Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 23:44   #26
Face
Genickbruch

Er behält ihn doch bis Wrestlemania, zumindest will uns WWE das glauben lassen. Und nachdem Vince ja wohl denkt Cena = Ratings und Cena = Merchandise (zumindest damit hat er wohl sogar recht), könnte uns das sogar tatsächlich blühen.
Alt 14.06.2011, 23:59   #27
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Er behält ihn doch bis Wrestlemania, zumindest will uns WWE das glauben lassen. Und nachdem Vince ja wohl denkt Cena = Ratings und Cena = Merchandise (zumindest damit hat er wohl sogar recht), könnte uns das sogar tatsächlich blühen.
Sind doch noch ein paar PPVs bis zur nächsten WM,bis zum The Rock titelmatch zur WM wird er ihn schon wieder haben. Das eine schließt ja das andere nicht aus
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 00:53   #28
Slaughter J
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von DAwesomeX Beitrag anzeigen
Das ist ein schlechter Witz der WWE oder? Raw findet in Long Island statt und Zack Ryder hat kein Match. Wieso?
Hey, aber er durfte bei Superstars auftreten... und gewinnen! Ach WWE, wie viele Chancen wollt Ihr noch vergeben?
Slaughter J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 01:11   #29
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:
Im Endeffekt isses ja auch so. Del Rio, Sheamus, Miz, Truth, das sind alles nette Heels, aber wenn die den Titel gewinnen, haben sie neben Cena auch keinen echten Gegner. Wenn man bei SD eine große Konstellation hätte, würde es noch sinnvoll erscheinen, einen Rey hier als Mainevent-Face zu etablieren, aber die hat man nicht. Ansonsten bleiben nur Show und JoMo, die Rückkehrer, aber können die einen PPV headlinen? Ich denke nicht.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 08:55   #30
ycg
Knöchelbruch

Man, diese ganzen Affen hier die nur umherjaulen, dass WWE solange so langweilig ist, verstehe ich nicht. Guckt euch das doch einfach nicht an!! "Ich gucke es nur noch sporadisch, weil es so kacke ist, aber trotzdem gebe ich jedes Mal meinen Senf dazu, weil ich gern meckere und an allem rummosere!!! Ihr nervt tierisch! Wenn man Sachen diskutieren will, kann man das ja machen, aber dauerhaftes rumgesinge ist dumm!
Schaut euch TNAW an und sagt dort, dass es "total cool" ist... schoen alternativ... passt in den Trend! Wenn euch WWE zu durchsichtig ist, dann fragt euch einfach, ob ihr die Zeit evtl. einfach anders nutzen könnt!
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 11:49   #31
Chaister Jay
Gehirnerschütterung

Zitat: Wenn euch WWE zu durchsichtig ist, dann fragt euch einfach, ob ihr die Zeit evtl. einfach anders nutzen könnt!

--> Mach ich ja, ich schau kein Wwe mehr. Wenn dann lese ich das mal...und maximal wird eine Promo angesehen.

Stimmt, bei TNA gabs ein No.1 Contender Match, und Titel ist dennoch gewechselt....
So könnte man das auch machen.... ich glaub nicht, dass es zäh wäre - so könnte man den Gegner rechtzeitig und ordentlich pushen bis zum nächsten PPV.

Klar gehen die CW gegen die HW als klarer Aussenseiter hervor. Aber ich glaub nicht, dass das gerade Sin Cara schaden würde....ich denk mal nur an Mysterio u WHC.... alles ist möglich...
Chaister Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 16:07   #32
Mein GOAT Walter
ECW

Das schöne ist ja, dass die Strategie bzw das Konzept der hohen Tiere bei WWE einfach nicht aufzugehen scheint. Jüngstes Beispiel ist da auch der Over the limit PPV. In meinen Augen auch eine hodenlose Frechheit, der war ja echt mehr als Zeitverschwendung. Die Verkaufszahlen haben mich in meiner Meinung auch bestätigt. Jetzt kommt RAW auch mit einer langweiligen 3Stunden Folge, in der einfach nichts passiert was den Zuschauer in Fahrt bringt und Ihn dazu bewegt auf keinen Fall wegzuschalten. Ich hätte niemals gedacht, dass einmal der Tag kommt, an dem mich SCSA langweilen kann - doch .. here it is!
Alt 15.06.2011, 21:00   #33
Averell
Disqualifiziert

Stone Cold war so faszinierend wie Kofi Kingston
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 21:46   #34
Lena Meyer-Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von ycg Beitrag anzeigen
Man, diese ganzen Affen hier die nur umherjaulen, dass WWE solange so langweilig ist, verstehe ich nicht. Guckt euch das doch einfach nicht an!! "Ich gucke es nur noch sporadisch, weil es so kacke ist, aber trotzdem gebe ich jedes Mal meinen Senf dazu, weil ich gern meckere und an allem rummosere!!! Ihr nervt tierisch! Wenn man Sachen diskutieren will, kann man das ja machen, aber dauerhaftes rumgesinge ist dumm!
Schaut euch TNAW an und sagt dort, dass es "total cool" ist... schoen alternativ... passt in den Trend! Wenn euch WWE zu durchsichtig ist, dann fragt euch einfach, ob ihr die Zeit evtl. einfach anders nutzen könnt!
Ich bitte einfach mal als User darum, nicht andere User als "Affen" zu titulieren, dankeschön.

RAW liest sich solide und sah letztlich auch so aus. Ungefähr das was ich von so einer Sendung erwartet hätte, mit einigen Höhen und sehr wenigen bis keinen Tiefen. (bis auf das herumgespringe in einem Gewissen Match, aber man kann ja nicht alles haben)

Geändert von Lena Meyer-Landrat (15.06.2011 um 21:46 Uhr).
Lena Meyer-Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 21:55   #35
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von ycg Beitrag anzeigen
Man, diese ganzen Affen hier die nur umherjaulen, dass WWE solange so langweilig ist, verstehe ich nicht. Guckt euch das doch einfach nicht an!!

Zitat:
Ihr nervt tierisch! Wenn man Sachen diskutieren will, kann man das ja machen, aber dauerhaftes rumgesinge ist dumm!

Wieso befolgst du nicht deinen eigenen Rat und liest eben die kritischen Kommentare nicht?

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:56   #36
Sir Michael Cole
Rippenprellung

Hmm, scheinbar bin ich einer der Wenigen, denen diese RAW mal recht gut gefallen hat. Selbst ein Stone Cold fand ich diesmal nicht nervig und es hat mich doch sehr erstaunt, dass er on air niemanden weg gestunnert hat. Doch der Reihe nach:

Anfangspromo war okay, aber nachdem ich ne Weile drüber nachgedacht habe, muss ich auch sagen, dass Miz hier zu schlecht dargestellt wurde. Das war nicht so prickelnd.

Alberto del Rio vs. Kane
Kurzes Match in dem Del Rio ganz gut überzeugen konnte. War dann auch ziemlich über Big Shows run in erstaunt. Der Beatdown von Ricardo Rodriguez war dann in Ordnung und hat die Fehde eben ein Stück voran gebracht.

Sin Cara, Daniel Bryan und Ezekiel Jackson vs. Wade Barrett, Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr.
Hat mir nicht so gefallen. Man hat die Heels doch ziemlich alt aussehen lassen. Und Jackson wird einfach viel zu stark dargestellt. Bin mal gespannt, ich hoffe trotzdem, dass Barrett den IC Titel behalten darf.

Das folgende Segment mit Truth und Hornswaggle fand ich ziemlich gut. Überhaupt finde ich Truth seit seinem Heelturn richtig klasse. Den Pschyo mit der Verschwörungsmacke stellt er überzeugend dar. Little Jimmys everywhere!

Sheamus vs. Santino Marella
Kurzes Match, was auch besser war. Ich mag ja beide Kontrahenten ganz gerne, aber diese Zusammensetzung aus Comedy und harter Kampf hat mir nicht gefallen.

Das Segment mit Orton und Christian hat mir dank Captain Charisma gefallen. Orton hingegen muss ich echt nicht sehen. Im übrigen, ich könnte mir vorstellen, dass seine Aussagen, er freue sich, endlich wieder bei RAW zu sein, tatsächlich seiner eigenen Meinung entsprachen. Irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, er ist wenig begeistert, ins blaue Band "abgeschoben" worden zu sein.
Ich hoffe übrigens auf einen Titelwechsel beim Punishment.

Christian vs. Rey Mysterio
OMG, die Vorbereitung zum 619 ging ja mal mächtig in die Hose, das war ein ziemlich heftiger Botch von Chrtistian. Fands auch irgendwie dumm, dass er sich dann noch richtig hingepackt hat. Die DQ von Christian fand ich nicht so gut gebooked, insgesamt doch ein nicht so überzeugender Auftritt vom Neu-Heel.

Dass Ziggler jetzt nicht mehr Vickie an seiner Seite hat, kann ich nur begrüßen! Der Kampf R-Truth vs. John Morrison diente wohl echt nur dazu, zum einen eine längere Pause von JoMo zu erklären und Mr.Truth noch stärker darzustellen.

Dolph Ziggler und Jack Swagger vs. Kofi Kingston und Evan Bourne
Na klasse, Swagger und Ziggler müssen sich für Kingston und Bourne hinlegen. Das hat mir garnicht geschmeckt, obwohl ich zugeben muss, dass Bournes Finisher echtes Eyecandy ist.

Pipers Pit mit anschließendem Kampf um 5.000 Dollar fand ich einfach nur großartig. Hab mich sehr gefreut, denn ich habe Rowdy Roddy jahrelang nicht mehr gesehen, da ich ne Zeit lang Wrestling nicht verfolgt habe. Das war eben ein typisches Comedy Match und es passt auch zum Thema von RAW. Auch wenn es ausgerechnet The Miz war, der dafür herhalten musste.

Kelly Kelly, AJ, Kaitlyn, Gail Kim, Beth Phoenix, Eve Torres und Natalya vs. Brie Bella, Nikki Bella, Maryse, Melina, Rosa Mendes, Tamina und Alicia Fox
Really? Really??? Really! Da sind 14 Diven im Ring und der Kampf dauert keine 2 Minuten??? Und was sollen die Faxen mit dem anschließenden Tanz??? Nee, sorry liebe WWE, ihr habt eure Divendivision in Grund und Boden gefahren. Da seh ich die Knockoutdivision bei TNA tausend Mal lieber!

Das folgende Segment zwischen Stone Cold und CM Punk war eindeutig das Beste des Abends! Und es zeigt nur noch schmerzlicher, dass Punk einfach unter Wert verkauft wird. Hoffentlich verlängert er noch seinen Vertrag.
Mit dem anschließenden Laptopbashing konnt ich dann leben, es war halt Stone Colds Buisiness as usual.

CM Punk vs. John Cena
Gottseidank! durfte Punk gewinnen. Trotzdem war das Booking hier auch alles andere als optimal. Nach dieser Darstellung kann man doch jetzt mehr denn je davon ausgehen, dass die WWE wieder nicht den Schneid hat, beim PPV Cena den Titel wieder abzunehmen.
Alt 20.06.2011, 17:11   #37
TheWolf
Knöchelbruch

Wusste nicht, wo ich das sonst hinposten soll, darum hier:
Ist die heutige Raw-Ausgabe "Power to the people" wieder eine Show mit dem ganzen Roster oder ist es nur das Raw-Roster?
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 17:22   #38
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von TheWolf Beitrag anzeigen
Wusste nicht, wo ich das sonst hinposten soll, darum hier:
Ist die heutige Raw-Ausgabe "Power to the people" wieder eine Show mit dem ganzen Roster oder ist es nur das Raw-Roster?
3h-Shows sind eigentlich immer brandübergreifend, gehe also auch diesmal davon aus.
Alt 20.06.2011, 17:40   #39
TheWolf
Knöchelbruch

Zitat:
3h-Shows sind eigentlich immer brandübergreifend, gehe also auch diesmal davon aus.
Gut, danke dir.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
capitol punishment, cm punk, john cena, little jimmy, r-truth, randy orton, raw, roddy piper, steve austin, stone cold
Themen-Optionen