![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Liebe FIFA-Liga-Trainer,
aufgrund des großen Neustarts wird der Draft in diesem Jahr bekanntlich zweigeteilt. Genauer gesagt: Draft I ist am Samstag, den 30.10., ab 19 Uhr. Wir draften 15 Runden. Draft II ist am Sonntag, den 31.10, ab 11 Uhr. Wir draften 9 Runden. Gegen 17:30 Uhr wird am Samstag noch das All-Star-Game gestreamt und im Anschluss die Divisions UND die Draftreihenfolge ausgelost. Wie immer gilt: Für den Draftabend ist die Live-Anwesenheit erwünscht, um direkt am Draft teilzunehmen. Trainer, denen es nicht möglich ist live dabei zu sein, bitten wir einen anderen Trainer seiner Wahl seine Draftliste zuzuschicken, damit dieser den Draft übernimmt. Bitte denkt daran eure Listen ausreichend bzw. umfangreich zu gestalten. Selbiges gilt natürlich auch für den sonntäglichen zweiten Teil des Drafts! Achja: Bitte den Stellvertreter hier im Thread nennen, damit auch jeder informiert ist. Bringt bitte genügend Zeit und Geduld mit. Vor allem für diejenigen, die alles mitschreiben und überprüfen müssen, ist, so geil der Draftabend auch immer ist, es durchaus anstrengend. Deswegen wollen wir auch nicht durchhetzen, sondern auch die ein oder andere Pause machen. Wir werden nicht versuchen, den Draft künstlich in die Länge ziehen, aber 4-5 Stunden sollten erfahrungsgemäß grundsätzlich schon eingeplant werden. Dieses Mal werden wir wieder über "Discord" draften. Das hat sich die letzten Male einfach super bewährt. Bitte besorgt euch das Programm rechtzeitig. Chatname: BoardHell-Liga Draft Link: https://discord.gg/EZ9fMRb DRAFT I - Samstag, 30.10.2021, 19 Uhr 1. Draftrunde Spoiler:
2. Draftrunde Spoiler:
3. Draftrunde Spoiler:
4. Draftrunde Spoiler:
5. Draftrunde Spoiler:
6. Draftrunde Spoiler:
7. Draftrunde Spoiler:
8. Draftrunde Spoiler:
9. Draftrunde Spoiler:
10. Draftrunde Spoiler:
11. Draftrunde Spoiler:
12. Draftrunde Spoiler:
13. Draftrunde Spoiler:
14. Draftrunde Spoiler:
15. Draftrunde Spoiler:
DRAFT 2 - Sonntag, 31.10.2021, 11 Uhr 16. Draftrunde Spoiler:
17. Draftrunde Spoiler:
18. Draftrunde Spoiler:
19. Draftrunde Spoiler:
20. Draftrunde Spoiler:
21. Draftrunde Spoiler:
22. Draftrunde Spoiler:
23. Draftrunde Spoiler:
24. Draftrunde Spoiler:
ÜBERSICHT DRAFT-VERTRETUNG: Spoiler:
Geändert von The Performer Lay (01.11.2021 um 00:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Cactus pickt für mich? Goil! Ich weiß zwar nicht mehr, wann wir das ausgemacht haben, aber es würde mich freuen, wenn es tatsächlich so wäre
![]() EDIT: Falls das ein "Artefakt" von letzter Saison ist: Willst du, Cactus?
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (13.10.2021 um 19:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Wie immer werde ich in Person da sein und bin bereit, mich als Vertreter für andere zur Verfügung zu stellen.
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Leider ist zur Zeit noch an diesem Wochenende mein Vereinsmanager-Lizenzlehrgang
angesetzt. Denn ich leite auch im wahren Leben einen Verein. Kurios. Aber der Lehrgangsleiter war zuletzt erkrankt. Ich sehe noch Hoffnung.
![]() |
#5 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
![]() ![]() Freue mich wie immer über ausführliche Instruktionen und hoffe, dass unsere Teams im Draft nicht direkt nacheinander dran sein werden.
![]() |
![]() |
#6 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Sensation in Gelsenkirchen - Rekordmeister präsentiert ab morgen Teile seiner Draftliste im offizielen Drafttalk! Der FC Mizery Gelsenkirchen ist weltweit bekannt. Das liegt zum einen an den großen sportlichen Erfolge, die das Team bereits feiern durfte und zum anderen an den Innvoationen der Zukunft und genau so eine wird ab morgen sein Debüt feiern. Im letzten Jahr nach der 3. Meisterschaft war es der große Meisterbasar, der sämtlichen Teams die Chance ermöglichte Meisterspieler ins Team aufzunehmen und so ist es in diesem Jahr eine (teilweise) Enthüllung der Draftliste des FC Mizery! In dieser Saison darf bekanntlich kein Team Spieler mitnehmen, was bedeutet, dass alle Spieler auf dem Markt sind und gepickt werden dürfen. Eine Herculesaufgabe für alle Trainer und Scouter der Vereine. Beim FC Mizery laufen die Statstiktools und Hochrechnung bereits seit knapp 2 Wochen auf Hochtouren. Das geht soweit, dass das Team selbstbewusst verlauten lässt "Wenn heute Draft wäre, würden wir es gut hinbekommen" Doch wer den FC Mizery, Thomas Tuchlay und vor allem Vince McLayon kennt, der weiß, dass gut lange noch nicht genug ist. Deswegen wird man sämtliche Tage bis zum Draft nutzen, um mit der bestmöglichsten Vorbereitung in die nächste Saison zu gehen. Fans und manche Experten fragen sich zwar, welche Ziele ein Team wie Mizery noch haben kann, doch Thomas Tuchlay sagt, er sei "versessen aufs Gewinnen. Für ihn sei es wie eine Droge, von der er nicht genug bekommen kann und deswegen ist sein Ziel immer jedes Spiel zu gewinnen und sowas ist nur mit akribischer Arbeit möglich." Zumindest ist Thomas Tuchlay noch ungeschlagen, seitdem er die Geschicke des FC Mizery leitet. 18 oder hoffentlich 19 neue Herausforderer wird es in dieser Saison wieder geben und um den anderen Teams zu helfen, erschafft der FC Mizery die nächste Sensation und zwar den Drafttalk! Ab morgen wird jeden Tag über eine Position gesprochen und dabei wird der FC Mizery insgesamt 6 Spieler benennen, die es auf die Draftliste geschafft haben. Dabei gibt es gleich 3 Kategorien zu der jeweils 2 Spieler genannt werden. Kategorie 1: Top Ten Spieler Ja, sie haben richtig gelesen. Der FC Mizery wird von jeder Position 2 Spieler nennen, die sich beim FC Mizery in der Top Ten ihrer jeweiligen Liste befinden. Kategorie 2: Honourable Mentions Spieler, die vielleicht schon in Vergessenheit geraten sind oder schon früher für Furore gesorgt haben und auch in diesem Jahr villeicht gewählt werden sollten, dürfen nicht fehlen. Kategorie 3: Hot Prospects Die junge Garde darf natürlich nicht zu kurz kommen und so wird der FC Mizery auch jeweils 2 Talente nennen, die man auf dem Zettel haben sollte, so ist Ihnen doch der Sprung zuzutrauen. Morgen geht es los mit der Torwartposition.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Ich bin ab Samstag zwei Wochen im Urlaub und werde nicht am Draft teilnehmen können. Ich mache eine Liste fertig und lasse sie Kliqer zukommen. Der kümmert sich dann um meinen Kader.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Knöchelbruch
|
Heute wurde mein Lehrgang abgesagt. Ich bin also am Draftday voll verfügbar und mit umfangreichen Statistiken ausgestattet.
Beware of the Bogi!
![]() |
#10 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Sorry, falls ich es irgendwo übersehen habe, aber welches Update werden wir nehmen? Vom kommenden Donnerstag, sprich den 28., oder...?
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Fraglich, ob nochmal eins kommt, aber Dorian und ich wollen natürlich möglichst aktuell sein.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Wie erwartet sind die Morningsuns bisher Gewinner des Drafts.
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Der Ultra-Draft ist geschafft. Veddel United muss noch 9 Spieler nachpicken. Je früher, desto besser.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
Zitat:
![]()
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Danke, danke! An das fleißige Draftteam, vor allem aber an Cacbert, der mich gewohnt souverän vertreten hat.
![]() ![]() Mein neuer 24er-Kader hat auf den ersten Blick folgende Eckdaten - in Klammern die Werte aus der Vorsaison: Durchschnittswerte OVR 82,5 (81,3) POT 86 (85) Alter: 25,7 (25,6) So gesehen kaum eine Veränderung im Gesamtbild. Ein genauerer Blick lohnt aber: Bester OVR: 92 (87) Bester POT: 92 (93) Spieler mit OVR 85+: 8 (1) Spieler mit OVR 80+: 19 (19) Spieler mit POT 90+: 5 (2) Spieler mit POT 85+: 18 (12) Wie sieht das bei euch so aus? ![]()
![]() |
#17 |
Knöchelbruch
|
Hmmm bei mir sieht das so aus:
Durchschnittswerte OVR 81,83 POT 84,13 Alter: 27,25 Bester OVR: 88 Bester POT: 89 Spieler mit OVR 85+: 2 Spieler mit OVR 80+: 21 Spieler mit POT 90+: 0 Spieler mit POT 85+: 9 Ich muss aber gestehen, dass OVR und POT für meine Entscheidungen eher zweit- oder drittrangig waren. Workrates und individuelle Werte in Bezug auf meine geplante Taktik waren da vorrangig.
![]() |
#18 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Werte aus der Vorsaison habe ich leider keine. Aber hier ist der aktuelle Stand bei den Tigers:
Durchschnittswerte OVR 82,66 POT 85,875 Alter: 26,29 Bester OVR: 91 Bester POT: 95 Spieler mit OVR 85+: 6 Spieler mit OVR 80+: 21 Spieler mit POT 90+: 5 Spieler mit POT 85+: 15 Ich finde die Potentialwerte aber recht egal muss ich sagen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Disqualifiziert
![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2021
|
Durchschnittswerte
OVR 82,66 POT 84,33 Alter 27,8 Bester OVR: 90 Bester POT: 90 Spieler mit OVR 85+: 4 Spieler mit OVR 80+: 23 Spieler mit POT 90+: 2 Spieler mit POT 85+: 10 Ich kann echt mehr als zufrieden sein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
Durchschnittswerte
OVR 82,26 POT 83,69 Alter: 28,26 Bester OVR: 87 Bester POT: 88 Spieler mit OVR 85+: 4 Spieler mit OVR 80+: 22 Spieler mit POT 90+: 0 Spieler mit POT 85+: 9 Der älteste und "schwächste" Faith-Kader der letzten Jahre, aber was die Einzelwerte und die Bockbasis angeht, so gut wie selten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Durchschnittswerte
OVR 82,79 POT 85,54 Alter: 26,83 Bester OVR: 91 Bester POT: 91 Spieler mit OVR 85+: 7 Spieler mit OVR 80+: 21 Spieler mit POT 90+: 4 Spieler mit POT 85+: 15 Von den Zahlen her der mit Abstand stärkste Kader der Bulldogs bisher. Aber wie im echten Leben gilt: wichtig ist auffem Platz. Zufrieden bin ich aber natürlich.
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
Meine restlichen Picks sehen wie folgt aus:
TW Gregor Kobel IV Nico Elvedi IV Dan-Axel Zagadou LV Ramy Bensebaini ZDM Julian Weigl RV Esri Konsa ST Max Kruse ST Paco Alcacer LF Harvey Barnes Laut discord suchfunktion müssten die alle noch frei sein. ![]() EDIT!
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. Geändert von Major Klopp (01.11.2021 um 17:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zitat:
Max spielt beim 1.FC Korn Ruben Neves bei den Morningsuns Malen bei Venice Beach Der Rest ist frei.
![]() |
![]() |
#24 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Interessante Frage, wobei auch ich die Vorjahreszahlen nicht habe. Aber so sieht es jetzt aus:
Durchschnittswerte OVR: 83,13 POT: 84,46 Alter: 27,75 Bester OVR: 90 Bester POT: 94 Spieler mit OVR 85+: 6 Spieler mit OVR 80+: 22 Spieler mit POT 90+: 2 Spieler mit POT 85+: 11 Ich hätte nicht gedacht, einen so OVR-starken Kader zusammenzukriegen. Das habe ich mir allerdings "auf Kosten" eines eher älteren Teams getan. Mal schauen, wie sich der Kader im Laufe der Saison entwickelt.
![]() |
#25 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Nette Spielerei, deutlich Jünger als der Rest bisher, hätte ich nicht gedacht.
Durchschnittswerte OVR: 82,42 POT: 87,00 Alter: 23,83 Bester OVR: 91 Bester POT: 93 Spieler mit OVR 85+: 4 Spieler mit OVR 80+: 20 Spieler mit POT 90+: 3 Spieler mit POT 85+: 19
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|