Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2015, 19:59   #3526
Fox Black
Disqualifiziert

Das Rätsel stammt aus einem Film. Aber nach dem wird ja nicht gesucht!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 20:12   #3527
Cactus
Genickbruch

Gab's nicht irgendein Schachfiguren-Rätsel in einem der frühen Harry Potter-Filme? Oder war irgendwas in der Art nicht Teil von einem Alice im Wunderland-Streifen?
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 20:25   #3528
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Gab's nicht irgendein Schachfiguren-Rätsel in einem der frühen Harry Potter-Filme? Oder war irgendwas in der Art nicht Teil von einem Alice im Wunderland-Streifen?
Im ersten Teil von Potter spielt Ron eine Partie Wizard-Chess um den Raum passieren zu können!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 20:31   #3529
Fox Black
Disqualifiziert

Bei dem Film handelt es sich um "Phantom Seven" mit Michelle Yeoh! So viel wurde schon rausgefunden.

Los, Club der Denker... den Rest schaffen wir auch noch!

Geändert von Fox Black (09.02.2015 um 20:31 Uhr).
Alt 09.02.2015, 20:36   #3530
Willy
Mitarbeiter

Guck dir einfach den Film an, dann hast du deine Antwort
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 20:40   #3531
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Guck dir einfach den Film an, dann hast du deine Antwort
Richtig, youtube ist dein Freund.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 20:43   #3532
Paddy Malone
ECW

Ich habe...

Zitat:
Weiße Ritter befinden sich auf einem Schlachtfeld
und sie verstecken sich hinter ihrem Schild.

Manchmal sieht man sie und manchmal sieht man sie nicht
und wenn sie sterben fallen sie im Schlachtfeld ums Leben.

Von was ist die Rede ?
...einfach mal komplett kopiert und über Google gesucht. Was war das erste Ergebnis ? Eine russische Seite, auf der man Mein Kampf komplett lesen kann. Ich glaube, ich rege mich darüber auf...vielleicht ist es auch nur die Verwunderung, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass ich mich darüber aufregen sollte. :/
Alt 09.02.2015, 21:38   #3533
Fox Black
Disqualifiziert

Hab's rausgefunden: Zähne!
Alt 09.02.2015, 21:44   #3534
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von Bulldozer 63 Beitrag anzeigen
Ich habe...

...einfach mal komplett kopiert und über Google gesucht. Was war das erste Ergebnis ? Eine russische Seite, auf der man Mein Kampf komplett lesen kann. Ich glaube, ich rege mich darüber auf...vielleicht ist es auch nur die Verwunderung, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass ich mich darüber aufregen sollte. :/
Warum jetzt genau? Das Buch wird ja wohl auch in Deutschland bald wieder erscheinen und war auch nie verboten. Hitler muss man ja ganz sicher nicht mögen aber warum soll eine solche historische Quelle nicht im Internet einsehbar sein?

Was schreibt er denn über Zähne?

Geändert von Glissinda der Troll (09.02.2015 um 21:45 Uhr).
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 21:52   #3535
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Bulldozer 63 Beitrag anzeigen
Ich habe...

Das ist genau so wie bei YouTube, wo es unter jedem Video mit dem Thema WW2 (also hochgeladene Dokus oder Porträts) nur so von Landser-Romatikern, Revisionisten und halbwissenden Möchtegernhistorikern wimmelt. DAS hat mich wiederrum mal aufgeregt, bis ich gelernt habe, über den Quatsch zu schmunzeln. ^^
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 22:06   #3536
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Das ist genau so wie bei YouTube, wo es unter jedem Video mit dem Thema WW2 (also hochgeladene Dokus oder Porträts) nur so von Landser-Romatikern, Revisionisten und halbwissenden Möchtegernhistorikern wimmelt. DAS hat mich wiederrum mal aufgeregt, bis ich gelernt habe, über den Quatsch zu schmunzeln. ^^
Die Kommentare sind Gold wert! Entweder "Heil Hitler!" oder "Deutschland verrecke!". Neutrale werden in Gemeinschaftsarbeit beschimpft und dann geht es weiter mit "Heil Hitler!" und "Deutschland verrecke!". Ist ja bei Militärmärschen auch nicht anders. Lediglich an den 'Helenenmarsch' traut sich niemand ran, weil der durch Loriot in 'Weihnachten bei Hoppenstedts' salonfähig wurde. Da liest man nix von den ganzen Irren.

Geändert von CM Punkomaniac (09.02.2015 um 22:07 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 22:18   #3537
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
So schaut's aus. Es hat nix mit Hitlers "Mein Kampf" zu tun, sondern war ein Filmzitat, das es zu lösen galt:

Schlachtfeld = Mund
Schild sind die Lippen
Die weiße Ritter sind die Zähne

Alt 10.02.2015, 12:54   #3538
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Mich regt auf, dass sowas wie er hier gewählt wird. Auch wenns nur ein Gemeinderat ist, aber trotzdem ...
Musste mittlerweile zurücktreten. Gut so!
Alt 10.02.2015, 13:37   #3539
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Musste mittlerweile zurücktreten. Gut so!
Na wenn das nicht in den "Ich freue mich"-Thread gehört
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 19:57   #3540
Kliqer
Genickbruch

Einer meiner besten Freunde studiert in Magdeburg. Dort wurde er, als er einer Frau, die gerade von mehreren (4-5) Personen ausgeraubt wurde, zur Hilfe kam, zusammengeschlagen und mit einem Messer angegriffen. Daraufhin musste er ins Krankenhaus. Einerseits bin ich unfassbar stolz auf ihn und erleichtert, dass es einigermaßfen glimpflich für ihn ausgegangen ist, andererseits bin ich fassungslos, wütend und schockiert darüber, wozu Mut und Zivilcourage führen kann bzw. noch hätte führen können. Ein Messerstich ein paar Zentimeter weiter links oder rechts und es hätte sonst wie ausgehen können. Das ist einfach unfassbar.

Hier der zugehörige Zeitungsartikel. Es werden noch Zeugen gesucht. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht kennt hier ja jemand wer, der jemanden kennt, der jemanden kennt.
Alt 10.02.2015, 20:06   #3541
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Einer meiner besten Freunde studiert in Magdeburg. Dort wurde er, als er einer Frau, die gerade von mehreren (4-5) Personen ausgeraubt wurde, zur Hilfe kam, zusammengeschlagen und mit einem Messer angegriffen. Daraufhin musste er ins Krankenhaus. Einerseits bin ich unfassbar stolz auf ihn und erleichtert, dass es einigermaßfen glimpflich für ihn ausgegangen ist, andererseits bin ich fassungslos, wütend und schockiert darüber, wozu Mut und Zivilcourage führen kann bzw. noch hätte führen können. Ein Messerstich ein paar Zentimeter weiter links oder rechts und es hätte sonst wie ausgehen können. Das ist einfach unfassbar.

Hier der zugehörige Zeitungsartikel. Es werden noch Zeugen gesucht. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht kennt hier ja jemand wer, der jemanden kennt, der jemanden kennt.
Oh Gott, sowas ist schrecklich. Gute Besserung und alles Gute an deinen Kumpel.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 21:46   #3542
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Oh Gott, sowas ist schrecklich. Gute Besserung und alles Gute an deinen Kumpel.
Danke, werde ich weiterreichen.

Bisher weiß ich selbst noch nicht genau, wie es ihm geht. Er hatte mir nur geschrieben, dass er "einen kleinen Unfall hatte", inklusive Link. Mehr habe ich noch nicht von ihm gehört. Hoffe bald mehr rauszufinden.

Geändert von Kliqer (10.02.2015 um 21:48 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 22:42   #3543
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:

Und wieder mal so ein Fall wo man sich fragt wo genau dieses ominöse "Südland" denn genau liegt.
Aber davon abgesehen gute Besserung für deinen Kumpel und meine Hochachtung für seinen Mut.
Alt 10.02.2015, 22:48   #3544
Kliqer
Genickbruch

Danke. Er hofft zur nächsten Anti-Magida-Demonstration wieder fit zu sein.

Was mich richtig ärgert, ist, dass es einfach immer die trifft, die es am wenigsten verdient haben. Der Junge ist so ein guter Mensch. Hat schon in einem Waisenhaus in Namibia gearbeitet, Knochenmark gespendet und so eventuell einem Krebspatienten das Leben gerettet, engagiert sich gegen Fremdenfeindlichkeit und hat noch nie irgendwem etwas zu Leide getan. Und dann sowas. Habe jetzt mit ihm sprechen können und weiß etwas mehr. Er fährt am Freitag zurück in die Heimat, dann werde ich ihn besuchen fahren.

(Und dann fragt er noch dauernd, wie es mir so geht, macht Witze, und so weiter. Unglaublich.)

Geändert von Kliqer (11.02.2015 um 00:10 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 11:26   #3545
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Und wieder mal so ein Fall wo man sich fragt wo genau dieses ominöse "Südland" denn genau liegt.
Es ist doch einfach mal scheissegal woher jemand kommt. Dass man darauf wieder eingehen muss..
Alt 11.02.2015, 23:30   #3546
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Es ist doch einfach mal scheissegal woher jemand kommt. Dass man darauf wieder eingehen muss..
Warum willst du es denn nicht verstehen? Von einem Deutschen ermordet zu werden ist einfach viel besser. Ich weiß zwar nicht, was zum Beispiel die zwei in China davon hatten, dass sie von einem Deutschen ermordet wurden, aber hey, es war kein Südländer. Die Venezulanerin sollte stolz darauf sein! Und der Deutsche erst! Der wurde von einem aus seinem eigenen Volk ermordet! (Dass das ein Doppelmord eines deutschen Ausländers in China war, kann man ja unter den Teppich kehren. 'Deutsche Ausländer' - alleine diese Formulierung klingt ja schon komisch.) Ich weiß auch nicht, was die deutsche Auswanderin davon hatte, dass sie von ihrem ebenfalls deutschen Ehemann ermordet wurde, aber hey, es war wenigstens kein Norweger. Und überhaupt war es mit Sicherheit eine (gute) christliche Familientragödie und kein (böser) muslimischer Ehrenmord. Hast du es immer noch nicht verstanden? Sehr gut. Ich nämlich auch nicht.

Geändert von CM Punkomaniac (11.02.2015 um 23:46 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 23:45   #3547
Moneytalks
Disqualifiziert

Mich regt schlecht versteckte/r Rassismus/Fremdenhass auf und diejenigen, die ihn zulassen.

Geändert von Moneytalks (11.02.2015 um 23:56 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 05:58   #3548
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Mich regt schlecht versteckte/r Rassismus/Fremdenhass auf und diejenigen, die ihn zulassen.
Ich bin ja kein Rassist, aber...

Das regt mich aber genau so auf. Im moment habe ich auf der Arbeit fast jeden tag eine Diskussion mit einem angeblich so weltoffenen Kollegen, der aber bei jeder Gelegenheit gegen Einwanderer schießt und auch sonst Facepalm-Potential vom feinsten bietet...

Was mich aber mehr aufregt bin ich in dem moment selber. Denn ich selber würde mich als das bezeichnen, was diese Gruppe von Menschen gerne als "Gutmensch" bezeichnet. Und ich merke immer mehr, wie müde ich werde und wie anstrengend dieser "Lebensstil" manchmal ist. Das man den Leuten ständig erklären muss, warum man zumindest ein bisschen auf die Umwelt achtet, zumindest ein klein bisschen darauf achtet, was man wo kauft und so weiter. Manchmal hab ich einfach keine Lust mehr...

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden

Geändert von Captain Mightypants (12.02.2015 um 06:03 Uhr).
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 07:08   #3549
Der Landrat
Moderator

Zitat:

Jetzt erst gelesen. Ist schon krass. Drücke deinem Kumpel ordentlich die Daumen. Hast gute Freunde!
Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Was regt mich auf? Dieses Zitat über mir. Für mich das Gift dieses Boards. Würde jemand neben mir stehend beim erzählen der Geschichte so einen Spruch lassen, gäbe es ne ordentliche Tracht Prügel. Aber in der Anonymität des Internets ist man ja in einer dicken Kuscheldecke eingemummelt und darf seine bescheuerten Ansichten und Meinungen in die große weite Welt scheißen. Mein erster Ignore!
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 08:54   #3550
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Es ist so zum Kotzen...

Komme gerade bei meinem Hausarzt raus, weil ich seit vorgestern Magen-Darm habe. Hab dann bei meiner Einsatzfirma angerufen, die haben mir mitgeteilt, das ich abbestellt bin und ab nächster Woche irgendwo anders bin. Mein eigentlicher Chef ist sich anscheinend zu fein dafür, mich darüber zu informieren.

Ich überlege gerade, mir zwei Wochen Urlaub zu nehmen, damit ich den Führerschein in ruhe durchziehen kann...

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen