Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2018, 13:23   #1
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
WWE NXT #431
vom Mittwoch, den 23. Mai 2018
Theme: Powerflo: "Resistance"
Kommentar: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson

TM-61 (Nick Miller und Shane Thorne) besiegten Heavy Machinery (Otis Dozovic und Tucker Knight)

Lacey Evans besiegte Kairi Sane

2 on 1 Handicap Match
Lars Sullivan besiegte Ricochet und The Velveteen Dream

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
- Oney Lorcan und Danny Burch forderten nach ihrem Sieg in der vorangegangenen Ausgabe ein Tag Team Titel Match gegen die Undisputed Era. Die antworteten in einer Videobotschaft und machten sich über die beiden sowie deren Tag Partner Pete Dunne lustig.
- Backstage wurde bekannt gegeben, dass Dakota Kai in der folgenden Ausgabe ein NXT Women's Title Match gegen Shayna Baszler erhalte. Als Baszler die interviewte Dakota Kai unterbrach und einzuschüchtern versuchte, stand diese allerdings auf und stellte sich Shayna, anders als in den vorherigen Wochen, mutig entgegen.
- Im Handicap Match griff Velveteen Dream Ricochet am Ende an und behauptete, dass Ricochet ihn betrügen wollte.
- Johnny Gargano hielt eine Promo im Ring, die damit begann, dass er aufgrund seiner Verletzung seine Karriere beendete. Er endete aber damit, dass er nicht auf seine Frau hören könne, weshalb er Tommaso Ciampa zu einem weiteren Match herausforderte. Dieser kam daraufhin zum Ring um Gargano dazu zu bringen, ihn anzugreifen, was Garganos Frau Candice LeRae auf den Plan rief. Im darauf folgenden Kampf erwischte Gargano aus Versehen seine Frau.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:23   #2
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Für mich die beste NXT Weekly seit langer Zeit. Das war Star Power, gepaart mit schönen Story´s und Wendungen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das Booking um Heavy Machinery. Erst verlieren sie monatelang alles, dann gewinnen sie 2 Matches, nur um dann von den War Raiders gesquasht zu werden. Und nun verlieren sie wieder alles?! Klar, man wollte sie mit den zwei Siegen für WR aufbauen aber ich würde mir bei den beiden mal einen etwas nachhaltigeren Push wünschen. Handicap Tag war vom Booking her grandios. Mich wunderte es nur das immer wenn sie Double Tag Team Action vollführten, der Ref scheinbar nix dagegen unternahm, dann wäre ich doch das komplette Match mit 2 Mann im Ring geblieben. Der Dream ist geturnt, warum habe ich aber nicht so ganz verstanden, es ging darum Sullivan zu pinnen, ob nun der Dream oder Richochet den Pin vollzieht ist doch völlig unerheblich. Auch gerade zu einer Zeit als der Dream echt over war, ich bin zwar überzeugt das er als Heel genauso geil sein wird abr den hätte man in ein paar Monaten zum Monster Face von NXT machen können. Mal schauen wo das hin führt. Das letzte Segment wirft auch wieder viele Fragezeichen auf. Gargano hat sich gegen den Rat von Candice nicht vom Wrestling zurückgezogen und dann wird sie noch verletzt weil Johnny etwas selbstsüchtig nur auf Ciampa los will. Interessant, läuft das auf eine Trennung hinaus? Nächste Woche Dakota vs. Shayna, cool. Aleister an Bord. Freue mich schon wieder riesig auf den Chicago Take Over. Note 1 für diese Show.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (24.05.2018 um 14:23 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:52   #3
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Obwohl die Show bis hin zum End-Segment absolut großartig war, habe ich mit dem End-Segment so meine Probleme, und das nicht zu knapp!

Aber fangen wir vorne an: TM61 weiterhin mit einer etwas heeligeren Attitüde, wobei sich das bisher eigentlich nur auf die Füße aufm Seil bezieht, wirklich viel mehr Heel-Aktionen bringen sie nicht. Das Match war in Ordnung als Opener, kann man so lassen.

Kyle O'Reilly, wie geil ist dieser Typ bitte? Alleine wie er "Peter Doone" sagt, finde ich schon absolut großartig, aber ich finde, dass er aktuell wirklich das HIghlight des Highlights namens Undisputed Era ist. Freue mich auf das hoffentlich kommende Tag Title Match!

Dakota Kai nimmt ihren ganzen Mut zusammen und stellt sich gegen Shayna Baszler: Das fand ich eine interessante Entwicklung, weil ich so damit nicht gerechnet habe. Bin mal auf das Title Match nächste Woche gespannt.

Und dann dieses Handicap Match: WWE/NXT haben es wirklich geschafft, ein Handicap Match mit einer fantastischen Story zu versehen, diese auch noch wirklich gut zu erzählen und gleichzeitig drei Männer richtig gut aufzubauen! Der Start, als die beiden noch etwas zögerlicher zusammenarbeiten, bis hin zum Ende, als sie fast schon wie ein richtiges Team funktionierten, das war Wahnsinn. Dazu kommt noch, dass man diesen wunderschönen Tease des Dreams Richtung Face hatte, man will ihn einfach lieben, nicht nur als Heel-Charakter, sondern eben in seiner Face-Rolle, und dann kommt der Angriff gegen Ricochet, weil er in seiner ganzen Paranoia dachte, Ricochet würde ihn screwen wollen. Hands-down storytechnisch eins der besten Matches, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

Und dann kam das Segment am Ende: So langsam geht mir diese Story auf die Nerven, und zwar so richtig. Man verschafft Ciampa die Zeit, die er dank der Verletzung ggü. Johnny Wrestling nicht hatte, was erstmal kein Problem ist, denn ich finde TOmmy Entertainment eben genau das, verdammt unterhaltsam. Aber es passiert aktuell in der Story kaum was. Und noch viel schlimmer: Man schafft es Candice LeRae von der Fighting Wife zur Coward Wife zu machen. Wo ist die Candice LeRae, die vor gar nicht allzu langer Zeit Johnny Gargano gegen Almas und Vega half? Aus dieser Frau haben sie die Frau gemacht, die ihren Mannt darum bittet, seine Karriere zu beenden, aus Angst vor Tommaso Ciampa, und das finde ich eine schreckliche Entwicklung!

Wie gesagt, wirklich gute NXT-Ausgabe, aber das Ende hat mir die Ausgabe leider sehr verdorben.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 17:41   #4
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Ich bin diese Woche nicht so zufrieden wie sonst. Mann ist halt schon sehr verwöhnt als NXT-Fan.

Der Opener war gut und stark, aber das Ende gefällt mir nicht. Ich mag meine 'Natural Disasters', und dass so ein Team, dass körperlich allen anderen überlegen ist, so verbraten wird, ärgert mich, vor allem, weil die beiden eben auch wrestlen können und nicht nur im Weg rum stehen.

Der Sieg von Evans hat mich überrascht. Scheinbar will man neben Bazler einen zweiten starken Heel in der Womens Division aufbauen.

Als Sullivan-Fan hat mich der Sieg natürlich gefreut . Ich verstehe allerdings den Heelturn vom Dream nicht. Der läuft doch als Face, warum hier der Rückzieher? Zumindest war das Match schon richtig gut anzusehen, von allen drei Wrestlern. Ich bin mal gespannt, wer den Spot beim PPV gegen Black bekommt.

Endsegment: nervig! Und ist dieser großartig-genialen Fehde unwürdig. Ende auch doof, ich hasse seit jeher gefakte Verletzungsangles (ganz schlimm damals bei Chyna bei nem Rumble, als Lawler noch hingerannt ist und ein Genickbruch gesellt wurde). Furchtbar!

In Summe kann ich da nicht mehr als ne Drei geben, sorry.

Geändert von Chr!stian (24.05.2018 um 17:42 Uhr).
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 18:20   #5
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Nur mal kurz: Ich weiß echt nicht, warum Dream ein Face gewesen sein soll. Der hatte nur Matches gegen Heels (Black, Ohno) und ist sonst auch nicht grade der Typ, den man anfeuern würde. Klar wird er das, wegen seines Könnens, aber rein vom Charakter her ist er doch maximal Tweener.

Reigns ist ja auch kein Heel nur weil er ausgebuht wird.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 20:15   #6
namenlos53
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 1.657
Ich befürchte das man die SL Gargano vs. Chiampa langsam gegen die Wand fährt. Bis jetzt war sie eigentlich nahezu Perfekt die ihren Höhepunkt bereits erreicht hatte. Jetzt nicht zu wissen wann Schluss sein sollte, kann dem ganzen eigentlich nur schaden
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 20:27   #7
Steve Oyster
blaues Auge
 
Registriert seit: 31.12.2015
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Nur mal kurz: Ich weiß echt nicht, warum Dream ein Face gewesen sein soll. Der hatte nur Matches gegen Heels (Black, Ohno) und ist sonst auch nicht grade der Typ, den man anfeuern würde. Klar wird er das, wegen seines Könnens, aber rein vom Charakter her ist er doch maximal Tweener.

Reigns ist ja auch kein Heel nur weil er ausgebuht wird.
Dachte ich mir auch grad. Dream war zu keiner Zeit wirklich Babyface. Das war nur angedeutet, um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken. Überraschung gelungen, würde ich sagen. Und ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass er erstmal Heel bleibt.
Steve Oyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 22:07   #8
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Nur mal kurz: Ich weiß echt nicht, warum Dream ein Face gewesen sein soll. Der hatte nur Matches gegen Heels (Black, Ohno) und ist sonst auch nicht grade der Typ, den man anfeuern würde. Klar wird er das, wegen seines Könnens, aber rein vom Charakter her ist er doch maximal Tweener.

Reigns ist ja auch kein Heel nur weil er ausgebuht wird.
Nehme ich gerne auf und begründe meinen Standpunkt.

Mich erinnert der Dream mehr und mehr an The Rock in seiner Anfangszeit als Heel 1998/99. Da sollte er auch den Bösen spielen und klar als Heel auftreten, mit Gestik, Mimik und In-Ring Work. Aber die Fans haben mehr und mehr trotz klarer Heel-Ausrichtung das Gimmick gefeiert. Parallelen sehe ich eben beim Dream. Er ist arrogant, er ist selbstverliebt, eine herrliche Mischung aus Rick Rude, Goldust und dem frühen Lex Luger der WWF, aber die Fans lieben ihn, und meines Erachtens hat er sich schon in Richtung Face bewegt. Lassen wir es Tweener sein, aber mir kam dieser Schritt logisch vor, und deswegen war ich von der heutigen bzw. gestrigen NXT-Folge negativ überrascht. Mag sein, dass WWE/NXT noch wie bei The Rock die eine oder andere Schleife drehen will. Am Fansupport wird dies meines Erachtens wenig ändern. Der Dream ist Gold wert
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 23:22   #9
MAcho Madness
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 623
Ich habe gerade einen feuchten Wrestlingtraum, ich hätte gerne ein Tagmatch zwischen DIY und The Ricochet Dream ... 5 Sterne wären da sicher ... aber schade, dass die sich gerade alle nicht so mögen
__________________
Wrestling-Reviews: Big Four!

Aktuelle Review: Wrestlemania VI NEU! Bitte Anschauen! ;)
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 23:45   #10
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von MAcho Madness Beitrag anzeigen
Ich habe gerade einen feuchten Wrestlingtraum, ich hätte gerne ein Tagmatch zwischen DIY und The Ricochet Dream ... 5 Sterne wären da sicher ... aber schade, dass die sich gerade alle nicht so mögen
Gargano/Ricochet vs. Dream/Ciampa ginge doch
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 01:48   #11
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Nur mal kurz: Ich weiß echt nicht, warum Dream ein Face gewesen sein soll. Der hatte nur Matches gegen Heels (Black, Ohno) und ist sonst auch nicht grade der Typ, den man anfeuern würde. Klar wird er das, wegen seines Könnens, aber rein vom Charakter her ist er doch maximal Tweener.

Reigns ist ja auch kein Heel nur weil er ausgebuht wird.
Ich denke mal, dass du dich vor Allem auf Chr!stians Post beziehst, aber nur kurz, damit es da keine Missverständnisse gibt: Ich meinte natürlich nicht, dass der Dream ein Face war, sondern dass man mit diesem Match es wunderbar geschafft hat, den Dream andeutungsweise Face zu turnen, nur um diesen Turn dann im besten MOment zu ersticken.

Wollte ich nur anschließend nochmal schreiben, aber wie gesagt, ich glaube du meintest mich eh nicht (ich sollte um ca. 2 Uhr morgen echt nix mehr schreiben glaube ich)
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.