![]() |
||
|
|
![]() |
#10326 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Aber zurück zum freuen, ich mache mich gerade auf den Weg in Richtung Filsen zu unserem Landrat um mich zusammen mit anderen Boardgrößen wie Kliqer, Performer Lay, Hedder und Admiral Atemberaubend einer Titelverteidigung im dortigen Fußballturnier zu stellen.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10327 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10328 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Nettes Detail: Je nachdem wierum Du sie drehst haben die Matratzen zwei Härtegrade. Ist ganz gut, wenn man sich da selbst nicht kennt. Ich persönlich bevorzuge härtere. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10329 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Jetzt hab ich dich, unseren glorreichen Cheftrainer, doch glatt in der Aufzählung vergessen. Das gibt für mich wohl einen Bankplatz.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10330 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zitat:
![]() Knapp drei Wochen noch und dann geht es nach London ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10331 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Nächste Woche geht es endlich wieder zum Open-Flair
![]() Wetter sieht mehr als perfekt aus, das Festival meldet auch schon, dass der Campingplatz bis jetzt recht verschont blieb vom Regen, so dass keine Matschschlacht erwartet wird. Line-up dieses Jahr leider mies, aber deswegen fährt man ja auch nicht zu einem Festival.
![]() |
#10332 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Ich freue mich auf heute Abend, ich getraue mich fast nicht es auszusprechen, aber da werde ich eine neue Grosslieferung Bandshirts in Empfang nehmen können :O dann muss aber für dieses Jahr Schluss sein, sonst bin ich Sucht gefährdet
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10333 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10334 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10335 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10336 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10337 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Zitat:
Und dann hab ich auch nochwas zum freuen. Hab am Dienstag ne alte Schulfreundin besucht und ihr Papagei hat die ganze Zeit ne Melodie geträllert. Hat mich bis vorher schier wahnsinnig gemacht weil ich wusste ich hab das schon tausendmal gehört aber wusste nicht wo. Als Kind der 80er hätte man das eigentlich sofort erkennen müssen.
![]() |
![]() |
#10338 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Meine Schwester und ihr Freund sind grad in Wacken vor Ort und arbeiten auf dem Festival beim Schnaps-Ausschank. Die Tresenmenschen bekommen dann ja immer WOA-Bar Crew-Shirts spendiert. Dieses Jahr sind sie braun-weiß. Gefällt mir als St. Pauli-Fan sehr. Nach Rücksprache mit meiner Schwester per Whatsapp eben haben sie und ihr Freund diese Shirts ebenfalls goutiert.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10339 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]() Ich freue mich, da ich mich schon mal verabschieden kann. Also, ich freue mich nicht, euch zu verlassen (ihr Ärsche ... ![]() Apropos Mitfahrer: Die letzten Jahre fuhr ich extra gen Nordwesten, obwohl ich nach Süden muss, um Leute aus Harburg abzuholen, aber dieses Jahr hat es sich zufällig ergeben, dass ich für meine Begleitung nur eine Kleinstadt weiterfahren muss, um sie dort aufzusammeln. Ein "Umweg" von gerade mal zehn Minuten Fahrtzeit. Ziemlich glücklicher Zufall, da ich die Person bisher gar nicht persönlich kenne und nur durch die Mitfahrbörse auf Facebook auf sie gestoßen bin. Woohoo! Noch besser: Der Mann mag nicht nur Metal, er positioniert sich zudem dezidiert gegen die AfD und ist darüber hinaus auch noch Wrestlingfan. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (09.08.2023 um 06:36 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10340 | |||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10341 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Ich freue mich, eben Tempeh für mich entdeckt zu haben. Meine Frau und ich kochen leidenschaftlich gern. Und potentiell alles. 20 Stunden mariniert in Sojasauce, Ingwer und Knoblauch. Serviert auf hausgemachter Tahinsauce auf Gemüsebett. Tolles Zeug.
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (20.08.2023 um 18:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10342 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Eine kleine Band aus dem schönen Berlin hat Montag eher spontan Karten für ihre Club Tour im September verkauft. Da spielen die kleine Clubs statt Stadien. Wie üblich waren die in Minuten ausverkauft. Zum dritten mal in Folge haben die es geschafft den Vorverkauf zu einen Zeitpunkt zu haben wo ich keine bestellen kann. Dieses mal habe ich einen Workshop geleitet, die beiden Mal davor war ich in nem Flugzeug und habe meine Dissertation verteidigt. Und zum dritten Mal in Folge haben Freunde geregelt und es geht für mich nach Münster und nach Köln zur
![]() ![]() Dazu habe ich ein schön faules Wochenende das in 7 Stunden mit All In ein absolutes Highlight hat ![]() Läuft würde ich sagen ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10343 |
Moderator
|
Man fährt bei einer Temperatur von 28,4°C im Wohnzimmer weg und kommt vier Tage später bei 22, 4 wieder heim. Ich will nicht nachträglich jammern, aber das fühlt sich schon geil an.
![]()
![]() |
#10344 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
https://i.imgur.com/qQeeKPy.png Hagel ist ja an sich keine Seltenheit, aber in welcher Frequenz es hier tischtennisballgroße Hagelkörner runtergehauen hat, hab ich so noch nicht erlebt. Hat auch dazu geführt, dass in kürzester Zeit sämtliche Bäume entlaubt und damit alle Gullys dicht waren, wodurch hier überall das Wasser bis weit über die Bordsteine stand. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10345 | |
Genickbruch
|
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10346 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Au Backe. Das sieht echt übel aus. - Hoffentlich gehört das Bild nicht zu Dir. -_-
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10347 | |
Moderator
|
Zitat:
Und das in nur sechs oder sieben Kilometer Entfernung. Bei uns war zwar heftiger Wind, aber kein Körnchen Hagel. Dass allerdings sogar senkrechtes Fensterglas zu Bruch gegangen ist, sehe ich bei euch auch zum ersten Mal. Eigentlich soll man ja die Rollläden oben lassen, weil das Plastik im Hagel viel eher Schaden nimmt als die Scheiben. Aber das... ![]()
![]() |
![]() |
#10348 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Ne, ist ein Bild aus der Nachbarschaft. Hier im Haus ist soweit alles ok, zumindest bei denen, die mutig genug waren, die Rollläden oben zu lassen.
Ja, sind dem Foto nach aber eher ältere Fenster, neuere sollten das eigentlich aushalten. Dachfenster und Autoscheiben hat es allerdings viele zerhagelt, hab ich so in der Häufigkeit noch nicht gesehen. Geändert von Arjen Robben (28.08.2023 um 08:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10349 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10350 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Nächste Woche Mittwoch wird bei mir endlich die Stellschraube, die zur Heilung der Syndesmose nötig war entfernt und ich kann nach sechs, nie enden wollenden, Wochen wieder anfangen mein rechtes Bein zu belasten und wieder meinen Alltag auf nehmen. Ich freue mich jetzt schon auf die kleinen Dinge des Lebens von denen man ja eigentlich eher genervt ist. Alleine einkaufen, zur Arbeit gehen, spontan irgendwo hin fahren, etc.. Hätte nie gedacht, dass gerade mir dass normale gehen so fehlen würde.
Für jemanden, der eigentlich alles alleine macht und plötzlich auf fremde Hilfe angewiesen ist, waren die letzten sechs Wochen mehr eine psychische, als eine physische Herausforderung.
Die "Letzte Generation" ist nicht das Problen, sondern unsere. Geändert von Sirius (07.09.2023 um 11:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|