|
|
01.06.2011, 12:28 | #26 |
Knöchelbruch
|
Bis auf die Tonprobleme am Anfang war die Show ganz gut.
Die andauernden Werbepausen nerven nur ungemein. Gerade bei den Kämpfen könnte WWE sich dieses sparen,versaut die ganze Spannung. Das Cole & Lawler sich wieder vertragen ist sehr gut für die Show ! Soll Cole lieber die Wrestler dumm anmachen,bekommt er zumindest gleich die Quittung für. Kampf des Abends war mM nach CM PUNK vs Rey Mysterio. Punk darf wieder gewinnen und schön fies sein. Er und del Rio als Topheels, wenn die SL´s stimmen kann gut werden ! Freue mich auf nächste Woche ,wenn Big SHow ,Alberto´s Autoreperatur bezahlen soll Das gibt Haue...aber bestimmt erst beim PPV Ron Killings Promo´s gefallen mir. Das der "what´s up" running gag immer wieder eingebracht wird ist saulustig sowie auch das der Internet Champion wieder zu sehen war ( im übrigen kaum Ryder Plakate bei dieser Show...) Der blonde Ziggler hat irgendwie mehr Ausstrahlung. Guter Kampf - verdient gewonnen,aber leider keinen Titel ergattert. Auch das Diven Match war gut. Brie und Nikki scheinen "aufzutauen" oder man traut Ihnen mehr zu...jedenfalls waren Ihre Promo´s auch richtig gut. Kharma ?! Warum macht Sie alle Auftritte mit,riesenaufriss und plant insgeheim ein Kind...? Naja...jeder wie er will....Alles Gute und bis nächstes Jahr...was ich nicht glaube,denke so 3 Jahre Babyurlaub sind bestimmt drin. Hatte mich schon auf richtig Impact in der Divendivision gefreut aber naja. ...wollen wir mal hoffen das HHH Sie danach wieder "rein" läßt...
On the Beach... Geändert von Sha Lala (01.06.2011 um 12:30 Uhr). |
01.06.2011, 12:33 | #27 |
Cut
|
Tjaaa......Also irgendwie eine durchschnittliche Show mit ein paar Highlights. Zumindest für mich.
R-Truth finde ich in seiner neuen Rolle einfach klasse! Sein Kopfnicken als Cena ihn fragte ob "er das wirklich wolle" fand ich zum niederknien! Ich habe herzlich gelacht! Der Typ ist so durchgeknallt, dass es echt schon witzig ist. Ich mag ihn so! Vielleicht hat die wwe ja tatsächlich ein paar Eier in der Hose und lässt in mal gegen Cena gewinnen. Mich würde es freuen! Kharma`s Preview fand ich klasse. Ich denke, die WWE hat aus der Situation so das Beste gemacht. Dass das Gimick dadurch jetzt im Eimer ist sehe ich noch nicht ganz so. Sollte sie wirklich in einem Jahr wieder da sein und die Bellas eventuell auch noch, dann hat Kharma da schon ihre ersten Opfer. Irgendwie finde ich das Kommentarorenteam Lawler/ Cole gerade noch ein wenig merkwürdig. Klar. Die Fehde ist abgeschlossen und das ist auch gut so. Aber irgendwie macht das jetzt auf mich den Eindruck, als wäre zwischen den beiden nie etwas gewesen. Irgendwie komisch... Riley...hmmm...keine Ahnung was genau ich von ihm halten soll. Mal abwarten was da kommt.
01.06.2011, 12:40 | #28 | |
Cut
|
Das dachte ich mir auch. Was doch eine einfache Haarfarbe ausmacht.
Zitat:
alex riley, bella twins, capitol punishment, john cena, kelly kelly, kharma, r-truth, raw, schwangerschaft, the miz, verräter, verschwörung, wwe, zack ryder |
Themen-Optionen | |
|
|