Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2023, 13:58   #1
matzeOES
Schädelbasisbruch

2022 ist vorbei, doch bevor wir das Jahr offiziell abschließen können, steht noch "Give me 5" Dezember auf dem Plan. Nicole und Jan begrüßen diesmal nicht einen, nein gleich zwei Gäste, mit Matze und Börge. Mit 5 Highlights und der Gurke, startet es sich hervorragend in das neue Jahr und wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Links zur Ausgabe:
WTR Webseiten-Beitrag der Episode, Download des Podcasts (als mp3), YouTube Video

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, PodcastAddict, Castbox, oder über den RSS-Feed in den Podcatcher eurer Wahl einlesen.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum über Wrestling, Games, Filme und vieles mehr aus.

- Euer Wrestling Talk Radio-Team
Alt 14.01.2023, 22:47   #2
JerryFlynnFan
Gehirnerschütterung

Macht ihr immer noch diese überlangen Folgen ohne Zeitstempel bei YouTube? War der Grund für mich bei euch als Hörer auszusteigen. Hatte auch zwei Mails geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen, sehr schade damals.
Alt 16.01.2023, 06:24   #3
matzeOES
Schädelbasisbruch

Heyho, die wirklich langen Casts bekommen nach wie vor Zeitstempel, aber Themencasts und Reviews nicht, denn der Nutzen dabei ist den Aufwand nicht wert. Da wir Showreviews chronologisch besprechen, und man nur an bestimmten Matches Interesse hat, kann man sich ja simpel durchhangeln. Für Themencasts macht es auch keinen Sinn, weil man dort gedanklich hin und her springt. Deswegen machen wir inzwischen nur noch Zeitstempel für Formate wie das Year in Review.

Was genau wünscht du dir denn an Zeitstempeln? Bzw was würde dir das erleichtern? Würdest du in diesem speziellen Cast wirklich nur Hören wollen was bei allen Platz 1 ist? Mails hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, das tut mir sehr leid. Unser Mail Konto hat circa 17.000 Mails, das ist einfach ein Spamfänger geworden.
Alt 16.01.2023, 19:23   #4
JerryFlynnFan
Gehirnerschütterung

Damals war es tschakka unscripted (welches zwar schon mehrere Sachen durcheinander wirft aber dennoch gewisse Oberthemen hat) und ja auch tatsächlich die Reviews. Mir wurde immer wieder zu viel über Fußball oder dergleichen erzählt ehe es tatsächlich mit Wrestlingthemen losging. Und ich bin einfach kein Hörer der sich Stunden am Stück in der Woche Zeit einplant oder übrig hat für etliches was mich innerhalb einer Folge nicht interessiert. Bei Video kann man im fast forward sehen worum es geht, bei Audios muss man allerdings zeitweise mittendrin beim spulen Minutenlang zuhören um festzustellen das es doch nicht um das geht was man hören möchte. Aber ich denke mittlerweile bin ich über euch hinweg und höre ohnehin lieber englisch/ amerikanische Podcasts Cornette zb macht ja auch immer Ausschnitte seiner Sendungen bei YouTube rein zu brisanten Themen. trotzdem danke für die Antwort und wünsche euch weiterhin viel Freude an der Sache
Alt 02.02.2023, 13:00   #5
matzeOES
Schädelbasisbruch

über uns hinweg find ich niedlich ausgedrückt. hehe. aber so ist das. ist eben auch nicht für jedermann, solch lange Casts, kann ich schon sehr gut nachvollziehen.

Und die Freude am casten wird glaube ich nie vergehen. Vielen lieben Dank. Tschakka!
Themen-Optionen