Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2023, 08:20   #1
Haskins
Schädelbasisbruch

Es ist angerichtet, der Höhepunkt der NFL Saison 2022/2023 steht vor der Tür. Am kommenden Sonntag treffen die beiden wohl komplettesten Teams der AFC und NFC aufeinander, die Chiefs (AFC) und Eagles (NFC) geben sich im State Farm Stadium in Glendale, Arizona die Klinke in die Hand. Mahomes gegen Hurts (das erste mal, dass sich zwei schwarze QBs gegenüber stehen), Knöchel gegen Schulter, Travis Kelce gegen Jason Kelce, Andy Reid gegen seinen alten Arbeitgeber, dominante Olines gegen dominante Dlines, kreatives Playdesign gegen viel Risikobereitschaft. Was will man mehr? Es wird auf die Kleinigkeiten ankommen, wie gut kann der 4-Man Rush der Eagles Mahomes das Leben schwer machen, bltizen wird nicht viel bringen, da ist Mahomes nicht anfällig, wie viel zeit wird er von seiner Oline bekommen, diese ist in der Top5 der abgelaufenen Saison zu finden, natürlich neben der der Eagles. Wer wird vom WR-Corp am Sonntag auflaufen, Mecole Hardman wird wohl nicht spielen können, Toney und Juju sind angeschlagen, Travis Kelce hat ein wenig Rücken, aber es ist der Super Bowl, hier wird man auf die Zähne beißen, und Mahomes kann aus wenig viel machen, die Magie hat er einfach. In der Abwehr haben die Chiefs mit Chris Jones einen brutal starken Defensive Tackle in ihren Reihen, der kann dir die Oline nach belieben zusammen schieben, Rookie George Karlaftis wurde von Spiel zu Spiel besser, die Rookies in der Secondary haben stark aufgespielt, sind aber für Fehler hier und da anfällig, hier könnte Philly angreifen.
Auf Seiten der Eagles kann man sich nicht beklagen, es sollen wohl alle 22 Starter einsatzbereit sen, selbst Avonte Maddox soll spielen können, dieser hatte zuletzt mit einem gebrochenen Zeh zu kämpfen. Philadelphia geht selbstbewusst in das Spiel, der Star ist das Team, die Samen,
damit die Blumen sprießen können wurden ausgelegt und konnten sich entfalten, nach dieser mittlerweile kultigen PK von HC Nick Sirianni (aus dem letzten Jahr) ist viel gutes in Philly passiert, das Coaching Team ist sich bewusst geworden wo Stärken und Schwächen liegen, Sirianni delegiert und hält alles beisammen, verlässt sich auf sein Staff und Spieler. Und mit Jalen Hurts haben die Eagles einen akribischen Arbeiter in ihren Reihen, der ist der erste beim Training und oft auch der letzte, er ist mittlerweile ein Führungsspieler welcher etabliert ist, seine Oline eine der, wenn nicht sogar die Beste, Lane Johnson hat noch immer mit seinem Bauchmuskelriss zukämpfen, aber das wird besser und besser, er soll bei nahezu 100 Prozent sein. Mit AJ Brown, Devonat Smith, Dallas Goedert, Quez Watkins sowie den drei RBs Sanders, Gainwell und Scott ist Philly sehr gut aufgestellt und ich erwarte hier wieder das volle ausnutzen der Offense, egal ob Run oder Pass, man hat gezeigt das man hier das Spiel dominieren kann, gerade gegen die Secondary Rookies der Chiefs erwarte ich den ein oder anderen Vorteil für uns. Auf der Seite der Defense hatte Haason Reddick ein unglaubliches Jahr, er glänzte immer wieder und das neben Leuten wie Cox, Sweat und Graham, alle Akteure in der Dline konnten glänzen, Rotationsspieler wie Milton Williams (der wird nächstes Jahr richtig aufblühen) Suh oder Joseph fügen sich ohne Probleme ein, und mit Jordan Davis hat man endlich jemand gefunden der den gegnerischen Lauf schnell stoppen kann. Die Schwachstelle in Philly war aber eh immer die Secondary, da hat man aber dieses Jahr aufgerüstet, Slay, Bradberry, CJGJ und Epps können dir das Leben zur Hölle machen, und auch hier, Blankenship (wenn der mal noch bissel mehr Football IQ bekommt können wir uns auch auf einen geilen Typen freuen), Wallace und Scott haben gezeigt das sie sich nicht verstecken müssen. Selbst auf der in Philly unbeliebte Position der LBs hat es dieses Jahr gut funktioniert, allen voran T.J. Edwards ist hier zu nennen.
Ich bin positiver Dinge das Philly das Ding holen wird, tippe aber eher auf eine Partie die von den Defenses dominiert wird, wir holen das am Ende mit 24:20 oder so.

Für die Halbzeit Show darf man sich auf Rihanna freuen, die Nationalhymne kommt von Countysänger Chris Stapleton und der R&B Sänger Babyface wird America the Beautiful performen.

Viel Spaß an alle!

Montag, 13.02.2022
0:30 Uhr

Philadelphia Eagles - Kansas City Chiefs (live auf ProSieben & DAZN)
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2023, 09:29   #2
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
ch bin positiver Dinge das Philly das Ding holen wird, tippe aber eher auf eine Partie die von den Defenses dominiert wird, wir holen das am Ende mit 24:20 oder so.
Da gehe ich mit. Freu mich schon voll aufs Spiel.
Alt 08.02.2023, 16:06   #3
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Ich muss ehrlich gestehen, dass diese Saison zwei Teams im Superbowl stehen zu denen ich gar keinen Bezug habe. Das geht soweit, es könnte seit Jahren der erste sein, den ich verpasse.
Alt 08.02.2023, 16:55   #4
Face
Genickbruch

Also ich freue mich auf die Superbowl-Party, ein am Papier geiles Spiel und hoffentlich einen Sieg der Chiefs. Anders als Haskins, denke ich dass der Sieger mindestens 30 Punkte erzielt und insgesamt mehr als 50 erzielt werden.
Alt 09.02.2023, 10:30   #5
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ich schaue mir den Super Bowl natürlich an, schön mit ca 10 Kumpels in unserem Sportheim bei gutem Essen und viel Bier, da ist das Match-up nicht mal wirklich wichtig.

Gute Nachricht für meine 49ers: Brock Purdy wird nicht die Tommy John Operation bekommen die ihn die ganze nächste Saison ausser Gefecht gesetzt hätte, sondern die neuere Internal Brace Variante. Sollte das funktionieren wie erwartet, könnte er im Mai wieder werfen und zum Training Camp wieder vollkommen fit sein. Die OP wird am 22 Februar in Dallas vorgenommen vom Teamarzt der Texas Rangers, also Baseball Arzt mit Ellbogen Spezialisierung.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2023, 20:54   #6
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Aidan Hutchinson ist Rookie of the Year! #goblue #onepride
Alt 09.02.2023, 22:14   #7
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Aidan Hutchinson ist Rookie of the Year! #goblue #onepride
Erste Wahl wäre für mich Woolen, werden wird es aber Sauce Gardner, einfach flashier.
Alt 09.02.2023, 22:23   #8
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Erste Wahl wäre für mich Woolen, werden wird es aber Sauce Gardner, einfach flashier.
Es ist Hutchinson, dude!
Alt 09.02.2023, 22:24   #9
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Dachte der Bums ist erst morgen früh. Versteh ich nicht die Wahl aber gratuliere.
Alt 09.02.2023, 22:59   #10
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Man merkt du schaust keine Lions :-)
9,5 sacks und 3 INTs (mehr als Sauce, und der ist CB), sein Tape in der zweiten Hälfte der Saison, wo er mehr Outside LB in Rush Situationen gespielt hat ist exzellent.
Alt 09.02.2023, 23:04   #11
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Das ist doch nur der Pepsi Rookie of the Year und bisher nicht der offizielle Rookie of the Year.

Da kann man auch nur hoffen, dass die beim richtigen Titel die einzig richtige Entscheidung mit Sauce treffen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2023, 23:08   #12
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Man merkt du schaust keine Lions :-)
9,5 sacks und 3 INTs (mehr als Sauce, und der ist CB), sein Tape in der zweiten Hälfte der Saison, wo er mehr Outside LB in Rush Situationen gespielt hat ist exzellent.
Ich verfolge sie nicht auf den sozialen Kanälen, darum hab ichs nicht mitgekriegt.

Wie gesagt, ich hätte Woolen von den Seahawks gewählt, der hat die besseren Zahlen als Gardner.
Woolen hatte 6 Interceptions, was Ligabestwert ist und ein Quarterback Rating von gerade mal 49,8 zugelassen wenn in seine Richtung geworfen wurde, auch das ist Spitzenwert bei den CB.
Dachte eigentlich nur, Sauce bekommt den Titel weil er halt der Medienliebling ist.
Ich sagte ja auch nicht, dass Hutchinson unverdient gewonnen hat, ich hätte nur wen anderen gewählt, und so wird es mir möglicherweise bei noch mehr Awards gehen.

Ach seh grade, dass ist ja nur ein Fan Voting, na das können die Lions ja gewinnen.

Geändert von Iceman.at (09.02.2023 um 23:10 Uhr).
Alt 10.02.2023, 03:32   #13
NarrZiss
Genickbruch

Und Sauce Gardner holt den wohl verdienten Sieg als Defensive Rookie of the Year. (PFF Rating z.B. 87,x; Hutch ist bei 80,x und Woolen bei 71,x irgendwie). Und die Wahl war nicht einmal knapp.

Assistant Coach of the Year: DeMeco Ryans
Offensive Rookie of the Year: Garrett Wilson
Defensive Player of the Year: Nick Bosa
Offensive Player of the Year: Justin Jefferson
Coach of the Year: Brian Daboll

Geändert von NarrZiss (10.02.2023 um 10:18 Uhr).
Alt 10.02.2023, 08:30   #14
Face
Genickbruch

MVP: Mahomes hast du vergessen, auch absolut verdient, ohne Tyreek wieder eine so starke Saison hingelegt. Ohne die kurze Verletzungspause hätte Hurts wohl auch Chancen gehabt, aber so war es für mich klar.
Alt 10.02.2023, 10:01   #15
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Und Sauce Gardner holt den wohl verdienten Sieg als Defensive Rookie of the Year. (PFF Rating z.B. 87,x; Hutch ist bei 80,x und Woolen bei 71,x irgendwie). Und die Wahl war nicht einmal knapp.

Assistant Coach of the Year: DeMeco Ryans
Offensive Rookie of the Year: Garrett Wilson
Defensive Player of the Year: Nick Bosa
Offensive Player of the Year: Justin Jefferson
Coach of the Year: Brian Daboli
Bei Brian Daboll hat sich wohl ein falscher Buchstabe reingeschlichen, den Coach of the Year hat er aber auf jeden Fall verdient, genauso wie Mahomes, Ryans, Bosa und Jefferson.
Bleibe dabei, ich hätte Woolen gewählt, vor allem hab ich noch nie einen Rookie gesehen, der wie Gardner mit so vielen nicht gecallten Holdings davongekommen ist.
Offensive Rookie of the Year hätte ich an Purdy gegeben, denn kein anderer Rookie hatte in der Offense so einen Impact wie er, aber es war wohl die Sample Size für viele zu klein.

Dak Prescott ist Walter Payton Man of the Year geworden, kein Wunder, hat doch keiner mehr Fans glücklicher gemacht als er in der Divisional Runde.
Alt 10.02.2023, 10:29   #16
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
MVP: Mahomes hast du vergessen, auch absolut verdient, ohne Tyreek wieder eine so starke Saison hingelegt. Ohne die kurze Verletzungspause hätte Hurts wohl auch Chancen gehabt, aber so war es für mich klar.
Der stand zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht fest, aber korrekt. Mahomee hat den Titel sogar ziemlich eindeutig gewonnen. Die Wahl finde ich persönlich auch gerechtfertigt.

Geno Smith holt dazu den Comeback Player Award. Ich halte wenig von dem Award, zumal es von Geno für mich auch kein Comeback war. Ich würde da lieber einen Most Improved Player Award sehen.

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Bei Brian Daboll hat sich wohl ein falscher Buchstabe reingeschlichen, den Coach of the Year hat er aber auf jeden Fall verdient, genauso wie Mahomes, Ryans, Bosa und Jefferson.
Bleibe dabei, ich hätte Woolen gewählt, vor allem hab ich noch nie einen Rookie gesehen, der wie Gardner mit so vielen nicht gecallten Holdings davongekommen ist.
Offensive Rookie of the Year hätte ich an Purdy gegeben, denn kein anderer Rookie hatte in der Offense so einen Impact wie er, aber es war wohl die Sample Size für viele zu klein.

Dak Prescott ist Walter Payton Man of the Year geworden, kein Wunder, hat doch keiner mehr Fans glücklicher gemacht als er in der Divisional Runde.
Korrekt. Es muss natürlich Daboll heißen. Kleiner Fehler meinerseits.

Als DRoy kann ich einfach niemand anderen sehen. Gardner ist wahrscheinlich nicht nur in meinen Augen ein Top 3 CB (First Team All Pro, bestes Pff Rating aller Cbs etc), während Woolen und Hutchinson eben sehr gut sind und diese Saison waren, aber noch nicht in dieser Elite. Dabei habe ich ein sehr großes Herz für den früheren Roadrunner.

Ich hätte Purdy wegen der Sample Size nicht einmal in meiner Auswahl. Am Ende wurde er ja Dritter, aber 6 Spiele reichen in meinen Augen einfach nicht für einen Jahresaward. Auch so finde ich die Wahl für Wilson in Ordnung.

Schön war derweil der Auftritt von Hamlin und seiner Rede.
Alt 10.02.2023, 10:45   #17
Riddler
Schädelbasisbruch

Mahomes als MVP war für mich eigentlich schon vorher save. Nick Bosa als Defensive Player of the Year freut mich sehr für ihn. Ebenfalls absolut verdient.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 11:25   #18
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Für mich persönlich war die Chance für Mahomes eigentlich sogar vor der Verletzung Hurts' noch größer. Davor war für mein Dafürhalten das Narrativ vor allem, dass die Eagles so gut sind, dass es auch egal ist, wer da QB spielt. Plötzlich ist Hurts weg und die Eagles verlieren fast noch den #1 Seed. Das ist ja eher ein Argument dafür, wie wertvoll der Spieler beim besten NFC-Team ist, womit sich für mich eher die Wahrscheinlichkeit erhöhte, dass er doch Chancen gegen Mahomes hätte haben können.
Alt 13.02.2023, 00:22   #19
Riddler
Schädelbasisbruch

Los geht's!

Die Team-Introduction war ja schon mal gar nix. Aber kann ja nicht immer Rocky machen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 00:32   #20
Tyrion Lannister
Genickbruch

Erstmals seid Jahren sind mir beide Latte, aber im Zweifel bin ich für die AFC.
Alt 13.02.2023, 00:36   #21
Jack Casady
Genickbruch

Na, so schlecht gesungen war die Hymne nun nicht, dass Sirianni heulen musste.
Alt 13.02.2023, 00:36   #22
Gazelle
Moderator

Also dann, Fly Eagles Fly und ab mit der Lombardy Trophy nach Pennsylvania. Wenn ich die Tränen bei Sirianni während der Hymne sehe, bin ich mir aber nicht so sicher, ob Reids abgezockte Ruhe nicht vielleicht doch den Ausschlag für die Chiefs geben könnte.
Alt 13.02.2023, 00:54   #23
Punisher 3:16
Genickbruch

So gefällt mir das.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 00:54   #24
Jack Casady
Genickbruch

Geht sehr gut los. Geil!
Alt 13.02.2023, 01:03   #25
F.Nek.BStett
ECW