Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2015, 09:33   #3976
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen
Ohrenstöpsel werden vermutlich nicht funktionieren, weil da hör ich ja den Wecker in der Früh nicht.
Ich biete mich an, dir jeden Morgen einen Eimer Wasser ins Gesicht zu kippen.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 09:38   #3977
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Also aus Erfahrung kann ich sagen das man den Wecker trotz Ohrenstöpseln hört. So "dicht" sind die handelsüblichen Stöpsel nicht, das man unmittelbar in seiner Nähe nichts hören würde.
Cool, dann probier ich das einmal aus. In weiser Voraussicht hab ich mir eh schon vor langer Zeit einmal Ohrenstöpseln gekauft.

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich biete mich an, dir jeden Morgen einen Eimer Wasser ins Gesicht zu kippen.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das so gefallen würde. Und dir möglicherweise auch nicht. Außer du bist lebensmüde.
Alt 20.04.2015, 09:45   #3978
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das so gefallen würde. Und dir möglicherweise auch nicht. Außer du bist lebensmüde.
Challenge accepted!

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 20.04.2015, 09:51   #3979
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Die Post! Schicke am Freitag einen Schwung Briefe ab, heute morgen lag alles im Postkasten, nicht ausreichend frankiert. Haben die nicht erst letztes Jahr die Preise erhöht?
Ja, letztes Jahr auf 0,60 €. Und dieses Jahr zum 01.01. auf 0,63 €.
Du könntest jetzt auch einfach die Empfänger mit deiner Absenderadresse vertauschen und umgekehrt. Dann sparst du dir das Nachporto
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 09:54   #3980
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
J
Du könntest jetzt auch einfach die Empfänger mit deiner Absenderadresse vertauschen und umgekehrt. Dann sparst du dir das Nachporto
Brilliante Idee!

Alt 20.04.2015, 09:58   #3981
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Brilliante Idee!
Hab ich mal im Internet gelesen. Da ging es darum, das dass jemand alte Fliesen entsorgen wollte, der Wertstoffhof aber relativ teuer war. Ihm hat dann einer eben genau das geraten:
Fliesen in ein Paket, den Wertstoffhof als Absender und eine fiktive Adresse als Empfänger angeben. Das ganze natürlich zu wenig frankiert
Alt 20.04.2015, 10:26   #3982
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Wieso macht man einen Termin beim Arzt, wenn man dann trotzdem noch ne halbe Stunde warten muss?
Alt 20.04.2015, 10:38   #3983
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Wieso macht man einen Termin beim Arzt, wenn man dann trotzdem noch ne halbe Stunde warten muss?
Damit man sich im Wartezimmer noch mit allem Möglichen ansteckt. "Kundenerhalt" und so.
Alt 20.04.2015, 11:38   #3984
Fox Black
Disqualifiziert

Es hat einen Grund, warum man nicht im PW-Forum "diskutieren" sollte. Dort ging es in einem Thread darum, ob Cena ein guter Wrestler sei. Dazu dann einer der dortigen User:

Zitat:
Eigentlich schon, er is zwar nicht wirklich gut aber ihn mit Daniel Bryan zu vergleichen ist schon gemein. Cena hat immerhin 5 Moves, Bryan hat gar keine. Cena weiß wie wichtig es ist in Form zu bleiben, Bryan sitzt den ganzen Tag Zuhause und mampft Kuchen. Cena hatte halbwegs gute Matches mit Edge und so weiter, Bryan hat nur Mist Matches in denen er kickt und dumm rumschreit. Also ja ich gebe Cena 3 von 10 Punkten, damit steht er über Leuten wie Ziggler, Bryan, Kevin Owens und Great Khali, nicht schlecht. Klar, es gibt immer solche Lappen die ihn als Steroidenfreak bezeichnen aber das sind meist irgendwelche Dorf Fußball Knechte mit Spaghettiarmen die bei jeder Berührung anfangen zu weinen und noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen haben.
Darauf ich dann nur, dass er offenbar wenig Ahnung von Wrestling hätte. Und er dann in der gleichen Tour:

Zitat:
Ach ich schaue seit 24 Jahren Wrestling und verstehe schon was die da machen, ich vergöttere nur keine No Names die sich in Turnhallen mit Hepatitis anstecken, was ich damit sagen will ist dass ich Wrestler rein danach beurteile wie sie in der WWE wrestlen, mir sind diese ganzen Indie Ligen Scheißegal, übleg mal warum die Jungs da in den Indies sind, na weil sie zu schlecht für die Mainstream Liga sind, ganz einfach. Aber was will ich dir denn erzählen, du bist wahrscheinlich ein Experte, schaust 80+ Stunden Wrestling in der Woche und bist stolz darauf. Vielleicht kannst du das ja in deinen Lebenslauf mit einbauen, ''Ich schaue ROH, NJPW, ich weiß was workrate und Crisp bedeutet und dass Dean Ambrose als Jon Moxley bekannt war'', wenn du auf deinesgleichen triffst erntest du vielleicht ein paar ''Wow's'', jeder normale Mensch wird dich aber auslachen.
Unbegreiflich, dass so was dort geduldet wird!

Geändert von Fox Black (20.04.2015 um 11:39 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 11:46   #3985
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Es hat einen Grund, warum man nicht im PW-Forum "diskutieren" sollte. Dort ging es in einem Thread darum, ob Cena ein guter Wrestler sei. Dazu dann einer der dortigen User:

Darauf ich dann nur, dass er offenbar wenig Ahnung von Wrestling hätte. Und er dann in der gleichen Tour:

Unbegreiflich, dass so was dort geduldet wird!
Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Psychos falsch läuft oder ob es alleine der Fakt ist, dass man für eine so große Klappe überall Konsequenzen kriegt, außer im Internet.

Aber erschreckend vielen Plattformen ist unter der Ausrede der "Meinungsfreiheit" völlig scheißegal, wie asozial sich die Leute dort zueinander verhalten, selbst wenns in Richtung Hetze, Mobbing und Verletzungs von Persönlichkeitsrechten geht und diese Grenze schon weit überschreitet.

Aber dazu müsste ich mich hier im Thread auch schonmal ausgelassen haben.

Geändert von Moneytalks (20.04.2015 um 11:49 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 11:48   #3986
FearOfTheDark
Moderator

Ich würde mich präventiv dort abmelden und die Seite blockieren
Alt 20.04.2015, 11:48   #3987
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Vielleicht auch deswegen damit du "nur" 30 Minuten warten musst? Es dürfte für jede Arzthelferin schwer sein anhand von Terminvergaben via Telefon minutengenau abzuschätzen wie lange Onkel Doktor denn wohl für Patient XY benötigen wird. Dazu noch diese "bösen" Leute die als sogenannter Notfall behandelt werden müssen und gar keinen Termin gemacht haben.

Ich denke wir reden hier von einem First-World-Problem.

Zurück bei Papi...

mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 12:21   #3988
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Das Porto liegt übrigens bei 62 cent. Bin ja schon froh, dass die die Preise für Groß- und Maxibrief nicht oder nur wenig erhöht haben - normale Briefe versende ich ja via Epostbrief.

Was regt mich auf...ah, meine Nachbarn. Hab ja tagsüber nen Wuff hier, der angenehm wenig sagt (etwas üben schadet nicht). Dafür hab ich jetzt jeden Nachmittag/Abend drei Tölen (kann man nicht anders sagen) aus drei verschiedenen Haushalten, die sich im Innenhof verbal saures geben....vorher waren's poppende Katzen, aber die waren wenigstens nur nachts da und nach nem Quickie wieder verschwunden <.<
Alt 20.04.2015, 12:37   #3989
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Dafür hab ich jetzt jeden Nachmittag/Abend drei Tölen (kann man nicht anders sagen) aus drei verschiedenen Haushalten, die sich im Innenhof verbal saures geben....vorher waren's poppende Katzen, aber die waren wenigstens nur nachts da und nach nem Quickie wieder verschwunden <.<
Sehr umtriebige Gegend da beim Heumacher
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 12:38   #3990
umimatsu
ECW

Zitat:
Notfälle?

Alt 20.04.2015, 12:44   #3991
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich würde mich präventiv dort abmelden und die Seite blockieren
Ich hab ihn zumindest mal gemeldet. Überrascht mich, dass es die Funktion in diesem Forum überhaupt gibt. Inwiefern die da einschreiten weiß ich aber nicht. Ohnehin scheint in dem Forum Trollen Tür und Tor geöffnet zu sein, so lange sie sich positiv zur PW äußern.

Jedenfalls hat der Knilch nochmal nachgelegt, nachdem ich geschrieben habe, dass er sich erst wieder melden bräuchte, wenn er wie ein Erwachsener mit den Leuten redet, da so eine Diskussion mit ihm eh keinen Zweck hätte:

Zitat:
Redet zuerst über erwachsenes Verhalten und kommt dann mit einem Emoticon und dem ''Geil dich an Muckis auf'' Argument, auweia, Eigentor kleiner Mann, Eigentor. In einem gebe ich dir aber Recht, es macht keinen Sinn zu diskutieren. Ich habe wirklich besseres zu tun als mit einem 12 Jährigen, der mehr als 1000 Posts in einem Wrestlingforum hat, über Verhalten bzw. Niveau zu streiten. Dein Hass gegen Leute die trainieren scheint ja auch sehr stark ausgeprägt zu sein. Nur weil der Typ der dich in der Schule dauernd mobbt Muckis hat heißt das ja nicht dass alle trainierten Menschen so sind, wir haben nichts gegen euch Würstchen, ihr schaut halt nur lustig aus mit euren dünnen Ärmchen und den dicken Bäuchlein. Aber wie gesagt, was weiß ich schon? Ich sehe ja dass ich es mit einem ''Die sind alle nur neidisch, deswegen mobben die dich'' Kind zu tun habe, nur mal zur Aufklärung, die Leute die dich dauernd auslachen sind gar nicht neidisch aber für das Gespräch sind deine Eltern zuständig, nicht ich.
Oh mann...

Geändert von Fox Black (20.04.2015 um 12:47 Uhr).
Alt 20.04.2015, 13:02   #3992
FearOfTheDark
Moderator

Danke T.M. Punk, für diese unterhaltsamen Zitate hier, aber ich rede jetzt nicht mehr mit dir, weil du über 1.000 Postings hier hast...
Alt 20.04.2015, 13:06   #3993
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Jetzt war grad das vierte Erdbeben heute... Schön langsam reicht's dann aber, sonst fang ich mich wieder an zu fürchten.

Keine Sorge, die Epizentren sind weit weg von mir draußen am Meer, keine Gefahr. Auch wenn die österreichischen Medien das nach dem ersten Beben heut in der Früh "leicht" übertrieben dargestellt haben, weil in Taipei einer bei einem vom Beben verursachten Brand gestorben ist. Was sie allerdings nicht schreiben ist, daß die Elektroinstallationen hier manchmal dermaßen "innovativ" angelegt sind, daß es ein Wunder ist, wenn nicht öfters Brände deswegen ausbrechen.
Alt 20.04.2015, 13:08   #3994
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Wobei ich den Namenlosen User im anderen Forum sogar ein wenig verstehen kann.
Alt 20.04.2015, 13:16   #3995
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Wobei ich den Namenlosen User im anderen Forum sogar ein wenig verstehen kann.
Inwiefern?
Alt 20.04.2015, 13:32   #3996
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Naja, hinzugehen und anderen wenig Ahnung vom Wrestling unterstellen, als wenn man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, ist schon...uncool. Ihr habt euch da, so wie ich sehe, beide nicht viel gegeben. Wäre das hier passiert, wäre es "normal" gewesen. Weil es "drüben" passiert, ist es ein Grund, sich aufzuregen? Come on, Punk
Alt 20.04.2015, 13:34   #3997
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Naja, hinzugehen und anderen wenig Ahnung vom Wrestling unterstellen, als wenn man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, ist schon...uncool. Ihr habt euch da, so wie ich sehe, beide nicht viel gegeben. Wäre das hier passiert, wäre es "normal" gewesen. Weil es "drüben" passiert, ist es ein Grund, sich aufzuregen? Come on, Punk
Nein, es geht um die Art und Weise wie der Typ sich da äußert. Nicht nur gegenüber ehemaligen Indys wie Bryan und Ambrose, sondern auch den Usern. Das wäre hier auch nicht normal.
Alt 20.04.2015, 14:02   #3998
Southern Sensation
Mitarbeiter

Freunde, es ist das PW Forum. Es gibt einen Grund wieso manche Leute dort sind und manche Leute hier. Geflame über etwaige User des andern Boards gab es in der Vergangenheit schon zur Genüge und ist mehr als unnötig. Hier sollte wirklich der Grundsatz herrschen "Der klügere gibt nach".
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 14:19   #3999
Sephirod
Genickbruch

Ist halt das ewige Wolfgang Stach Problem, seit seinen FB Pegida Sachen würde ich dem Kerl eh keinen Cent mehr in den Rachen werfen.
Alt 20.04.2015, 14:33   #4000
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Ist halt das ewige Wolfgang Stach Problem, seit seinen FB Pegida Sachen würde ich dem Kerl eh keinen Cent mehr in den Rachen werfen.
Was hat das jetzt mit dem PW-Forum zu tun? ô.o
Antwort
Themen-Optionen