisierte Festival Deutschlands. Auch wenn mir die Bandauswahl hart auf den Sack geht.
Das in Paderborn? Da war ich vor Jahren mal, damals mit Broilers, Sondaschule und Irie Revoltes. Mr. Irish Bastard war auch noch da, wenn ich mich recht entsinne.

Vom Line-Up her ist es dieses Jahr doch auch ok. Susanne Blech -> Keule -> Heisskalt -> Miss Platnum -> Alligatoah. Also mir würds da gefallen.
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 15:41   #52
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Ich freue mich darüber, dass ich gerade erfahren habe, dass eine Bekannte schwanger ist. Das haben sich die beiden so sehr gewünscht und endlich hat es geklappt. Und ich bin der Erste, der es erfahren hat. Dieses Vertrauensbekenntnis, dass ich es als Erster aus dem Kreis erfahren habe, macht mich fast sprachlos.

Geändert von CM Punkomaniac (04.06.2014 um 15:41 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 15:41   #53
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Allerdings würde ich Batida de Coco noch mit Malibu austauschen. So milchiges Zeug in alkoholischen Drinks ist nicht so mein Ding.
Was ist denn Malibu?

Ich mag eigentlich auch seine milchig/sahnigen Sachen, aber bei einer Strandparty muss das einfach sein. Werde aber wahrscheinlich auf Batida/Kirsch wechseln. Aber 4-5 davon und ich kotze eh.

edit: Gegooglet. Geiles Zeug, muss ich ja nicht einmal Batida/Rum einzelnd reinkloppen.

Geändert von ViddyClassic (04.06.2014 um 15:42 Uhr).
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 16:03   #54
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Was ist denn Malibu?

Ich mag eigentlich auch seine milchig/sahnigen Sachen, aber bei einer Strandparty muss das einfach sein. Werde aber wahrscheinlich auf Batida/Kirsch wechseln. Aber 4-5 davon und ich kotze eh.

edit: Gegooglet. Geiles Zeug, muss ich ja nicht einmal Batida/Rum einzelnd reinkloppen.
Ebend! Ist halt etwas teurer (wobei ich glaube, dass es inzwischen sogar billiger geworden ist; war früher kaum unter 15 Euro zu bekommen, heute sehe ich ab und zu sogar für 10.), aber lohnt sich. Dazu dann Ananas, Maracuja oder Ginger Ale. Ganz groß.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 22:43   #55
GrillaGorilla
Cut
 
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 85
Ich freue mich grade darüber, dass ich eben ein Fußballmatch hatte und mal wieder richtig gut gespielt und 2 Vorlagen gemacht habe (als ZM). Endstand war zwar 4:4, aber wir sind als krasser Außenseiter in die Partie gegangen (haben das Hinspiel 9:0 verloren) und hätten von der Leistung her eigentlich gewinnen müssen. Das Herrlichste war aber fast der Krampf in der Wade, den ich nachher in der Kabine hatte, das ist dann die Bestätigung für eine kämpferische Leistung.
GrillaGorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 00:34   #56
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Einer meiner zwei besten Freunde - nicht der Verheiratete, sondern der Single - hat jetzt ein Mädel. Habe mich vor ein paar Stunden mit ihm in der Innenstadt getroffen, weil er mit mir reden musste. Mit meiner Süßen im Schlepptau in eine Coktailbar, Kumpel ist schon da und dann lässt er die Bombe platzen, dass ich ihn vor ein paar Wochen an ein Mädel verkuppelt habe. Ob das für mich ok sei. ... Ehm, nö, er soll natürlich für immer Single bleiben. Da war mir natürlich klar, wer es ist. Das Mädel kommt kurze Zeit später in der Cocktailbar an und macht große Augen, als sie meine Süße sieht. Es ist die, mit der ich vor ein paar Monaten in einem Eiscafe sprach und die meine Süße vor ein paar Wochen umschubste. So nervös und so schnell habe ich noch nie ein Mädel Cocktails schlürfen sehen. Aber sie hatte nur Augen() für meinen Kumpel, während sie für mich nur Augen() übrig hatte. Dann musste sie mal rauchen und sie fragte zuerst(!) meine Süße, ob ich mal mit raus kommen könne. Naja, Wut in den Augen, aber es war für sie ok. Schon ordentlich angetrunken fängt sie draußen an zu weinen und springt mir um den Hals und entschuldigt sich für das ganze Theater. Sie wollte das alles nicht, aber sie hat sich so alleine gefühlt, weil sie schon seit einiger Zeit Single ist und ihr Ex-Macker sie 'kaltschulterig' sitzenließ. Sehr gut! Ich hatte von Anfang an keinen Bock darauf, sie zu hassen, aber ihr Theater war einfach nur hasserzeugend. Insofern ist das alles vergeben und vergessen, das Theater hat ein Ende, sie ist nicht mehr Single, mein bester Kumpel ist nicht mehr Single und meine Süße hat jetzt keine Nebenbuhlerin mehr. Es gab sogar einen Abschiedshandschlag zwischen ihr und meiner Süßen, auch wenn meine Süße da noch vorsichtig ist. Ich bin naiv genug zu glauben, dass das jetzt was mit den beiden wird. Heute bzw. gestern, Mittwoch, war einfach nur ein klasse Tag.

Als Zusatz sind wir gerade rechtzeitig bei mir zuhause angekommen, bevor es draußen einen ordentlichen Wolkenbruch gab.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 00:37   #57
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Wart mal. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es von mehreren Parteien hier die Aufforderung, die Alte nem anderen aufzuhalsen - und es hat wirklich geklappt und er hasst dich nicht wie die Pest? Well played, sir!
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 00:42   #58
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Wart mal. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es von mehreren Parteien hier die Aufforderung, die Alte nem anderen aufzuhalsen - und es hat wirklich geklappt und er hasst dich nicht wie die Pest? Well played, sir!
Weiß ich gar nicht mehr. Haben mich dazu einige aufgefordert?

Nein, im Gegenteil. Ich habe es vor ein paar Wochen auf einer Geburtagsfeier einer Freundin ein wenig vom Format "Hallo, kennst du Ted" gemacht. Die beiden haben die ganze Zeit miteinander gequatscht und wie ich vor ein paar Stunden erfuhr wurden da auch die Nummern ausgetauscht.
Also im Grunde habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und nebenbei sind auch noch zwei Menschen glücklich.

Geändert von CM Punkomaniac (05.06.2014 um 00:43 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 00:46   #59
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Das war sogar ich sehe ich gerade durch Recherche

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Die wirst du nicht mehr los, wenn du einmal drüberrutscht, so meinte ich das. Versuch mal rauszukriegen, ob da auf der Party Singletypen sein werden, die man als Schild benützen könnte. Besoffene Singletypen sind nämlich auch relativ einfach gestrickt, wenn du weißt was ich meine
Quelle
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 00:56   #60
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Ne, hatte ich wirklich total vergessen. Naja, so schlimm war sie ja auch nie. Erst seit diesem ominösen Eiscafe-Treffen fiel sie mir unangenehm auf; dass sie mich vor Jahren abblitzen ließ ist geschenkt. Eben hat sich ja auch geklärt, warum sie auf einmal für sich beschlossen hatte, dass sie es bei mir versucht. Zwar idiotisch, aber schon irgendwie zumindest ein bisschen verständlich. Ende gut, alles gut. ^^

Zugegeben, beide waren auf der Party vor ein paar Wochen schon leicht angetrunken, als ich sie miteinander bekannt machte.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 01:00   #61
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ne, hatte ich wirklich total vergessen. Naja, so schlimm war sie ja auch nie. Erst seit diesem ominösen Eiscafe-Treffen fiel sie mir unangenehm auf; dass sie mich vor Jahren abblitzen ließ ist geschenkt. Eben hat sich ja auch geklärt, warum sie auf einmal für sich beschlossen hatte, dass sie es bei mir versucht. Zwar idiotisch, aber schon irgendwie zumindest ein bisschen verständlich. Ende gut, alles gut. ^^

Zugegeben, beide waren auf der Party vor ein paar Wochen schon leicht angetrunken, als ich sie miteinander bekannt machte.
Du machst also unterbewusst, was ich dir flüstere ... I'm in your head baby

Das freut mich jetzt
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 01:22   #62
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Du machst also unterbewusst, was ich dir flüstere ... I'm in your head baby

Das freut mich jetzt
Naja, du bist ein Österreicher und ich ein Deutscher. Da muss ich ja drauf hören (ohne jetzt irgendwelche Vergleiche ziehen zu wollen).


Wenn es ein guter Rat ist, dann habe ich damit kein Problem. Aber CM Punk werde ich weiterhin nicht angreifen. Da kannste machen was du willst.

Geändert von CM Punkomaniac (05.06.2014 um 01:22 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 01:25   #63
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Naja, du bist ein Österreicher und ich ein Deutscher. Da muss ich ja drauf hören (ohne jetzt irgendwelche Vergleiche ziehen zu wollen).


Zitat:
Wenn es ein guter Rat ist, dann habe ich damit kein Problem. Aber CM Punk werde ich weiterhin nicht angreifen. Da kannste machen was du willst.
Das ist auch nicht wichtig für meinen Weltherrschaftsversuch
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 02:16   #64
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Das in Paderborn?

Vom Line-Up her ist es dieses Jahr doch auch ok. Susanne Blech -> Keule -> Heisskalt -> Miss Platnum -> Alligatoah. Also mir würds da gefallen.
Genau das in Paderborn. Seitdem ich hier studiere ist das natürlich ein jährliches Pflichtprogramm, da man einfach so viele Menschen kennt und alle da sind und zudem natürlich auch alle Ladies der Uni auf einem Haufen sind Für mich ist das Line Up in diesem Jahr sehr enttäuschend, was vor allem am Headliner liegt. Alligatoah ist für mich einfach kein Headliner (abgesehen davon, dass ich nicht all zu sehr auf seine Musik stehe). Wenn man die letzten Jahre mit Kraftklub und den Beginnern betrachtet, waren das schon hochkarätigere Namen. In diesem Jahr werde ich mir wohl Susanne Blech und Miss Platnum anschauen. Letztere macht nette Musik, mehr aber auch. Blech ist auch in Ordnung.
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 19:39   #65
Flip McVicker
ECW
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 5.696
Ich starte jetzt meinen True-Detective-Marathon und zieh mir die komplette erste Staffel am Stück rein (und ärgere mich acht Mal, dass das tolle Theme bei der Serientitelmelodie-Wahl so früh ausgeschieden ist ).
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 16:24   #66
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Ich freue mich darüber, dass gerade in Radio Köln durchgegeben wurde, dass die heute in Köln gefundene Fliegerbombe entschärft wurde und keine Gefahr mehr besteht. 2.000 Leute wurden evakuiert, nichts ist passiert, 2.000 Leute haben ihr ganzes Hab und Gut noch.
Top Arbeit, Bombenentschärfer!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 18:39   #67
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Ich freue mich darüber, daß ich gerade mit einer sehr netten Runde alter Freunde das beste taiwanesische Essen seit langem genossen habe (und mich jetzt nimma rühren kann ). Natürlich abgerundet mit reichlich Taiwan Beer.

Das Lokal habe ich zuvor schon gekannt, weil ich da immer mit meinem ehemaligen Chef hingegangen bin, aber irgendwie wär ich nie auf die Idee gekommen, da auch "mit Freunden" hinzugehen. Das liegt wohl auch daran, daß es ziemlich am A** von Taipei ist. Aber die Anreise ist es wert. Goldrichtig!
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 18:49   #68
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Letzte schriftliche Prüfung - War einfach nur geil. Optimale Themen, optimale Zeitausnutzung, optimales Happy Feeling seitdem. Nur eine Frage völlig in den Sand gesetzt. Wen interessiert's auch, was man für Leistungen von den Krankenkassen erwarten kann.

Ich gehe von 3x Note 2 aus, Rest ist Zugabe. Endlich wieder dieser köstliche Biergenuss & Sonnenbaden. Leben könnte nicht schöner sein, wenn man es sich auch verdient hat. =)
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 10:36   #69
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Fuckin' Sunshine !!! Elbstrand ich komme!
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 17:49   #70
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Ich freue mich allgemein, dass gerade vielleicht die schönste Zeit des Jahres stattfindet/beginnt.

Für die nächsten Wochen sind einige schöne Aktivitäten geplant, Schule stresst eh kaum mehr seit Mai (letzte Klausur am Mittwoch), Montag ist auch noch frei, das Wetter ist überragend, die WM beginnt nächste Woche, bis zu den Ferien ist es nicht mehr lang...., dabei gehe ich im Moment gar nicht mal ungern zur Schule (auch irgendwie komisch).

Dass ich die ganze Woche krank war, ist mir dann auch scheißegal. Bin ich wenigstens fürs Hurricane Festival und den Urlaub fit.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:25   #71
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Ich freue mich, dass ich heute Abend mit meinem besten Kumpel - der Verheiratete, nicht der Andere - die Innenstadt unsicher mache. Seine Frau ist nicht dabei, meine Freundin ist nicht dabei - Paaartyyy! Das wird toll.

Geändert von CM Punkomaniac (07.06.2014 um 18:25 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:34   #72
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass ich heute Abend mit meinem besten Kumpel - der Verheiratete, nicht der Andere - die Innenstadt unsicher mache. Seine Frau ist nicht dabei, meine Freundin ist nicht dabei - Paaartyyy! Das wird toll.
Gehörst du auch zu dieser unsäglichen Fraktion, die ganz anders feiert und sich generell ganz anders benimmt, wenn die Freundin (nicht) dabei ist?
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:42   #73
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Gehörst du auch zu dieser unsäglichen Fraktion, die ganz anders feiert und sich generell ganz anders benimmt, wenn die Freundin (nicht) dabei ist?
Nein, ich bin so wie immer. 'Weich wie Plüsch' wenn sie da ist und wenn sie nicht dabei ist 'Macho³' ist nicht meine Art. Dennoch ist es etwas anderes, wenn man mit dem besten Kumpel weggeht und die Freundin nicht dabei ist. Außerdem kann man auch mal weiblichen Geschöpfen hinterhergucken und 'Meinungen über ihren Körperbau' austauschen, ohne dass einem ein Ellbogen im Bauch landet.

Oder was verstehst du unter "...ganz anders benimmt..." ?

Geändert von CM Punkomaniac (07.06.2014 um 18:48 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:50   #74
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Gehörst du auch zu dieser unsäglichen Fraktion, die ganz anders feiert und sich generell ganz anders benimmt, wenn die Freundin (nicht) dabei ist?
Also wer macht denn sowas?
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:57   #75
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Nein, ich bin so wie immer. 'Weich wie Plüsch' wenn sie da ist und wenn sie nicht dabei ist 'Macho³' ist nicht meine Art. Dennoch ist es etwas anderes, wenn man mit dem besten Kumpel weggeht und die Freundin nicht dabei ist. Außerdem kann man auch mal weiblichen Geschöpfen hinterhergucken und 'Meinungen über ihren Körperbau' austauschen, ohne dass einem ein Ellbogen im Bauch landet.

Oder was verstehst du unter "...ganz anders benimmt..." ?
Nee, das trifft es schon ganz gut.

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Also wer macht denn sowas?
Meistens Jungs mit blöden Freundinnen. Oder blöde Jungs. Irgendwer blödes halt.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.