Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2021, 20:05   #1
The Performer Lay
Genickbruch

In diesem Thread bitten wir (Kliqer und ich) euch, eure Teilnahme für die 11.Saison zu bestätigen bzw. euren Rückzug aus der BoardHell-Liga offiziell anzukündigen.

Im Grunde bleibt das Konzept so wie in der aktuellen 10. Saison, alles was sich ändert:
- Wir spielen mit FIFA 22.
- Dr Dorian übernimmt mehr Streamingverantwortung (Erklärung steht im Feedbackthread).
- Wir werden nicht mit dem Status Quo weiterspielen, sondern die Liga noch auf den Kopf stellen. Im Quo Vadis Thread gehen die Planungen diesbezüglich weiter
- weitere etwaige Änderungen werden noch im Feedbackthread besprochen.

Die Teilnehmeranzahl ist erst einmal auf 20 begrenzt! Es tut uns natürlich sehr Leid, dass wir im Zweifelsfall nicht alle aufnehmen können, die Lust haben, aber ein Spiel macht eben manchmal nur eine begrenzte Anzahl an Mitspielern möglich, damit es reibungslos funktioniert.

Wichtig für die Rückmeldung:

1. Gebt bitte an, ob ihr auch in der 11.Saison dabei seid.
2. Gebt bitte auch an, welcher reale Verein euren Verein in FIFA 22 repräsentieren soll. Hier haben die Vereine ein Vorrecht auf den Verein, der sie momentan repräsentiert. D.h. wenn der 1. FC Cölln weiterhin von Union Berlin gespielt werden möchte, kann keiner sich dazwischen mogeln, sollte er den Verein nicht explizit freigegeben haben.
3. Fügt bitte auch den Namen des Trainers, eures Stadions und die Kapazität des Stadions hinzu.
4. Möchtet ihr euren Verein behalten, aber den Namen oder das Wappen des Vereins ( Vorzugsweise als .png mit den Abmessungen 128x128) ändern, teilt dies bitte hier auch rechtzeitig mit.

DEADLINE: 19.09.2019, 23:59 Uhr

Optimalerweise sieht das Ganze dann so aus:

Ich spiele auch in der 11.Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim FC Mizery Geselnkirchen. Der FC Mizery (Trainer: Thomas Tuchlay, Stadion: Pepsi Arena, 56.000 Zuschauer) wird im Spiel von Chelsea London repräsentiert.

Bisher zurückgemeldete Spieler/Vereine:
Spoiler:

1. FC Mizery
2. Novartis Kinky Boys Club
3. Slainte Rovers
4. Bleus Bulldogs FC
5. 1. FC Faith
6. Eastgerman Morningsuns FC
7. Lokotive Kärnten
8. FC Gen Italien
9. Madrid Tigers
10. FC Whattitude
11. VFL GLORIOUS Caballeros de Madrid
12. Oil Money Slayers FC
13. Mainhattan Calcio
14. Venice Beach
15. Die molligen Bären
16. Veddel United
17. KiB Deltawitz

Abgemeldete/freie Vereine:
Spoiler:

SC Doppel D
Bosporus
Leningradsky Veterans
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (19.09.2021 um 14:25 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2021, 20:09   #2
El Clon
Schädelbasisbruch

Der Novartis Kinki Boys Club ist nächste Saison mit dabei. Klon Conway bleibt weiterhin Trainer und ebenfalls wird noch immer im Suzuka Soccer Stadium gespielt, das eine Kapazität von 28.400 Plätzen hat.

Im Spiel wird der Verein wieder vom FC Basel vertreten.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2021, 20:39   #3
Paddy Malone
ECW

Ich bleibe dabei... und wahrscheinlich bleibe ich meiner bisherigen Vereins-Historie treu und werde erneut mit neuem Team-Namen, Real-Team und all das antreten... Also für jetzt kann man Sláinte Rovers eintragen, aber es wird bestimmt nochmal geändert.

Und erneut möchte ich allen die Möglichkeit anbieten, mit mir per PN in Kontakt zu treten bezüglich eurer Wappen, da ich eh bereits plane sämtliche Wappen die ich (ich glaube) vor zwei Jahren gemacht hatte, zu überarbeiten.

Geändert von Paddy Malone (04.09.2021 um 20:40 Uhr).
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2021, 10:44   #4
DrDorian
ECW

Ich spiele auch in der 11.Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim Bleus Bulldogs FC. Die Bulldogs (Trainer: wird noch gesucht und nachgereicht, Stadion: Doghouse, 48.000 Zuschauer) werden im Spiel von Paris Saint-Germain repräsentiert.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2021, 16:05   #5
Kliqer
Genickbruch

Ich spiele auch in der 11.Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim 1. FC Faith. Der 1. FC Faith (Trainer: Jürgen Kliqsmann, Stadion: Destiny Park, 69.000 Zuschauer) wird im Spiel von Lazio Rom repräsentiert.
Alt 05.09.2021, 17:19   #6
HeraDani
Schädelbasisbruch

Die meisten haben es ja schon mitbekommen, die vergangene Saison war die letzte für Pamela Anderson und den SC Doppel D. Das Spiel hat mir viele Jahre große Freude bereitet doch hat sich nach und nach zu sehr nach Arbeit und Zwang angefühlt. Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen für die viele Zeit bedanken, die ihr in diese Liga gesteckt habt und hoffe dass man in Kontakt bleibt, ein Besuch beim Performer steht noch an und vielleicht sieht man ja denn ein oder anderen dort.
Allen die dabei bleiben, viel Spaß noch und bis irgendwann.
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2021, 17:55   #7
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von HeraDani Beitrag anzeigen
Die meisten haben es ja schon mitbekommen, die vergangene Saison war die letzte für Pamela Anderson und den SC Doppel D. Das Spiel hat mir viele Jahre große Freude bereitet doch hat sich nach und nach zu sehr nach Arbeit und Zwang angefühlt. Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen für die viele Zeit bedanken, die ihr in diese Liga gesteckt habt und hoffe dass man in Kontakt bleibt, ein Besuch beim Performer steht noch an und vielleicht sieht man ja denn ein oder anderen dort.
Es ist ein ganz trauriger Tag in der Geschichte der Boardhell-Liga. Ein Ligafranchise verlässt die Liga, was bleibt sind die tollen Erinnerungen und viele tolle Spiele. Es war mir eine Freude dich auch wegen dieses Spiels kennengelernt zu haben und kann sagen, dass für dich die Tür jederzeit mehr als offen steht.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 06.09.2021, 09:13   #8
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Das ist das schlimmste Tag meines Lebens.

Aber 1000 Dank für all die Jahre voller Leidenschaft, all die (nicht finalisierten) Verhandlungen und deine zuverlässige, historisch noch nicht im Ansatz adäquat einordbare Teilnahme. Mega schade, dass du gehst. Aber vielleicht ja doch bis bald.
Alt 06.09.2021, 11:09   #9
S C H
Schädelbasisbruch

Ich bin auch in der 11. Saison dabei.

Team bleibt: Eastgerman Morningsuns FC

Trainer: Erik „EZ“ Zion

Stadion: Santiago Bernabeu Total Landscaping Stadion ; 80085 Zuschauer

Repräsentiert von: Hallescher FC
Alt 06.09.2021, 14:47   #10
Ivanhoe
Administrator

Nothing new here:

Ich spiele auch in der 11. Saison weiterhin mit. Ich bleibe bei Lokomotive Kärnten. Lokomotive Kärnten (Trainer: Ivan Ho, Stadion: Wörthersee Stadion, 30.000 Zuschauer) wird im Spiel von Inter Mailand repräsentiert.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2021, 12:48   #11
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Ich spiele auch in der 11.Saison weiterhin mit.

Angesichts der ggf. weitreichenden Veränderungen will ich mich aktuell aber noch nicht darauf festlegen, ob das Team weiter so fortbestehen wird oder nicht.

Geändert von Admiral Atemberaubend (07.09.2021 um 12:48 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2021, 13:57   #12
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen

Angesichts der ggf. weitreichenden Veränderungen will ich mich aktuell aber noch nicht darauf festlegen, ob das Team weiter so fortbestehen wird oder nicht.
Jo, sieht bei mir genau so aus
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2021, 19:38   #13
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Der FC Whattitude ist auch in der kommenden Saison noch mal mit dabei. Allerdings unter anderem, vielleicht im Bezug auf mich nostalgischem Namen

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2021, 13:19   #14
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ach Pam, was werde ich Dich und unsere PMs vermissen. In Kunos Herz wirst Du immer einen Platz haben

------------

Ich spiele auch in der 11. Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd. Der VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd (Trainer: Kuno Mammamia, Stadion: Estadio GLORIOSO, 81.044 Zuschauer) wird im Spiel von Real Madrid repräsentiert.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2021, 08:25   #15
Firewood
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen

So siehts aus.
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2021, 18:52   #16
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Firewood Beitrag anzeigen
So siehts aus.
Heißt es, dass du weiter dabei bist und nur der Teamname zur Debatte steht?
Alt 15.09.2021, 11:54   #17
Firewood
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Heißt es, dass du weiter dabei bist und nur der Teamname zur Debatte steht?
Okay, habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich gehe den Schritt den ich schon nach der letzten Saison und dem Pokalsieg hätte tun sollen. Als Sieger abtreten wäre der Perfekte Schlusspunkt gewesen.

Naja das hab ich nun verpasst, daher trete ich nun offiziell zurück.

Ich werde in der kommenden Saison nicht mehr mit dabei sein.
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 21:04   #18
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Firewood Beitrag anzeigen
Okay, habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich gehe den Schritt den ich schon nach der letzten Saison und dem Pokalsieg hätte tun sollen. Als Sieger abtreten wäre der Perfekte Schlusspunkt gewesen.

Naja das hab ich nun verpasst, daher trete ich nun offiziell zurück.

Ich werde in der kommenden Saison nicht mehr mit dabei sein.
Vielen Dank für deine Teilnahme und dass du die Saison noch seriös zu Ende gespielt hast. Bis bald vielleicht!
Alt 16.09.2021, 19:39   #19
Commissioner_Foley
Schädelbasisbruch

Ich hatte ja zur Halbzeit schon geschrieben, dass es sehr wahrscheinlich meine letzte Saison wird, und so ist es dann auch. Vielen Dank für die schöne Zeit und den Spaß, aber ich werde nächste Saison nicht dabei sein.
Until the end, until the end.
Commissioner_Foley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2021, 04:24   #20
KingReyMysterio
Disqualifiziert

So dann machen wir das ganze doch mal offiziell.

Antreten werde ich mit dem Oil Money Slayers FC der von Roy Makaay trainiert wird. Unsere Heimspiele tragen wir in der Stark Industries Arena aus die eine Kapazität von 52.000 hat. Repräsentiert werden wir durch den 1.FC Kaiserslautern.

Auf gute Spiele.
KingReyMysterio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2021, 18:48   #21
Gazelle
Moderator

Ich bleibe dabei, werde aber Name, Stadion & Co. noch überdenken.
Alt 18.09.2021, 20:54   #22
The Performer Lay
Genickbruch

Es fehlen noch 5 Teams...Cölln, Die molligen Bären, Deltawitz, Venice Beach, Veddel United.

Wenn alle dabei bleiben (was ich hoffe, von einigen Teams habe ich mündliche Zusagen bereits erhalten), wären wir bei 18 Vereinen und bräuchten noch 2 neue Mitglieder. Freiwillige vor!!!
Alt 18.09.2021, 21:13   #23
Magisches Eineck
blaues Auge

Venice Beach ist mit großer Freude auch wieder dabei!
Magisches Eineck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021, 10:06   #24
XeXeeD
blaues Auge

Das Trainerduo der molligen Bären startet ebenfalls in die neue Saison.
Leider mussten wir uns von Adi Hüttbär und Fredi Bobär verabschieden. Möge die Sonne ihren Weg erhellen.
Dafür kommt der neue Cheftrainer Olibär Grizzler und Vorstand (auch als Zweittrainer eingesetzt) Bärikus Kröschbär.
Stadion wird, wenn nicht schon vorher so genannt, in Deutsche Bärpark umgenannt. Kapazität sind 51.500 Zuschauer. Davon 51.000 Bären.
Der Verein und das Wappen bleiben gleich. Nur die SGE *hust*

Grüße
XeXeeD, auf eine weitere geile Saison
XeXeeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021, 12:53   #25
The Performer Lay
Genickbruch

Der Trainer von Veddel United ist im Urlaub, hat mir aber bestätigt, dass er dabei bleibt.

Damit fehlt noch die Rückmeldung von Cölln und Deltawitz. Damit hätten wir 18 Vereine und bekommen hoffentlich noch 2 dazu, für die magischen 20 Teilnehmer.
Antwort
Themen-Optionen