Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2015, 15:13   #5251
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Obst! Viel Obst. Zuckerreiches Obst! Trauben, Mango und so. Auch mal 'ne Avocado dazwischen hauen. Dann sollte man trotzdem zunehmen dürfen.
Avocado. Aber Trauben und Mango sind awsome.

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
- aber Farbe, ne, die hat der Herr "Für wie blöd hälst du mich" nicht gekauft.
Normalerweise bringt der Gast die Farbe mit.

Sorry, my bad. Der Gast bringt die Nutten und den Vodka mit.

Zitat:
Zitat von Attidude Beitrag anzeigen
Welche Fakten davon sind denn nachweislich falsch ? Ich bitte um Aufklärung.
"Fakt ist dagegen, dass er ein Judenfeind, Rassist und Sexist war"

Die Frage, ob Disney ein Antisemit war, ist bis heute nicht geklärt und wird immer wieder diskutirert. Ansonsten habe ich mich mit der Seite aber noch nicht genug auseinandergesetzt.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:17   #5252
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Außerdem: Ich habe das Gefühl, als würden es viele Bayern-Fans irgendwie vermissen, sich über irgendwas aufregen zu dürfen. Anders kann ich mir die Dünnhäutigkeit in bestimmten Bereichen nicht erklären. Niemand muss sich so wenig ärgern, wie Bayern-Fans, trotzdem tun sie das überproportional oft: "Öööh, da hat jemand Dusel-Bayern gesagt!", "Menno, solche Sachen sind immer nur schlimm, wenn es den Bayern passiert!", "Och, jetzt sollen wir wieder das Triple gewinnen, na toll.". Und so weiter. Ich als Frankfurt-Fan würde mir wünschen solche Probleme zu haben. Wenn ich mir das Leben hätte leicht machen wollen und mich damals entschieden hätte, Bayern-Fan zu werden, dann würde mir sowas doch am Hintern vorbeigehen. Die Zahlen und Erfolge sprechen doch für sich. Mir doch egal, was irgendwelche weniger verwöhnten Fans dazu zu sagen haben.
Wer es "leicht" haben will wird Dortmund Fan. Erfolgreich und sau beliebt. Als Bayern Fan hast du viel zu feiern, aber je nach Wohnort tust du das nicht selten allein und kriegst dafür manchmal auch auf die Fresse. Und nein, leider nicht nur verbal. Aber solange alles friedlich bleibt macht die Tatsache, dass mein Verein so extrem polarisiert, tatsächlich auch einen nicht zu verachtenden Teil des Reizes aus, den der FCB auf mich und den Rest der Welt ausübt.
Und trotzdem nervt so Dünnpfiff, vor allem wenn man ihn nicht wegklicken oder ignorieren kann (die geballte Stammtisch Kompetenz in der örtlichen Sky Kneipe z.B.)
Alt 16.09.2015, 15:23   #5253
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
So ein Hipsterscheiß. Trägst bestimmt seit Neuestem 'ne mit Fensterglas verstärkte Hornbrille.
Jaja und dann heulen sie alle wieder rum, wenn sie mit 'ner Erkältung flach liegen oder 'nen chronischen Reizmagen haben.

Und nein, trage ich nicht. Meinst du ich nehme extra so viel Vitamin A auf, um dann zu simulieren, ich hätte schlechte Augen? Lachhaft. Außerdem: 2009 hat angerufen, es möchte deine Hipster-Definition zurück.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Avocado. Aber Trauben und Mango sind awsome.
Das sind sie! Aber eine perfekt reife Avocado? Nur mit etwas Salz, Pfeffer und Zitrone beträufelt? Oder zu 'nem geilen Guacamole gemacht? Boah ey, es gibt wenig besseres.

(Und zusammen mit Kokosmilch, Mango und vielleicht etwas Ananas(saft) püriert ein Traum.)

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wer es "leicht" haben will wird Dortmund Fan. Erfolgreich und sau beliebt. Als Bayern Fan hast du viel zu feiern, aber je nach Wohnort tust du das nicht selten allein und kriegst dafür manchmal auch auf die Fresse. Und nein, leider nicht nur verbal. Aber solange alles friedlich bleibt macht die Tatsache, dass mein Verein so extrem polarisiert, tatsächlich auch einen nicht zu verachtenden Teil des Reizes aus, den der FCB auf mich und den Rest der Welt ausübt.
Und trotzdem nervt so Dünnpfiff, vor allem wenn man ihn nicht wegklicken oder ignorieren kann (die geballte Stammtisch Kompetenz in der örtlichen Sky Kneipe z.B.)
Och, ich glaube, als Dortmund-Fan hat man es in weiten Teilen des Ruhrgebiets und Süddeutschland jetzt auch nicht unbedingt so leicht. Außerdem hat man bei weitem nicht so eine "Erfolgsgarantie", wie man es als Bayern-Fan hat. Dafür freut man sich vielleicht über die Erfolge, die man hat, noch etwas mehr. Aber gut, so weit wollte ich die Debatte jetzt auch gar nicht ausrollen. ;-)
Alt 16.09.2015, 15:28   #5254
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Macht euch lieber mal 'nen grünen Smoothie, ey.

Gerade nach dem Sport oder auch in der Früh kommt ein Grüner Smoothie sehr geil, sieht manchmal eklig aber das sieht Cola auch aus^^
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:30   #5255
Attidude
Disqualifiziert

Zitat:
Aber eine perfekt reife Avocado? Nur mit etwas Salz, gemacht? Boah ey, es gibt wenig besseres
Ich persönlich esse sie mit Salz und Pfeffer aufs Brot. Wirklich sehr lecker !
Attidude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:33   #5256
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Jaja und dann heulen sie alle wieder rum, wenn sie mit 'ner Erkältung flach liegen oder 'nen chronischen Reizmagen haben.

Und nein, trage ich nicht. Meinst du ich nehme extra so viel Vitamin A auf, um dann zu simulieren, ich hätte schlechte Augen? Lachhaft. Außerdem: 2009 hat angerufen, es möchte deine Hipster-Definition zurück.
Pff, ich bin so weit von Hipstern entfernt, dass mir die aktuellen Definitionen nicht bekannt sind. Hätte ich solche Leute im Freundeskreis, wären sie wohl das Zweitschlimmste nach NPD-Wählern. (Sarkasmus, duh ).

Geändert von Humppathetic (16.09.2015 um 15:33 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:37   #5257
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Außerdem: Ich habe das Gefühl, als würden es viele Bayern-Fans irgendwie vermissen, sich über irgendwas aufregen zu dürfen. Anders kann ich mir die Dünnhäutigkeit in bestimmten Bereichen nicht erklären. Niemand muss sich so wenig ärgern, wie Bayern-Fans, trotzdem tun sie das überproportional oft: "Öööh, da hat jemand Dusel-Bayern gesagt!", "Menno, solche Sachen sind immer nur schlimm, wenn es den Bayern passiert!", "Och, jetzt sollen wir wieder das Triple gewinnen, na toll.". Und so weiter. Ich als Frankfurt-Fan würde mir wünschen solche Probleme zu haben. Wenn ich mir das Leben hätte leicht machen wollen und mich damals entschieden hätte, Bayern-Fan zu werden, dann würde mir sowas doch am Hintern vorbeigehen. Die Zahlen und Erfolge sprechen doch für sich. Mir doch egal, was irgendwelche weniger verwöhnten Fans dazu zu sagen haben.
Buh hu hu! DU als Frankfurt-Fan hattest letzten Samstag einen 6:2-Sieg zu feiern.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:40   #5258
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen

Gerade nach dem Sport oder auch in der Früh kommt ein Grüner Smoothie sehr geil, sieht manchmal eklig aber das sieht Cola auch aus^^
Sehr richtig! Hatte heute Morgen einen mit Wassermelone, Birne, Ananassaft, Wirsing, Zitronenmelisse und Minze. Göttlich. Ich vermisse ihn jetzt schon.

Zitat:
Ich persönlich esse sie mit Salz und Pfeffer aufs Brot. Wirklich sehr lecker !
Auch eine sehr gute Wahl.

Zitat:
Pff, ich bin so weit von Hipstern entfernt, dass mir die aktuellen Definitionen nicht bekannt sind.
Sag das deinem Bart! Und Filmgeschmack. Und Musikgeschmack. Und deiner "Pff, ich bin so weit von Hipstern entfernt, dass mir die aktuellen Definitionen nicht bekannt sind."-Attitüde.

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Buh hu hu! DU als Frankfurt-Fan hattest letzten Samstag einen 6:2-Sieg zu feiern.
Achja, stimmt. Gegen wen nochmal? Bei den ganzen Siegen wird man glatt vergesslich...

Geändert von Kliqer (16.09.2015 um 15:42 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:40   #5259
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Pff, ich bin so weit von Hipstern entfernt, dass mir die aktuellen Definitionen nicht bekannt sind.
Ich glaube, dass das so ziemlich die aktuelle Definition eines Hipsters ist.
Alt 16.09.2015, 15:45   #5260
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Achja, stimmt. Gegen wen nochmal? Bei den ganzen Siegen wird man glatt vergesslich...
Ich weiß zumindest noch, dass es gegen irgendeine Fahrstuhlmannschaft ging. Naja, nicht weiter wichtig. 6:2. Grrr.
Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass das so ziemlich die aktuelle Definition eines Hipsters ist.
Alt 16.09.2015, 15:46   #5261
Humppathetic
Genickbruch

Mein Bart ist nur im Zwischenstand. Der wird bald enthipstert. Und ich bin kein Hipster, nur weil diese Vögel urplötzlich Blackmetal für sich entdeckt haben. Und mein Filmgeschmack ist ja wohl erhaben. Die Hipster gucken doch die total lustigen deutschen Komödien.
Alt 16.09.2015, 15:51   #5262
Genickbruch

Hm... Bart, Black Metal... das stinkt geradezu nach Hipster.
Alt 16.09.2015, 15:53   #5263
Haskins
Schädelbasisbruch

Schauen Hipster TV? Hab gedacht die haben kein TV-Gerät zuhause.....okay alles über Apple usw
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:55   #5264
CM Punkomaniac
Genickbruch

Seit wann hören Hipster Black Metal? Hören die nicht mehr Indie-Rock?
Können die sich mal entscheiden?

Geändert von CM Punkomaniac (16.09.2015 um 16:01 Uhr).
Alt 16.09.2015, 15:56   #5265
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Seit wann hören Hipser Black Metal? Hören die nicht mehr Indie-Rock?
Können die sich mal entscheiden?
Nee, es gibt seit ein paar Jährchen so Hipsterblackmetal. Das sehen die Alteingesessenen eher mit Skepsis.
Alt 16.09.2015, 15:57   #5266
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Schauen Hipster TV? Hab gedacht die haben kein TV-Gerät zuhause.....okay alles über Apple usw
Apple ist zu sehr Mainstream. Viele Hipster setzen momentan auf Steintafeln. Hardcore Hipster finden Steintafeln aber schon wieder lame und fahren extrem auf Pergament ab.
Alt 16.09.2015, 15:59   #5267
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Also darf ich mich als Bayern Fan nicht über schlechten Journalismus aufregen? Das was in dem Artikel steh ist einfach Mist, im Grunde den gleichen Artikel gabs übrigens auf der gleichen Sportseite ziemlich genau vor einem Jahr. Geht da nur um Klickzahlen, und deswegen wird reisserisch geschrieben.

Und zu den Hipstern, dass Hipster den Bart für sich entdeckt haben, ist nicht unsere Schuld, ich trage seit über 10 Jahren Bart in allen möglichen Variationen, wie komm ich dazu mich von anderen Leuten deswegen Hipster genannt zu werden? Ich werde meinen Bart auch in 10 Jahren noch tragen, da haben die Hipster schon lange was anderes für sich gefunden oder wiedergefunden, wie grüne Smothies trinken und Muskeltraining.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 15:59   #5268
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Nee, es gibt seit ein paar Jährchen so Hipsterblackmetal. Das sehen die Alteingesessenen eher mit Skepsis.
Aha. Nö, wusste ich bis jetzt noch nicht. Aber interessant zu wissen. Wenn die als nächstes Ska anrühren, werden denen Trompeten und Posaunen um die Ohren geworfen.

Geändert von CM Punkomaniac (16.09.2015 um 16:00 Uhr).
Alt 16.09.2015, 16:11   #5269
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Also darf ich mich als Bayern Fan nicht über schlechten Journalismus aufregen?
Hab ich doch überhaupt nicht gesagt.

Und diese ganze Hipster-Diskussion macht mich echt traurig. Vor lauter Tränen im Bart ist mir glatt mein Pergament-iPhone in den Pumpkin-Chia-Latte-Smoothie gefallen. Hoffentlich tröstet mich mein feiner Indie-Rock-Blackmetal darüber hinweg.
Alt 16.09.2015, 16:24   #5270
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Welche Fakten davon sind denn nachweislich falsch ? Ich bitte um Aufklärung.
z.B. die Behauptungen, Saturn und Kronos wären identisch, Satan wäre von Saturn abgeleitet oder die Behauptung, in Man of Steel würde New York zerstört werden. Und das sind nur die Fehler, die ich beim Überfliegen der ersten beiden nicht aus miesen YT-Clips bestehenden Artikel gesehen habe.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 16:29   #5271
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Was mich aber wirklich aufregt, ist "Journalismus" wie das hier. Das Triple fordern ist so ein Schwachsinn, und fordert auch kein richtiger Fan, sondern ist meist ein Argument der Anti Bayern Fraktion um Pep als gescheitert hinzustellen.
Die Medienhetze und Medienmanipulation insbesondere gegenüber der Bayern und gegen Pep regt mich schon sehr lange auf. Sie ist leider komplett inhaltslos.

Am Wochenende gab es auch mal wieder eine kleine Runde mit Reif und Hamann. Hamann labert mittlerweile nur noch Bullshit und scheint sich irgendwie als Bayernkritiker medial ins Spiel bringen zu wollen. In den letzten 3 Jahren hat er sich immer wieder zu den Bayern geäußert, aber faktisch nur Blödsinn geschwafelt. Für Hamann wäre die Leistung von Pep eine 5 von 10, weil er Pep ja nur zweimal das HF in der CL erreicht hat. Und Reif sprach natürlich wieder von der Spanierisierung (bei 4 Spaniern im Kader) und dem fehlenden Bayern-Gen.

Faktisch können viele die Ziele und die Erwartungshaltung bzw. die Kalkulation nicht auseinander halten. Ich habe darüber zuletzt schon mal in einem anderen Forum geschrieben. Das Ziel jeder Mannschaft in der CL sollte der Titel sein. Da macht es keinen Unterschied, ob wir über Bayern, Dortmund, Gladbach, Bochum oder Astana sprechen. Das Ziel einer Mannschaft ist bestenfalls immer der Sieg und der Erfolg. Die Erwartungshaltung ist jedoch immer eine andere. Einen CL Sieg kann man des Weiteren nicht planen. Im Grunde genommen stehen die Mannschaften an der Spitze so nah bei einander, dass man maximal das Erreichen des VF planen kann. Alles darüber ist sozusagen die Kür.

International muss man einfach beachten, dass die Bayern nicht die uneingeschränkte Nummer 1 sind, wie sportlich und wirtschaftlich in Deutschland. Rein von den Gehaltsausgaben steht man international beispielsweise knapp auf den 6. Platz vor Chelsea (durchschnittliches Einkommen pro Spieler der ersten Mannschaft).

Pep hat eine unglaubliche Konstanz zu den Bayern gebracht. Eine Punkteausbeute in der Liga, die ihres gleichen sucht und zweimal das CL HF. Einzig das eine Spiel gegen Madrid muss man ihn anlasten. Das hat er nach dem Spiel allerdings auch selber auf sich genommen. Darüber hinaus hat er den Kader enorm taktisch verbessert und bietet allein vom Namen, Marketing und als Werbefigur einen enormen Pluseffekt, den man nicht unterschätzen darf.

Ich habe immer noch große Hoffnung, dass Pep verlängert. Speziell wenn er nicht mehr da ist, werden einige merken, was für ein großer Trainer da weg wäre. Wenn ich mir vorstelle, wenn ein Klopp, Favre oder gar Löw der Nachfolger sein könnten, dreht sich mir der Magen um. Spätestens nach 9 Monaten wären all diese Trainer aufgrund von Misserfolg entlassen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 16:33   #5272
Attidude
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
z.B. die Behauptungen, Saturn und Kronos wären identisch, Satan wäre von Saturn abgeleitet oder die Behauptung, in Man of Steel würde New York zerstört werden. Und das sind nur die Fehler, die ich beim Überfliegen der ersten beiden nicht aus miesen YT-Clips bestehenden Artikel gesehen habe.
Du weißt es natürlich besser...
Satan ist von Saturn abgeleitet. Das ist wirklich Fakt. In der Astrologie bspw. steht er für das Negative.

Geändert von Attidude (16.09.2015 um 16:41 Uhr).
Alt 16.09.2015, 16:36   #5273
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Du weißt es natürlich besser...
Ist auch kein Hexenwerk. Da reicht ein Grundkurs Latein bzw. das einmalige Sehen des Films oder wahlweise das Lesen des dazugehörigen wiki-Artikels. Aber ich vergaß, wiki ist ja eine Erfindung der Freimaurer... Oder der USA... Oder vielleicht auch von beiden.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 16:37   #5274
Mein GOAT Walter
ECW

Ach f*ck off... Egal ..

Geändert von Mein GOAT Walter (16.09.2015 um 16:44 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 16:46   #5275
Attidude
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Da reicht ein Grundkurs Latein
...und das reicht natürlich aus um die Welt in all ihren Facetten zu durschauen.

Geändert von Attidude (16.09.2015 um 16:47 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen