Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2023, 16:38   #9676
Humppathetic
Genickbruch

AEW Deathmatch Pizza Commercial

enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 23:35   #9677
Humppathetic
Genickbruch

politiker.exe has stopped working
enough food for a week,
Alt 18.07.2023, 19:45   #9678
Punisher 3:16
Genickbruch

Bob Barker vs. Happy Gillmore II

Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2023, 18:29   #9679
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Inas Nacht mit Dietmar Wischmeyer und Olli Welke: https://www.ardmediathek.de/video/in...DctMjctMjMtMzU
Alt 28.07.2023, 19:08   #9680
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Inas Nacht mit Dietmar Wischmeyer und Olli Welke: https://www.ardmediathek.de/video/in...DctMjctMjMtMzU
Witzig. Sah vor ein paar Tagen die Island-Episode der mir bis dato unbekannten Sendung "Inas Reisen", und da ließ der Editor einen Outtake einfach drin, der zu großartig war: Ina Müller stellte einen Herrn vor mit den Worten "Das ist Henri Henrisson, Bruder von Jürgen Hurensson". Passiert selten, aber ich musste lauthals lachen.
enough food for a week,
Alt 28.07.2023, 19:18   #9681
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Witzig. Sah vor ein paar Tagen die Island-Episode der mir bis dato unbekannten Sendung "Inas Reisen", und da ließ der Editor einen Outtake einfach drin, der zu großartig war: Ina Müller stellte einen Herrn vor mit den Worten "Das ist Henri Henrisson, Bruder von Jürgen Hurensson". Passiert selten, aber ich musste lauthals lachen.
Das habe ich auch gesehen und konnte es erst nicht glauben. Habe denn aber auch, wie du, lachen müssen. Ich finde die sowieso irgendwie cool. Was ich auch nicht wusste bzw. geglaubt habe ist, das die da(Inas Nacht) ja wirklich saufen. Welke sagte es im Podcast mit Kalkofe, dass er immer gedacht habe, dass das Bier alkoholfrei sei, denn aber gemerkt hat, dass dies nicht der Fall ist.

Geändert von Darth Schaffi (28.07.2023 um 19:19 Uhr).
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2023, 16:44   #9682
Goldberg070
Moderator

Elon Musk - Der reichste Mann der Welt

Jules ist einfach ein Genie. Der Mann ist die fleischgewordene Popkultur.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2023, 19:37   #9683
Goldberg070
Moderator

Wrestler beim Chiropraktiker

Wrestlerinnen beim Chiropraktiker
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (01.09.2023 um 19:37 Uhr).
Alt 06.09.2023, 21:02   #9684
Goldberg070
Moderator

Torsten Sträter über Depressionen
Alt 11.09.2023, 14:40   #9685
Humppathetic
Genickbruch

How To Reply To Negative Comments (90's Tutorial)

Ziemlich großartig.
enough food for a week,
Alt 17.09.2023, 11:37   #9686
Goldberg070
Moderator

Wie Disney sich selbst zerstört
Alt 19.09.2023, 14:55   #9687
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Goldi, du weißt, dass ich den Disneykonzern ebenfalls kritisch sehe, unter anderem auch aus meiner Abscheu gegenüber Bergpredigten in Filmen heraus, aber ebenfalls wegen Disneys Geschäftsgebaren bezüglich Kinobetreibern, des Aufkaufens verschiedener Studios und der damit einhergehenden, inflationären Veröffentlichung von Filmen und Serien und schlussendlich wegen Disneys Reflex, die eigene so hochgepriesene Diversität für Geld zügigst über Bord zu schmeißen.

Aber: Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, auch Aussagen, die dich in deinem Denken zu bestätigen scheinen, zu überprüfen.
Ich habe aufgrund der Natur dieses Youtubekanals - du postetest ja schon mal Videos von denen - und wegen der hanebüchenen Schlussfolgerungen, die der Herr im Video tätigt, nämlich mal recherchiert, Teile seiner Quellen beleuchtet und nach dem Kontext für seine vielen, angeblich faktenbasierten Behauptungen gesucht. Ich kann mit ziemlicher Überzeugung sagen, dass dieses Video journalistisch im Grunde wertlos ist. Es werden Dinge erfunden, vage Aussagen getätigt, faktisch falsche Behauptungen aufgestellt, bewusst Kontext weggelassen, auf geradezu süße Weise naiv gedacht etc. pp. Und das Ganze gipfelt dann in hanebüchenen, weltfremden und in keinster Weise begründeten Konklusionen. Schade, denn man hätte ja die Chance gehabt, ehrliche Kritik zu äußern. Stattdessen wählte man den Weg der bewussten Zuschauermanipulation. Wie man an den Kommentaren sieht, klappt das auch wunderbar. Da versammelt sich fast ausschließlich die Klientel, die dieselbe Kritik äußert (eher: dieselbe Meinung vertritt) und deswegen das Video nicht hinterfragt.

Sei dir bitte sicher, dass ich an dich nur den Tipp mit dem Hinterfragen richte. Die Kritik am Video ist eben nur Kritik am Video. Die Aussagen, die ich hinsichtlich dessen tätige, sind nicht auf dich gemünzt.
enough food for a week,
Alt 19.09.2023, 20:41   #9688
Goldberg070
Moderator

Alles gut Humppi.

Ich weiß, dass viele nicht meiner Meinung sind und meine verlinkten Quellen auch nicht jedem taugen oder teilweise kritisch gesehen werden. Das habe ich akzeptiert. Dennoch danke ich dir für den Hinweis, ich nehme das durchaus ernst, wenn du mir das mitteilst. Allerdings, und auch da ist es für mich völlig okay, wenn jemand das anders sieht, habe ich von besagtem Kanal bis jetzt noch kein Video gesehen, bei dem ich nicht eine Zustimmung von 80-90% hatte. Und der Zustimmungswert mit meiner eigenen Sichtweise genügt mir dann, um den kanal als für mich tauglich zu befinden. Wie gesagt, das ist nur meine eigene Sichtweise und mir ist immer wichtig zu betonen, dass ich natürlich nicht die alleinige Wahrheit gepachtet habe und man das Ganze natürlich auch gerne anders sehen, bewerten und beurteilen darf.
Alt 20.09.2023, 09:25   #9689
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Alles gut Humppi.

Ich weiß, dass viele nicht meiner Meinung sind und meine verlinkten Quellen auch nicht jedem taugen oder teilweise kritisch gesehen werden. Das habe ich akzeptiert. Dennoch danke ich dir für den Hinweis, ich nehme das durchaus ernst, wenn du mir das mitteilst. Allerdings, und auch da ist es für mich völlig okay, wenn jemand das anders sieht, habe ich von besagtem Kanal bis jetzt noch kein Video gesehen, bei dem ich nicht eine Zustimmung von 80-90% hatte. Und der Zustimmungswert mit meiner eigenen Sichtweise genügt mir dann, um den kanal als für mich tauglich zu befinden. Wie gesagt, das ist nur meine eigene Sichtweise und mir ist immer wichtig zu betonen, dass ich natürlich nicht die alleinige Wahrheit gepachtet habe und man das Ganze natürlich auch gerne anders sehen, bewerten und beurteilen darf.
Ganz unabhängig was ich von diesem Video halte, die Beschreibung die du da grade abgegeben hast ist im Grunde genau wie man sich in einer Bubble bewegt.
Die Videos/Kanäle müssen mit deiner Meinung zu einem Großteil übeinstimmen, dann sind sie das richtige für dich, das ist eine Echokammer, aus der man nur rauskommt, wenn man unvoreingenommen nachrecherchiert.
Ich weiß es ist vor allem emotional sehr viel einfacher sich mit Informationen zu versorgen, die einem in seiner Meinung bestätigen. Man kommt sich vor, als würde man mehr wissen als viele andere, aber leider führt so etwas einfach nur in eine Ecke, in der man sich irgendwann gegen alle anderen Informationen wehrt, weil sie einem nicht passen, und man geht mit Scheuklappen durchs Leben.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2023, 18:51   #9690
Punisher 3:16
Genickbruch

Angela Lee Opens Up On Mental Health, Victoria Lee & Fightstory

Schwer zu beschreiben wie es sich angefühlt hat dieses Video anzusehen.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2023, 14:41   #9691
Humppathetic
Genickbruch

Fernsehen ohne Kontext

enough food for a week,
Alt 28.09.2023, 18:33   #9692
Humppathetic
Genickbruch

WWE sus moments

enough food for a week,
Antwort
Themen-Optionen