Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2022, 14:58   #4301
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
So, seit heute positiv, zum Glück aber nur sehr schwache Symptome. Bleibt hoffentlich so. Der Booster hat sich offenbar gelohnt.
In jedem Fall: gute Besserung und einen milden Verlauf
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2022, 19:09   #4302
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
In jedem Fall: gute Besserung und einen milden Verlauf
Mittlerweile ist ein Symptom stärker geworden: Ich habe mich selten so schlapp und erschöpft gefühlt. Bald ist Zeit fürs Bett..
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2022, 19:29   #4303
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist ein Symptom stärker geworden: Ich habe mich selten so schlapp und erschöpft gefühlt. Bald ist Zeit fürs Bett..
Gute Besserung!
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 07:18   #4304
Ragtimer
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.07.2016
Beiträge: 583
Gestern war ein schlechter Tag für Stöhr. Erst musste er sich von Drosten belehren lassen, dass der R-Wert seit vier Wochen über 1 liegt, anders als in einem von Störenfried behaupteten Artikel. Stöhrs ahnungslose Rechtfertigung verwunderte dann selbst einen Welt-Journalisten, der ihm erklärte, dass Montags immer Meldeverzug herrscht und die Daten später nachgetragen werden. Zusammen mit Prof. Immerfalsch aus Bonn bildet er das perfekte Dreamteam der Ahnungslosen.

In Deutschland bekommt man anscheinend einen Facharzttitel in Virologie, wenn man überzeugt ist, dass Masern hauptsächlich per Schmierinfektion übertragen werden, die Impfstoffentwicklung gegen SARS-CoV-2 ernsthaft mit der Entwicklung von Impfstoffen gegen HIV, Tb und Malaria vergleicht und enem die Schwierigkeiten der Virusausrottung zoonotischer Viren durch Impfungen nicht klar sind. Andere Köstlichkeiten des Berufsanfänger waren 200 Tote bei 20.000 Infektionen (als Prognose für den Winter 2020/21) waren übertrieben, nie einen Impfstoff als die Ergebnisse von moderna und biontech vorlagen, im März und April 2021 sinken die Zahlen, britische Mutante harmloser als die Ausgangsvariante, 50 Prozent der Toten in der Heinsberg-Studie nicht erwähnt, die zweite und dritte Welle ausgeschlossen, und von Organisationen und medizinischen Einrichtungen Unterschriften für sein Thesenpapier hinzufügt.


Pressestatement zur überarbeiteten Corona-Testverordnung
https://www.hausaerzteverband.de/pre...testverordnung

Geändert von Ragtimer (28.06.2022 um 07:29 Uhr).
Ragtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 08:19   #4305
EnemyWithin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 1.026
Bei mir ist es nun ein paar Wochen her, 2 Wochen mega-verkühlt. Meine Frau genauso. Letzterer gehts wieder gut, ohne Nachwirkungen. Ich hab dafür seitdem nen Mords-Tinnitus, der trotz verschiedener Behandlungsmethoden nicht verschwinden will.....
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 08:25   #4306
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Ich hatte mich vor gut drei Wochen mit Corona infiziert. Nach zwei Tagen war es wie eine ordentliche Erkältung, danach klangen die Symptome recht schnell wieder ab. Einzig die nervigen Halsschmerzen hielten sich über eine Woche.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 08:38   #4307
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von EnemyWithin Beitrag anzeigen
Bei mir ist es nun ein paar Wochen her, 2 Wochen mega-verkühlt. Meine Frau genauso. Letzterer gehts wieder gut, ohne Nachwirkungen. Ich hab dafür seitdem nen Mords-Tinnitus, der trotz verschiedener Behandlungsmethoden nicht verschwinden will.....
Dann drücke ich die Daumen, dass sich das zeitnah gibt

Corona ist was mittel- und langfristige Folgen angeht leider auch eine ziemliche Scheisskrankheit
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 00:29   #4308
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Hier passt es vielleicht am besten rein.

Querdenker-Mitbegründer Michael Ballweg wurde festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Betrug und Steuerhinterziehung. Ballweg wird vorgeworfen, erhaltene Spendengelder nicht sachgemäß verwendet zu haben.
Aufgrund einer vermuteten Fluchtgefahr befindet sich Ballweg jetzt in U-Haft. Selbst sein Anwalt glaubt nicht, dass er da so schnell wieder rauskommt.


Geändert von Riddler (01.07.2022 um 00:29 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 01:19   #4309
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Ist eine vierte Impfung eigentlich ratsam, oder verpflichtend, bevor der erweiterte Impfstoff entwickelt wurde? Ich hatte mich 3 mal mit m3rna, Moderna impfen lassen, und Maske FFP 3 trage ich nach wie vor in Supermärkten, Bahnen usw. Corona verschwindet zwar langsam aus den Medien, auch durch andere Themen wie die Ukraine zum Beispiel, allerdings haben wir auch wieder eine neue Variante. Bin etwas überfragt momentan. Zu einer vierten Impfung wäre ich aber grundsätzlich bereit, am liebsten mit Moderna, weil ich keine Nebenwirkungen hatte. Infiziert war ich meines Wissens nach bisher nicht, aber ich behalte im Hinterkopf, evtl. einen Bluttest machen zu lassen, um es herauszufinden, ob ich den Virus schonmal hatte.
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 01:37   #4310
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Ist eine vierte Impfung eigentlich ratsam, oder verpflichtend, bevor der erweiterte Impfstoff entwickelt wurde? Ich hatte mich 3 mal mit m3rna, Moderna impfen lassen, und Maske FFP 3 trage ich nach wie vor in Supermärkten, Bahnen usw. Corona verschwindet zwar langsam aus den Medien, auch durch andere Themen wie die Ukraine zum Beispiel, allerdings haben wir auch wieder eine neue Variante. Bin etwas überfragt momentan. Zu einer vierten Impfung wäre ich aber grundsätzlich bereit, am liebsten mit Moderna, weil ich keine Nebenwirkungen hatte. Infiziert war ich meines Wissens nach bisher nicht, aber ich behalte im Hinterkopf, evtl. einen Bluttest machen zu lassen, um es herauszufinden, ob ich den Virus schonmal hatte.
Verpflichtungen per Gesetz gibt es momentan keine, außer, du bist irgendwo im Gesundheitswesen beschäftigt.
Eine vierte Impfung wird gegenwärtig nur für Menschen ab 60 bzw Menschen mit Vorerkrankungen empfohlen.
Im Zweifelsfall interviewst du dazu einfach mal deinen Hausarzt, wenn deine Booster-Impfung schon länger zurück liegt.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 01:54   #4311
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Verpflichtungen per Gesetz gibt es momentan keine, außer, du bist irgendwo im Gesundheitswesen beschäftigt.
Eine vierte Impfung wird gegenwärtig nur für Menschen ab 60 bzw Menschen mit Vorerkrankungen empfohlen.
Im Zweifelsfall interviewst du dazu einfach mal deinen Hausarzt, wenn deine Booster-Impfung schon länger zurück liegt.
Danke, Riddler, zu der betreffenden Gruppe gehöre ich nicht. Ich bin Mitte 40 und hatte keine relevanten Vorerkrankungen. Und im Gesundheitswesen arbeite ich ebenso nicht. Ich werde aber mit einem Arzt sprechen, vorsichtshalber, da ich theoretisch auch andere Mitmenschen anstecken könnte, was noch problematischer wäre. Ein Anruf beim Gesundheitsamt tut's aber auch. Danke nochmal.
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 09:45   #4312
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Hier passt es vielleicht am besten rein.

Querdenker-Mitbegründer Michael Ballweg wurde festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Betrug und Steuerhinterziehung. Ballweg wird vorgeworfen, erhaltene Spendengelder nicht sachgemäß verwendet zu haben.
Aufgrund einer vermuteten Fluchtgefahr befindet sich Ballweg jetzt in U-Haft. Selbst sein Anwalt glaubt nicht, dass er da so schnell wieder rauskommt.

Prima. Kommt da hoffentlich lange Zeit nicht mehr raus. Und bitte auch seine finanziellen Güter einkassieren.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 12:15   #4313
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Falls jemand wissen möchte, wer dieser Herr Ballweg überhaupt ist: Eier aus Stahl: Michael Ballweg
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 13:09   #4314
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Falls jemand wissen möchte, wer dieser Herr Ballweg überhaupt ist: Eier aus Stahl: Michael Ballweg
Besonders erwähnenswert in seiner Vita ist ja, dass der Herr seine Brötchen u.a. damit verdient hat, eine App zu entwickeln, die es Eltern ermöglicht, jederzeit den Standort der eigenen Sprösslinge zu überwachen.

Aber klar kann man dann ja auch Regierung und Behörden vorwerfen, dass die nur die Bevölkerung durch Coronamaßnahmen kontrollieren wollen .

Als ich das vor zwei Jahren das erste Mal gelesen habe, war mir klar, was das für eine Luftpumpe ist.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 14:20   #4315
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Besonders erwähnenswert in seiner Vita ist ja, dass der Herr seine Brötchen u.a. damit verdient hat, eine App zu entwickeln, die es Eltern ermöglicht, jederzeit den Standort der eigenen Sprösslinge zu überwachen.

Aber klar kann man dann ja auch Regierung und Behörden vorwerfen, dass die nur die Bevölkerung durch Coronamaßnahmen kontrollieren wollen .
Das ist psychologisch gar nicht so unlogisch. Menschen projizieren immer ihr eigenes Wertesystem und Denkmuster auf ihre Mitmenschen.

Darum sieht der Lügner in allen Lügner.
Der Gewalttäter in allen Gewalttäter.
Und verfassungsfeindliche Faschisten ohne Skrupel in allen verfassungsfeindliche Faschisten ohne Skrupel.

Unter diesem Blickwinkel machen viele Aussagen, über die man heutzutage den Kopf schütteln muss, plötzlich auf einer Sender-Empfänger-Ebene ganz neu Sinn.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 21:56   #4316
Ragtimer
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.07.2016
Beiträge: 583
In Freiburg produziert der US-Konzern Pfizer sein Medikament Paxlovid für den Weltmarkt. Warum aber wird es in Deutschland bisher kaum genutzt, obwohl es das Risiko schwerer Verläufe einer Covid-Infektion massiv senken soll?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...iburg-101.html




Falls Kubicki jetzt eine medizinische Betreuung braucht, muss er wohl länger warten.
https://www.uksh.de/Das+UKSH/Presse/...-p-194667.html

Zitat:
Derzeit gibt es eine sprunghafte Zunahme von COVID-erkrankten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an beiden Campi des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH). Ebenso ist, wie im ganzen Land, das Patientenaufkommen in der Notaufnahme und in der stationären Versorgung erheblich gestiegen. Deutlich mehr Patientinnen und Patienten müssen mit und wegen einer Corona-Infektion mit hohem Aufwand neben dem bereits hohen allgemeinen Patientenaufkommen in der Notaufnahme versorgt werden. Im ganzen Land schließen verschiedene Häuser Stationen und Fachbereiche um durch interne Umorganisation Herr der Lage zu werden, so auch am UKSH.

Es wird zu Wartezeiten und Einschränkungen in der Versorgung planbarer, nicht verschiebbarer Eingriffe oder Konsultationen kommen. Dazu gehört auch ggf. die Einbestellung von (Elektiv)-Patienten auf dringliche, nicht verschiebliche Eingriffe zu beschränken. Landesweit geht an die Bevölkerung der Appell: bekannte und erprobte Schutzmaßnahmen wieder sehr ernst zu nehmen und mit jeder nicht hochbedrohlichen Erkrankung die Notaufnahmen zu meiden.
Ragtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 23:41   #4317
sun
Cut
 
Registriert seit: 28.03.2022
Beiträge: 58
https://www.bundesgesundheitsministe...richt_IFSG.pdf

Spannend ,was dieser Bericht sagt, bzw nicht sagt. Sind 2,5 Jahren nicht genug um klarere Aussagen zu bekommen?
sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 23:48   #4318
sun
Cut
 
Registriert seit: 28.03.2022
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Danke, Riddler, zu der betreffenden Gruppe gehöre ich nicht. Ich bin Mitte 40 und hatte keine relevanten Vorerkrankungen. Und im Gesundheitswesen arbeite ich ebenso nicht. Ich werde aber mit einem Arzt sprechen, vorsichtshalber, da ich theoretisch auch andere Mitmenschen anstecken könnte, was noch problematischer wäre. Ein Anruf beim Gesundheitsamt tut's aber auch. Danke nochmal.
Wenn du andere nicht anstecken möchtest, wäre regelmäßiges testen auch eine Option. Bin nicht sicher ob sie noch müssen, aber mein Arbeitgeber gibt immer noch jede Woche einen Test raus.
sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2022, 06:45   #4319
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
@Sun, Corona-Tests habe ich sogar einige zu Hause. Die Gültigkeit beträgt ja 24 h. Wobei ich die 24 Stunden kritisch sehe, denn innerhalb derer kann man sich ja anstecken. Man läuft zwar dann mit einem negativen Test durch die Landschaft, kann sich danach aber bereits infiziert haben. Und ab sofort sind die Tests in den öffentlichen Einrichtungen kostenpflichtig.

Ich trage nach wie vor eine FFP 3 Maske, auch im Supermarkt, bei der Post, bei der Bank, auch wenn es nicht gefordert ist. Und wo es geht, halte ich Abstand zu meinen Mitmenschen. Ich bin aber in der Freizeit auch sehr wenig unterwegs. Das war von mir kein Nein zur Vierten Covid-Impfung, war mir nur nicht ganz sicher.

Geändert von Hannoveraner (04.07.2022 um 06:46 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2022, 08:16   #4320
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Zitat:
Zitat von sun Beitrag anzeigen
https://www.bundesgesundheitsministe...richt_IFSG.pdf

Spannend ,was dieser Bericht sagt, bzw nicht sagt. Sind 2,5 Jahren nicht genug um klarere Aussagen zu bekommen?
In der Tat äußerst seltsam, um jegliche Maßnahmen (egal wie bescheuert) zu rechtfertigen oder auch die Impfungen (ohne diese hiermit zu kritisieren) waren immer innerhalb kürzester Zeit allerhand (vermeintliche) Daten verfügbar, auf die man sich dann auch gerne berufen hat um durchzudrücken was man unbedingt durchdrücken wollte. Jetzt diese Aussage von wegen man hätte nicht genug Daten, da kann sich nun jeder sein eigenes Bild über die jeweiligen Verantwortlichen machen.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2022, 17:43   #4321
sun
Cut
 
Registriert seit: 28.03.2022
Beiträge: 58
@Hannoveraner Es sollte auch kein abraten von der Impfung sein. Es sollte eher eine Option sein. Nach der 4 Impfung wird der Antikörperspiegel wieder temporär steigen, aber keine sterile Immunität bringen. Daher kannst du auch nach der 4 Impfung weiter dich anstecken und andere anstecken.
Das ein Schnelltest 24 Stunden gültig ist, ist ja schön und gut. Ich würde ihn natürlich direkt bevor ich Kontakt zu Risikogruppen habe machen. Selbst wenn ich mich auf den Weg anstecke vergeht halt noch Zeit bevor man selber ansteckend ist.
Zur Frage wann die 4 Impfung, wäre meine Meinung. 6-9 Monate nach der 3 Impfung und eher den angepassten Impfstoff als den Grund Impfstoff.
Persönlich werde ich ich mich weiter an den skandinavischen Weg halten. EMA Zulassung des Impfstoffes oder Genesung mit anschließenden lebenslangen Immunreaktion.

Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
In der Tat äußerst seltsam, um jegliche Maßnahmen (egal wie bescheuert) zu rechtfertigen oder auch die Impfungen (ohne diese hiermit zu kritisieren) waren immer innerhalb kürzester Zeit allerhand (vermeintliche) Daten verfügbar, auf die man sich dann auch gerne berufen hat um durchzudrücken was man unbedingt durchdrücken wollte. Jetzt diese Aussage von wegen man hätte nicht genug Daten, da kann sich nun jeder sein eigenes Bild über die jeweiligen Verantwortlichen machen.
Wenn ich es richtig interpretiere, werden sie aber auch einen Teil gelernt haben. Falls es wieder schlimmer wird, werden wir kein 2G oder 3 G bekommen, sondern nur ein 1 G als getestet. Auch die Maskenpflichten im freien dürften nicht wieder kommen.

Geändert von Kiez Richards (04.07.2022 um 18:45 Uhr). Grund: Doppelpost
sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2022, 18:20   #4322
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von sun Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig interpretiere, werden sie aber auch einen Teil gelernt haben. Falls es wieder schlimmer wird, werden wir kein 2G oder 3 G bekommen, sondern nur ein 1 G als getestet. Auch die Maskenpflichten im freien dürften nicht wieder kommen.
Es gibt übrigens, das als kleiner Tipp, die Funktion "Multizitat". Einzelne Beiträge für jeden Quote sind nicht ganz so gern gesehen


Mit sehr wenigen Ausnahmen - ich dürfte eine davon sein - sind wir auf der Arbeit mit dem Thema durch. Theoretisch. Wenn ich allerdings den Blick in Busse und Bahnen werfe und die Moral des Masketragens (oder eben nicht, bzw falsch) sehe, wundert mich nichts mehr.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 22:35   #4323
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ärztin, die von Impfgegnern über Monate Morddrohungen bekam, nimmt sich das Leben

Die Frau war übrigens gerade 36 Jahre alt.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 23:18   #4324
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Leider töten Opfer in solchen Situationen fast immer die Falschen.

Sehr tragisch.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 23:22   #4325
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Und wahrscheinlich wird das von diesem Abschaum der Gesellschaft auch noch gefeiert. Da kann man doch nur noch im Strahl kotzen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.