![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Verehrte Kollegen,
endlich ist es soweit, der 1. Saisonpausendraft der 12. Saison steht an. Aus diesem Anlass werden wir am Sonntag, den 12. Februar in Discord zusammenkommen und kleinere oder vielleicht auch größere Kaderanpassungen vornehmen können. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest. Mir persönlich passt der Abend am besten. Mein Vorschlag wäre daher 20 Uhr. Die Draftreihenfolge setzt sich aus den umgekehrten Platzierungen in den einzelnen Dvivisionen zusammen. Reihenfolge 1. Oberhausen 2. Eagles 3. Venice 4. Kings 5. Torfmoorholm 6. Kopfnuss 7. Kärnten 8. Veddel 9. Calcio 10. Gen Italien 11. Novartis 12. GLORIOUS 13. Mizery 14. Bulldogs 15. Faith 16. Bären 17. Korn 18. Nice 19. Nastrovje 20. Tigers Sollte ein Trainer verhindert sein, darf er natürlich gerne auch mir seine Liste schicken oder einen Ersatzdrafter bestimmen. Wenn ein Team auf seinen Saisonpausendraft verzichten möchte, dann wäre es nett, wenn ihr dies im Vorfeld hier in diesem Thread ankündigen könntet. Wir benutzen ein möglich aktuelles Kaderupdate, das kurz vor dem Saisonpausendraft liegt. Denkt daran, dass auch alle Spieler die live freigegeben werden, von anderen Teams gepickt werden können. Insgesamt kann es bis zu 10 Draftrunden geben. Jeder Verein hat innerhalb dieser Saison 10 Aktionen, um sein Team anzupassen. Ein Draft gilt als eine Aktion und auch jeder Transfer (das Transferfenster öffnet nach dem letzten Hinrundenspieltag, also am kommenden Wochenende) gilt als eine Aktion. Bedenkt dies bei euren Plänen. Wenn ein Verein einmal aus dem Saisonpausendraft ausgestiegen ist, kann man nicht wieder einsteigen. Bei Nachfragen einfach melden.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (05.02.2023 um 14:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Da an dem Tag Super Bowl ist, wurde in der WA-Gruppe schon darum gebeten es möglichst Mittags/Nachmittags zu veranstalten. Würde mir persönlich auch besser passen als 20 Uhr.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Ich bin mit jeder Uhrzeit einverstanden.
![]() |
#4 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Ich bin auch mit jeder Uhrzeit einverstanden.
![]() |
#5 |
Genickbruch
|
Mittags um 12.00 Uhr würde mir auch passen, nachmittags bin ich verplant und könnte dann halt erst wieder abends ab so 19 oder 20 Uhr...
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Mir persönlich würde es nur abends ab 18 Uhr passen.
![]() |
#7 |
Genickbruch
|
18 Uhr wäre für mich eventuell auch okay. Bei allem späteren müsste ich wahrscheinlich passen oder um Vertretung bitten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
|
Vielleicht müssen wir eine Art Umfrage erstellen, bei der man alle Zeiten an denen man kann ankreuzt und wir schauen, wo die meisten Trainer Zeit haben?
18 Uhr müsste ich notfalls auch noch irgendwie hinbekommen...
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Ich bin mit jeder Uhrzeit einverstanden.
[Und bereit, für 1-2 verhinderte Vereine mitzudraften]
Geändert von Cactus (05.02.2023 um 18:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ich bin auch dabei, da ich den Super Bowl dieses Jahr nicht verfolgen werde, ist mir auch jede Uhrzeit recht.
![]() |
![]() |
#11 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Energy Kopfnuss glaubt an seinen Kader und wird nicht
am Draft teilnehmen. Vielleicht schaue ich aber mal wegen der Stimmung rein.
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Ich habe das Gefühl, dass 18 Uhr die beste Uhrzeit sein könnte. Früh genug für Super Bowl Gucker, so spät, dass GLORIOUS live dabei sein kann und nicht zu spät, dass auch Kliqer den Sonntagabend noch nutzen kann.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Genickbruch
|
...und der Performer Lay von seinem Tagesauflug zurück sein könnte.
Geändert von Kliqer (08.02.2023 um 15:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Richtig, wobei der stark auf der Kippe steht, aufgrund meines Gesundheitszustandes.
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Sollte jemand Trade Vorschläge haben bin ich natürlich immer gewillt diese anzuhören. Daher muss man auch auf mich keine Rücksicht in der Planung nehmen.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
ECW
|
Was sagt die Leitung grundsätzlich zum Tausch von Picks im Draft? Jetzt nichts übertriebenes wie früher teilweise sondern einfach nur sowas wie "tauschen die Reihenfolge in der 1. Runde"? Frage für einen evtl Transfer.
![]()
![]() |
#17 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Exakt so wird es auch bei Lokomotive Kärnten sein.
![]() |
#18 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Geändert von Kliqer (09.02.2023 um 17:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
Wir sind hier immer noch in Deutschland.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.09.2020
|
Venice ist auch dabei und von der Uhrzeit am Sonntag relativ flexibel.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Gen Italien wäre auch dabei. 18 Uhr wird allerdings schwierig. Muss mal schauen ob ich es irgendwie schaffe.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Calcio macht mit.
![]() |
#25 |
ECW
|
Mannschaften sind in Vorbereitung auf den Pausendraft neu eingestellt, folgende Spieler sind aktuell nicht mehr im Spiel und müssten von den entsprechenden Teams ersetzt werden:
1.FC Faith: ST - Luis Suárez 1.FC Oberhausen: IV - Javier Pinola Novartis Kinki Boys: RF - Gareth Bale SV Beinhart Torfmoorholm: IV - Piqué [Gerard Piqué Bernabéu]
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|