![]() |
||
|
|
![]() |
#2401 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2402 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2403 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2404 |
Genickbruch
|
PC Gaming Show 2023
Trailer: Frostpunk 2 Creative Mode für Teardown Nivalis - Cyberpunkige First-Person-Wirtschaftssimulation? kA. Jumplight Odyssey - bunt isses. Road to Vostok - Shooter halt. Kill it with fire 2 - Pixel-Kammerjäger. I Am Future WELTPREMIERE: Ebenezer and the Invisible World - Sidescroller über ... Ebenezer Scrooge ![]() Warhaven - Ritter-Multiplayer D.O.R.F. - Nö, gar nicht wie C&C, nö, nicht ![]() SULFUR - Shooter. Aber die Grafik ey .... Punch Club 2 - Arbeiten, Trainieren, Boxen. Saleblazers - Man baut nen Shop auf und bestückt den und kämpft und was weiß ich. Bissle Eurojank ![]() Eternights - Weeb-Game ![]() Pax Dei - "Social Sandbox MMO" (Video 18 Minuten lang) WELTPREMIERE: Stampede Racing Royale - 60 Spieler Kart-Battle-Royal ![]() Mars Horizon 2 - sind noch Pre-Alpha. Path of Exile 2 Ferocious - First Person Singleplayer Survival Dinoshooter ![]() Islands of Insight - 3rd Person Shared World Puzzle Game. Lords of the Fallen - Soulslike, kommt im Oktober. Naheulbeuks Dungeon Master - Manage a evil dungeon ![]() WELTPREMIERE: Mariachi Legends - Pixel-Action-Game. Warhammer 40.000 - Age of Sigma: Realms of Ruin - RTS. WELTPREMIERE: Citizen Sleeper 2 - sehr interessanter Trailer. Aber kA was für Game das is ![]() WELTPREMIERE: Critter Cove - Cute-sy Aufbau- und Adventurespiel. Hidden Door - Meta-RPG-something-something mit KI & Storykarten ![]() WELTPREMIERE: Dread Pilots - Dungeoncrawler von den Don't Starve Machern. Da kann nix daneben gehen ![]() Miasma Chronicles - Taktik? kA. Sah nach Taktik aus. WELTPREMIERE: Undead Inc. - Management Sim als Evil CEO ![]() WELTPREMIERE: Altered Alma - "Space Opera Metroidvania" Slime 3K - Reverse Bullet Hell ala Vampire Survivors Invector: Rhythm Galaxy - Rhythm-Game The Invincible - Kenn ich von letztem Jahr ![]() Park Beyond - Theme-Park-Manager. WELTPREMIERE: Pathfinder: Gallowspire Survivors - langweilig. WELTPREMIERE: Diesel Legacy - The Brazen Age - 2v2 Prügler. WELTPREMIERE: Parcel Corps - Man ist Fahrrad-Paketbote, der Fahrrad-Parkour macht. Fabledom - Quietschbuntes Aufbauspiel im Märchenreich. 30XX - Mega-Man halt. Mit Co-Op. WELTPREMIERE: Chimera - SciFi-Survival. Shadow Gambit - Piraten-Magie-Taktikspiel. WELTPREMIERE: Exo Rally Championship - Exoplaneten-Rally. Stormgate - RTS-Spiel von Warcraft-Machern. Fortune's Run - Retrografik-Shooter. Hell Let Loose - WW2-Shooter. Vampire Survivors - Update-Trailer Baldur's Gate 3 - City-Trailer. Ember Knights - Co-Op Roguelite. WELTPREMIERE: Terratech Worlds - Aufbau, Kampf und Buggies. WELTPREMIERE: Macabre - Stealth Extraction Horror. WELTPREMIERE: Earthless - SciFi-Roguelite-Deckbuilder. Würg. WELTPREMIERE: Nova Roma - City-Builder WELTPREMIERE: Last Train Home - Survival-Strategie. My Friendly Neighbourhood - Puppets meets Horror-Survival. F1 Manager 23 - Selbsterklärend. WELTPREMIERE: Breathedge 2 - Subnautica in Space. Bloomtown: A Different Story - Pixelniedlich ... und dann nicht mehr niedlich ![]() WELTPREMIERE: Sand - großes mechanisches Transportmittel, viel Sand. Dune: Awakening - Survival-MMO, kennt man von letztem Jahr. Die eine Hälfte ist Shovelware, die andere Hälfte bekommt man binnen einem Jahr auf Epic geschenkt. Wo krieg ich meine 2h Lebenszeit wieder her? Und wenn wer spenden will dafür, dass ich diese mentale Folter über mich habe ergehen lassen, kann ich demjenigen natürlich gerne mein Paypal zukommen lassen. Geändert von RainMaker (11.06.2023 um 23:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2405 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
1-2 gute Spiele gabs in der PC Gaming Show, auf Islands of Insight freu ich mich sehr.
Von der xBox Show sinds für mich persona 3, Persona 5 Tactica und vielleicht Metaphor, sonst eher nichts für mich dabei. Dafür war bei der Future Games Show ein ganzer Haufen für mich dabei: Headbangers: Rhythm Royale (Fall Guys meets Rhythm PAradise, und ein neues Rhythm Paradise ist genau das, was ich seit Jahren will!) The last Faith Steel Seed Enchanted Portals Paper Trail Dazu paar Demos runtergeladen: En Garde The Bookwalker Station to Station Also kommen vielleicht noch paar dazu. Und dazu sind eh noch paar Spiele auf meiner Wishlist für dieses Jahr: Rift of the Necrodancer Animal Well Crime O'Clock Teslagrad 1 und 2 Blasphemous 2 Also ne Menge Spiele für dieses Jahr. Aber, wie in den letzten Jahren immer absehbarer, fast keine Triple A-Spiele darunter, da ich mittlerweile durch die Bank weg nur noch zum Kotzen und grafisch potthässlich finde.
![]() |
![]() |
#2406 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Starfield, Clockwork Revolution, Avowed, Fable und das Cyberpunk AddOn finde ich am spannensten.
StarWars Outlaws und South of Midnight behalte ich nach den Trailern mal im Auge aber ohne große Hoffungen. Bei Action RPGs besteht halt immer die Gefahr das es mir zu Souls-like wird und Ubisoft kann auch ne SW Open World langweilig gestalten. Naja, mal gucken. Bei der PC Gaming Show hatte ich jetzt in der Liste nix wirklich spannendes gesehen. Freitag kommt bei den Jungs von "Auf ein Bier" die Podcast Folge dazu, vielleicht haben die noch Tipps. Ansonsten halt nur Baldurs Gate 3 von da ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2407 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Ein Lebenszeichen von Avowed, sehr schön.
![]() Starfield weiterhin vielversprechend und ich bin optimistisch, dass die Jungs und Mädels von Bethesda das hinkriegen. Fable mochte ich immer sehr, mal im Auge behalten. SW Outlaws wurde für meine Watchlist geaddet. Das CP-AddOn könnte mich auch nochmal nach Night City locken. Schön, dass die Gaming-Szene sich langsam wieder berappelt und nicht nur noch Reboots und Konsorten auf den Markt wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2408 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
![]() |
#2409 |
Genickbruch
|
EA Sports FC 24 hat jetzt nen Trailer. Und ein Cover.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2410 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2411 |
Genickbruch
|
Destiny 2: The Final Shape - Reveal Trailer
Showcase Recap 2023 Ich bin wältigt. Nachdem die letzte Expansion schon Mist war und die Seasons auch bäh sind, kriegt Bungie von mir keine Kohle mehr. Nicht für Marathon, nicht für Destiny. Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Gameplay Trailer Crimson Desert Trailer Diablo 4: Season of Blood - Season 1 muss ja super laufen wenn Season 2 enthüllt wird ![]() Geändert von RainMaker (22.08.2023 um 22:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2412 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2018
|
Wenn ich mich recht entsinne, war ein weiterer Teil nicht unbedingt geplant gewesen, umso mehr freue ich mich darüber und darauf...
Little Nightmares III Wird jetzt aber von einem anderen Studio entwickelt, dennoch knüpft der Trailer schon sehr gut und stark an die vorherigen Teile an. Ich bin echt gespannt, weil die Lore wurde definitiv noch nicht zu Ende erzählt und es gab einige Monster/Mutanten, die in den bisherigen Teilen nur angeteasert, aber noch nicht in Erscheinung traten. Und wo die Entwickler sagten, dass die bei einem dritten Teil kommen werden. Ich bin hyped. Soll 2024 erscheinen. Ich hoffe eher früher als später.
![]() |
#2413 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2414 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2415 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2416 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Mit Van Damme Skin für Johnny Cage. Da kommt endlich zusammen was zusammen gehört.
![]() |
#2417 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Die Reihe "Beknackte Monetarisierungsversuche" präsentiert: Unity Engine will ab dem 01.01.2024 Spielehersteller für jede Installation eines mit Unity produzierten Spiels zur Kasse bitten
![]() |
![]() |
#2418 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Geändert von RainMaker (13.09.2023 um 15:56 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2419 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2421 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]()
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022 The Gravel Trap: Opinions on Motorsport Geändert von El Clon (18.09.2023 um 14:08 Uhr). Grund: Firmenname nicht korrekt |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2422 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2014
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |