Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 15:42   #76
El Hijo de Puta
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Danke. Eine ziemlich widerliche Geschichte.
Falls du noch mehr lesen willst, empfehl ich diesen Link.
Für den Wahrheitsgehalt der einzelnen Geschichten möchte ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen.
Achtung: Da sind ein paar sehr ekelhafte Sachen bei.

El Hijo de Puta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 17:19   #77
The Disco Urk
Schädelbasisbruch

Zitat:
@Mr. Blonde: Glaubst Du, ausgerechnet das Wrestling sei anders als der Rest der Welt? =)
Bis zum Lesen dieses Beitrages: Ja!
Alt 18.05.2008, 17:42   #78
Mr. Al Bundy
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von schabrackentapir Beitrag anzeigen
Achtung: Da sind ein paar sehr ekelhafte Sachen bei.
Und was kam als erstes, "Kevin Sullivan spends his vacations at a nudist colony." Vielen Dank.
Mr. Al Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 18:33   #79
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Arzt Beitrag anzeigen
Und was kam als erstes, "Kevin Sullivan spends his vacations at a nudist colony." Vielen Dank.
Wird noch schlimmer...
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 00:27   #80
pat_bateman
Knöchelbruch

Zitat:
The last time the WWE was in Vancouver, my buddy sold Orton and Batista some pot, about half an ounce. He and a friend ran into them at a mini mall over by my house in Richmond (a suburb of Vancouver) Trevor didnt have a clue who they were, but his friend marked out and was asking for autographs, during the autographs Orton leaned over and asked my buddy if he had any, they drove to his house, next door to mine at the time, and sold them this wonderful stuff that tased like oranges. Now where im from this is not sleaze, just funny. Also, they were driving in a Navigator full of women, (how many seats does a navigator have?) so I doubt that Orton is gay. Ive known Trevor sence high school he wouldnt make that shit up.
weiß jemand was damit gemeint ist?
Irgendwie tu ich mir schwer das zu entziffern.
Alt 24.05.2008, 01:35   #81
Landnani
Höllen-Rentner

Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Und was genau verstehst Du nicht?

In dem Absatz steht, dass Orton und Batista bei der Tour durch Vancouver bei einem Kumpel eines Kumpels (mit Namen Trevor) des Schreibers etwas zu Kiffen gekauft haben. Der Kumpel des Kumpel ist Wrestling-Fan, hat sie erkannt, sie haben gequatscht, dann sind alle zusammen zu ihm gefahren und er hat ihnen Pot mit "Orangengeschmack" verkauft. Außerdem hatten Orton und Batista ihren Navigator voll mit Flittc... ähm... Mädels.

Außerdem betont Schreiber am Ende, dass "Trevor" eine zuverlässige Quelle sei, auch wenn er selbst die beiden Wrestler nicht erkannt hat.
Alt 24.05.2008, 01:55   #82
Nekator
ECW

Zitat:

Ich habe generell das Gefühl, dass diese Kritik am "Selbstgerechten" in den meisten Fällen von Leuten kommt, die selbst genauso selbstgerecht sind und nur nach einem Argument suchen die Leute anzugreifen, die sich wenigstens auch selbst kritisieren können und damit eben etwas Reschaffenheit besitzen.
Nani und seine Gefühle.. immer wieder ein guter Lacher
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 12:24   #83
Landnani
Höllen-Rentner

Weniger beleidigen, mehr Selbstkritik & Inhaltliche Qualität, bitteschön! Das gilt auch, wenn Du es mit mir zu tun hast. Persönliche Gefühle entschuldigen Dich nur temporär.
Alt 24.05.2008, 13:32   #84
pat_bateman
Knöchelbruch

Zitat:
Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Und was genau verstehst Du nicht?

In dem Absatz steht, dass Orton und Batista bei der Tour durch Vancouver bei einem Kumpel eines Kumpels (mit Namen Trevor) des Schreibers etwas zu Kiffen gekauft haben. Der Kumpel des Kumpel ist Wrestling-Fan, hat sie erkannt, sie haben gequatscht, dann sind alle zusammen zu ihm gefahren und er hat ihnen Pot mit "Orangengeschmack" verkauft. Außerdem hatten Orton und Batista ihren Navigator voll mit Flittc... ähm... Mädels.

Außerdem betont Schreiber am Ende, dass "Trevor" eine zuverlässige Quelle sei, auch wenn er selbst die beiden Wrestler nicht erkannt hat.
Achso ja das mit den Kiffen habe ich verstanden, aber wie kommt er darauf Orton zum Schluss als schwul zu bezeichnen?Edit: Ok ich hab das doubt übersehen.^^

Danke fürs übersetzen.:-)

Geändert von pat_bateman (24.05.2008 um 13:35 Uhr).
pat_bateman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 13:35   #85
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von pat_bateman Beitrag anzeigen
Achso ja das mit den Kiffen habe ich verstanden, aber wie kommt er darauf Orton zum Schluss als schwul zu bezeichnen?

Das ist es was ich nicht vestehe.
Aber danke trotzdem.
Er bezeichnet ihn nicht als schwul, sondern erklärt, dass er bezweifelt, dass Orton schwul sei und bezieht sich dabei auf einige - mehr oder weniger ernst gemeinte - Internetgerüchte, die Orton aufgrund seiner teilweise recht homoerotischen Ausstrahlung, Homosexualität nachsagten.

Was das aber in diesem Thread zu suchen hat, weiß ich immer noch nicht.
Alt 24.05.2008, 13:37   #86
Landnani
Höllen-Rentner

Achso...
Der Schreiber erwähnt, dass Batista und Orton den Wagen voller Mädels hatten, weshalb er bezweifelt, dass Orton schwul sei. Gerade bei seinem anfänglichen Push wurde Randy wegen seiner tuntigen Bewegungen und seiner Pretty-Boy-Attitude von überwiegend männlichen Fans ja gerne als "schwul" bezeichnet.

Dass er es nicht ist, sollte schon damals klar gewesen sein. Aber gerade solche Pricks wie ihn kann man wunderbar damit aufziehen. Darum sollte man es auch (weiterhin) tun. =)

Stichworte
bret hart, exklusivinterview, gewerkschaft, interview, montreal screwjob
Themen-Optionen